PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst bei Crysis

Nixblicker
03.11.2007, 21:05
hay leute
ganz mal ehrlich hättet ihr angst bei crysis ??? die komischen geräusche
aliens ????

Predator
03.11.2007, 21:08
am schluss in der schlucht?

foofi
03.11.2007, 21:08
hay leute
aliens ????
Also beim ersten durchlaufen waren die Geräusche schon unheimlich, also die Atmo ist schon sehr gut.

Aber ich habe gehört dass das nix war im Gegensatz zu dem was uns im Spiel erwartet.

Cevat Yerli hat doch mal gesagt "In Crysis you will shit up your pants"

Predator
03.11.2007, 21:12
lol dann lade ich die Waffen aber dann nochmal ordentlich durch bevor ich einen weiteren schritt mache.:-D

Hessbalk
hallo das ist ein spiel :-D:-D:-D

natürlich hatte ich keine angst

vieleicht war ich ein ganz kleines bissl erschrocken aber angst,NEIN

Nixblicker
am schluss in der schlucht?

ja die geräusche mann denkt das fie kommt aber kommt ja nichts :D

foofi
03.11.2007, 21:14
hallo das ist ein spiel :-D:-D:-D

natürlich hatte ich keine angst

vielleichtwar ich ein ganz kleines bissl erschrocken aber angst,NEIN
Ja, erschrecken kann man sich schon.

Warten wir mal ab, ich bin gespannt wie das Hauptspiel bis zum Schluss wirken wird.

Tig3r0023
03.11.2007, 21:14
ich hab mich erschrocken als der eine typ im nanosuit (ka wie der heißt , glaub aztec) tot vom baum hing.
das war was ekelhaft...zumal mein zimmer abgedunkelt war beim ersten zocken.

Nixblicker
03.11.2007, 21:15
ich hab mich erschrocken als der eine typ im nanosuit (ka wie der heißt , glaub aztec) tot vom baum hing.
das war was ekelhaft...zumal mein zimmer abgedunkelt war beim ersten zocken.

ich auch alles dunkle bessere atmosphäre

TerminatorV1
03.11.2007, 21:16
Keine richtige Angst aber Spannung war da, am anfang wo der eine im Baum hängt sah schon schön ekelig aus aber der hat sich aufgelöst o.0??

(ich hab als erstes seine waffe genommen xD)

Predator
03.11.2007, 21:16
ja die geräusche mann denkt das fie kommt aber kommt ja nichts :D

genau so gings mir.:-D
wie krass wird es wohl sein wenn man durch ein eingefrorenes Tall läuft und dann auch noch solche geräusche hört.:shock:

Nixblicker
03.11.2007, 21:17
Keine richtige Angst aber Spannung war da, am anfang wo der eine im Baum hängt sah schon schön ekelig aus aber der hat sich aufgelöst o.0??

(ich hab als erstes seine waffe genommen xD)

ich dachte mir aucht ob er die noch brauch :D

randfee
03.11.2007, 21:17
grade da hab ich mich nicht erschrocken, das Blut auf dem Boden sah ich doch schon 5 Sekunden vor dem Kerl, auch das Tropfen. Da ist doch dann klar, dass da wer hängt..... soooo predator-like :)

Die Geräusche sind aber sehr gut. Ich muss sagen, dass ich eine modified version des ersten levels gespielt hab, bei denen die Aliens in der Luft rumfliegen. Da wird man schon nervös, wenn man das Gefühl hat keine adäquate Wumme zu haben und immer eingefroren wird.... gg... Cloak rulzz, trotzdem folgte mir das Ding, auch wenn es nicht mehr auf mich schoss. Kapier ich net, entweder es sieht mich, oder es sieht mich nicht.... hm...

Boddy
03.11.2007, 21:18
kommt denk ich auch drauf an ob man mit headset und im dunklem spielt
oder einfach mit boxen und licht:)
hatte aber auch mit headset und im dunlen keinen schiss
bei nem spiel mit zombies und so wär das schon was anderes.....

Predator
03.11.2007, 21:19
zum glück gibt es keine zombies dass wäre ja sehr leid:shock::shock::shock:

Nixblicker
03.11.2007, 21:20
kommt denk ich auch drauf an ob man mit headset und im dunklem spielt
oder einfach mit boxen und licht:)
hatte aber auch mit headset und im dunlen keinen schiss
bei nem spiel mit zombies und so wär das schon was anderes.....

ja das stimmt aber allein schon die grafik übertrifft die zombie spiele

Predator
03.11.2007, 21:22
was zwar sicher noch cool wäre, wären so mutierte tiere wie bei STALKER
stellt euch bloss ein mutiertes Huhn vor:-D:-D

asdfasdf
03.11.2007, 21:22
Da find ich ein 5.1 System schon besser als ein Headset. Licht komplett runter und dann gehts rund. :) Angst hab ich natürlich nicht, aber ich bin immer erfreut über Schockmomente (auch wenn man angespannt vergebens drauf wartet, wie am Ende in der Schlucht).

foofi
03.11.2007, 21:23
Ich habe jetzt ein Mal die Map von Maxxi gespielt, da machen die Aliens ja irgendwie nicht viel. Die fliegen nur rum und greifen so alles an, was sich bewegt.

Ich habe bei Crytek eigentlich noch was anderes gesehen, was ich jetzt hier nicht verraten darf, also ich habe mir die Aliens wesentlich brutaler und heftiger vorgestellt... ! Also wer den ersten und zweiten Teil von Matrix gesehen hat und sich mal diese Dinger vorstellt, wie schnell die sich bewegen, der weiß bescheid!

