Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Vorschlag: Vietnam Pur

Turnschuh
03.11.2007, 22:59
Ich währe mal für einen schönen Mod der Dschungelaktion pur bietet.

Damit meine ich:
- Dschungelmaps
- keinen Kampfanzug ( nur normale Uniform)
- keine Modifizierbaren Waffen
- kein Powergehüpfe usw. wie in Crysis
- andere Waffen

Praktisch einen Mod, bei dem man sich auf die Handlung konzentrieren muß und nicht auf die ganzen Extras.

Was müßte gemacht werden:
- Maps erstellen
- Waffenpacks
- Models

Wer kann das und hätte Lust dies zu machen?
Was haltet ihr davon?

TerminatorV1
03.11.2007, 23:01
Das wäre der absoulute hammer vor allem passt alles dazu die gesammte engine von wegen bäume und so ich würde es cool finden.

Lotos
03.11.2007, 23:19
ihr habt meine ide geklaut naja bin ich doch nicht der einsige mit den plan aber das ist war die umgebung die gegner past nur die Fahrzeuge nicht aber man könte sagen was wäre gewesen wen der krieg nicht zu ende gewese wer dan könte man die neuen fahrzeuge mit einbauen

ich schliese mich an tolle ide
was haltet ihr von der landung in der Normandy einzubauen nur so in der art hätte eure meinung da zu

Predator
03.11.2007, 23:24
DASS wäre cht der hammer.:-D
Und wenn man es bedenkt eigentlich gar nicht so schwer.
Da kommen echt gute Ideen auf.
was sicher auch noch lustig wäre ist so etwas in der Art wie z.B. Left4Deaht also:
Im 4er Team von einem Punkt zum anderen und massenhaft gegner.

Turnschuh
04.11.2007, 00:48
ihr habt meine ide geklaut

Nein haben wir nicht. ^^
Ich fand damals Vietcong und BF Vietnam so geil weil man sich da immer durch den Wald kämpfen mußte.

Ich möchte halt einen Mod, der das gleiche beinhaltet nur mit aktueller Grafik.

Alles klar?!?

Zamamee
04.11.2007, 03:51
was aber dazu noch fehlen würde (frage, ob es in der engine möglich ist) mit ner Machete die kleineren Planzen zu zerhacken. also der dschungel müsste dichter als dicht sein und man müsste sich im wahrsten sinne des wortes durchkämpfen :-D

4nub1s
04.11.2007, 03:55
Finde ich gut die Idee. Mein Vorschlag wäre es das veraltete (verkorkste) Medal of Honor: Pacific Assault als Mod für Crysis zu machen. Pazifikkrieg 2.WK im Dschungel fetzt bestimmt mit den ganzen neuen Features!

CallofBattle
09.11.2007, 20:02
naja ich glaube ihr seit nicht die ersten mit dieser idee ^^

look @ thies
http://www.crysisnews.de/news-artikel,Dog-Tags-Vietnam---Neues-von-den-Veteranen,25282,1.html

Gen666
09.11.2007, 20:07
Hi Turnschuh! :razz:

Jo gute Sache. Ich bin derzeit dabei ein Konzept auszuarbeiten, will auf jeden Fall ein Vietnam-Level erstellen.
Dichter Dschungel, Vietcong-Tunnel, Reisfelder, Stellungen. Das volle Programm halt.
Derzeit schau ich mir alle meine Vietnam-Filme (Platoon,Apocalypse Now, Wir waren Helden, Hamburger Hill) an, um mir optische Anreize und Ideen zu sichern.
Mein Hauptkriterium ist, dass der Spieler einem puren Albtraum in Form von dichten, lebhaften, undurchdringlichen und von Feinden gespickten Dschungel konfrontiert wird.
Da bietet sich doch die Cry-Engine nahezu an.
Es wird Zeit, dass Crysis kommt.

