Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. offizieller Crysis Trailer (Gamespot)
Auf Gamespot.com (http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/media.html?sid=6156423&autoplay=6156423) findet man einen neuen Trailer zu Crysis.
In Low/res. ist der Trailer knapp 67MB - ich hoffe dass Warpspeed uns die Hi/res Version zur Verfügung stellt ;)
Die erste Häfte des Trailers ist bekannt (Videos,Concept Arts usw.) Die zweite Hälfte ist doch sehr geil und zeigt auch mehr Infos zur Muscle Nano Suite.
MfG - foofi
warpspeed
24.08.2006, 09:14
An den HiRes komme ich leider auch nicht dran. Mein "Subscriber" Account ist abgelaufen :(.
EDIT: Hhhmmm... Downloadspeed 402 Byte/s ?!?!? Das kann dauern ;).
EDIT2: Kannste vergessen... der Download bricht immer ab :(.
Turnschuh
24.08.2006, 17:22
Also ich habe es gerade mit fraps auf genommen.
Sind aber 1,3 GB. :cry:
Wollte es jetzt mit Movie maker umwandeln und dann für euch hoch laden.
Sagt mir mal einen codec den ich in dem movie maker benutzen soll, schließlich soll die qualli ja nicht drunter leiden.
warpspeed
24.08.2006, 17:29
Hi,
öhm... also ich hab ihn mittlerweile auch aber der ist doch "nur" 69MB gross?!?!?! 1,3GB für'n Trailer wäre etwas zu gross, oder ;)?
Hat er bei dir auch den Dateinamen "169_crysis_ot_082306.mpg" ?
In Kürze könnt ihr ihn auch hier bei uns runterladen!
Turnschuh
24.08.2006, 17:32
Ja genau den habe ich auf genommen.
Wenn er umgewandelt ist, hat er keine 1,3 GB mehr(keine angst)
Ich hab den Trailer - 65 MB werde den gleich hochladen!
Gothic_Jones
24.08.2006, 17:58
Ist der Trailer fett? Muss trafficsparen, wäre daher besser wenn ich nur eine Version davon hätte, soll ich auf die HighQuality-Version warten?
Turnschuh
24.08.2006, 18:12
Also habe ihn jetzt umgewandelt und er ist nur noch 60MB groß.
Vormat ist wmv und 4:3.
Soll ich ihn jetzt hoch laden oder nicht?
Qualli ist wie bei Gamespot.com
^^du kannst es gerne machen, ich bin grad auch dabei den hoch zu laden ;) alles unkompremiert und unbearbeitet.
Verdammt! :D der upload ist grad abgebrochen aaarrrghhhh!!!!!! *heul*
Turnschuh
24.08.2006, 18:51
LOL bei mir ist der browser, bei 96 prozent abgeschmiert.
Ich lade es morgen früh nochmal hoch, jetzt geh ich zocken.
Feuditos
24.08.2006, 18:52
Mach hinne foofi ;) mit meinem isdn hab ich kein bock auf den scheiss bei gamespot :P
Mykill_Myers
24.08.2006, 18:54
Naja diesmal kein Typisch Genialer Crytek Trailer, hat aber trptzdem etwas cooles an sich!Zeit und Geld gespart und trotzdem was einigermaßen gutes auf die Beine gestellt :)
hi, kannst du das Video splitten? Und zwar dort so kurz nach der ersten Hälfte wo der Teil mit dem Anzug beginnt? Den ersten Teil kennt man ja.
Ja, mein Inet spinnt zur Zeit auch... Ist Crysis schuld?
Turnschuh
24.08.2006, 19:40
hi, kannst du das Video splitten? Und zwar dort so kurz nach der ersten Hälfte wo der Teil mit dem Anzug beginnt? Den ersten Teil kennt man ja.
Ja, mein Inet spinnt zur Zeit auch... Ist Crysis schuld?
Sorry aber ich habe nicht die notwendigen programme installiert.
Und das 1,3 GB file habe ich auch nicht mehr sonnst hatte es noch halbwegs machen können.
Außerdem lade ich es gerade hoch, weil keiner mit mir zocken mag. :(
Turnschuh
24.08.2006, 20:04
So habe daas video oben und liegt auf rapidshare.
http://rapidshare.de/files/30620249/169_crysis_ot_082306_Rip_by_Turnschuh.rar.html
Viel spass