TerminatorV1
03.11.2007, 21:23
Mutierte Hühner hatten wir doch schon die sind dann ungefähr 3 Meter groß und 5 Tonnen schwer ^^.

Predator
03.11.2007, 21:24
hehe schon, nur blöd ist dass man nur 1nen schuss braucht

Nixblicker
Ich habe jetzt ein Mal die Map von Maxxi gespielt, da machen die Aliens ja irgendwie nicht viel. Die fliegen nur rum und greifen so alles an, was sich bewegt.

Ich habe bei Crytek eigentlich noch was anderes gesehen, was ich jetzt hier nicht verraten darf, also ich habe mir die Aliens wesentlich brutaler und heftiger vorgestellt... ! Also wer den ersten und zweiten Teil von Matrix gesehen hat und sich mal diese Dinger vorstellt, wie schnell die sich bewegen, der weiß bescheid!

ach du .... da muss mann gut zielen können naja vorteile nanusuit nachteile schnelle aliens

Nixblicker
Mutierte Hühner hatten wir doch schon die sind dann ungefähr 3 Meter groß und 5 Tonnen schwer ^^.
wo das denn LOOOOOL :D

Predator
03.11.2007, 21:25
kanste einstellen beim editor

asdfasdf
03.11.2007, 21:26
Eventuell könnte man den Hühnern ja nen Nano-Suit verpassen? :-D

Matrix! Jetzt weiß ich endlich, warum mir die Aliens so bekannt vorkommen.

Robin
03.11.2007, 21:27
Also erschreckt hab ich mich nirgends ;).
Du musst das Wort "SPANNEND" benutzen.
Das ist Crysis nämlich alle mal. Aber Angst, dass man sich in die Hose machen könnte: nein ;)
Aber wer weiß, was uns in der Vollversion noch erwartet... :D

Boddy
jo die grafik ist besser und somit wirkt das ganze natürlich realistischer
der sound (der aliens) ist auch gut aber sorgt nicht für angst finde ich:wink:
zombies dagegen machen mich echt feddich...aber geht ja hier nicht um zombies...

foofi
Eventuell könnte man den Hühnern ja nen Nano-Suit verpassen? :-D

Matrix! Jetzt weiß ich endlich, warum mir die Aliens so bekannt vorkommen.

Maximum Chicken :D

Ja, die Dinger bei Matrix ähneln den Aliens aus der Demo doch sehr...!

Nixblicker
03.11.2007, 21:28
Also erschreckt hab ich mich nirgends ;).
Du musst das Wort "SPANNEND" benutzen.
Das ist Crysis nämlich alle mal. Aber Angst, dass man sich in die Hose machen könnte: nein ;)
Aber wer weiß, was uns in der Vollversion noch erwartet... :D

ich weiß nur zu 40% was in das spiel vorsicht geht denn rest wie die levels KP

Predator
03.11.2007, 21:29
Dass wird bestimmt krass

Hühner in Nanosuite lol dass wäre ja ein komischer anblick.:-D
da wäre die Angst sofort weg :-D

Nixblicker
03.11.2007, 21:30
Dass wird bestimmt krass

Hühner in Nanosuite lol dass wäre ja ein komischer anblick.:-D
da wäre die Angst sofort weg :-D

ich würde mich krank lachen (morhuhn) :D:D:D:D:D:D

TerminatorV1
03.11.2007, 21:31
Die neuen RIESEN Chicken Wings bei MC Doof

Also wie gesagt keine Angst aber Spannung besonders am anfang da war es Dunkel das kommt gut weil mann ja die Taschenlampe ausschaltet um nicht enddeckt zu werden.

(Mann jezz hab ich hunger auf Chicken Wings verdammt)

foofi
03.11.2007, 21:32
Mal kurz OT:
Ich bin gespannt auf ne Mod namens "Catch all Chicken" oder so :D

Nixblicker
03.11.2007, 21:32
wie gesagt morhuhn gebt es denn nicht mehr :D:D:D

asdfasdf
03.11.2007, 21:33
Neuer MP-Mode? "Capture the chicken" :razz:

Pro Team ein eingefärbtes Huhn, das man in die eigene Base bringen (werfen :D) muß, ohne es zu killen.

el_mariachi
03.11.2007, 21:36
Also man wusste ja was es war ( alien ).
( Wenn man beim Absprung nach links geschaut hat, kam das Alien genau auf einen zu ).
Aber grade auf der Suche nach Aztec war es wirklich spannend und als man die Leiche fand fühlte ich mich wie in Predator.
Und wenn sich das noch im späteren Spielverlauf steigert, dann kommt was echt geiles auf uns zu.

bricKed
03.11.2007, 21:37
Neuer MP-Mode? "Capture the chicken" :razz:

Pro Team ein eingefärbtes Huhn, das man in die eigene Base bringen (werfen :D) muß, ohne es zu killen.

lol das müsste man machen das währe ne voll geile fun mod!!!

Nixblicker
03.11.2007, 21:38
Also man wusste ja was es war ( alien ).
( Wenn man beim Absprung nach links geschaut hat, kam das Alien genau auf einen zu ).
Aber grade auf der Suche nach Aztec war es wirklich spannend und als man die Leiche fand fühlte ich mich wie in Predator.
Und wenn sich das noch im späteren Spielverlauf steigert, dann kommt was echt geiles auf uns zu.

soll das heißen ein alien hat den falschirm aufgemacht ???? oder wie jetzt ????

