Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C3: Tiberium Wars
Für alle C&C Fans. Hier (http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_cc3_tw_gh_h264.wmv) gibt's das erste Gameplay-Video zu C&C 3 Tiberium Wars.
Ich kann's kaum abwarten das zu spielen. Das erinnert mich doch sehr an alte Zeiten.
Mit C&C Generals konnte ich absolut nichts anfangen, aber jetzt heißt es ja gott sei Dank wieder "Back to the roots".
Die Globale Defensiv Initiative und die Bruderschaft von NOD lässt grüßen. Die bekannten Einheiten scheinen auch wieder alle mit dabei zu sein. Endlich wieder Schiffe und endlich wieder Tiberium.
Wow! Sieht echt gut aus. Das werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Sieht so aus, dass C&C3 TW die Havok Engine lizensiert hat, weil die Häuser wie bei AoE3 einstürzen. Sieht nach ner Menge Spaß aus!
Weiß jemand, wann der Releasetermin ist?
Weiß jemand, wann der Releasetermin ist?
Erwartet wird es im Q2 2007, aber man weiß ja nie.
Was ich in dem Video sehr schön fand, das war, dass der Panzer vom Boden abhob, als er mit hohem Tempo über den Hügel fuhr. Physik ist wohl DAS Thema in den kommenden Computergames. Ich persönlich find's auch viel wichtiger, als noch bessere Grafik.
//EDIT: Ach ja. Einen Trailer (http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_cc3_tiberiumwars_e36_h264.wmv) gibt's natürlich auch schon dazu. Der ist allerdings schon etwas älter.
Jup find ich auch. Ich denke die Physik ist schon so ausgereift, dass es kaum etwas zu verbessern gibt. Wenn ich mal HL2 spiele, experimentier ich immer mit der Physik rum ^^.
Jup find ich auch. Ich denke die Physik ist schon so ausgereift, dass es kaum etwas zu verbessern gibt.
Na das würde ich nicht sagen. Ein nächster Schritt wäre es, dass die Trümmerteile auch auf dem Boden liegen bleiben, wenn die Gebäude eingestürzt sind. Noch verschwinden sie nämlich, wenn sie auf den Boden fallen.
Das soll später so aussehen, wie hier (http://files.filefront.com/Joint+Task+Force+Physics+Video/;5242810;;/fileinfo.html).
Wenn das geschafft ist, dann sollten die Bruchstücke noch verfeinert werden. Fenster sollten zersplittern und einzeln herausbrechen und nicht so aussehen wie eine Textur auf der Mauer.
So etwas wird meiner Meinung nach aber in nächster Zeit wohl nicht auf der CPU erreicht werden. Ich denke, dass sich Physikberechnungen auf Grafikkarten sehr schnell durchsetzen werden.
Für solche Effekt-Physik, wie sie in C&C vorkommt wäre das jetzt schon möglich und in Zukunft mit DX10 ist auch echte Gameplay-Physik auf den Grakas möglich.
Der PhysX-Chip ist zwar eine sehr gute Sache, aber das Problem ist halt, dass den kaum einer hat. Eine Graka hat jeder.
pissdrunx1987
20.08.2006, 20:10
nen sehr geilen neuen gameplay trailer gibts seit kurzem auf http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=12509
viel spass beim gucken, schaut gut aus und endlich mal wieder nen song aus dem c & c tiberiumkonflikt soundtrack, freu mich schon auf die nod kampagne 8)
edit: ups, das vid hat ja noxon schon gepostet, gar nich gesehen, sry
Es gibt ein schönes neues Gameplay-Video (http://download.gamevideos.com/5345/gv.com.CommandnConquer_640x360.wmv) von recht hoher Qualität.
Es ist 200 MB groß, 15 Minuten lang und zeigt einen Kampf zwischen GDI und NOD. Parallel dazu wird noch einiges erklärt.
Es sieht wirklich ganz nett aus, allerdings hoffe ich, dass man auch noch weiter wegzoomen kann. So wie es auf dem Video zu sehen ist, war mir das alles etwas zu groß. Da passen gerade mal ein paar Einheiten auf den Schirm.
Die Grafik sieht auch sehr gut aus, obwohl die es mit den Explosionen vielleicht manchmal etwas übertreiben. Man sieht gar nichts mehr außer Flammen, aber ich denke so etwas muss man erst einmal in gecaptureter Form sehen und nicht mit einer Kamera abgefilmt. Erst dann kann man sagen, ob's wirklich gut aussieht oder nicht.
Die Performance scheint allerdings jetzt schon zu stimmen. Das lief wirklich sehr flüssig, muss ich sagen, obwohl bei RTS-Games die Framerate gar nicht mal so wichtig ist.
warpspeed
27.08.2006, 19:14
Von C&C3 und WoW:Burning Crusade wollte ich auch Videos machen... aber nach dem dritten Arm in den Nieren, habe ich es aufgegeben ;).
Paar Bilder Bilder habe ich noch von der GC2006... soll ich die in die gallery hochladen? Auch wenn sie nicht mit Crysis zu tun haben?
Paar Bilder Bilder habe ich noch von der GC2006... soll ich die in die gallery hochladen? Auch wenn sie nicht mit Crysis zu tun haben?
Auf jeden Fall. Ist ja nicht so, als ob wir hier ausschließlich Crysis-Fans sind. Ich denke, dass der Rest auch recht interessant sein wird.
hi,
ich hab auch schon viel von C&C 3 gelesen gehört und au nen trailer auf der GC gesehn und des klingt ziemlich gut. Ich glaub ich werts mal glauben. Weis jemand eigentlich wer die 3 rasse is (glaub ailiens) und was die vür fähigkeiten haben???? also ich glaub die könen in den Roten zohnen leben.
mfg
mfubd
Genaues weiß man nicht. Nicht einmal, ob es Aliens sind oder nicht, aber die Vermutung liegt eigentlich recht Nahe, dass es welche sind.
