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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SP Demo - "Eigene Maps" - Maps only



Maxxi
28.10.2007, 17:56
NEU
10. Nov. 2007 - Deathvalley Alpha v.0.20!
Keine SP-Modifikation
Alphaversion einer Singleplayermap für die Demo.
Status ca. 20%

http://www.spongedpics.com/upload/resized-WQ1194636169W4734b389633c3-dv018a_001.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WQ1194636169W4734b389633c3-dv018a_001.jpg)http://www.spongedpics.com/upload/resized-WK1194636265W4734b3e9377d7-dv018a_002.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WK1194636265W4734b3e9377d7-dv018a_002.jpg)http://www.spongedpics.com/upload/resized-WQ1194636327W4734b427d4823-dv018a_003.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WQ1194636327W4734b427d4823-dv018a_003.jpg)http://www.spongedpics.com/upload/resized-WX1194636366W4734b44e4472f-dv018a_004.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WX1194636366W4734b44e4472f-dv018a_004.jpg)

http://www.spongedpics.com/upload/resized-WY1194636405W4734b475112b2-dv018a_005.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WY1194636405W4734b475112b2-dv018a_005.jpg)http://www.spongedpics.com/upload/resized-WD1194636429W4734b48d6a557-dv018a_006.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WD1194636429W4734b48d6a557-dv018a_006.jpg)http://www.spongedpics.com/upload/resized-WR1194636451W4734b4a364be9-dv018a_007.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WR1194636451W4734b4a364be9-dv018a_007.jpg)http://www.spongedpics.com/upload/resized-WS1194636482W4734b4c293069-dv018a_008.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WS1194636482W4734b4c293069-dv018a_008.jpg)

http://www.spongedpics.com/upload/resized-WU1194636500W4734b4d4ef0ca-dv018a_009.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WU1194636500W4734b4d4ef0ca-dv018a_009.jpg)

http://www.abload.de/image.php?img=deathvalley18gi8.jpgAnleitung zur Installation befindet sich in der Island.rar (info.rtf)
Freue mich auch über Feedback.

10 .Nov 12:09Uhr aktualisiert!
Mirror#1: Download (http://www.file-upload.net/member/download-4388/deathvalley-v-0-18b.rar.html)


Changelog:
10.11 - 12:09 Uhr v.0.20
- die ersten Missionen eingefügt
- Nachsicht gefixt
- Neues Camp mit Gegnern

9.11 - 21:35 Uhr v.0.18b
- Equippack überarbeitet
- Nachtsicht und Granatlauncher nun enthalten

9.11 - 20:15Uhr v.0.18a
- Lichtverhältnis angepasst
- Nebel hinzugefügt
- Gegner im Wald etwas erkennbarer (unterhalten sich) gemacht.

v.0.18
- Vegetation eingefügt
- Gegner eingefügt
- Waffen und Munition eingefügt
- Nebel eingefügt
- Helligkeit nach unten justiert
- zwei Jumpspots, um Gegner zu umgehen
- FG erweitert
- Strassen
- Minenfeld
- Zweite Pistole
- Laser
----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------


Alte Files:
SP-Island Modifikationen:

30.Okt. 13:13Uhr
Version 0.10 aka CPU-Killer
Download: LINK (http://www.file-upload.net/member/download-4388/Maxxi-MAPModi-CPU.rar.html)

28.10. 20:20Uhr
Version 0.03: Link (http://www.gameslowdown.de/downloads/maxxi_v0.03.rar)

Änderungen/Hinzugefügt:
----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Installations-Anleitung:
Einfach die Level.pak mit der von mir autauschen und testen.
Datei befindet sich in: X:\Crysis SP Demo\Game\Levels\island\level.pak
Alte "level.pak" in level.bak umbenennen und die neue reinkopieren.

----------------------- ----------------------- ----------------------- -----------------------
Viel spass
Maxxi

Edit by WarpSpeed: Nutzt diesen Thread bitte für eure Maps & Co. Nicht für jede Map einen neuen Thread starten!

sileZn
29.10.2007, 21:45
http://www.abload.de/img/demomap4abb.jpg
Download: http://rapidshare.com/files/66122408/level.rar.html (http://rapidshare.com/files/66095345/level.rar.html)


Install:
Crysis SP Demo\Game\Levels\island
Alte Level.pak datei entfernen / verschieben , und neue einfügen.