Predator
03.11.2007, 21:39
jep ich finde den efekt geil wenn man in der Nähe von einem Alien ist macht richtig Launé

TerminatorV1
Jop der greift einen an ich hab ihn auch gesehen den sieht mann sogar im editor aber jetzt mal

BTT

Windowman
Mal kurz OT:
Ich bin gespannt auf ne Mod namens "Catch all Chicken" oder so :D

BTT ! :x

:razz:

Predator
03.11.2007, 21:40
soll das heißen ein alien hat den falschirm aufgemacht ???? oder wie jetzt ????

LOL ich bekomme gleich Bauchschmerzen:-D:-D

Nixblicker
03.11.2007, 21:40
wegen dem huhn :D ?

Predator
03.11.2007, 21:41
nein weil ich mir so ein Alien an einem Fallschirm vorstelle das landet

Pleezefragme
03.11.2007, 21:43
ok...ist zwar ot aber das mit der capture the chicken mod wäre doch total einfach zu machen!!!...einfach aufm server immer den der das huhn hat die waffe wegnehmen und der muss das huhn dann zur basis bringen....LEBEND

jetzt mal ernsthaft: wenn es genug zustimmung gibt kann ich mit unterstützung von nem paar moddern sowas bestimmt basteln

Nixblicker
03.11.2007, 21:43
nein weil ich mir so ein Alien an einem Fallschirm vorstelle das landet

:D nein das meine ich nicht :D el_mariachi hat geschrieben das von links ein alien kamm und da wollte ich wissen ob der die das alien zuständig war das der falschirm aufging :)

Predator
03.11.2007, 21:45
aha jep ist noch lustig du siehst links so wie ein Licht dass auf dich zukommt :-D

Nixblicker
03.11.2007, 21:46
muss das mal mit rein machen
http://www.gametrailers.com/player/27393.html

Nixblicker
03.11.2007, 21:46
aha jep ist noch lustig du siehst links so wie ein Licht dass auf dich zukommt :-D

muss ich gleich nochmal zocken um zu gucken :P

Predator
03.11.2007, 21:49
hehe viel spass:-D kanst dann noch mit den hühnern spielen:-D

Dass video ist geil freue mich schon darauf wenn ich in einem tall binn und ein Alien kommt.

Nixblicker
03.11.2007, 21:53
also ich sehe der die das alien nicht ich gucke die ganze zeit nach links mit nachtsichtgerät und beim zweiten mal ohne ich seh das fie nicht :-?

Pleezefragme
03.11.2007, 21:54
lol...das ist doch riesengroß.....genau links von dir...soll ich erst ein video machen???

Nixblicker
03.11.2007, 21:55
ja bitte wäre sehr nett :-D

Pleezefragme
03.11.2007, 22:05
ich lads gerade bei youtube hoch....kann nen moment dauern...habs sogar bei tag gemacht...nur damit dus auch wirklich siehst

CryStal_Meth
03.11.2007, 22:06
Cevat Yerli hat doch mal gesagt "In Crysis you will shit up your pants"

wovon denn? vor den aliens die schon gespoilert wurden?

bezweifle ich stark... denn das wird kein horror-shooter.

@Pleezefragme (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1364) : ein screenshot tut's auch.

Nixblicker
03.11.2007, 22:09
ja wäre sehr hilfreich :-D

el_mariachi
03.11.2007, 22:09
:D nein das meine ich nicht :D el_mariachi hat geschrieben das von links ein alien kamm und da wollte ich wissen ob der die das alien zuständig war das der falschirm aufging :)

Nein das Alien rammt einen von links während der Fallschirm sich öffnet !
So hoffe jetzt is klar ;)

Nixblicker
03.11.2007, 22:11
danke aber ich sehe das nicht das ist ja das problem !!!
mann hört nur ein wind rauschen denke mal das ist der faldschirm der sich öffnet !

Pleezefragme
03.11.2007, 22:18
http://www.youtube.com/watch?v=5m_VJ6mL3UI

man achte auf den titel....^^

el_mariachi
03.11.2007, 22:20

Hier mal ein Bild:

( Ist blöd getroffen, aber zufall eben ... )

http://img147.imageshack.us/img147/4932/unbenannthi6.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=unbenannthi6.jpg)

Gut das das jetzt geklärt ist ;)

Nixblicker
03.11.2007, 22:21

uuuuiiiii danke schön wie hast du gemacht das es tag ist ???

M3nTo5
03.11.2007, 22:23
Da find ich ein 5.1 System schon besser als ein Headset. Licht komplett runter und dann gehts rund. :) Angst hab ich natürlich nicht, aber ich bin immer erfreut über Schockmomente (auch wenn man angespannt vergebens drauf wartet, wie am Ende in der Schlucht).
Ich auch.
Aber Angst?
Angst ist was anderes, Panik ist Angst.
Schockmomente finde ich auch immer klasse.

TerminatorV1
03.11.2007, 22:26
Im Editor Kannst du einstellen ob es Tag oder Nacht ist!

Kolga
03.11.2007, 22:26
Also ich muss zurgeben habe mich erschrocken wie der Kollege dort tot hing obwohl ich es aus den Videos kannte!^^

o.O
Habe mich trozdem erschrocken weil es dann auf very high und jetzt auch anderst aussah!

mfg Kolga

Achso die Sounds der Aliens und der Funk war echt geil!

Nixblicker
03.11.2007, 22:29
Im Editor Kannst du einstellen ob es Tag oder Nacht ist!

welchen editor ???? alle sagen was von einen editor aber welchen ????

