Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffensounds in der mod.Demo!
Armstrong
05.11.2007, 16:11
Hallo, bin neu hier und habe etwas rausgefunden was nützlich sein könnte. In der "neuen" Demo-map hat mann ja nicht alle waffensounds richtig? Ich bin einer der glücklichen die einen Multiplayeraccount ergattert haben...Wenn mann die Sound-pak Datei der MP-Beta im Game-Ordner mit der Datei aus der SP-Demo tauscht hat mann alle Waffensounds da in der MP-Beta die Sounds ja schon alle freigeschaltet sind (Da mann da in der Waffenkammer alles kaufen kann).Habs rausgefunden da ich den Sound der Tac´s vermisst habe ;-) Wenn ich wüsste wie könnte ich die Sound-Datei ja auch hochladen.
Greetz
Tig3r0023
05.11.2007, 16:16
von welchem ordner der mp demo hast du die sounddateien und wo in der sp demo hast du sie hinkopiert?
Pleezefragme
05.11.2007, 16:20
will ich auch wissen
Armstrong
05.11.2007, 16:22
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis MP Beta\Game Da sind mehrere Pak Dateien einfach Sound-Pak kopieren und bei C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game einfügen! Vorher ne Kopie machen für alle fälle.Der Sound hat dann viel mehr Atmosphäre...!
Greetz
kann die irgendjemand mal irgendwo uppen? (sounds)
lg
Pleezefragme
05.11.2007, 16:37
ich sag nur nda.....gilt doch immernoch wenn ich mich nicht täusche...
Armstrong
05.11.2007, 16:39
Na ja die datei ist über 400mbyte groß.Alternativ kann mann sich ja die MP-Beta downloaden istallieren und dann die dateien austauschen?Nur Spielen kann mann die MP-Beta nicht ohne Key...Mal sehen vll. kann ich sie ja uppen.Wenn ja setz ich den link hier rein.
Greetz
Hi Jungs, das dürfen wir nicht. Ist verboten ;)
- closed -