Dann die crysis demo komplett neuanfangen und spass haben =)

S.A.S. Austria IGMG
30.10.2007, 01:21
So da ja jetzt die SP Demo drausen ist und ich dieses Level scho auf Delta durch habe, hab ich an einer Extrem Version gearbeitet.

X3G-Version 0.9 Index:

Mini Gun im Level
Gaus Gun im Level
Sniper im Level (noch verbugt wird bei manchen nicht angezeigt)
Stärkere Gegner (neue Positionen und mehr Soldaten)
Versteckte Leiche eines Nanosuit Soldaten
Munitionverstecke
geändertes Ladebildund noch so einiges :)

für die X3G-Version 1.0 ist der Kampf gegen Alians geplant

Installation:

Im der Download *.rar datei sind zwei Datein einmal die *.pak und eine *.dds , diese datein einfach in folgenden Ordner Kopieren:
...\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Levels\island
Vorher bitte eine Sicherheitskopie des Ordners machen.
Danach demo starten und Spaß haben.

Ps.: versucht es erst auf Normal (weil Delta sehr sehr hart ist für den ersten anlauf)
In dieser Version sind noch zwei Wirbelstürme eingebaut die aber bei der
Version 1.0 entfallen, da diese ab und zu die Versteckten Waffen oder die Gegner in die Luft ziehen. (da sag ich nur "have a nice day and fly save")

Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-466605/island-Extrem-0.9_.rar.html (http://www.file-upload.net/download-466605/island-Extrem-0.9_.rar.html)

Feedback ist erwünscht :)

Also los zeigt den Gegner was in euch steckt :)

thunderstorm
30.10.2007, 20:10
Meine erste >kleine< Map-Modifikation ist fertig.
Sollte irgendetwas nicht funktionieren bitte bescheid sagen.
Vielleicht habe ich was falsch gemacht.

Download
http://www.file-upload.net/download-468641/level.pak.html

Änderungen:

- Scharfschützen auf Felsen und hinter Zäunen verteilt.

- Am Strand (Nach dem Fallschirmsprung) steht eine Hütte mit Munition für
die Standardwaffe.

- Im Dorf mit dem GPS ist das Assault-Scope, das Sniper-Scope und ein Raketenwerfer in der Hütte versteckt.( Naja, schnell zu finden.)

- Auf dem Weg zu den toten Fallschirmspringer sind Feinde, so dass der Verbündete, dem man folgen muss auch Gegner beschießt.

- Neben einigen der toten Koreanern, bei den toten Fallschirmspringer, liegen Waffen.

- Der erste Strand wird von einen versteckten Sniper und 2 Soldaten bewacht.

- Der Helikopter fliegt gegen einen Berg, (Schön anzusehen, war aber nur ausfersehen:razz:.)

- In einem Dorf steht eine Tankstelle.

- Und noch viele Änderungen in fast jedem Abschnitt der Mission,
wie z.B koreanische Flaggen in einigen Dörfern oder Hütten in zuvor leeren Gebieten.

Ist meine erste Map-Mod für die Demo also >nicht< lachen. :-D

So meine zweite Version ist fertig.
Alle 3 Dateien ersetzen.

Download:
http://www.file-upload.net/download-469830/Thunder2.rar.html

Änderungen:

-Alle Änderungen aus der ersten Version (Siehe in einem vorherigen Beitrag.)

- Mehr Dschungel-Atmosphäre (Vor allem am Anfang)

- Viel mehr SCAR Munition auf der Map, allerdings gut versteckt.
(Tipp: Am Strand bei den ganzen Blau-weißen Booten oder an Kisten am Strand entlang suchen)

- In der Hütte aus dem GPS-Dorf ist neben dem Raktenwerfer und den
Waffen-Erweiterungen auch viel mehr Munition für die SCAR.
(In beiden Raümen der Hütte auf Tischen und auf den Boden gucken.)

- Den ersten Strand nach dem Fallschirmabsprung hab ich "verschönert".