Pleezefragme
03.11.2007, 22:31
alter....du verarschst uns doch.............

naja mal zu thema

jap der sound wo aztek im funk gekillt wurde war echt geil...hoffe das ist in deutsch auch so geil gemacht...oder wegen der usk sagt er dann sowas wie "aua aua bitte bitte nicht aua machen..."

Nixblicker
03.11.2007, 22:34
alter....du verarschst uns doch.............

naja mal zu thema

jap der sound wo aztek im funk gekillt wurde war echt geil...hoffe das ist in deutsch auch so geil gemacht...oder wegen der usk sagt er dann sowas wie "aua aua bitte bitte nicht aua machen..."

nein ich verarsche euch nicht ich weiß wirklich nicht welchen editor meint ???

TigerPershing
03.11.2007, 22:35
Hi
Du must "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Sandbox2 Installer" oder wie es bei dir is erst den Editor installieren wennst des hast must in "BIN32" gehen und die editor.exe anglicken ok??

GIGU
03.11.2007, 22:36
welchen editor ???? alle sagen was von einen editor aber welchen ????
mit sandbox 2.
der installer vom editor befindet sich im crysis demo ordner.

also angst habe ich bei keinem game.
erschrocken bin ich in der demo nirgends.
ich habe ein nicht all zu gutes headset.

alan-wake
03.11.2007, 22:38
o.O wasn Theard . Ja so nen Bissel Gähnshaut Feeling hatte cih aber nit mehr . War auch bei half life 2 erster mal lack meas so .

Nixblicker
03.11.2007, 22:55
okay ich habs thx nochmal

TigerPershing
03.11.2007, 22:58
bitte war kein problem^^

reflexx03
03.11.2007, 23:06
Wäre sehr nett wenn mir noch jemand sagen könnte was man genau verändern muss damit die Map bei Tag startet. Habe schon nach einer solchen Einstellung gesucht. Aber da ich nicht genau weiss nach was ich suchen soll bringt das nicht allzu viel.

Predator
okay ich habs thx nochmal

nicht schlecht jetzt kannst du dann sogar mal mit den 3 metern Hühnern rumspielen.:-D:-D:-D

Bullet-time
Also... ne. Ich grusle mich relativ leicht, auch bei Spielen, aber bei Crysis... ne... irgendwie nich :/

Bin auch nich erschrocken beim toten Deltaforce-member.

Lotos
03.11.2007, 23:07
angs nein ist ja kein Fear spiel aber erschrocken häte ich mich wo jester am baum Tot hing dachte ich weil das vidio was ich gesehen habe er glühend rote augen hatte haben sie aber doch weggelasen oder ist das nur bei x10 so? mit den hühnern kan man auch gut handball spielen oder wie der eine sport heist mit den Korb were auch eine gute FUN mort

DjKeeper
03.11.2007, 23:07
als ich damals half life 1 das erste mal gezockt habe, da hatte ich richtig schiss. da hatte ich dann auch albträume oder konnte vor angst ne halbe stunde nicht weiterspielen. das war aber 1998. das gefühl kommt bei HL2, Bioshock und Crysis leider nicht mehr auf :(

meiner meinung nach hat das aber nichts mit "abstumpfen" zu tun, viel mehr mit erwachsenwerden.

Predator
03.11.2007, 23:09
Wäre sehr nett wenn mir noch jemand sagen könnte was man genau verändern muss damit die Map bei Tag startet. Habe schon nach einer solchen Einstellung gesucht. Aber da ich nicht genau weiss nach was ich suchen soll bringt das nicht allzu viel.

du must beim Editor im Flugzeugfrachter starten dann spielt sich alles von Tag an.(CTRL+G)

trixxar
03.11.2007, 23:16
mit 7.1 system gehts schon richtig ab, vor allem wenn dieses tieeefe drönen von den aliens kommt:-D

an fear kommts auch in der vollversion bestimmt nicht annähernd ran

Predator
03.11.2007, 23:19
ja dieses Psycho Mädchen geht echt ab wie die Hölle:-D

reflexx03
03.11.2007, 23:27
du must beim Editor im Flugzeugfrachter starten dann spielt sich alles von Tag an.(CTRL+G)

Danke das ging. Dachte er würde mich mit CTRL-G im Flugzeug auch ganz normal hinsetzen und nicht mit den Sequenzen etc. Darum habe ich das erst gar nicht probiert.

Pleezefragme
03.11.2007, 23:31
um sequenzen zu überspringen einfach leertaste drücken...klappt bei mir^^

dubbe
03.11.2007, 23:57
Hm, also Crysis hat im Teil der Nachtmission schon ne geile Atmo. Vor allem als der Kollege, mit dem man Aztec findet "Did you hear that" sagt und dann der Aztec im Geäst rumhängt. Das hat mich beim ersten mal zocken echt erschrocken. Ansonsten is Crysis eher ne Menge fun als gruseln :-D

Also richtig Schiss hatte ich bisher weder in FEAR noch in Doom 3 oder sonstwo. Stalker is find ich das gruseligste Spiel. Vor allem in den Labors, da tauchen mal 2-3 Gegner drinnen auf, aber durch diese Seltenheit, Größe und Hässlichkeit dieser Viecher kriegt man richtig Schiss. Also ich das erste mal auf nen Blutsauger getroffen bin, hab ich echt Angst gehabt, ging mir in Stalker aber auch in den Gebieten vorm AKW so, weil man da kaum noch auf Gesellschaft in Form anderer Stalker, sondern allein mit diesen blöden Monolith is.