Es ist ja bekannt, das Tiberium aus dem All auf die Erde gekommen ist und das es Alles um sich herum in Tiberium verwandelt und so langsam die komplette Welt überzogen hat. Das Ganze erinnert sehr an einen Terraforming-Prozess.
Sowas scheint ja jetzt sehr beliebt zu sein in Computerspielen :P
pissdrunx1987
17.12.2006, 19:19
gibt nen paar neue trailer vom game, und zig neue screenshots, scheint echt genial zu werden, mit dem original kane schauspieler aus tiberiumkonflikt, ich hoffe, dass feeling des ersten teiles kommt zurück, aber der soundtrack scheint auch wieder genial zu werden ;)
http://www.gamershell.com/download_16933.shtml
auf gamershell und andere gaming sites gibs auch noch viel mehr material vom game
Die Demo kommt heute Abend, werde hier sodann Links posten.
Laut EA Köln (Pete Larsen - Produktmanager) wird sich die Demo etwas verzögern...
Was soll man sonst erwarten... :roll:
Hatte mich schon so darauf gefreut..
pissdrunx1987
26.02.2007, 22:23
http://www.pcgames.de/?article_id=562721
muss ich nix weiter zu sagen, doch ich will nen k-files link...
http://www.commandconquer3.com/
geht aud die Seite und dann auf Demo, der Key ist auch schon drausen!
Wünsche viel spaß und ne lange spaßige nacht.
MFG Lobos
pissdrunx1987
26.02.2007, 23:43
na endlich, download link auf k-files!
http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=6781
endlich full speed laden, einfach nur reggen ihr naps, hahahahah
der KEy wird nicht benötigt, da es sich hier nicht um die Vorab Demo handelt. Deshalb einfach laden, installieren und spielen.
have a nice night :D and a fair play
wow.. sehr fettes game.
jetzt will ich aber auch die vollversion haben :-)
Juhu. Endlich ist sie draußen.
Leider habe ich es erst heute morgen bemerkt und konnte es noch nicht anspielen, aber was ich so im Computerbase Forum lese ist schon mal sehr vielversprechend. Von beinahe 100 Postings haben sich gerade mal zwei negativ zu der Demo geäußert. Der Rest war total begeistert.
Die Performance scheint auch zu stimmen.
Ich freu mich schon jetzt auf den Feierabend, damit ich endlich nach Hause kann und die Demo zocken kann.
endlich full speed laden, einfach nur reggen ihr naps, hahahahah
^^ krass Alder! :D boah, noch nie war ich so gespannt auf ne Demo, glaub bei FEAR :D aber so...!
pissdrunx1987
27.02.2007, 11:00
eeh alder, war das krass xD
habs ebend mal angespielt, nur mal die tutorial mission, kampagne mach ich gleich mal und ich kann echt nur sagen, hut ab ea und danke für dieses spiel, es kommt wirklich wieder das feeling des alten comman and conquer tiberiumkonflikt auf, vor allem die sounds, die super grafik, tollen animationen und das retro denken meiner seits an die guten alten tage :)
war bisher wirklich positive übberrascht, und vor allem, es laüft konstant mit 20 frames in 1024x768 volle details ohne aa :)
und das mit meiner 6600gt mit nur 128mb, das lob ich mir, schöne engine, das dagbotene ist sehr athmosphärisch und stylisch, hier mal 2 screens von mir aus der tutorial mission, also die kane edition werd ich mir gleich mal vorbestellen 8)
http://img138.imageshack.us/img138/5995/demogame200702121042210oi8.th.jpg (http://img138.imageshack.us/img138/5995/demogame200702121042210oi8.jpg)http://img139.imageshack.us/img139/4403/demogame200702121046355fb0.th.jpg (http://img139.imageshack.us/img139/4403/demogame200702121046355fb0.jpg)
edit:
hier noch einige bilder aus anderen foren mit nen paar high end rechnern und full details:
http://img456.imageshack.us/img456/9530/candc1xu4.jpg
http://img3.freeimagehosting.net/uploads/fff7a09982.jpg
http://i18.tinypic.com/46y17ig.jpg
http://i15.tinypic.com/2ywha1h.jpg
http://img120.imageshack.us/img120/589/demogame200702260958060wn4.jpg
http://www.guardians-realm.net/c&c3_pic20
http://www.guardians-realm.net/c&c3_pic3.jpg
http://www.guardians-realm.net/c&c3_pic11.jpg
http://666kb.com/i/am6egmnl5dzw7fqz5.jpg
das sollte reichen, um entscheiden zu können, ob es sich lohnt, mal die 1,2gig zu laden, ums auszuprobieren ;)
also echt Hut ab! Ich habe es auf ganz hohen Details gespielt und macht echt spass. Am besten finde ich diesen Laserstrahl. Ein Schuss und alles ist weg nicht wie damals eine Nuklearrakete und nur 1 Gebäude kaputt. Der Realismus bei dem Spiel ist gut gestiegen. Dann was mir auch noch sehr positive aufgefallen ist, ist das wenn man einen normalen Soldier wählt bekommt man ganze 5 Stück. Echt gut gemacht.
Gleich kaufen wenns drausen ist.
MFG MAndy
Hier sind die Offizielle Mindestanforderungen für Tiberium Wars:
#OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)
#CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent
#RAM: 512 MB or more
#Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version
#Hard Drive: 8.0 GB or more of free space
#Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)
#Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
#Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) - 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) - Broadband-class connection
Quelle (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=563280)
Ich finde es schade das Vista nicht unterstützt wird.
EDIT:
Die Demo läuft bei mir Klasse,habs auf höchster detail stufe laufen und auf der höchsten auflösung (1280xx1024).Das Game läuft nonstop mit 30 FPS.
die Demo läuft auf Vista aber, warum sollte die Vollversion dann nicht laufen?
