Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Net derbst langsam
Hallo.
Seit ca 3 Tagen ist mein Internet SEHR, SEHR langsam.
Eine Seite aufzubauen, dauert manchmal 2 Minuten o_O
Woran kann das liegen???
Es ist bei allen Brwosern so....
und ich nutze Vista 32Bit...
Helft mir :'(
Mehr Infos bitte...
Anbieter, Tarif, Router bzw. Modem, WLan (wie geschützt?), Mehrbenutzeranschluss....
Das würde schonmal helfen..
OK
Also:
Wlan - Wap geschützt
2000er Inet mit 1&1
Und die Fritz wlan box
alan-wake
03.11.2007, 20:15
Ja habe das Selbe probelmm und denn selben anbieter -..... Mein Wlan stürzt manchmal ab ... --..--
ach ja, .... es ist nur an einem PC, von 4 !??!!??!
Wie gut sind deine Signalstärke und Verbindungsqualität?
Lädst du nebenbei (per p2p - also torrents oder so)?
EDIT: Und laufen vllt Vista-Updates im Hintergrund? ;)
ich hab 4/5 Balken (Sehr Gut)
Soweit ich weis läuft ga nix im mHintergrund..... und es ist sein 3 oder 4 Tagen so o_O
Nixblicker
03.11.2007, 20:29
bei mir ist es manchmal auch so obwohl mein wlan stick eine signalstärke von 2.40GHz hat habe auch sehr gut aber musste schon 1mmal neu kaufen stick :(
death2ie
03.11.2007, 20:42
Da würde ich aber meinen Anbieter anrufen...Die wissen meistens Rat, bzw starten irgendwas neu, dann gehts wieder...war bei mir öfters der Fall!
ähm...weiso soll es denn am Anbieter liegen???
Es ist erst seit paar tagen, un nur auf einem PC....
Weißt du zufällig, was du für ne WLan-Karte hast und ob die von Linux unterstützt wird?
In dem Fall würde ich mir einfach eine Live-CD wie Backtrack oder so laden und damit testweise ins Inet gehen, um Hardwareprobleme auszuschließen - denn wenns unter Linux auch so mies läuft, liegts nicht an deinem Rechner oder Vista, sondern an deiner Connection oder so...
P.S. Falls Vista sowas wie einen abgesicherten Modus hat, kannst du es auch erstmal damit probieren ;)
MfG
Abgesicherter Modus nützt auch nix...
Und btw: Wenn ich zB ein Video von Youtube oÄ anschau, das puffert sau schnell....also die der Seitenaufbau is soo laaahhm -.-
Turnschuh
04.11.2007, 12:05
Lösche mal den Cache im Browser und setze ihn anschließend etwas runter.
Vieleicht ihn auch gleich so einstellen, das er ihn automatisch löscht wenn du den Browser beendest.
Vieleicht hilft es dir ja.