Kulturbanause
04.11.2007, 16:44
Jo ich hab da mal ne Frage ob ihr schon die Suit Shortcuts herausgefunden habt? Diese lassen sich ja im "Mouse & Keyboard Setup" aktivieren.
-Wenn man geradeaus geht und dann die Interaktionstaste drückt aktiviert sich der Speedmode.
-Wenn man die Leertaste 2mal hintereinander drückt wechselt man automatisch in den Strength mode.
Habt ihr noch mehr rausgefunden? Wenn ja bitte postet :)
2mal nahkampf (standart T) = Strength modus
2mal ducken (standart [Strg])= Cloak modus
während des laufens 2mal Sprint (standart Umschalt) = Speed modus
2mal nach hinten drücken müsste dann Armor modus sein
Wer suchet der findet
Eventuell ein Tipp:
Bissl offtopic aber spielt mal mit den Werten vom Kontrast und Gamma Correction (System Settings -> Graphics) dann wird die Nacht wirklich zur Nacht und ihr benötigt das Nightvision Goggle.
Kleines Problem:
Anscheinend werden, jedenfalls bei mir, nicht alle Daten in mein Profil gespeichert. Ich muss ärgerlicherweise immer vor Spielbeginn mein Fadenkreuz, Untertitel und meine Mousesensivity neu einstellen.
Das is echt ätzend. Kann man das irgendwo ändern das ich mit meinen Einstellungen zocken kann und nicht immer alles neu einstellen muss?
-Wenn man geradeaus geht und dann die Interaktionstaste drückt aktiviert sich der Speedmode.
-Wenn man die Leertaste 2mal hintereinander drückt wechselt man automatisch in den Strength mode.
Habt ihr noch mehr rausgefunden? Wenn ja bitte postet :)
2mal nahkampf (standart T) = Strength modus
2mal ducken (standart [Strg])= Cloak modus
während des laufens 2mal Sprint (standart Umschalt) = Speed modus
2mal nach hinten drücken müsste dann Armor modus sein
Wer suchet der findet
Eventuell ein Tipp:
Bissl offtopic aber spielt mal mit den Werten vom Kontrast und Gamma Correction (System Settings -> Graphics) dann wird die Nacht wirklich zur Nacht und ihr benötigt das Nightvision Goggle.
Kleines Problem:
Anscheinend werden, jedenfalls bei mir, nicht alle Daten in mein Profil gespeichert. Ich muss ärgerlicherweise immer vor Spielbeginn mein Fadenkreuz, Untertitel und meine Mousesensivity neu einstellen.
Das is echt ätzend. Kann man das irgendwo ändern das ich mit meinen Einstellungen zocken kann und nicht immer alles neu einstellen muss?