Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis TV-Spot
Bei Gametrailers.com gibt es den ersten TV-Spot zu Crysis.
CRYSIS TV SPOT HD
"Something else is on this island... and if it gets through us, nothing will stop it."
http://www.gametrailers.com/player/27393.html
Hoffe es gibt auch ne deutsche Variante ^^
echt geil der Trailer, aber das haben wir ja eigentlich schon in einem anderen Thread diskutiert. "neue crysis videos" oder so...
ich hoffe die werbung kommt auch noch zu uns....
boaa is der geil "sabber" :P ich möchte gleich die full-version haben...
wow! den kannte ich noch gar nicht. Nice!
Daywalker_1904
05.11.2007, 11:28
Jo bin mal gespannt wann der mal im TV läuft ! Aber auf jeden fall der Hammer !
Black_Death
05.11.2007, 12:46
Ieht klasse aus! werden sogra aliens gezeigt, und Szenen ausm Alien schiff.
ev1lbert
05.11.2007, 13:07
sehr nice ;-) sieht geil aus^^
El Hanfo
05.11.2007, 19:53
der is wirklich geil!!!
Predator
05.11.2007, 19:57
lol die pensionierten Luete werden am Sonntag Ihre lieblingsshow sehen und dann kommt die werbung und sie bekommen eine HERZBARACKE:-D:-D:-D:-D
:D :D
glaub ich auch
wann denkt ihr kommt die? zum release? oder schon vorher?
Predator
05.11.2007, 20:07
werbung ist alles ich schätze deshalb vorher
nerdgeek
05.11.2007, 20:07
ich find ihn nicht gut....kommt nicht gut rüber finde ich keine ahnung worans liegt aber ist so ;)
Tommi-lee
05.11.2007, 20:12
der läd bei mir einfach net die seite!!!
der läd bei mir einfach net die seite!!!
Dito !
Ist wohl offline ...abwarten und Tee trinken :cafe:
tv spot wurd jetzt schon 3x gepostet :rolleyes:
die news haben schon mehrere gepostet.
sieht aber schick aus^^
auf winfuture gibts den TV-Spot auch. http://winfuture.de/news,35546.html der funktioniert.
eFFeCTiVe
05.11.2007, 20:43
Sieht wirklich gut aus, könnte aber vllt etwas länger sein als "nur" 30 Sekunden:-D Freu mich schon auf die fetten Viecher *MAXIMUM-DAUERFEUER*
Nighthawk33
05.11.2007, 20:58
hmm, aber mal sehen, wenn der in deutschland läuft, dann nur ganz abends und bestimmt nedd auf den "bekannten" sendern wie rtl und prosieben uns so...
aber mal sehen...
slipknot1233
05.11.2007, 22:15
bissl hektisch, aber ganz ok ^^
schokofisch
05.11.2007, 22:38
seeehr schön nur die szene mit dem panzer hätten sie streichen sollen find ich die kommt nen bissl lahm rüber
Pleezefragme
05.11.2007, 22:42
naja der trailer ist geil aber auf english und so kommt der niemals im DT fernsehen...wartet auf die deusche syncro..das klingt dann bestimmt wieder wie teletubbies beim tanzen,,,,glaube das ist ein englischer oder us trailer
Ich finde ihn gut, aber ich kenne den schon länger. Jedenfalls habe ich irgendwo schonmal den gleichen Zusammenschnitt gesehen!
:shock: Ja leck mir an'ne Füße. Sehr geil!
Speedstar
15.11.2007, 20:43
Ja der is ja mal richtig geil der Spot!!!
Mykill_Myers
15.11.2007, 23:10
Gerade(22uhr50 15.11.2007) eben kam auf pro7 eine Saturn Werbung ,dass Crysis ab sofort für 44€ bei Saturn erhältlich ist und es lief der CGI NanoSuit trailer :)
Was ist los mit Deutschland .Supporten wir nun endlich unsere eigenen(deutsche) Produkte?
cool :razz:
http://www.gametrailers.com/player/28988.html (http://www.gametrailers.com/player/28988.html)
Hab ich gerade gefunden.
Sieht richtig geil aus :D
Ist das vielleicht auch ein TV-Spot?
wow denn finde ich sogar besser wie der Teaser von Crysis, den es zu Anfang gab!:shock::-D
Allerdings ist jetzt die Luft raus und nicht mehr so besonders
Ich bin froh, dass ich diesen Trailer nicht schon früher sah. Der Trailer zeigt zuviele Scenen vom game.
Ich bin froh, dass ich diesen Trailer nicht schon früher sah. Der Trailer zeigt zuviele Scenen vom game.
naja als ob das zu dem früheren Zeitpunkt von Bedeutung gewesen wäre! Crytek hat doch soviel von Anfang an preis gegeben, da störte das dann auch nicht mehr. Aber das ist meine Meinung dazu