Man weiß nun aber nicht, was z.B. im Flugzeugträger oder in der Eiswelt an Aliens in Crysis auf einen zukommt, also mal schaun.

Predator
04.11.2007, 00:02
welches Labor hast du schlimmer gefunden?
X16 oder X18?

el_mariachi
04.11.2007, 00:11
Ich stimme dir zu dubbe
Bei spielen wie FEAR oder DOOM 3 hat man zwar Gansehäut, aber bei Stalker war das was ganz anderes.
Vor allem wahrscheinlich auch daraus resultierend, das es real vorstellbar ist.
Von daher war Stalker bisher das einzigste Spiel wo ich grade in den Laboren vor Angst geschwitzt habe und es mir eiskalt den Rücken runterlief.

@Predator
Ich fand X16 schlimmer, da man da am Ende noch ein dieser Gedankenkontrollmutanten begegnet ist.
Aber X18 war auch nit schlecht als man im Keller gegen diesen gigantischen Fleischklops gekämpft hat.

Aber die geilste Atmosphäre aller Zeiten in einem Spiel war als man vor dem Reaktorgebäude stand und dann drinnen kämpfte.
Das war der Wahnsinn!

bricKed
04.11.2007, 00:11
Lol der Nixblicker steht halt zu seinem Namen xD aber so schlimm wie mein Bruder bsit du hoffentlich nicht, der wusste ncih mal was vom Nanosuit :D

Predator
04.11.2007, 00:24
find ich auch das X16Labor ist die Hölle:-D
Der Reaktor ist einfach nur noch funny

dubbe
04.11.2007, 00:24
welches Labor hast du schlimmer gefunden?
X16 oder X18?

Hm, welches das jetzt von beiden war, gute Frage ;)

Jedenfalls muss man am ende gegen diese Feueranomlie kämpfen, aber am schlimmsten war diese tür, die immer so von der rückseite angeschlagen wurde, da da unten physikalisch nix mehr stimmte. Sind ja auch immer Gegenstände rumgeflogen da unten. Das war glaub ich einer dieser Poltergeister. Das hat mich fertig gemacht.
Naja, und im AKW musste ich cheaten :oops:, fand das unglaublich schwer, da war dann leider die Gruselatmosphäre weg, weil mir nix mehr passieren konnte :-?

Predator
04.11.2007, 00:26
die Tür im X18 war echt zum sich in die Hose scheissen:-D:-D

Chilla^
04.11.2007, 00:34
also angst hatte ich jetzt bei der demo auch net, aber die atmo war echt der hammer beim 1. mal durchzocken! :-D
ich denke das das mit der "angst" vll noch in der vollversion kommt,
ich hab schonmal irgendwo gehört das plötzlich etwas auf einem verlassenen friedhof auftaucht *uhhuhhuhu* ^^ ;-)
ich denke das da bei manchen schon angst aufkommt, wenn nich, spannend wirds bestimmt :-D

lg

Predator
04.11.2007, 00:38
[quote=Chilla^;69611ich hab schonmal irgendwo gehört das plötzlich etwas auf einem verlassenen friedhof auftaucht *uhhuhhuhu* ^^ ;-)
lg[/quote]

Ach du sch****:shock::-D

TerminatorV1
04.11.2007, 00:39
DAS Spiel wo ich Angst hatte war Far Cry echt da im Urwald hatte ich voll Angst mit diesen Baumhäusern.
Und in den Laboren wo de Viecher immer so Plötzlich kamen und die ersten von denen waren am Angseinflößensten die mit den Waffen und so waren Pille Palle!

DirtyDan
04.11.2007, 00:44
DAS Spiel wo ich Angst hatte war Far Cry echt da im Urwald hatte ich voll Angst mit diesen Baumhäusern.
Und in den Laboren wo de Viecher immer so Plötzlich kamen und die ersten von denen waren am Angseinflößensten die mit den Waffen und so waren Pille Palle!

Ja Far Cry war geil, da hats mich auch immer gepackt! Wenn ich als schon die Fetten Mutanten auf mich zu stampfen gehört habe *gänsehaut* :-D

Chilla^
04.11.2007, 00:47
Ach du sch****:shock::-D

Freu mich auch schon :-D

lg

nerdgeek
04.11.2007, 00:52
so überzeugend wurde ne story glaub ich noch nie rübergebracht

bioshock wurde nur so gelobt weil es mit der angst spielt...das kann jeder :P

sampling
04.11.2007, 00:52
Aber ich habe gehört dass das nix war im Gegensatz zu dem was uns im Spiel erwartet.

foofi also letztens hast du schonmal gesagt die hätten die SP wegen einer tollen überraschung verschoben, was war denn nun die überraschung? das alien am ende?
das hatte man doch eh schon auf den filmen gesehen

das letzte mal als ich mich erschrocken habe war hier: )
vorsicht erschreckend:
http://www.winterrowd.com/dungeon

oder dass hier:
http://www.winterrowd.com/commercial

Hessbalk
04.11.2007, 00:58
hab mich net erschrocken war aber auch abgelengt

also bei den klein spot vom user vor mir

Pleezefragme
04.11.2007, 01:03
ich sag nur fear...das spiel war total einfach aber die athmo wenn weider das hud so geknistert hat......hatte keine angst aber irgenwie...naja weiss nich...war voll geil...adrenalin pur....