Naja EA halt :roll:
---___db___---
27.02.2007, 21:20
??? is das jetzt ein Scherz... wasn das... lol--- solche Kekse...
Jo bei mir Leuft demo auch wunderbar auf allen details...
Vielleicht bedeutet "Not Supported" dass der Kunde keine Garantie dafür bekommt dass es mit Vista läuft?
BF2 ist laut EA auch nicht Vista Supported und es läuft (mit viiieel Ram) sogar richtig gut
so, habe mal die demo gespielt: das spiel ist soweit ganz in ordnung, nur was mir nicht gefällt, dass das ganze seehr schnell abläuft (man achte z.b. auf die geschwindigkeit eines flügzeuges)
warpspeed
27.02.2007, 22:09
Ich kann nur sagen: "Wau, nicht schlecht"! Macht wirklich Spass :D. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein "Hit" wird :).
@R4PtoR
Hhhhmmm... ist eben realistischer ;). Ich finde es okay, dass die Flieger so schnell sind. Immherin reagiert die Flugabwehr genauso schnell bzw. schnell genug um die Dinger abzufangen :).
:) Bin sehr begeistert! Alleine schon die Spielgeschwindigkeit -> Perfekt, nich solche lahmen bubbies von Raketenmännchen wie bei Generals :lol:
also ich bin derbst gespannt auf die Vollversion.
Dann werden uns die "Aliens" erwarten 8) hehe^^
Ich bin auch total begeistert. Da kommt wirklich wieder das klassische C&C Feeling auf. EVA lässt grüßen.
Das das Gameplay beschleunigt wurde finde ich sehr gut. Besonders gut finde ich auch die KI der Einheiten. Die handeln autonom schon sehr gut und bedürfen nciht unbedingt viel Aussicht.
Des Weiteren gefällt mir die sidebar sehr sehr gut. Die ist wirklich sehr durchdacht und ist auch ganze easy zu bedienen.
Die Grafik sieht auch auf meiner X800 XL und mittleren Details und konstanten 30 fps wirklich sehr gut aus. Echt hübsch.
Sind die 30 fps eigentlich eine Standardbegrenzung oder ist dort nur ein vSync aktiviert. Hat irgend jemand schon mal mehr als 30 fps erreicht?
So wie es ausieht wurde es so eigestellt das mehr als 30 FSP net geht...
Mehr ist bei RTS Games ja auch nicht erforderlich, du könntest also versuchen die Details hochzuschrauben, noxon. Bei FPS Games ist das anders, da sollte man immer mehr als 50FPS haben.
Ich denke mal, dass vSync aktiviert ist, was gerade bei so einem Spiel recht sinnvoll ist, da dort das Tearing, wegen des gleichmäßigen Scrollens, besonders auffallen würde.
Wenn dem so ist, das vSync aktiviert ist, dann müssten Leute mit einer Bildwiederholrequenz, von 75 Hz oder 85 Hz allerdings einen anderen Wert bekommen.
30 fps finde ich nämlich doch noch immer etwas wenig. Selbst für ein RTS, obwohl du natürlich recht hast, dass es bei Ego-Shootern noch wichtiger ist eine höhere Framerate zu haben.
75 Hz TFTs finde ich deswegen eigentlich ganz gut, da dort der Wert für zwei Bildaufbauzeiten bei 37 fps liegt, was genau richtig ist, für meinen Geschmack.
Mal sehn. Vielleicht erreiche ich mit einer 8800 GTS ja 60 fps, wenn ich ein paar Details runterstelle. Die würde ich nämlich für ein flüssigeres Gameplay mit 60 fps gerne opfern. Soweit ich gesehen habe verbessert sich die Qualität ohnehin nicht besonders auf den höheren Settings.
//EDIT:
Wie ich jetzt im CB-Forum gelesen habe ist das keine vSync Funktion, sondern eine Standard-Limitierung auf 30 fps. Man wird also nie mehr als das erreichen. Der Grund dafür wird wohl im MP Modus liegen. So sollen alle Spieler die gleichen Voraussetzungen haben und niemand durch eine schnelle Graka Vorteile erlangen, die man mit langsamen Grakas nicht hat.
warpspeed
28.02.2007, 09:42
Ich spiele das hier in Bonn (arbeite unter der Woche in Bonn und habe da auch eine kleine Wohung) auf einem Pentium4 3,0 GHz - HT, mit 1 GB RAM und einer ATI Radeon 9800 Pro. Bei einer Auflösung von 1024x768 mit ALLEN Details auf maximal. Hatte keine Probleme... naja okay, als ich dann alle meine Einheiten auf den Gegner losgelassen habe, wurde es doch etwas langsamer... naja, das Problem habe ich auf meinen Haupt-PC (siehe Footer) sicher nicht :cool:.
^^ also ich geniesse das ganze auf maximalen Details auf 1680x1050 und hatte bisher kein Problem.
@Warp du kannst das sicher auch mit 2500x1400 ohne Probleme auf deinem Sig PC zocken ;)
Also da muss ich EA wirklich mein Respekt ausspechen.
Die Systemanforderungen sind wirklich sehr moderat, dafür, dass es grafisch so gut aussieht.
Es ist zwar nicht der absolute Oberknaller und hätte wohl auch noch einige Verbesserungen erlaubt, aber so wie es ist, sieht es auch schon sehr sehr gut aus.
Außerdem ist das ja auch nicht das Wichtigste an dem Spiel. Das A&O ist natürlich immer noch das Gameplay, aber auch solche Sachen wie der Soundtrack oder der geniale Sound der Ion-Cannon ist denen wirklich sehr gut gelungen.
Ich habe schon versucht den Sound zu extrahieren doch leider finde ich ihn nicht als reine Audiodatei. Ich denke mal, dass er in einer der vielen cData Files versteckt sein wird.
