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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI Verhalten verändern !?



Cry|loud
04.11.2007, 15:48
Und mal meine Frage: Bastle gerade in meiner neuen Map Patrouillen. Eine Patrouille fährt Wege mit dem Jeep ab. Sobald der "Jeep" an anderen KI`s vorbeifährt, laufen die alle weg und rennen dann teilweise gegen Gebäude und bleiben hängen trotz Forbidden Areas.
Wie bekomme ich dieses Verhalten weg ? Wenn der Jeep nicht vorbeifährt, ist alles i.O.
Muss ich vielleicht irgendwie den Pfad als "Road" kennzeichnen oder sowas ? Jemand ne Idee ?

Das muss auf jeden Fall umgehbar sein, ansonsten wäre das fatal. Entweder müsste ich dann die anderen 7 Random Patrouillen wegnehmen oder den Jeep. Das zerfetzt meine ganze Idee :oops:

Maxxi
04.11.2007, 18:24
huhu,

schau mal hier: http://doc.crymod.com/frames.html?frmname=topic&frmfile=index.html

Die brauchen mehrere Infos, z.b. Forbidden Area und Co.
Grüße
Maxxi

Cry|loud
04.11.2007, 19:01
huhu,

schau mal hier: http://doc.crymod.com/frames.html?frmname=topic&frmfile=index.html

Die brauchen mehrere Infos, z.b. Forbidden Area und Co.
Grüße
Maxxi

Danke Maxxi, aber das ist nicht das Problem das habe ich alles schon.
Wenn ich den Jeep weglassen, laufen alle Wachen perfekt Ihren Weg, reagieren korrekt bnutzen Deckung usw....
Sobald der eigene Jeep an denen vorbeifährt und zwar bestimmt reale 20 Meter, laufen die in alle Himmelsrichtungen, ohne Rücksicht auf diese Areas und sonstiges. Im Kampftest komischerweise (mehrmals) hab ich keinen dieser Probleme, habe auch keine Errormeldungen.

Trotzdem jemand noch eine Idee ?

Könnt es auch gerne ausprobieren, lasst mal nen Jeep nen Weg folgen, an zwei Wachen vorbei die auch einen Pfad ablaufen. In der Nähe der Wachen einfach mal nen Gebäude mit FOrbiddenAreas hinstellen.