Monti
30.10.2007, 21:35
http://xs220.xs.to/xs220/07442/icesis_cov.png
IT'S DONE! Beta 1.0

Download Link:
Mirror 1 (http://rapidshare.com/files/66265445/icesis.rar)
Mirror 2 (http://steffen.synn-hosting.de/awardfabrik/icesis/icesis.rar)

Änderungen:

- neues Szenario (Eiswelt)
- neue Waffen (Gauss-Rifle, Rocketlauncher)
- neue Vehicle (Panzer, Helicopter, LKW)
- neue Gegner (Alien)
- anderes Ende (die Map geht da weiter, wo die Demo eigtl. endet)
- bessere Performance (weniger Vegetation)

Screenshots:

http://www.spongedpics.com/upload/resized-WZ1193774712W47278e78d933f-Crysis2007103016182073.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WZ1193774712W47278e78d933f-Crysis2007103016182073.jpg)
http://www.spongedpics.com/upload/resized-WR1193774721W47278e8182657-Crysis2007103016262819.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WR1193774721W47278e8182657-Crysis2007103016262819.jpg)


Installation:

Geht in den Ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels" und benennt den Ordner "island" in z.B. "island_original" um oder verschiebt ihn (auf keinen Fall einfach überschreiben!!). Dann einfach in den Levels Ordner den Ordner "island" aus meinem Archiv entpacken.
Neues Spiel starten und schon kann es los gehen.
Achtung: Alte Savegames funktionieren nicht!
Würde mich über Feedback freuen und vorallem, ob euch irgendwelche Bugs auffallen.
An der Map werde ich die Tage noch weiter basteln. Wie gesagt, es ist die erste Beta.

noch ein bisschen Footage zur Beta 1.5

Klick mich (http://rapidshare.com/files/66539906/icesis_beat1-5.rar.html)

FTP Mirror hinzugefügt (MIrror2)

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=66764&postcount=99

Hier noch ein bisschen Ingame Footage der Beta 1.5 von ICESIS.

Klick mich! (http://steffen.synn-hosting.de/awardfabrik/icesis/icesis_trailer.rar)

Am Wochenende wird Beta 1.5 wahrscheinlich released.
Und für das Ende hab ich mir schon was sehr Feines überlegt. :D

Hier mal ein Trailer zu ICESIS

http://www.youtube.com/watch?v=1hTBFWVaJbs

Hab noch einen kleinen Trailer gebastelt

Hier drücken! (http://rapidshare.com/files/66582513/icesis_trailer_1_5.rar.html)

shinzor
03.11.2007, 16:40
DeathRace1 Final CrysisDemo Release!



Nach langem experimentieren mit dem Editor ist die erste Deathrace Map von mir nun entlich fertig! Diese muss auch nicht mehr mühselig ueber den editor gestartet werden sonder man erstetzt einfach den island order im /crysis sp demo/game/levels/ Verzeichniss und startet den singelplayer modus :)


Lange rede, kurzer sinn: hier ist der Download Link: http://rapidshare.com/files/67207472/DeathRace1.rar.html

Ueber ein paar commentare wuerd ich mich freun!

Hier noch ein paar sceenshots & Videos:

http://youtube.com/watch?v=Y_4pEONhMLQ

http://www.leethacker.com/imagehut/thumbs/2430Crysis%202007-11-03%2018-54-57-88.jpg (http://www.leethacker.com/imagehut/viewer.php?id=2430Crysis%202007-11-03%2018-54-57-88.jpg) http://www.leethacker.com/imagehut/thumbs/5506Crysis%202007-11-03%2018-56-45-88.jpg (http://www.leethacker.com/imagehut/viewer.php?id=5506Crysis%202007-11-03%2018-56-45-88.jpg) http://www.leethacker.com/imagehut/thumbs/5280Crysis%202007-11-03%2018-59-19-86.jpg (http://www.leethacker.com/imagehut/viewer.php?id=5280Crysis%202007-11-03%2018-59-19-86.jpg) http://www.leethacker.com/imagehut/thumbs/4266Crysis%202007-11-03%2018-56-50-76.jpg (http://www.leethacker.com/imagehut/viewer.php?id=4266Crysis%202007-11-03%2018-56-50-76.jpg)http://www.leethacker.com/imagehut/thumbs/5426Crysis%202007-11-03%2018-55-42-04.jpg (http://www.leethacker.com/imagehut/viewer.php?id=5426Crysis%202007-11-03%2018-55-42-04.jpg)