Boddy
04.11.2007, 01:04
nochmal zu angst in spielen
finde es auch heftiger in geschlossenen räumen vom monstern/mutanten/zombies/aliens wie auch immer^^ überrascht zu
werden als unter freiem himmel.keine ahnung warum das so ist:-D
denke draußen ist es einfach die freiheit die man hat.

DirtyDan
04.11.2007, 01:06
Boar man, jetzt kommt erst mal wieder das Adrenalin *pump pump*:shock:

sic
04.11.2007, 01:07
Angst? Kenn ich nicht :rolleyes: Aber Atmo und Spannung und vor allem der Adrenalinspiegel wurden schon ordentlich angehoben ;)

Predator
04.11.2007, 01:07
also für mich gibt es eigentlich nichts schlimmeres als ein Freidhof in einem Zombie oder Alien game.:shock:

sampling
04.11.2007, 01:09
nochmal zu angst in spielen
finde es auch heftiger in geschlossenen räumen vom monstern/mutanten/zombies/aliens wie auch immer^^ überrascht zu
werden als unter freiem himmel.keine ahnung warum das so ist:-D

Bei der angst gibt es drei verschiedene grundformen um mit der angst umzugehen diese grundformen sind ganz tief in jedem menschen im stammhirn verankert es hat also mit den grund trieben zu tun

Möglichkeiten bei konfrontation mit dem Angstauslösenden objekt:

- Angriff
- Flucht
- erstarren/totstellen

die meistgenutzte möglichkeit ist bei angst in kombination mit überraschung die Flucht, was auch wieder erklärt warum amn in geschlossenen räumen wo keine fluchtmöglichkeit besteht die angst grösser ist/sein kann

DirtyDan
04.11.2007, 01:13
Bei der angst gibt es drei verschiedene grundformen um mit der angst umzugehen diese grundformen sind ganz tief in jedem menschen im stammhirn verankert es hat also mit den grund trieben zu tun

- Angriff
- Flucht
- erstarren/totstellen

die meistgenutzte möglichkeit ist bei angst in kombination mit überraschung die Flucht, was auch wieder erklärt warum amn in geschlossenen räumen wo keine fluchtmöglichkeit besteht die angst grösser ist/sein kann

Und warum hat man im Dunkeln mehr Angst? Also bei Far Cry war das so, dass jedesmal wenns hell wurde, ich mich irgendwie erleichtert gefühlt habe. Keine Ahnung bei Horrofilmen ist das genauso.

Boddy
04.11.2007, 01:17
@sampling
ja das stimmt,finde es krass dass man das nicht nur im real life so empfindet,
sondern auch in spielen,auch wenn es eine noch so gute grafik und
einen noch so guten sound enthält ist es eigentlich ja nur ein spiel
edit:das man bei helligkeit weniger angst empfindet stimmt finde ich auf jeden fall auch!

sic
04.11.2007, 01:25
Denk mal das liegt daran, dass der Mensch mit seinen Augen das meiste wahrnimmt. Wenn man nichts sieht sondern nur etwas hört ist man hilflos (im Normalfall).

Frantichek
04.11.2007, 01:27

- Angriff
- Flucht
- erstarren/totstellen

..mein stammhirn is schon überspielt mit iwelcher software..crysis vllt :-D
@topic: Hab mich etwas erschreckt, als die Cam so zu Aztec hochgeschwungen wurde. Is aber auch echt genial gemacht mit dem ganzen Knistern und der Musik. ..die Aliengeräusche davor haben mich nur dazu angespornt iwie Superman zu spielen(das war aber auch noch im Freien, wo ich mein Kumpel treffe). Als es dann bissen weiter in Dschungel ging und alles dichter wurde, war schon etwas andere Atmo...nice

nerdgeek
04.11.2007, 01:30
wir konstantieren: crysis ist nichts für blinde ;)

ich glaube das kommt auch so gut rüber weils einfach realistsisch aussieht ...also von der graifk und vom sound her meine ich.....(okok man kann mir vorwerfen das man den sound nicht sehen kann aber egal :D ). nicht zu vergessen natürlich die hollywood schreiberlinge die den cryteklern da unter die arme gegriffen haben

Zion
04.11.2007, 01:32
bei mir ist das so das ich immer in das jeweilige spiel versinke und merk gar nicht was im umfällt passiert (außerhalb meines Stuhles:D ). Wenn ich mich dann auf so ein spiel wie Fear konzentriere....ui. 'Türlich kriegt man da angst :D

sileZn
04.11.2007, 01:33
ja grusel faktor war vor der erste szene schon dar , vorallem der sound der dabei lief , erst hoerste koreaner ballern, dann fliegt um einen ein alien ganz schnell "also vom sound jetzt her" und dann guckt der natürlich bei der szene sofort hoch wo der tote ist "wo ich mich auch recht leicht erschreckt habe , weil ich die demo nachts im dunkeln gezoggt habe" :P

alan-wake
04.11.2007, 01:47
Hab nur angst wenn die Realese verschoben wird xD Obwohl es schon fertif ist :D

1337_alpha
04.11.2007, 02:01
ihr müsst mal jericho spielen :-D:razz:
aber da spritzt dann schon so viel blut und man muss so viel ballern dass man von der angst nix mehr mitkriegt xD

Zion
04.11.2007, 02:02
freut euch auf soldier of fortune 3 :)

makkavelli
04.11.2007, 02:12
Also Angst ist was anderes... Spannung bei plötzlichen Schnitten, ok, aber Angst... Angst ist mir ein zu hartes Wort :D

Da fand ich andere Games wesentlich schlimmer. Immerhin trägt man einen Nanosuit und ist jedem Gegner weit überlegen!