Auch die Videos konnte ich aus dem big file nicht vernünftig extrahiert. Jedenfalls kann ich sie nach dem Extrahieren nicht abspielen. Der Header scheint aber OK zu sein. Es kann also sein, dass es lediglich am Codec liegt.
Turnschuh
28.02.2007, 11:58
Gesaugt/Gespielt und für gut befunden.
Der Mamut tank trockt wie sau.
@noxon
Welche files willst du genau?
Dann setze ich mich mal ran
Welche files willst du genau?
Wie kommt man an die Soundfiles ran? Ich würd gerne ein paar als Telefonsounds verwenden..!
Turnschuh
28.02.2007, 12:24
Die Movie BIG entpacken mit.
http://www.file-bunker.org/index.php?d=b2167b89c68c3e0680355bdb7dbdfa8e
Und dann die Dateien noch umwandeln.
pissdrunx1987
28.02.2007, 12:41
ähm, wollt grade mal das game bestellen, kann mich aber nicht ganz entscheiden welche version und wo?!
gameware link (http://www2.gameware.at/info/space/Command+%26+Conquer+3%3A+Tiberium)
will auf jedenfall die kane version haben, an sich wollt ich ja die englische fassung bestellen, aber nun habe ich gerade gelesen, dass die deutsche kane edition auch uncut usk ab 18 jahren sein soll, also wirklich nur deutsche sprache, ansonsten soll da alles gleich bleiben, die dvd soll auch multilanguage sein, also deutsche und englische version auf der dvd?!
Noch hat die USK dem Echtzeit-Strategiespiel Comand & Conquer 3: Tiberium Wars noch kein USK-Rating erteilt. Electronic Arts hätte gerne für die normale Verkaufsversion des Spiels eine Freigabe ab 16 Jahren. Wie uns der Hersteller in einem Gespräch mitgeteilt hat, waren die Prüfer bislang mit zwei Punkten unzufrieden: Zum einen gefällt ihnen die Möglichkeit eines Atomschlags nicht. Und zum anderen sollte es keine Selbstmordkommandos geben. Electronic Arts wird wahrscheinlich beides entschärfen müssen, um die auch für den E-Sport wichtige Freigabe zu erhalten.
Wer lieber ungeschnitten spielt, muss nicht nach Importen schauen. Als Quasi-Sammlerausgabe veröffentlicht Electronic Arts die Kane Edition von Comand & Conquer 3: Tiberium Wars. Die ist von vorneherein als 18er-Spiel geplant und muss dementsprechend nicht geändert werden. Sie enthält neben der deutschen Sprachausgabe unter anderem auch die englische Fassung. Zudem liegt eine Bonus-DVD mit allerhand Extras bei. Dazu zählen ein Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes, fünf Wallpaper sowie Strategie-Videos der Entwickler. Zudem gibt es neue Multiplayer-Karten und exklusive Einheiten-Skins für beide Fraktionen.
quelle: gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/c_c_3_tiberium_wars/1467937/c_c_3_tiberium_wars.html)
mmh, auf cnc-inside stehts auch nochmal, also muss es wohl stimmen?!
Normale C&C3 Version:
- Freigabe ab 16
- geänderte Version
- Auflage nicht limitiert
- eine geänderte Animation, zwei Einheiten haben andere Namen
- komplett deutsch spielbar
- günstiger als die Kane Edition
Kane Edition:
- Freigabe ab 18
- nicht geändert
- Auflage nicht limitiert
- alles wie in der englischen Version
- komplett deutsch spielbar
- jederzeit auch in anderen Sprachen spielbar
- Bonus-DVD
quelle: cnc-inside (http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19420,1.html)
mmh, dann greift man doch am besten zur deutschen kane fassung, falls das alles stimmt und noch aktuell ist oder?
die us version wär ja denke ich mal nur in ner pappschachtel, anstatt dvd doppelhülle, aber da leg ich nicht soviel wert drauf...
@noxon
Welche files willst du genau?
Dann setze ich mich mal ran
Ich wollte eigentlich nur den Sound der Ion-Cannon haben. Ich hab's gestern mit FinalBig 0.4 versucht, aber Sound-Files habe ich keine gefunden. Nur die Videos, Texturen, Maps und so weiter. Außerdem waren da noch jede Menge cdata Dateien, von denen ich nicht weiß, was sich darin befindet.
Ich werde es heute noch einmal genauer untersuchen. Hatte gestern um kurz vor 00:00 nicht mehr die richtige Lust und Zeit.
@pissdrunx:
Ich würde mir da an deiner Stelle auch lieber die deutsche Kane Edition holen. Da bist du sicher, das die Multilangiage ist.
Ich überlege noch, ob ich es in deutsch oder englisch installieren werde. Kommt wohl auf ein Probehören an. Hauptsache EVA klingt im Deutschen auch so gut, wie im Englischen.
Turnschuh
28.02.2007, 12:58
Wenn du die Movie.big entpackst haste die sounds und die viedeos.
snd file = sound
vp6 = müßte dann von der größe her das video sein.
Leider ist es mir noch ich gelungen diese um zu wandeln.
Finde einfach keinen passenden converter/decoder.
Siehe Bild.
http://www.imageup.de/img124/mist.JP.tn.26iv.jpg (http://www.imageup.de/my.php?image=mist.JP.26iv.jpg)
Demo als NOD Spielen.
dürfte ja den einen oder anderen interessieren, wenn ihr als NOD direkt im Skirmish spielen wollt macht einfach folgendes, gibt auch noch andere Möglichkeiten mit Tastenkombinationen wie manch anderer raus gefunden hat
- Skirmish im Hauptmenü anwählen
- Eure Seite wählen, aber nur das Menü dafür öffnen und evtl. den Mauszeiger auf NOD richten aber nicht anklicken
- Einmal oder so oft wie nötig N auf eurer Tastatur drücken und notfalls nochmal das ausgegraute Nod dabei anklicken
- tada nach ein paar Versuchen ist NOD als Partei auswählbar und spielbar
- Als Gegner klappt das ganze genauso also gegen GDI oder NOD gegen NOD etc.
- Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo garnicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.
Achja das gleiche lässt sich auch auf die Art der KI anwenden, somit sind alle Arten auswählbar, habe aber noch nicht geprüft inwiefern das funktioniert bzw. dann umgesetzt wird oder nicht.
Text ist Kopiert aus einen andern Forum, viel Spass
---___db___---
28.02.2007, 13:45
ähm zur Kane Edition... also soweit ich das von meinen Händler mitbekommen habe ist die schon limitiert aus die Anzahl der vorbestellungen.... seltsam... nujo
PDrunx - ich habe mir die Kane Edition bei Amazon.de (http://www.amazon.de/Command-Conquer-Tiberium-Wars-Kane/dp/B000M544GO/ref=sr_1_1/303-4557043-2708221?ie=UTF8&s=videogames) vorbestellt.
Was die Altersfreigabe angeht, lange Rede kurzer Sinn: Keine Jugendfreigabe!
snd file = sound
vp6 = müßte dann von der größe her das video sein.
Ich denke, dass die snd Files die Tonspur zu dem Video ist. Die Dateinamen lassen es ja vermuten.
Extrahiert habe ich die die videos auch schon und sie scheinen auch OK zu sein, aber ich habe sie trotz On2 codec und speziellem Plyer nciht abspielen können. :(
Leider ist es mir noch ich gelungen diese um zu wandeln.
Finde einfach keinen passenden converter/decoder.
Was meinst du mit "wandeln"? Von was nach was?
PS: Danke für die Anleitung für die NOD Auswahl. Das werde ich zu Hause gleich mal ausprobieren. Meine Lieblingspartei waren aber immer schon die GDI. Ich bin mehr ein Turtler, als ein Rusher und da eignen sich die GDI besser.
Die NODs sollen besonders in C&C3 sehr schnelle Einheiten besitzen um schnelle und kurze Angriffswellen führen zu können.
Die GDI sind da eher etwas langsamer, dafür aber auch stärker gepanzert.
Was die Altersfreigabe angeht, lange Rede kurzer Sinn: Keine Jugendfreigabe!
Warum eigentlich? Was ist an C&C denn so schlimmes, was die Kinder zu Amokläufern werden lässt? Ich konnte verstehen, dass man bei Generals das ermorden von Zivilisten nicht für gut gehießen hat, aber was ist denn hier in C&C3 schon wieder das Problem? Ich kann da absolut nichts gefährdendes feststellen. Nicht im geringsten.
Turnschuh
28.02.2007, 14:13
ich wollte die snd/au zu mp3/wma/ogg umwandeln.
Leider sagt mir jedes Programm das der Codec nicht installiert ist, obwohl dieses vom Programm laut beschreibung unterstützt wird.
Kann es sein das die Files zusätzlich noch verschlüsselt sind?
Warum eigentlich? Was ist an C&C denn so schlimmes, was die Kinder zu Amokläufern werden lässt?
Es gibt viele Mysterien in unserem Universum...
Keine Ahnung warum das so ist, ist aber leider Tatsache...
LKrieger
28.02.2007, 15:02
HI
So wie ich mir die Demo vorgestellt habe. Gameplay macht schon Spaß - finde nur die Klickumkehrung müll (vergleich zu Zero Hour). Die Graka hatt ich mir ehrlichgesagt auch besser vorgestellt. Hatte mir auch erhofft horizontal das Bild drehen zu können.
Trotz allem Effekte sind im Vergleich zu den vorherigen CnC Games vieel besser.
^^Framesbegrenzung:
Bei Zero Hour gab es damals die sogenannten "INI" - Dateien, indenen man alle Werte des Spieles z. B. Kosten der Einheiten, bis hin zur kompletten konfiguration des Spieles - verändern konnte (bis auf einige "Hardgecodete" Sachen). Und für Frames gabs damals auch sone Datei.
Mfg LKrieger
Warum eigentlich? Was ist an C&C denn so schlimmes, was die Kinder zu Amokläufern werden lässt?
Es gibt viele Mysterien in unserem Universum...
Keine Ahnung warum das so ist, ist aber leider Tatsache...
Weil man dort auf Menschen schiessen kann, deshalb wurden ja auch damals um eine indizierung zu vermeiden, aus "Generals" - "Generäle" in dem statt menschen nur noch komische Roboter mit albernen Stimmen herumliefen.
So einen Käse kanns auch nur in Deutschland geben. Ich befürchte schon dass in der deutschen Version von C&C3 wieder nur diese Cyborgs rumrennen und die ganze Atmosphäre mit ihrer albernen Robotersprache verhunzen.
Ich werd zusehen dass ich irgendwie das englische original bekomme
So einen Käse kanns auch nur in Deutschland geben.
^^ yo, ist wirklich ein seltsames Land :D
So wie ich mir die Demo vorgestellt habe. Gameplay macht schon Spaß - finde nur die Klickumkehrung müll (vergleich zu Zero Hour).
Ich finde die Umkehrung gut. Die entspricht jetzt dem üblichen RTS Standard.
Es wurde aber auch schon ein Patch 1.01 für C&C angekündigt, der es einem erlauben soll die Klicks wieder umzustellen. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er verwenden möchte.
seit SUM2 bin ich eh daran gewöhnt.
schade dass man in der demo den schwierigkeitsgrad nicht hochdrehen kann, möchte mal sehen was NOD für ne Superwaffe einsetzen würde.
