Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrad deutlich zu leicht!
Hessbalk
05.11.2007, 22:14
Wollt euch mal fragen was ihr vom schwierigkeitsgrad haltet??
Also ich spiele eigentlich selten und würde mich so vom spielen her im mittelfeld einschätzen
ich spiele bei decrysis demo DELTA ohne probleme und dabei bin ich netmal sonderlich gut
Also ich find es kann nicht sein dass einer wie ich auf DELTA ohne zu verrecken durchkommt
Ich will garnicht drandenken wies den besten zockern bei dem game geht dei werden nebenbei noch fernsehen können
Also mal erlich und zur vollversion wirds glaub net anders sein
DEr nanosuit ist ne perfekte sache aber macht den spieler etwas zu mächtig muss ich sagen
SO also wie seht denn ihr die ganze sache????
schokofisch
05.11.2007, 22:16
ich denke hoffe dass das in der full besser sein wird zocke auch nur delta und verrecke trotzdem eigentlich nicht sofern nicht der bug eintritt das ich beim werfen von gegnern selbst draufgeh finds auf delta besser dass granaten nichmehr so rot umrandet werden und es kein fadenkreuz mehr gibt
Wollt euch mal fragen was ihr vom schwierigkeitsgrad haltet??
Also ich spiele eigentlich selten und würde mich so vom spielen her im mittelfeld einschätzen
ich spiele bei decrysis demo DELTA ohne probleme und dabei bin ich netmal sonderlich gut
Also ich find es kann nicht sein dass einer wie ich auf DELTA ohne zu verrecken durchkommt
Ich will garnicht drandenken wies den besten zockern bei dem game geht dei werden nebenbei noch fernsehen können
Also mal erlich und zur vollversion wirds glaub net anders sein
DEr nanosuit ist ne perfekte sache aber macht den spieler etwas zu mächtig muss ich sagen
SO also wie seht denn ihr die ganze sache????
Es ist immer noch die erste Map zum Anlernen, da soll man ja nicht frustriert werden.
vor allem sind das ja nur normale gegner... vllt gibts ja später gegner mit dem nms der koreaner aus dem multiplayer... das wären mal ebenbürtige gegner
ansonsten gibts ja noch die aliens
also mal abwarten... nich gleich die pumpgun ins korn werfen :-D
Nixblicker
05.11.2007, 22:22
ich auch in delta modus ohen zu verrecken war ganz ok aber auf normal ist es stink einfach aber überlegt mal das level kennt jede sau da kann man nichts falsch machen und abwarten auf die aliens (wurde schon geschrieben) :-D
Ihr könnt es ja auf realistisch spielen. Schonmal FarCry auf realistisch gespielt? Da geht ordentlich die Party sag ich euch, dann werdet ihrnicht sagen dass es zu leicht ist. Ich weiß nicht obs den Modus in der Demo gibt, aber in der Vollversion wirds den geben.
bist du sicher dass es im singleplayer als gegner koreaner im nano anzug geben wird ?? ist mir nämlich total neu dachte die kann man nur im mp spielen bzw. halt gegen sie spielen damits fairer ist ^^ wär sonst bei dem spielprinzip leicht fies ^^
EDIT: sorry hab überlesen dass du ja auch nur "vllt" geschrieben hast... gut dann hatt sich meine frage erübrigt
Hessbalk
05.11.2007, 22:26
was in der vollversion gibts dann REALISTISCH
hast schon recht das dass bei farcry relativ schwer war da hattst aber auch kein nanosuit
mit den wärs auch total billig gewesen
eFFeCTiVe
05.11.2007, 22:32
Ganz zu Anfang, als Crysis grade in den Medien auftauchte, hieß es glaub ich von Seiten Cryteks, dass Crysis auch für "Einsteiger" ins Shooter-Genre geeignet sein soll...
Ihr könnt es ja auf realistisch spielen. Schonmal FarCry auf realistisch gespielt? Da geht ordentlich die Party sag ich euch, dann werdet ihrnicht sagen dass es zu leicht ist. Ich weiß nicht obs den Modus in der Demo gibt, aber in der Vollversion wirds den geben.
Es gibt Easy, Medium, Hard, Delta!
Pleezefragme
05.11.2007, 22:35
Ganz zu Anfang, als Crysis grade in den Medien auftauchte, hieß es glaub ich von Seiten Cryteks, dass Crysis auch für "Einsteiger" ins Shooter-Genre geeignet sein soll...
damit waren bestimmt die enstell möglichkeiten leicht und mittel gemeint.....glaube nicht das crytek in einem spiel die schwerste stufe so einstellt dads sie auch anfänger zocken können ohne zu sterben....
Hessbalk
05.11.2007, 22:36
ja dafür ist die Stufe LEICHT gedacht aber DELTA sollte doch etwa was schwieriger sein
ich schätze mal 95% hier im forum zocken delta
dass kann nicht sein
Also ich kann mich nicht beschweren^^.
Bin eigentlich kein Anfänger in Ego-Shootern ( Hab Far Cry auf Realistisch,( ohne cheats ;) ( durch ) und finde Delta schon ziemlich schwer!