Trotz der sagenhaften Grafik, Angst hatte ich nie, eher Faszination :)

Zamamee
04.11.2007, 03:58
angst würd ich jetzt auch nicht sagen, aber die atmo ist echt genial.
wenn man die koreaner am anfang bei Aztec ballern und schreien hört und danach Aztec schreit: HELP ME!!! und die geräusche vom Alien, da bekomm ich jedes mal richtig fett gänsehaut :-D

Booler
04.11.2007, 06:58
lol als ich denn thread sah musst ich erstmal lachen..
also wer bei crysis schon angst bekommt sollte lieber gleich den pc ausmachen :!::roll:

Nixblicker
04.11.2007, 10:31
nicht schlecht jetzt kannst du dann sogar mal mit den 3 metern Hühnern rumspielen.:-D:-D:-D

du magst hühner oder ??? :D:D:D aber ich glaube wenn ich zuviele hühner produziere kommt Vogelgrippe :D

Nixblicker
04.11.2007, 10:39
ich habe mich erschrocken bei den 3metern Hühnern :D

HD|Softworks
04.11.2007, 10:40
Mhhh,

Also ich muss erst einmal schmunzeln, wenn ich den tread Namen lese.
Ich will da gewiss keinem was böses, aber Crysis ist nun wirklich schon so entschärft (Nicht Zensiert), dass man sich nun wirklich nicht fürchten muss:-D:!:.

Da gibt es sooooooo wenig Blut bei Crysis dass ich mich nun wirklich frage, was an der DEMO schon so brutal oder Furchterregend sein soll.

Naja, wie dem auch sei, ich finde die DEMO und Crysis im allgemeinen nicht Furchterregend. Wer sich vor dem Knurren der Aliens im Dunkeln fürchtet, sollte villeicht doch besser auf Spiele wie Rainbow Six zurückgreifen:-D.

Aber ich würde ma schon gerne wissen, warum in Crysis soo wenig Blut ist... da fragt man sich schon, warum das Spiel ab 18 ist.

el_mariachi
04.11.2007, 11:15
Mhhh,

Also ich muss erst einmal schmunzeln, wenn ich den tread Namen lese.
Ich will da gewiss keinem was böses, aber Crysis ist nun wirklich schon so entschärft (Nicht Zensiert), dass man sich nun wirklich nicht fürchten muss:-D:!:.

Da gibt es sooooooo wenig Blut bei Crysis dass ich mich nun wirklich frage, was an der DEMO schon so brutal oder Furchterregend sein soll.

Naja, wie dem auch sei, ich finde die DEMO und Crysis im allgemeinen nicht Furchterregend. Wer sich vor dem Knurren der Aliens im Dunkeln fürchtet, sollte villeicht doch besser auf Spiele wie Rainbow Six zurückgreifen:-D.

Aber ich würde ma schon gerne wissen, warum in Crysis soo wenig Blut ist... da fragt man sich schon, warum das Spiel ab 18 ist.

Das Spiel ist halt kein FEAR, wo das Blut gleich Literweise fließt und Körperteile durch die Gegend fliegen.
Und ich finde das Crysis das gar nicht nötig, weil Crysis die Spannung aus der Inszenierung gewinnt und nicht aus dem Blut.
Richtig gefürchtet hat sich wahrscheinlich niemand, aber die Atmosphäre war doch sehr gut.
Das Spiel ist denke ich deshalb ab 18, weil die Feinde durch die Engine extrem realistisch aussehen und das Blut ist nunmal auch enthalten.
In diesem sieht die USK rot und entscheidend für "keine Jugendfreigabe", was aber vorhersehbar war und im Vergleich zu anderen Ego-Shootern eigentlich auch berechtigt ist.

paraphonatic
04.11.2007, 11:33
Also Angst oder so hatte ich auch nicht, die aliens die in der Demo sind,
sind doch eigendlich auch nur Transporter eigendlich kommen da soweit ich weiss die kleinen später raus,
also die menschlichen, schleimischen viecher wie sie auch in den filmen zu sehen sind (Alien)
Auf die freu ich mich ganz besonders. :-D

-Para

foofi
04.11.2007, 11:43
foofi also letztens hast du schonmal gesagt die hätten die SP wegen einer tollen überraschung verschoben, was war denn nun die überraschung? das alien am ende?

- Crymod.com Update
- komplettes Level "Contact"!
- DirectX 10 in der Demo,
- Benchmark in Crysis Demo für "CPU" und "GPU",
- Map "Shore",

Such dir etwas aus!

paraphonatic
04.11.2007, 11:45
- Crymod.com Update
- komplettes Level Contact!
- Benchmark in Crysis Demo für "CPU" und "GPU",
- Map "Shore",

Anfangs Trailer Verlängert (Nano-Suit)

;):-D

-Para

el_mariachi
04.11.2007, 11:52
Also Angst oder so hatte ich auch nicht, die aliens die in der Demo sind,
sind doch eigendlich auch nur Transporter eigendlich kommen da soweit ich weiss die kleinen später raus,
also die menschlichen, schleimischen viecher wie sie auch in den filmen zu sehen sind (Alien)
Auf die freu ich mich ganz besonders. :-D

-Para

Das Alien in der Demo ( ist nur eins ) ist ein Späher.
Von schleimigen Viechern weiß ich nichts, es gibt aber kleinere Exemplare die auf Augenhöhe kämpfen.

