Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffensysteme
Rückenmark
02.11.2007, 16:25
Bis her konnte ich keinen solchen Thread finden also mache ich mal einen auf.
In der Demo spielte ich per Mod mehrere eigentlich nicht vorhandene Fahrzeuge und stellte fest das z.B. der Schaden von Hubschrauber Raketen oder Panzermunition nicht gerade überzeugend war. Da es von Crytek offensichtlich nicht gedacht war diese Waffen in der Demo zu nutzen hoffe ich mal das die Wirkung solcher Waffen im kompletten Spiel anders aussieht.
Leider musste ich auch die Möglichkeit des Luftanhaltens beim snipern vermissen.
Die Handgranaten gefielen mir doch außerordentlich gut. Schade das man keine Steine mehr zur Irreleitung wie in Farcry mehr zur Verfügung hat.
Ja das mit dem Luftanhalten beim präzisen schiessen ist mir leider auch sauer aufgestoßen. Es gibt sehr viele Dinge die noch verbessert werden könnten.
wenn ihr den anzug auf stärke stellt hält er die waffe ruhiger und ihr könnt genauer zielen
Schade das man keine Steine mehr zur Irreleitung wie in Farcry mehr zur Verfügung hat.
einen megahightech anzug besitzen, aber steine haben wollen xD
ne, also steine brauch man doch nun wirklich nicht, nimmst halt stöcker,bäume oder tiere :-D
DirtyDan
02.11.2007, 17:16
Was brauch ich kleine Kieselsteine,wenn ich ne ganze Waschmaschine werfen kann^^
Bis her konnte ich keinen solchen Thread finden also mache ich mal einen auf.
In der Demo spielte ich per Mod mehrere eigentlich nicht vorhandene Fahrzeuge und stellte fest das z.B. der Schaden von Hubschrauber Raketen oder Panzermunition nicht gerade überzeugend war. Da es von Crytek offensichtlich nicht gedacht war diese Waffen in der Demo zu nutzen hoffe ich mal das die Wirkung solcher Waffen im kompletten Spiel anders aussieht.
Leider musste ich auch die Möglichkeit des Luftanhaltens beim snipern vermissen.
Die Handgranaten gefielen mir doch außerordentlich gut. Schade das man keine Steine mehr zur Irreleitung wie in Farcry mehr zur Verfügung hat.
Das Thema "Realismus" in Crysis hatten wir doch schon.....das Spiel ist ingesamt nur sehr wenig mit der Realität zu vergleichen also wenn ihr was realistisches zocken wollt spielt Americas Army oder so! Es war nie die Absicht aus Crysis einen realistischen Shooter zu schaffen!
Ich ärger mich ein wenig darüber das manche Leute extrem geile Grafik immer mit Realismus in Verbindung bringen müssen, nur weil andere Games wie eben z.b. Americas Army zwar realistisch sind, aber keine gute Grafik bieten!
Mir ist auch schzon aufgefallen, das der schden mit rakenten etc sehr gerringt ist. Zum Beispiel schieß ich ne ATOM Rakete auf ein haus. Das haus ist nicht mal komplett zerstört und das auto erst recht nicht. Kann daran liegen das bei meinen Einstellungen alles auf low ist. Aber man könnte doch trotzdem auch bei einem "unrealistischem" shooter erwarten, das der Raketen Schaden ein bischen mehr an die realität ran kommt.
die atomwaffe ist in der demo nur nicht richtig vorhanden
und nur weil ihr sie im editor eingefügt habt heist es nicht das sie richtig funktioniert
ich glaube nich das man im SP die atomrakete manuell an einen beliebigen punkt abfeuern kann
deshalb wird fals sie im SP drankommt auch eine druckwelle einiges beeinflussen
die jedoch nicht vorhanden ist wenn man die TAC einfach so abfeuert
da fehlen einstellungen
genauso wie bestimmte sounds und objekte fehlen
Hab die Atomrakete von dem Mod von Sile der hat den hier verliknt. ist en erweiterung der Demo Map. von da aus, aslo nicht im Editor sondern in der Demo hab ich die abgefeuert.
wie heißtn eine sniper gewehr im editor??
es gibt kein sniper-gewehr, zur zeit... mann kann nur einen präzisionsaufsatz für die waffe einfügen, den mann dan als Tactical attachment oder so benutzen kann.
es gibt kein sniper-gewehr, zur zeit... mann kann nur einen präzisionsaufsatz für die waffe einfügen, den mann dan als Tactical attachment oder so benutzen kann.
Nein, es gibt ein "Precision Rifle", wenn man die in Kombination mit dem Scope benutzt hat man sein Scharfschützengewehr.
wie heißtn eine sniper gewehr im editor??
Das heisst DSG1
Rückenmark
03.11.2007, 12:50
He das ist kein Editor Thread :):-|
Was haltet ihr eig. von der Minigun? Mir geht die nicht schnell genug los. Insgesamt machen mir alle Waffen ein bisschen zu wenig Schaden, also dafür das sie aus der Zukunft sein sollen.