Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfang und Ende (Storyverlauf)...

Spoex2k
04.11.2007, 00:27
Hallo an alle habe ein paar allgemeine Fragen zum editor.
so habe nun bald meine erste singelplayer map fertig. Also nur die Map mit Texturen halt.

Mhh wie ich die Ai mache weiß ich mittlerweile, aber wie und wo gebe ich an, das der Spieler "dort" einsteigt, also wo das spiel beginnen soll ?! und wo es endet ? möchte natürlich auch eine story einbinden. Bzw. aufgaben, die der spieler zuerfüllen hat ?!
ist soetwas möglich ?!

danke für eure Hilfe ....

Spoex

KLICK MICH (http://freenet-homepage.de/spoex/sans001.jpg)

ach und wo stelle ich die schatten stärke ein ??? unter Time Of Day ?

M3nTo5
04.11.2007, 01:14
Die CryEngine hat doch echtzeit-Schatten, also jedes Objekt hat einen eigenen Schatten der von der Tageszeit abhängig ist.
Time of Day bestimmt nur die Stellung der Sonne (=Uhrzeit) und somit die Position des Schattens. Das Alles wird von der Engine berechnet wenn ich mich nicht täusche, also kann man an der Schattenstärke wohl nichts machen.

Spoex2k
04.11.2007, 02:04
achso, hatte gedacht man könnte auch den schatten ändern. Aber wie mache ich einen Einspringpunkt für den Spieler ??? bzw Missionsziele ?! Hat jemmand eine Ahnung, danke im vorraus !!!

makkavelli
04.11.2007, 02:17
im editor kann man auch den Stand der Sonne einstellen... Ich glaube bei Textures... weiss es nicht mehr genau, ich würde nachsehen, aber es is schon spät :D