Alienkopf
09.11.2007, 20:43
Oder einfach mal eine Mod mit den Waffen von Heute also z.b G36 und so^^.......in Crysis sieht die Standart Waffe zwar fast so aus aber naja......Oder son fetten Irak krieg einbauen:shock: xD

seico
10.11.2007, 12:19
yeep , gut idee
sag mal so alles was mehr in richting real geht
währe gut.... denn aliens gibt es ja gar nicht:-D
Hoffe das es nicht zu schwer wird den nano anzug
abzulegen...

Alienkopf
10.11.2007, 21:10
Ich hätte auch voll bock auf Vietnam mod....weil wegen der Grafik:) das wär doch dann der Hammer....aber würd wahrscheinlich sehr schwer werden......andere Waffen Amerikanische Soldaten Vietnamesiche Soldaten.....neue Panzer..Boote oder vllt auch garkeine Boote....und Reisfelder....und viiiieel Dschungel....Hubschrauber...Häuserkämpfe wären auch nicht schlecht....und Waffen aufrüssten mhh also wäre wahrscheinlich auch cool vllt aber dann mal was neues aber natürlich kein laser...vllt dann doppelmagazin dran machen....:-DUnd den Vietcong dann schön verstecken.....oder eher gesagt dann einfach alle Bots sehr klug machen das die sich verstecken......vllt irgendwo noch verosstete Französische Panzer weil die waren da ja auch^^......Dann vllt Nordvietnam gegen Südvietnam....aber das beste wäre dann einfach die grafik.....

---___db___---
15.11.2007, 17:50
Es gibt schon genug Vietnam mods also braucht ihr euch nur ein bisschen in der hiesigen mod datenbank oder crymod. com umsehen um euch darüber zu informieren, joint ganz einfach so einem Team um schnelle resultate zu erzielen. !

Berndel
27.11.2007, 00:12
DogTags Vietnam denke mal das es cool ist wen es fertig ist

THE runneR
26.08.2009, 16:02
Also ich finde es ******** dass die Amis immer als die big heroes
dargestellt werden ,im Vietnam haben sie gemordet ,
geplündert und vergewaltigt,und dass ist nicht wirklich "heldenhaft".
Im end-efect kan in nem kriegs scenario nie jemand als "gut" oder "böse" dargestellt werden, wenn dan beide seiten as "böse".

Seth
26.08.2009, 16:10
Ui sehr alter Thread, DogTags wurde meines wissens auch eingestellt.

...im Vietnam haben sie gemordet ,

Das haben die Deutschen und Russen auch gemacht im 2.WK. Nur von den Aktionen der Russen sagt keiner was und wenn dann beiläufig, egal. Selbst in Afrika ist das so und es wird es immer geben.

Und es werde nicht immer nur die Amerikaner als "gut" hingestellt, siehe CoD.

Willy
26.08.2009, 16:12

Sondern auch die Briten? :-D

Super Deal!

XcorpioN
26.08.2009, 16:14
Also ich finde es ******** dass die Amis immer als die big heroes
dargestellt werden ,im Vietnam haben sie gemordet ,
Im end-efect kan in nem kriegs scenario nie jemand als "gut" oder "böse" dargestellt werden, wenn dan beide seiten as "böse".
`
Und weil die Amis für mich keine "Big Heros" sind, will ich demnächst einen Europe (Oder German) Nanosuit machen - also vorrausgesetzt ich krieg es hin :D

Zum Thema:
Wo ich die ersten Zeilen las mit: "Kein Nanosuit, keine modernen Waffen"
Dachte ich mir, "Na klasse, kannse auch Battlefield spielen"
Aber wo ich mir alles so durchlaß, mit dich bewuchsenen Wald wo man sich Durchschlagen muss, da dachte ich "geil".
Was ich noch hinzufügen würde neben dichte bewucherung und horrer situation, ist die eigenschaft des "Dynamic Fire Mod 2" (Sodass die Büsche auch brennen und schaden können unter umständen) und vielleicht neue KI zum Beispiel Suchhunde und Raubtiere - das würde die ganze Sache ein bisschen "realer und gefährlicher" ausstatten!

Sensman
26.08.2009, 16:15
Ui sehr alter Thread, DogTags wurde meines wissens auch eingestellt.