LKrieger
28.02.2007, 15:56
@noxon:
Ein Patch soll für die Umkehrung rauskommen. Na endlich ma was fernünftiges - Hat lange gedauert bis ma ein Entwickler darauf gekommen ist (kenn kein anderes Game indem man das einstellen kann) das es jeder gerne anders hat. Endlich ist das mal Userfreundlich **Jubel**
Mfg LKrieger
Ich denke auch das mit (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported) gemeint ist, dass es eben kein support auf Vista geben wird. Also wenn irgentwas schief geht auf Vista hat man pech gehabt, schade....
wem gamershell etc. zu voll ist, der kann auch hier saugen:
http://www.reloaded-gaming.de/cnc-demo.exe
es gibt einen trick, womit man auch NOD in der demo spielen kann: im skirmish menu bei "army" einfach
den buchstaben n drücken, spiel starten, spaß haben
:D
edit: sehe gerade, dass turnschuh jenes schon beschrieben hat, naja, doppelt hält besser 8)
^^ einfach den Link-Tipp von PDrunx klicken und bei K-Files anmelden, sodann mit Fullspeed saugen.
na endlich, download link auf k-files!
http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=6781
endlich full speed laden, einfach nur reggen ihr naps, hahahahah
wem gamershell etc. zu voll ist, der kann auch hier saugen:
http://www.reloaded-gaming.de/cnc-demo.exe
verdammt, der link funktioniert nicht mehr (gestern gings noch)
kann mich foofi nur anschliessen
die anmeldung lohnt sich auf jeden fall für DSL 3000 oder höher benutzer
Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja zu der CC3 Demo ein paar Tipps geben, ich zocke das schon auf Easy und schaffe das einfach nicht... könnt ihr mir da den einen oder anderen Tip geben, worauf man achten sollte, wie sollte man am besten bauen und wieviel und was zuerst.
Ich bin da ein little bit nooby und brauche etwas Hilfe.
MfG - foofi
Turnschuh
02.03.2007, 09:32
Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja zu der CC3 Demo ein paar Tipps geben, ich zocke das schon auf Easy und schaffe das einfach nicht... könnt ihr mir da den einen oder anderen Tip geben, worauf man achten sollte, wie sollte man am besten bauen und wieviel und was zuerst.
Ich bin da ein little bit nooby und brauche etwas Hilfe.
MfG - foofi
LoooooooL, ich bin schon echt am überlegen, ob ich den Text als Signatur nehme.^^
Was spielste denn mein kleiner Cybersoldat?
Mission 1 oder 2; Tutorial?
warpspeed
02.03.2007, 09:54
@foofi
WAS...? Auf easy zu schwer... Ohje foofi... wie wird das dann erst in Crysis ;). Hehehehehe, ich hoffe du bist in Shootern besser :cool:.
Kleiner Tip... bei der Singleplayer Mission zu Anfang gleich mal 2-3 Abwehrtürme (Infantry) aufstellen und das Tiberumfeld links (weiter oben) ansteuern/abfarmen.
oooooooL, ich bin schon echt am überlegen, ob ich den Text als Signatur nehme.^^
Was spielste denn mein kleiner Cybersoldat?
Mission 1 oder 2; Tutorial?
^^ auf sowas kann ich verzichten Turnschuh...!
Direkt die erste Mission, Tutorial ist ja soweit ganz einfach.
@Warp danke, mit Shootern komme ich eindeutig besser klar...
Turnschuh
02.03.2007, 10:10
Mission 1:
Mit den Einheiten etwas rechts in die Basis gehen und die feindlichen soldaten platt machen.
Dann die restlichen soldaten am rechten ausgang positionieren.
Jetzt kannste deine Basis auf bauen.
Dann bauste dir paar einheiten (normale soldaten/ und racketenwerfer) und stellst sie zu deinen anderen.
Mit den ganzen trupp gehst du nach rechts zu den paar feindlichen einheiten und zerstörst die Häuser.
Dann bekommste ein gelben Soldaten, damit reparierst du die Brücke, in dem du diesen in den kleinen turm nahe der brücke schickst.
Baue nebenbei noch paar einheiten und schicke sie auch zur brücke.
Jetzt gehts du mit allen Einheiten über die Brücke und sicherst auf der anderen Seite den kommischen turm.
In den Turm kannste auch einen gelben soldaten schicken, dann bekommste immer extra geld.
Jetzt greifst du mit allen einheiten die feindlichen einheiten an und verheizt diese ( es brauch keiner überleben).
Jetzt hast du ein flugfeld frei geschalten.
Das baust du dir in deiner Basis und greift immer die häuser mit der kugel und die radarstation vom feind an.
Wenn die besagten gebäude platt sind, bekommst du ein extrasymbol auf den bilschirm links.
Das klickst du an und setzt es auf die feindbase (so das viele gebäude im kreis sind).
Feuer
Finish misson complete
Turnschuh
02.03.2007, 10:13
Möge die Macht mit dir sein ^^
Die lösung könnte man als Spoiler einstufen.^^
Turnschuh
02.03.2007, 10:43
Da foofi eh gleich wieder fragt schreibe ich schnell die lösung für mission 2.^^
Mission 2:
Basis Bauen (alle gebäude) ganz schnell.
Einheiten bauen ( raketenwerfer/normale) und oberhalb bzw. rechts seitlich verteilen.
Geschütztürme brauchst du keine (taugen nix).
Versuche so schnell wie möglich alle Updates für den Mamut Tank zu bekommen.
Dann kannste gleich mal 10 stück in Auftrag geben und verteilst sie bei deinen anderen Einheiten.
Auch 2-3 erntemachienen kannste noch bauen, dannbekommste schneller geld.
Es kommen immer kleinere Angriffe, aber deine verteidigung sollte es jetzt locker packen.
Jetzt nimmste dir 3 mamut tanks und fährst rechts zur karte (makierung).
Achtung es sind 2-3 Häuser vom Feind besetzt (zerstören und weiter).
Das eine Die markierung zeigt ein bestimmtes gebäude an, was du zerstören mußt, danach kannste wieder zurück zur base fahren und deine beschädigten einheiten bei der tankfabrik reparieren.
Baue die ganze map über nur tanks .
Jetzt nimmste dir 4-5 Tanks und fährst zum hafen hoch.
