Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadmanager - Der Beste?
Tommi-lee
03.11.2007, 10:08
Hey da ich mit wlan ziehe und da ich die timeshift demo fast geladen hätte bis auf 30 mb und dann mein wlan abgeschiessen ist bräuchte ich jetzt endlich mal einen download manager!
Doch welcher ist der Beste??
danke schoneinmal
Flying_Dragon
03.11.2007, 10:40
wir hatten dafür schon mal ein thread glaub ich
aber ich würde Flashget empfehlen damit lade ich manchmal schon 1,3mb/sec und das bei ner 6000ner verbindung
Turnschuh
03.11.2007, 11:15
Hey da ich mit wlan ziehe und da ich die timeshift demo fast geladen hätte bis auf 30 mb und dann mein wlan abgeschiessen ist bräuchte ich jetzt endlich mal einen download manager!
Doch welcher ist der Beste??
danke schoneinmal
Benutze doch ein Kabel, damit gibt es weniger Probleme.
Ich selber nutze aber auch Flashget für größe Files.
Windowman
03.11.2007, 11:18
wir hatten dafür schon mal ein thread glaub ich
aber ich würde Flashget empfehlen damit lade ich manchmal schon 1,3mb/sec und das bei ner 6000ner verbindung
Naja, meine Leitung geht zeitweise auch auf ~10 M/s, aber das ist nur eine Fehlanzeige...Wie sie zustande kommt, weiß ich nicht. :razz:
Tommi-lee
03.11.2007, 11:20
Benutze doch ein Kabel, damit gibt es weniger Probleme.
Ich selber nutze aber auch Flashget für größe Files.
du bist gut. der router steht 50 meter von mir entfernt und das gibt ärger wenn ich das kabel durch ganze haus lege. habe schoneinmal drüber nachgedacht dlan zu kaufen!
Turnschuh
03.11.2007, 11:22
Was ist das ( dlan)???
Lan über Steckdose?
Was ist das ( dlan)???
Lan über Steckdose?
ja richtig
allso der beste finde ich ist der LeechGet 2007.
Turnschuh
03.11.2007, 11:26
jap ...meinste ist das genauso gut wie normales lan???
Kann ich nicht sagen, da ich keinen kenne der so was hat.
Aber vieleicht findest du im Internet ja paar Testberichte, die Dir weiter helfen, bzw. den Kauf einfacher machen.
Ich würde dir den Free Download Manager empfehlen.
Zu finden hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/2/1/de10301621-wc.html
Man kann Downloads anhalten und fortsetzen und auch die Geschwindigkeit einstellen. Unter dem schnellsten Modus gibt er nicht mal mehr Bandbreite zum surfen mehr frei.
shadypepe
03.11.2007, 11:55
kann man mit diesem Leechget auch von mehreren verschiedenen Servern gleichzeitig laden ? oder sagen wir es mal so: gibt es einen DL manager, der das kann ?
Flying_Dragon
03.11.2007, 12:22
Naja, meine Leitung geht zeitweise auch auf ~10 M/s, aber das ist nur eine Fehlanzeige...Wie sie zustande kommt, weiß ich nicht. :razz:
das ist bei mir aber keine fehlanzeige ich hab die crysis demo in ~25min gezogen