PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe grafikfehler! :(

dqtu
03.11.2007, 21:30
Hallo ALLE zusammen bin neuling hier!

also ich hab ein problem, hab vor paar tagen Crysis SP demo runter geladen...

hab auch direkt install und soo, aber ich habe direkt am anfang gemerkt das da schlimme grafikfehler waren.ich glaube ich es liegt am netzteil meine graka krieg einfahc net genug strom bei den anforderungen.

Hab vor paar monate neue rams gekauft. hab schon bei WOW gemerkt das da manchmal grafikfehler auftreten.

hier meine hardware:

AMD 2800 xp
Gskill 2048 ddr ram
Gainward Geforce 7800 GS @7950 512mb
160 gb festplatte
enermax 350 watt

hoffe ihr könnt mir helfen..

Habe noch eine frage kann es passieren das meine graka defekt wurde durch zu wenig strom??

freue mich auf jeden feedback

Thx schon im voraus

Nixblicker
03.11.2007, 21:32

hab auch direkt install und soo, aber ich habe direkt am anfang gemerkt das da schlimme grafikfehler waren.ich glaube ich es liegt am netzteil meine graka krieg einfahc net genug strom bei den anforderungen.

Hab vor paar monate neue rams gekauft. hab schon bei WOW gemerkt das da manchmal grafikfehler auftreten.

hier meine hardware:

AMD 2800 xp
Gskill 2048 ddr ram
160 gb festplatte
enermax 350 watt

Habe noch eine frage kann es passieren das meine graka defekt wurde durch zu wenig strom??

Thx schon im voraus

neuerster treiber ??? oder zuviel übertakt ?

dqtu
03.11.2007, 21:34
Hallo danke für schnelles antworten....

nee übertaktet nicht, hab das mit treiber noch nicht probiert aber ich denke es liegt am netzteil weil mein pc plötzlich nach starten von crysis abgestürzt ist, auch aufm destop :(

Sir.Simon
03.11.2007, 21:36

hier meine hardware:

AMD 2800 xp
Gskill 2048 ddr ram
160 gb festplatte
enermax 350 watt

Thx schon im voraus