Ps. Die naechste wird mit hovercrafts & es ist moeglich die strecke mit einem auto & 0% Schaden zu beenden (is mir auch grad zum ersten mal gelungen);)

Attack44
03.11.2007, 20:15
So, ich bin jetzt auch endlich fertig mit der überarbeiteten SP-Map von Crysis!
Es gibt ja schon viele umgebaute Maps für den SP, aber ich hoffe ihr wollte immer noch SP spielen mit neuen kleinichkeiten.
In der Map:
- Aliens (Scout)
- versteckte Waffen
-Mehr KI (wie auch Fahrzeuge die die KI fahren)
- umgebaute Map
- Mehr Effekte
- Mehr Waffen
- Mehr Spannung :-D
----------------------------------------------
Installations-Anleitung:
Einfach die Level.pak mit der von mir autauschen und testen.
Datei befindet sich in: X:\Crysis SP Demo\Game\Levels\island\level.pak
Alte "level.pak" in level.bak umbenennen und die neue reinkopieren.
Ihr müsst ein neues Game starten also kein speicherstand laden!
----------------------------------------------
So hier noch ein kleiner vorgeschmack auf die Map, das Video ist schon bissel älter, als die jetzige Version der Map und im Video wird auch nicht das ganze Level gezeigt. http://www.youtube.com/watch?v=HIe5BYnVuE0

So und hier nun die Map zum Download: http://rapidshare.com/files/67214812/Map_mit_mehr_Action_SP.rar.html (http://rapidshare.com/files/67214812/Map_mit_mehr_Action_SP.rar.html)

Ich wollte auch einen feidlichen Heli einbinden aber der wollte bei mir nicht abheben.
Wenn das einer weiß, wie man das macht, kann mir ja eine PM schicken oder so.
P.S.: Freu mich fürs Feedback :)

Viel spaß damit!!!

MfG Attack44

Cry|loud
03.11.2007, 20:57
Naja ok, an der Demo hab ich ja auch mal rumgeschraubt, eine überarbeitete SP Map von mir kommt ja auch noch bzw. ist seitens mir schon fertig und an Mr.Wonko übergeben, der baut auch noch ein paar Sachen ein. SP Demo zu überarbeiten, war ja auch erstmal Übung für mich, bevor ich mich an was größeres traue. Jetzt bin ich aber schon ziemlich vertraut und geübt, also ne 8 Mann Patrouille und so, ist in 5 Min fertig ohne Probleme.

Das längste wird glaube ich das Modellieren und davon hab ich ned soviel Ahnung wie von der KI ^^

Naja wie lange das Modellieren dauert keine Ahnung, das Zeitfenster ist ja auch nicht festgesetzt sondern lediglich angespornt. Dachte ungefähr ein Tag Modellieren (also der gute Modellier Mann alleine ein Tag)
Ein Tag KI und einen Tag Kleinigkeiten. Forbidden Areas usw sind ja schnell gesetzt. Naja mal sehen wies wird, zumindest wenn sich jemand findet.



|| LEUTE GESUCHT ||

Ich suche 2 nette Leute, die sich verdammt gut mit Maps modellieren identifizieren können. Zudem suche ich noch jemand, der mit mir ein Paar Ideen für die Map durchgehen möchte und auch ein wenig zum Scripting der KI beiträgt.
TS Server ist vorhanden !

Ich habe schon eine Map erstellt, ein paar Texturen draufgezogen und die ersten KI mit Ablauf erstellt, jedoch sieht die Map außer Gras und ein paar Bäumen noch ziemlich leer aus. Da ich nicht der absolute Profi bin in Sachen Texturen, Modellieren usw, sollte das jemand am besten tun, der davon auch Ahnung hat.
Die Map ist nicht allzugroß, soll später aber 2 Stützpunkte enthalten mit Patrouillen, Hinterhalte und auch Wachen die in Jeeps Ihre Touren drehen. Zudem kommen viele KI rein und auch Scripts um der Map extrem viel Realistik zu verpassen.