Das haben die Deutschen und Russen auch gemacht im 2.WK. Nur von den Aktionen der Russen sagt keiner was und wenn dann beiläufig, egal. Selbst in Afrika ist das so und es wird es immer geben.

Die Russen mussten über ihre gefallenen Kollegen laufen, meilen weit... es ist krieg, da kann keiner erwarten das alle mit Blumen um sich werfen.;)

In CoD? Also der "Vergleich" ist ja mal echt daneben! :lol:

Baggibox
26.08.2009, 16:15
Naja ich glaube er meint die ganzen Vergewaltigungen.

XcorpioN
26.08.2009, 16:24
Ich will ja nicht, dass dieses Thema ausartet - aber ich bin es satt das wir "Deutschen" uns nichts mehr "erlauben" dürfen, nach unserer Geschichte.

Ich mein, was mal passiert ist steht außer Frage, war schei5se... aber die Amerikaner haben 200000 Menschen in Hiroshima (Auch Zivilisten wohl bemerkt) bei lebendigem Leibe verbrennen lassen, als die Atombombe abgeworfen wurde und haben das gefeiert wie den ersten Schritt auf dem Mond ... nebenbei noch Grüße auf die Bombe gekrizelt - ist das nicht schlimm? Und die werden mental in Ländern wie Großbritanien toleriert, sind ja Amerikaner, doch als Deutscher wirst du heute in manchen Staaten noch angespuckt wenn einer weiß woher du stammst.

Blue
26.08.2009, 16:48
Schön, dann sind wir uns also alle einig, Krieg ist ******* und bringt das schlimmste in allen Menschen hervor. Das einzige für was Krieg gut ist sind Wissenschaftliche neuerungen, ankurbeln der Wirtschaft und eindämmung des Überbevölkerungsproblems (Wer möchte sich diesbezüglich freiwillig für die globale Gesellschaft opfern? Hand hoch). Wiegen die Nachteile die Vorteile auf? Wohl eher weniger.

Blue

Seth
26.08.2009, 16:58
In CoD? Also der "Vergleich" ist ja mal echt daneben! :lol:

Das bezog sich lediglich auf die Mod, nicht auf das reale leben. ;)

zezeri
26.08.2009, 17:30
Schön, dann sind wir uns also alle einig, Krieg ist ******* und bringt das schlimmste in allen Menschen hervor. Das einzige für was Krieg gut ist sind Wissenschaftliche neuerungen, ankurbeln der Wirtschaft und eindämmung des Überbevölkerungsproblems (Wer möchte sich diesbezüglich freiwillig für die globale Gesellschaft opfern? Hand hoch). Wiegen die Nachteile die Vorteile auf? Wohl eher weniger.

Blue

Und noch zwei wichtige Punkte:
- mehr Geld für die Rüstungsindustrie

-Ablenkung von wahren Problemen

Link93
26.08.2009, 17:31
Ey jetzt mal alle wieder ruhig.
Es ist ein uralter Thread der nur ausgegraben wurde um ein bischen zu trollen.

Lasst euch nicht auf sowas ein und gut ist.

Back to Topic kann man nicht wirklich sagen da der Thread 2 Jahre alt ist als das letzte mal was Topic mäßiges reingeschrieben wurde :lol:

zezeri
26.08.2009, 18:46
Ey jetzt mal alle wieder ruhig.
Es ist ein uralter Thread der nur ausgegraben wurde um ein bischen zu trollen.

Lasst euch nicht auf sowas ein und gut ist.

Back to Topic kann man nicht wirklich sagen da der Thread 2 Jahre alt ist als das letzte mal was Topic mäßiges reingeschrieben wurde :lol:

Stimmt trotzdem...

THE runneR
02.09.2009, 17:24
Naja eigentlich meinte ich schon die vielen vergewaltigungen,aber auserdem wollt ichs ja nur sagen,und keine massenbewegung losstreten;).

(In hiroshima wurden nicht auch civilisten getötet sondern hauptsächlich.)

Cephei
02.09.2009, 17:35
Wo er Recht hat, hat er Recht.