PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor rendert nicht mehr?

nerdgeek
04.11.2007, 21:42
Hi,

seit ich eine Schaar Hühner umgelegt habe mag der Editor mich anscheinend nichtmehr ;) er zeigt nur noch das unten stehende Bild an egal ob ich die gleiche, eine andere oder eine neue Map nehme :(

Ich habe schon neu installiert und nichts ist passiert :( ich kann die demo noch normal spielen nur der editor spielt verrückt (beim 2. bild wollte ich nur verdeutlichen was passiert wenn man die maus bewegt (und was ausgewählt hat ;) ) )

Nerv3
05.11.2007, 13:30
geh mal auf display - > wireframe modus oder drücke F3

KiLLeR_StyLe
05.11.2007, 13:40
hi
ich habe da au ein problemm mit dem editor wenn ich zumm beispiel ne map erstelle und texturen auftrage nachdem ich die texturen aufgetragen hab also ausgewählt hab muss man doch (generate surface texture) ausführen und wenn ich das tuhe sollte eigentlich eine map mit texturen auftauchen das komm aber nicht. In der konsole steht da immer : [Error] Failed loading map texture id 0. : wenn ich [STR+G] drücke. was sol ich machen ich habe au schon in den toturials nachgeschaut und das mit dem default und so anpassen hab ich au schon gemacht aber es klappt trodzdem nicht :cry::cry::cry:

PLS BRAUCHE HILFE! NEED HELP PLS

nerdgeek
05.11.2007, 20:15
lol wieso wurde der denn angemacht :D

danke das problem lag am wireframe modus :) aber der sah doch auch schonmal besser aus oder?