Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babes Babes Babes! GC´06
Unsere Kollegen und Freunde von Gameswelt haben schon am ersten Tag eine Menge netter Bilder aufgefangen hier schonmal ein Ausschnitt:
http://img178.imageshack.us/img178/711/bild26ub3.th.jpg (http://img178.imageshack.us/my.php?image=bild26ub3.jpg) http://img178.imageshack.us/img178/2161/bild5th.jpg (http://img178.imageshack.us/my.php?image=bild5jpg)
Alle Babes findet ihr HIER (http://gameswelt.de/gc-2006/screenshots/detail.php?item_id=58440)
Netter hintern :P
Da wurde sogar meine Bekannt neidisch drauf, grade eben ;) wobei die, ich ich nun zugeben muss in nichts nachsteht :D
Edit:
Ouch! Bekomm grade haue von ihr wegen meinem Comment ^^
Dabei ist se Zucker, meine kleine ;)
Die zweite ist doch echt Hammergeil. Die von hinten schaut von vorne net so gut aus...!
Feuditos
24.08.2006, 22:32
alle Jahre wieder....
auf diesen Thread freu ich mich schon das ganze Jahr
warpspeed
24.08.2006, 22:34
Das stimmt... war nur eine Frage der Zeit :cool:.
auf diesen Thread freu ich mich schon das ganze Jahr
Kleine geile Sau du :D
Kann es aber durchaus verstehen, auch wenn ich mir wohl nun grade wieder Schläge einfangen werde ;)
Edit:
Ouch.Da war es wieder passiert ^^
wie_auch_immer
09.10.2006, 11:04
I don't give a fuck
but the guys here in this forum r the typical losers. Hmm all right,I'm gone bye
best regards
ModCreator
Hi ModCreator,
da du deutsch lesen kannst werde ich mich hüten dir auf english zu antworten.
Wenn du ein Problem mit Crysis-HQ hast, dann schick uns eine Email und begründe das auch.
Wenn du uns nur beleidigen magst, dann brauchst du unsere Site hier nicht mehr zu besuchen.
Hast du nix zu tun? Arbeit - Schule? Gehörst du zu den Typen die nix zu tun haben?
Was die Babes angeht: Appetit darf man sich holen, gegessen wird zuhause.
Zu den Offtopic Themen: Wir reden hier nicht nur über Crysis sondern über alles mögliche - also ist deine Reaktion total daneben.
MfG - foofi
Hi Mod Creator,
dont worry, we will get a full paket of Crysis and Crytek informations these days... trust me!
We have an offtopic place where you can write everything, like this Babes Thread...
;)
warpspeed
09.10.2006, 12:46
@ModCreator
I'm sorry for the/some "bad" answers but opinions are free and I/we can't control them ;). You're welcome to post here :D. It's also no problem to post in english! We're glad to have some members which are not from Germany. Note: Can you change your signature? We only support BBcode in signatures. AND, we're no loosers (not all of us :cool:).
@foofi
Er sagt nicht, dass wir keine Infos zu Crysis haben... eher das Gegenteil... er sagt, dass unsere Infos zu Crysis gut sind aber z.B. der Umgang im Forum ist (teilweise) etwas rauh.
@wie_auch_immer
Hhhhmmm... bitte nicht so "salop" antworten, ok ;)?
gut sind aber z.B. der Umgang im Forum ist (teilweise) etwas rauh.
Moment! also ich kann englisch - das ist klar - aber die Beschwerde ging nicht über den Umgang! Sind solche Offtopic Foren, die den eingefleischten Fan nerven.
Wir könnten ja nur Spur weiter fahren und alle offtopicthemen hier dicht machen - wir werden dann aber viele User verlieren! - wer will sowas schon? Ich nicht. Hier im Forum hat jeder das Recht sich rechtzufertigen!
warpspeed
09.10.2006, 13:33
Nicht über Umgang... was soll dann das hier bedeuten:
But I didnt write a lot and just got negative messages but why?
UND
But anyone told me this sentense: "I don't give a fuck".
Klingt für mich schon nach Umgang ;). Und das waren jetzt nur Beispiele die auf die schnelle gerfunden habe!
EDIT:
STOP - Die Wogen haben sich wieder geglättet... da haben wir uns wohl etwas reingesteigert ;).
warpspeed
09.10.2006, 14:20
Stimmt schon... Frauen und Autos - Frauen und Computer. Ich glaube da zählt der Gedanke "Sex sells" :D.
Tja. Das liegt halt an der Zielgruppe.
Männer sind nunmal sexbesessen und handeln ziemlich irrational wenn's darum geht. Daher ist es nur logisch das auch anzuwenden bei Produkten die hauptsächlich von Männern gekauft werden.
Ich hab ehrlich gesagt auch nichts dagegen. :)
warpspeed
09.10.2006, 15:30
;) So in der Art "Was hast du dir denn für ein Spiel gekauft?"... "Kein Plan aber die Mädels die es vorgestellt haben waren super" :D ;).
wie_auch_immer
09.10.2006, 19:39
ok sry :oops: auch von meiner seite war ja net so gemeint :roll:
blubbles
26.12.2006, 02:11
Frauen und Autos - Frauen und Computer...sex sells
also frau binsch...computer hab ich auch...auto...naja wird noch...eigentlich die besten vorausetzungen...oda? :D :D :D :D :D :D
blubbles
26.12.2006, 02:46
@modcreator
no...i doesn't sell myself...because i don't need it...
blubbles
26.12.2006, 03:00
@modcreator
ich habs einfach nicht so nötig, dass ich mich verkaufen muss...wenn man sich selber verkauft...also negativ, sprich so das man weniger wert is als man is...find ich das echt erbärmlich...
und da meen selbst bewusstsein halt so gut im schach is, brauch ich des net...
greetz
da nine
Guys, macht das unter euch per PM aus und kommt bitte zum Threadtitelthema zurück!
Uns ist es ganz egal was ihr alle mit eurem Körper anstellt und was nicht, hier gehts um die hübschen Messedamen! :)