Es ist machbar aber eher im Splinter Cell Style ;), einen auf rambo...-> NO WAY ;)
also so auf die schnelle mal durchgehn hab ich noch nicht geschafft ;)
easy is warmup -> hard wenn man nix zu tun hat un man sich anstrengen will und delta für leute die gerne länger als 12 stunden an crysis sitzen :P ( wenn ihr versteht was ich meine ;) )
Pleezefragme
05.11.2007, 22:38
naja musst acuh bedenken das viele die demo mehrmals durchzocken und wenn man weiss wo die gegner sind wirds auch auf delta einfach....
nerdgeek
05.11.2007, 22:39
meiner seiner einer findet es auch zu leicht....ich habe mehr vom deltamodus erwartet aber naja ;)
Hessbalk
05.11.2007, 22:42
zb bei der stelle first light
hab mich für alle sichtbar hingestellt also auf den hügel und alle alle in ruhe abgekanllt und das auf delta
kann irgendwie net sein
eFFeCTiVe
05.11.2007, 22:44
Wartet doch erstmal ab!! Vielleicht sind im Game hinterher ja mehr Gegner mit evtl. leicht verbesserter KI oder ws weiß ich...
Dauert ja nur noch 10 Tage!!!
Lool xD
Ich hab mich mit cloak hingelegt, einen abgeschossen -> wurde sichbar und aufeinmal kamen 3 leute auf mich zu und das mg vom boot hat mich mit 5 schuss erledigt xD ( ****** aimbot ;) )
muss auch sagen, dass ich Delta nicht sonderlich schwer finde..habe mit Hard angefanden, sprich das erste mal gespielt, sonst spiele ich Delta! Die unteren beiden Schwierigkeitsgrade benutze ich nur, wenn ich rumspielen und ausprobieren will.
Alle die es zu leicht finden sollten lieber erst mal die komplette Vollversion auf Delta durch spielen und sich dann beschweren. Bei Far Cry sind die ersten 5 Level auf Realistisch auch einfach, aber sowie die Trigene erscheinen sieht die Sache albern aus. Also jegliche Spekulationen sind zu diesem Zeitpunkt total überflüssig. Bitte Thread schließen! :razz:
Black_Death
05.11.2007, 22:52
Also ich hab anfangs nur auf einfach gespielt, um die map zu genießen. Dann bin ich gleich auf Delta und fand es nicht so schwer wie Far Cry auf real. Sowie so wenn man nur mir cloak und einzelschuss und silence unterwegs ist, kann man schon mit leichter anstrengung durch kommen. Wenn man aber offensive angreift is das was anderes , da merkt man wie großartig die ki ist. wiesie aus der deckung sperrfeuer gibt, während ein andere sich heimlich seitlich hinter dich schleit und dann ist es auch zu spät wenn man umzingelt ist. Also die Ki könnte noch etwas mehr in deckung gehen wenn man ausm busch heimlich die leute kill, denn meist laufen die völlig planlos rum und suchen dich.
Aber ansonsten ist der Schwierigkeits grad sehr gut.
Ich habs schon geschafft aucf einfach und mittel ohne einen gegner zu töten das game durchzuspielen
Was wollt ihr denn?
Eine CS-KI die einen Aimbot bei einem bestimmen Schwierigkeitsgrad aktiviert? x_O
bist du sicher dass es im singleplayer als gegner koreaner im nano anzug geben wird ?? ist mir nämlich total neu dachte die kann man nur im mp spielen bzw. halt gegen sie spielen damits fairer ist ^^ wär sonst bei dem spielprinzip leicht fies ^^
EDIT: sorry hab überlesen dass du ja auch nur "vllt" geschrieben hast... gut dann hatt sich meine frage erübrigt
Zu den koreanern im nanosuit...die gibt es wirklich :-D, hab ich zumindest schon in einem video gesehn...das warn dann die models ausm multiplayer und da biste im dunkeln da durch so nen wald gegang. und überall diese nano koreaner ^^
Es ist immer noch die erste Map zum Anlernen, da soll man ja nicht frustriert werden.Genau so ist es. Man muss bedenken, dass es sich hierbei um das aller erste Level handelt. Da soll man ja noch nicht stecken bleiben. Später wird das sicherlich deutlich schwieriger werden.
Man muss ja nur einmal einige der Custom Maps spielen. Die von Cry|loud und Mr.Wonko (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=70077&postcount=9) kann ich sehr empfehlen. Dort gibt es viel mehr Gegner, mit stärkeren Waffen und auch zwei Helikopter muss man bekämpfen. Das ist schon nciht mehr ganz so einfach, wenn einen 15 Gegner in die Zange nehmen.
Wirklich gut gemacht Cry|loud und Mr.Wonko.
whouch Nano Koris??
geht ja ma gar nich... werdn die denn so klein hergestellt :D
el_mariachi
06.11.2007, 15:01
Wenn man im Editor gegen ein Alien kämpft ist das schon schwer genug....
Ich denke, das wird noch wesentlich schwerer ;)
Ich denke auch, dass es noch schwieriger wird. Außerdem ist es zumindest bei mir in der Demo so, wenn ich auf Delta spiele und einen kleinen Fehler mache, der möglicherweise sogar die Boote / Humvees auf mich aufmerksam macht, dann hab ich i.d.R. schon ein ordentliches Problem, das ich nur in etwa 50% der Fälle überlebe ;-)
So hab mich nochma auf die suche gemacht und das video gefunden wo die NanoKoreaner zu sehn sind ^^
das 3. video.
Hier der link:
http://www.f7c-network.com/news-artikel,Drei-neue-Videos-Daemmerung-Nebel-und-Nano-Suit-Koreaner,24979,1.html
Wenn man im Editor gegen ein Alien kämpft ist das schon schwer genug....
Ich denke, das wird noch wesentlich schwerer ;)
Naja, schwer?
Ich lauf ein bisschen im Kreis und halte kurz drauf, da hat das Vieh keine Chance.
Hoffe die können im vollen Spiel auch Nahkampf, sonst werden die Einzelnen kein Problem darstellen.