Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozente auf Hardware
TerminatorV1
05.11.2007, 19:52
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen welcher internet Laden zuverlässig ist und wo mann viel Prozente bekommt wenn mann was über 2000 € kauft. Die die ich kenne geben nämlich nur wenig Prozis?
Predator
05.11.2007, 19:59
wo wohnst du denn? welches Land?
sorry ich weis dass das was ich gerade poste nicht in diesen Thread gehört aber habe leider nicht rausgefunden wie ich einen neuen Thread mache deshalb frage ich einfach mal hier:neutral:
Ich will mich so richtig auf die Vollversion vorbereiten und will deshalb noch ein richtiges 5.1 Hadset kaufen:grin:
Ich binn mir aber nicht ganz sicher ob ich diese hier kaufen soll.
http://www.alltests.de/hardware/revi...sa_seite_1.php (http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/speedlink_medusa/medusa_seite_1.php)
Kann mir jemand vielleciht schon aus bekanntschaft sagen ob diese Marke etwas taugt oder ob ich besser eine andere Marke mein geld anvertraue.:grin:
grez Predator
<!-- / message --><!-- sig -->
TerminatorV1
05.11.2007, 20:04
In Deutschland
PS: du musst nur ins Forum gehen dann eines der Oberthemen wählen und dann steht da soon ding da steht drauf "neues Thema" da rauf klicken^^
Predator
05.11.2007, 20:05
ah ok danke.
wie stehts mit aldi oder media markt
oder lässt du dir deinen eigenen PC zusammenstellen?
-THRiLLiAL-
05.11.2007, 20:20
Ich will mich so richtig auf die Vollversion vorbereiten und will deshalb noch ein richtiges 5.1 Hadset kaufen:grin: Kann mir jemand vielleciht schon aus bekanntschaft sagen ob diese Marke etwas taugt oder ob ich besser eine andere Marke mein geld anvertraue.:grin:<!-- / message --><!-- sig -->habe genau dieses headset seit einigen monaten und bin sehr zufrieden damit. zusätzlich benutze ich die SoundKa X-Fi Extreme Gamer von Creative, was auch noch einiges ausmacht. allerdings las ich schon ein paar weniger gute posts zu diesem headset im onlineshop meines vertrauens. anscheinend gab es schon probs mit den ohrmuscheln, der verarbeitung sowie der schirmung. ich persönlich bin wie gesagt absolut zufrieden, da es wirklich satte bässe und klare, saubere höhen liefert. lediglich die weniger gute schirmung kann ich bestätigen .. mein tipp: das natel sollte min. 1m vom headset entfernt bleiben ;)
TerminatorV1
05.11.2007, 20:23
ah ok danke.
wie stehts mit aldi oder media markt
oder lässt du dir deinen eigenen PC zusammenstellen?
Hab mir schon nen PC zusammengestellt aber jetz will noch jemand den gleichen PC also will ich irgendwie möglichst viele Prozente rausschlagen!
Predator
05.11.2007, 20:23
ok dann nehme ich wohl die und dann wird so richtig leid Crysis gezockt (mit Angstzuständen auf dem Freidhof):-D:-D
Bloodsucker78
05.11.2007, 20:25
dann lauf von laden zu laden und der der das beste angebot macht hat den zuschlag das gleich kannste doch bestimmt auch per e mail bei online shops machen
Tommi-lee
05.11.2007, 20:29
geh hin und handel. genauso habe ich es auch gemacht und habe 100€ bei meinem system gespeichert...war geil!!!!!!!!!
TerminatorV1
05.11.2007, 20:31
ich wollte aber bequem im inet bestellen könnt ihr mir da nen laden sagen der viele prozente gibt?
alan-wake
05.11.2007, 20:34
Das Medusa habe ich auch . Leider geht mein Mic vom Medusa nicht da wenn ichj es anschalte USB HUB STROM ÜBERLASTUNG KOMMT -.- . Habe ja nioch ne G15 taste ne Razer angeschlossen und Wlan -.-
Predator
05.11.2007, 20:36
LOL dann hast du wohl noch Neon Beleuchtung im PCTower:-D:-D:-D
Bloodsucker78
05.11.2007, 20:40
das kann dir wohl keiner sagen prozente handelt man aus also einfach mal per e mail bei den shops nachfragen oder anrufen und wie gesagt würde ich auch noch angebote die du schon hast mitschicken dann haben die vom anderen shop die möglichkeit zu unterbieten und der billigste kriegt den zuschlage wenn dir n angebot nicht gefällt sag denen das du das woanders günstiger bekommst und der billigste bekommt den zuschlag
ich hab persönlich immer in guten pc shops (kein atelco oder media markt ) die besten angebote gekriegt mein laden is z.b. fusi tec und net & wire in Meiderich /duisburg da kann man ganz gut handeln was dir in großen geschäften nicht so gelingen dürfte (wenn die erstmal im computer anfangen rumzusuchen kommt meistens n schnäppchen bei raus)
Tommi-lee
05.11.2007, 20:41
also ist extrem unterschiedlich...muss normal nicht über das inet..
Giov@nni
06.11.2007, 14:46
Hi!
Auf www.alternate.de muss es gehen, wenn du in Deutschland wohnst.
Nixblicker
06.11.2007, 15:14
oder auf Minfactory.de rauf gehen oder ebay geht auch aber da habe ich kaum vertrauen ! :-D
Hi!
Auf www.alternate.de (http://www.alternate.de) muss es gehen, wenn du in Deutschland wohnst.
Mich interessiert die Frage mit den Prozenten auch, aber bei Alternate werde ich nicht kaufen.
Da ist die Hardware an sich teuer genug, die Prozente schlagen nicht viel weg, da kann man gleich bei hardwareversand.de kaufen...
@Nixblicker: Du meintest doch Mindfactory, oder?