papaschlumpf
04.11.2007, 11:58
hay leute
aliens ????
ich hab mich ganz am ende wo der alien dann das schifft du schlägt und sich diesen typen krallt erschrocken:-D

paraphonatic
04.11.2007, 12:45
Ich poste gleich mal eins, damit alle wissen welche viecher ich mein

Quali is leider nicht die beste :( ;)
http://img266.imageshack.us/img266/836/alien1vt5.jpg

-Para

Mudder
04.11.2007, 12:56
Angst.. sowas kommt bei mir eigentlich (leider?) nie auf. Auch bei Horrofilmen oder ähnlichem. Bin hier recht gefühlskalt. Die Aliengeräusche haben mich daher eigentlich nicht sonderlich geschockt. Wobei ich in der Schlucht recht vorsichtig war da ich dachte das hier neue Gegner auftauchen könnten. Aus dem Grunde bin ich mehr von Deckung zu Deckung gerannt als einfach direkt zum Ziel zu gehen.

Das letzte PC-Spiel was mich aber wirklich bischel aufgemischt hat war World in Conflict. Grade die Zwischensequenzen wenn man aus der Entfernung sieht wie feindliche Truppen ein Dorf bombardieren. Naja und das eben in einem recht realistischem Szenario.

sic
04.11.2007, 13:05
ihr müsst mal jericho spielen :-D:razz:
aber da spritzt dann schon so viel blut und man muss so viel ballern dass man von der angst nix mehr mitkriegt xD

Kann ich nur zustimmen. Ist zwar vom Gameplay her grottig (wie jede Vergameung) aber die Grafik ist richtig nice (kennt jmd die Engine?) und der Gore-Faktor kommt alles andere als zu kurz :D Richtiges Spiel wenn man sich abends gruseln will *Schleichwerbung off*

Steiner
04.11.2007, 13:30
Angst hatte ich nicht , die Atmosphäre war aber schon superkrass und unheimlich , voralldingen wenn man sich hier von Crysis-HQ Maps geladen hat , wo Aliens sind ...

Schon gut gemacht , auch die Geräuschkulisse . Das hat mir in vielen Shootern auch gefehlt , diese Atmosphäre ...aber wenn ich da an KotoR 1 denke die Atmosphäre , auch genial naja ...

PS: Ist euch mal aufgefallen , dass wir die Aliens nur aus diesen Raumschiffen da kennen ? Blicken lassen haben se sich jedenfalls noch nicht , oder doch ?

Unheimlich ...;)

Diablo
04.11.2007, 13:31
hay leute
aliens ????

lol, was'n das für'n Deutsch?

B1gM
04.11.2007, 13:32
die atmo ist aber nix gegen stalker (finde ich) :oops:

Predator
04.11.2007, 15:11
du magst hühner oder ??? :D:D:D aber ich glaube wenn ich zuviele hühner produziere kommt Vogelgrippe :D

Ich liebe diesen 3 meter Hühner vorallem wenn ich in einem TacTank bin und dann auf diese monster ballere:-D

fatE
04.11.2007, 15:33
Naja, Angst hatte ich nicht, hab mich nur einmal erschrocken um ganz ehrlich zu sein...
Aber, ist ja eine Demo :)

Ich glaub in der Vollversion bzw hoffe das es anders ist, in DooM3 hab ich mich echt so oft erschrocken das war schon geil und hat Fun gemacht ohne Ende, auch wenns gegen Ende sehr eintönig von den Levels wurde, aber das passiert bei Crysis ja eher nicht, aber so eine Schockkeratmo würd mich freuen^^

B1gM
04.11.2007, 15:39
mhh aber ich denke crysis wird nicht sone schocker :D naja ich hoffe es auf jedenfall hab keinen bock beim zocken ne puls von 140 zu haben ;)

Nixblicker
04.11.2007, 15:42
wie macht mann die Riesen hühner ???

Gen666
04.11.2007, 15:48
die atmo ist aber nix gegen stalker (finde ich) :oops:
S.T.A.L.K.E.R. hat schon eine wikliche grandiose Atmosphäre. Da stimme ich zu, aber auch nur in diesem Punkt.
Wie man auf sich allein gestellt durch die Welt streift, die bedrückende Stimmung ist herrlich.
Über alle anderen Dinge habe ich mich nur maßlos aufgeregt. :-?

Predator
04.11.2007, 16:03
wie macht mann die Riesen hühner ???

ach komm schon:-D
du must mal ein huhn erstellen unter objects/Archetype Enetity/animals/chicken und dann nur noch die Size verändern:razz::razz:

Nighthawk33
08.11.2007, 20:12
naja, erschrocken nich wirklich, aber spannend isses auf jeden fall und wie auch schon oft gesagt wurde, es is nur die demo....

P.s:: auf dr letzten LAN hat n kumpel au gmeint er muss unbedingt stalker spielen, nachts um 2^^

als er in nen dunkles haus rein is, kam ihm son bloodsucker entgegen, ich sag euch, der is 30zentimeter vom stuhl hochküpft und der aufschrei war auch ned schlecht...^^

crossfader
08.11.2007, 20:19
Die Atmo is super. Aber erschrocken? In der demo? wo willst dich da erschrecken? O_o

Ich glaub erschrecken werd ich mich erst im Raumschiff. Das einzigste wo ich angst hatte war bei Stalker im erstn Bunker wo ich reinkam. Zombies, superbedrückende atmo, und dann diese bloodsucker.... einfach horror, mir hat das herz so schnell geschlagen, ich wollte echt gleich ausschalten ^^ (oder das licht einschalten :b)