Wer Lust hat mitzumachen bitte melden. Das erstellen der Map sollte wenn möglich maximal 3 Tage dauern und trotzdem hohe Ziele haben. Im Team schafft man das denke ich :wink:

Ziele in Kurzform :

- 2 Lager mit vielen Gebäuden und Fahrzeugen die die KI nutzt.
- Erhöhtes vorfinden von MG-Stellungen/Wachtürmen
- Intelligente KI mit massig Interaction, zudem hart im nehmen (z.b. Rauchen, Formationen einnehmen, Untestützung herbeirufen Deckungen einnehmen usw.)
- Patrouillen über die fast komplette Map
- Viele Details in der kompletten Map, Decals usw.
- Stellungskämpfe an bestimmten Stellen
- keine übertriebenen Waffen/Geschütze/Fahrzeuge
- Detaillierte Sounds auf der Map

Noch Intresse ? ^^

KI is für mich außer ein paar Kleinigkeiten die ich noch nicht probiert habe kein Problem, aber das Texturieren und so macht mir schwer zu schaffen, nicht das ich nicht weiß wies geht, sondern mit liegt es einfach nicht, schöne realistische Texturen aufzutragen bzw die Map so Aussehen zu lassen :)


Kann man nicht eventuell solche Anfragen usw in ein anderes Forum/Thread verlagern ?
Den so gehen Anfragen und alles im Haufe der Antworten unter. Fand den eigene Map/Levels Thread total passend, da ja da steht Erstellte Maps/Anfragen usw.
Das wäre echt nett @ Mods wenn Ihr sowas realisieren könntet. Den wenn alles in Fragen/Antworten untergeht,
kann unter anderem einiges an Ideen/Vorhaben untergehen, weil es manche Leute nicht finden.
Dankeschön falls sowas realisiert wird :-)

Cry|loud
04.11.2007, 20:23
Manche denken nun, öchno, nicht schon wieder eine modifizierte Map.
Naja es diente als Übung und ist auch denke ich gut geworden fürn Anfang.
In Zusammenarbeit mit Mr.Wonko wurde folgendes getan :

- Mehr K.I.
- nichts übertrieben (Aliens/Panzer usw.)
- Mehr Reinforcements.
- Mehr schwer bewachte Stellungen

- der Rest schaut einfach selbst rein ;)

Hier klicken um Download zu starten : http://rapidshare.com/files/67439579/island_cryloud_mrwonko.rar

Screens :
http://rapidshare.com/files/67441379/screen2.PNG
http://rapidshare.com/files/67441380/screen3.PNG

Monti
05.11.2007, 23:19
Nach einer kleinen Verspätung ist sie endlich fertig!

http://xs121.xs.to/xs121/07451/icesis.png

Changes:

- time of day changed (dusk)
- terrain modified
- new weapons (sniper +scope, SMG)
- new vehicles (new boats, wTac tank, etc..)
- more enemies
- aliens are now really dangerous
- optical improvement
- general bug fixes

Screenshots:

http://www.spongedpics.com/upload/resized-WE1194298669W472f8d2d1c956-icesis_beta_1_5_01.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WE1194298669W472f8d2d1c956-icesis_beta_1_5_01.jpg)
http://www.spongedpics.com/upload/resized-WK1194298677W472f8d35c3aea-icesis_beta_1_5_02.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WK1194298677W472f8d35c3aea-icesis_beta_1_5_02.jpg)
http://www.spongedpics.com/upload/resized-WD1194298680W472f8d383cf27-icesis_beta_1_5_03.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WD1194298680W472f8d383cf27-icesis_beta_1_5_03.jpg)
http://www.spongedpics.com/upload/resized-WP1194298683W472f8d3b43d25-icesis_beta_1_5_04.jpg (http://www.spongedpics.com/upload/WP1194298683W472f8d3b43d25-icesis_beta_1_5_04.jpg)

Known bugs:

Die Map läuft leider nicht im 64Bit Modus. Also Besitzer eines 64bit OS müssen die Crysis.exe aus dem "Bin32" Ordner starten, nicht aus dem "Bin64" Ordner.