Da mußt du den ersten kran und das schiff zerstören.
Jetzt fährst du mit deinen 4-5 tanks in die feindliche base und zerstörst die häuser mit der kugel und die radarstation ( leute kannste auch platt fahren ^^).
Wie du merkst, kommen unten keine angriffe mehr, also schicke sie hoch zu den anderen.
Zerstöre jetzt die basis, lasse aber sein haupthaus (bauhof) stehen.
Jetzt fährste zum anderen kran zerstörst diesen und das schiff.
Jetzt noch das haupthaus zerstören.
Finish
PS: Wenn du zwischen den beiden Docks bist, bekommste auch noch 2 tanks als bonus oder so.
ich zocke das schon auf Easy und schaffe das einfach nicht...
Hmm. Im Ernst? Ich fand es selbst auf difficult noch zu einfach. Die NODs bauen ja gar keine Tier2 Tanks und Superwaffen setzen die auch nicht ein. Man hat also schon einen gewaltigen Vorteil.
Hier ist eine kleine Auflistung, wie ich vorgehe:
- Kaserne
- Waffenfabrik
- Kraftwerke bei Bedarf
- Die ersten Verteidigungstürme (Nur zwei oder drei um die ersten Infanterie angriffe abzuwenden, bis die Mammuts ihre Bordkanone haben)
- Radarstation
- Tech Center (Danach steht einem der Mamut zur Verfügung)
- Forschungen im TechCenter beginnen (Boardkanone für den Mammut, damit er auch gut gegen Infanterie ankommt)
- Zweite Tiberiumrafinerie.
- Ziwschendurch die Basis immer mit Mammuts vor Feinden sichern.
- Ich würde auch einige Raketenwerfer Männchen (keine Ahnung wie die heißen) trainieren. Die würde ich dann hinter die Mammuts stellen.
Wenn die NODs mit Flugzeugen angreifen würden, sind die auch sehr wichtig. Die fungieren dann als portable FLAK.
- Wenn du soweit alles fertig hast, dann bau noch nen Flughafen, oder wie das Ding heißt.
- Wichtig ist auch, dass du alle Forschungen vorantreibst. Besondes die Luftangriffe und der Abwurf von Einheiten sind sehr nützlich. Achte darauf, dass du mit deiner Infanterie immer schön die Häuser besetzt und nciht fei in der Gegend rumstehen lässt. An den passenden Stellen können die sehr hilreich sein.
- Ansonsten würde ich jede Menge Mammuts bauen. MAmmuts Mammuts Mammuts.
Das ist eigentlich schon alles was ich mache. Ich sammle genügend Einheiten und dann Stürme ich die gegnerische Basis. Während des Ansturms baue ich aber immer noch fleißig Mammuts und ich setze den Abstellpunkt der waffenfabrik mitten in die Gegnerische Basis.
Wenn du lust hast kannst du auch immer noch mit ein paar Orcas deine Einheiten am Boden uterstützen.
Gaaanz einfach ist es natürlich, wenn du die Ion Cannon hast. Damit machst du den Gegner ja quasi mit einem Schlag platt.
Kannst froh sein, dass die NOD ihre Superwaffen nicht einsetzen. Die haben glaube ich sogar mehr als die GDI. Das kam mir jedenfalls so vor, als ich als NOD gespielt hatte.
Um's also zusammenzufassen. Bau Mammuts und dir kann ncihts passieren, denn so lange die NODs keine Techs bauen hat der dir absolut nichts entgegenzusetzen.
Wenn du als NOD spielst solltest du die Taktik im übrigen ändern. Die sind besser zum rushen geeignet. Dort ist es sinnvoller sich nicht erst groß zu verbarikadieren, sondern sofort Einheiten wie am Fließband zu produzieren und einen ständigen Angriffswellen den Gegner anzugeifen.
Die NODs sind sehr schnell, dafür aber recht schwach gepanzert. Das optimale Angriffsmuster wären hier Hit and Run Angriffe. Also schnell zuschlagen und dann sofort wieder zurück.
BTW: Wenn du die Taste "D" drückst und danach ein ziel angibst, dann bewegen sich die Einheiten zwar zu dem Ziel, fahren aber rückwärts und behalten ihre stärker gepanzerte Seite weiter in richtugn Feind.
Wenn du dich also mal zurückziehen willst, dann drück vorher immer das D.
Allerdings lohnen sich Rückzüge meistens nicht. Dadurch verliert man unmengen an Einheiten ohne dem Gegner irgendwlehcne Schaden zuzufügen.
Lieber die Einheiten ihrem Schicksal üüberlassen und noch so viele Gegner wie möglich mitzunehmen.
So. Das war's erst einmal. Darüber könnte man ewig diskuttieren. Es gibt sowieso nicht DIE algemeine Taktik, die immer funktioniert. Man muss sich halt immer an die Situation anpassen.
wichtig ist nur, dassm an die ganzen funktionen kennt. Welche Upgrades gibt es? Welche Sonderfunktionen haben die Einheiten? Welchen Nutzen haben die? Welche Steuermöglichkeiten hat man? Welche Gebäude muss ich Bauen um gewissen Bauoptionen zu erlangen? Und so weiter und so fort. Wenn man das erst einmal raus hat, dann weiß man auch, was man wann und wo bauen muss.
Bei den GDI ist es sogar noch einfacher als bei den NODs. Die NODs haben viel mehr Optionen und Finetuning-Möglichkeiten als die GDIs. Die benötigen also erheblich mehr Micromanagement, damit sie optimale Ergebisse erzielen.
Die GDI hingegen kannst du schon einmal sich selbst überlassen ohne sie ständig beaufsichtigen zu müssen.
Das eine Die markierung zeigt ein bestimmtes gebäude an, was du zerstören mußt
Das solltest du nciht zerstören, sondern ehermit einem Engeneer einnehmen. Dann hast du eine EMP Waffe, die du beim Angriff auf die Hauptbasis verwenden kannst.