DOWNLOAD (http://www.area3d.ch/downloads.php?dl=151)

zyco
09.11.2007, 18:07
Neue Insel.

Is alles noch recht simpel, aber schön mal ne andere Insel zu haben.
Komisch; die Landschaft wirft keinen Schatten auf sich selbst. Ich hatte es mal hinbekommen, weiß
allerdings nimmer wie.
Gegner sind jetzt nur en paar drin. Baut euch selbst rein was ihr wollt.
(oder schmeist sie raus um mal Ruhe zu haben - z.B. "ai_IgnorePlayer 1".) ;)

Mission: Feindliche Milltärs sind aus Dummheit mit ihrem U-Boot
auf deiner Insel Gestrandet. Nun machen sie sich breit und pissen alles voll.

Hol dir deine Insel zurück!
http://rapidshare.com/files/68548566/My_Island.rar

INSTALLATION: Ersetze einfach den Island ordner in deinem GAME\Levels Verzeichniss.
Mach vorher eine Copy vom Orginal.

Viel Spass

http://img233.imageshack.us/img233/5276/myisland01pk3.jpg

http://img441.imageshack.us/img441/2699/myisland04io7.jpg http://img102.imageshack.us/img102/2959/myisland03oy6.jpg

LoGix
09.11.2007, 21:46
Hallo habe bischen mitm editor rumgespielt paar tage lang und bischen die map umgebaut


-Am anfang der map kommt eine basis die ihr mit 6 leuten stürmt
-der weg durch den wald wurde erweitert durch scharfschützen mehrere wachen und außerdem einen gegner der auch selber den croak mod benutzt der schwer ist zu killen
-die erste basis wurde durch gegner erweitert
-zwischendurch kommt einmal ein riesen fehls in dem man eintreten kann der führt euch auf eine neue insel die ich gerade mehr oder weniger aufbaue wo auch schon 1 alien als gegner vorhanden ist.


http://rapidshare.com/files/68579205/level.rar.html (http://rapidshare.com/files/68579205/level.rar.html)

SUBBERBIDI
10.11.2007, 17:19
Guten Tag,

ich beschäftige mich zurzeit mit dem Editor und hab euch eine nette Map gebastelt.

Hier ein paar Einblicke:

Edit by foofi: Bilder sind zu groß - Bitte verlinken oder Thumbnails.

Die Datei ist 34 MB groß und wird bei RapidShare gehostet.

DOWNLOAD (http://rapidshare.com/files/68564898/sp_bridge.rar.html)

Viel Spaß beim zocken!

PS:

Würde mich rießig über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen ;-)


gruß bidi

Renji
11.11.2007, 15:19
Hi,

Ich wollte auch mal meine Map posten, da es die ja schon länger als alle anderen Maps gibt und ständig geupdated wird ( so stehts auf crymod.com xD ).

Ich Copy&Paste einfach mal den text von CryMod.com:

( http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9616&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 )

Frozen Island 1.0

Hi guys,

i just finished v 1.0 of Frozen Island ... it took me a while and i haven't slept for 24h ... gotta sleep now >.< ...

Download:

- FileFront (http://files.filefront.com/FrozenIsland+1+0rar/;9017896;/fileinfo.html)
- RapidShare (http://rapidshare.com/files/68955851/FrozenIsland_1_0.rar)


Changes:

- Fixed the weather
- added snow
- added more weapons
- changed jester's follow mission
- now you're driving with jester and you got a heli as reinforcement
- deleted the anoying breath sound
- made a new path way
- added lots of new stuff...
- etc.


note 1: you have to wait 5-10 seconds till jester rolls out after triggering ( you better hurry ^^ ).

note 2: be sure to save the game before you're going to use the teleporter.

( Thanks to KonaKona for his help with the Flow Graph )

NEW Screenshots:

http://img249.imageshack.us/img249/2382/01kj3.jpg

http://img155.imageshack.us/img155/3471/02yq7.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=02yq7.jpg)http://img143.imageshack.us/img143/7098/03ip3.th.jpg (http://img143.imageshack.us/my.php?image=03ip3.jpg)http://img249.imageshack.us/img249/9213/04cp3.th.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=04cp3.jpg)

MfG
Renji