Wie du am besten aufbauen kannst:
Du musst den Gegner auf das schwerste stellen danach die ganze Map sichtbar machen das heisst das schwarze weg (normalerweise gibts dafür cheats, aber da es sich nur um eine Demo handelt würd es die noch nicht geben) tja und dann schaust du zu wie der Gegner Aufbaut und machst es nach, paar Sachen lassen sich dann verbessern und somit baust du wirklich schnell und sicher auf... Aber wie gesagt weiss noch nicht die cheats fürs Game falls ich was finde poste ich den link ;)
Cheats nutze ich nicht... klappt nach Anleitung soweit ganz gut.
Danke nochmals an alle Hilfeposts.
Edit: so, hab die erste Mission geschafft :)
Hehe.
Toller Lösungsvorschlag K1one. :roll:
Turnschuh
02.03.2007, 14:14
@foofi
Glückwunsch, lösung für die zweite mission habe ich schon geschrieben.^^
Keine Angst mein Junge, dich schleifen wir auch noch durchs Kriesengebiet. rofl
Ich habe in der Mission "Croatia" ziemliche Probleme, ich werde immer geschlagen. Auch wenn ich die Basis halte, wenn ich sodann eine zweite Basis erhalte, ich werde sodann immer zerstört.
Habt ihr da irgendwelche Tips?
TIEfighter
14.04.2007, 11:44
Ach so hab mich wieder erinnert. Die Mission ist aber auch keiner der Leichteren. ;-)
Also scheinbar schaffst du es ja Baufahrzeug in die Basis zu bringen. Wichtig ist es in dieser Mission von Anfang an darauf zu achten seine Fahrzeuge die man zum verteidigen Benutzt immer zu reparieren. So steigen sie schnell auf und werden stärker. Am bessten läst du die Infanteristen noch ein paar Bunker bauen und einige besetzt du dann am besten mit Raketen Truppen.
Ich bin mir grade nicht sicher aber kann man hier Mammuts und Zone Truper bauen die dann in BMTs gesteckt werden? Wenn ja würde ich dieses auf jeden fall tun und auch das Railgun upgrade kaufen. Wenn nicht auch nicht schlimm. Dann musst du halt nur viele Predator und BMTs bauen.^^
Ein paar Pitbulls zu Flugabwehr machen sich auch gut. Ganz unten Links befindet sich ein kleiner NOD Stützpunkt in der Region sind aber sehr viele Attentäter also alles was ein MG hat sollte hier hilfreich sein.
Oben Links ist dann auch noch ein Stützpunkt der nicht allzu große Probleme macht. Einfach mit großer Anzahl anrücken. Der unten Links sollte etwas schwieriger sein. Hierfür musst du erst einen Flughafen bauen um deine Einheiten über den Luftweg auf den Hügel zu bringen. Aber aufpassen, dass die Landezone sicher ist.
So hab ich es glaube ich gemacht hoffentlich hilft dir das weiter. Ich würde immer mal zwischenspeichern wenn du dann mal nen Fehler machst musst du nicht ganz neu anfangen.
Ich glaube Links und unten hat man fast nur mit Infanterie zu tun und oben mit Panzern.
Ich würde unbedingt alle Geschütztürme in Betrieb nehmen und von den MG türmen nur einen an jedem Eingang. Den rest machen BMTs und Infanterie. (am besten im Bunker) Wenn es reicht noch die Luftabwer ansonsten hier halt nur dann wenn sie gebraucht wird. Pittbuls und Rakenten Trupps sind da auch nützlich.
Ich bin auf der Seite von GDI und das ist Act 3.
Dort muss man zuerst Strom auf die Geschütze strategisch verteilen, um auf allen Seiten strategisch die Feinde zu zerstören.
Hier ein Screenshot:
http://img221.imageshack.us/img221/870/cc1pe6.th.jpg (http://img221.imageshack.us/my.php?image=cc1pe6.jpg)
Edit: Ah super! Ok, dann werde ich das mal so versuchen - danke für die guten Infos!
Das war auch bei mir das erste Level, bei dem ich das erste mal versagt habe. Ich glaube ich habe es erst beim dritten Mal geschafft.
Zur Verteidigung der Basis habe ich unten links einige Geschütztürme aufgebaut, da dort hauptsächlich Infanterie angreift. Oben rechts in der Basis habe ich Infanteristen mit Raketenwerfern zur Flugabwehr gestellt. Die helfen auch mit gegen die Fahrzeuge die von rechts kommen.
Was ich dir zum Angriff der ganzen besetzten Häuser empfehlen kann, das sind mit Grenadieren besetzte Truppentransporter. Damit hast du keine Probleme den Weg zu der gegnerischen Basis unten links frei zu machen.
Wo genau hast du denn Probleme in dem Level?
Ich probiere das morgen mal, dann sag ich dir genau ob ich dort eventuell noch hängen bleibe. Gehe jetzt Grillen :)
Der 5te Patch erscheint bald, hab grad ein changelog gelesen. Da wird ja ne Menge verändert. Neben Änderungen an Maps, Balancing wird es auch an der Steuerung Änderungen geben.
C&C 3: Tiberium Wars - Finale Version der Mod »Mid East Crisis 2« veröffentlicht
Wer die Wartezeit auf C&C Generals 2 verkürzen will, kann sich ja mal die Mod runterladen!
http://www.gamestar.de/spiele/command-conquer-3-tiberium-wars/news/cc_3_tiberium_wars,43520,2563427.html
JamDeluxe
29.12.2011, 05:09
Mod ist ansich gut, trifft allerdings nicht meinen Geschmack.
Mir persönlich zu wenig Umfang.
- Kaum Gebäude
- Kaum Einheiten
- Probleme mit den Grafikeinstellungen
Anschauen lohnt sich aber, der ein oder andere hier wird die Mod sicher mögen.
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