PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung mit Nanosuit !

Nixblicker
02.11.2007, 15:25
Hay Leute

Ich will mal gerne von euch wissen ob ihr probleme hattet mit der
Steuerung Nanosuit ? Also ich hatte keine probleme auch nicht das gewisse einsetzten des Nanosuit .z.B. wieso mann sich unsichtbahr machen soll oder in den Kampfmodus akteviert usw... .
Es wäre nett wenn ihr eute Komentare zurück postet !

Viele grüße Nixblicker

Booler
02.11.2007, 15:29
als nächstes dann ob man noch probleme dabei hatte die waffen modifcationen zu finden ?...

Nixblicker
02.11.2007, 15:30
als nächstes dann ob man noch probleme dabei hatte die waffen modifcationen zu finden ?...

wenn du willst

foofi
02.11.2007, 15:32
Keine Probleme, bis jetzt funktioniert alles wunderbar!

Waffen modifiziere ich schnell mit C.

eFFeCTiVe
02.11.2007, 15:32
Joa... Ich hatte Probs, weil ich nicht wusste, ob ich "Suit Menu" oder "Suit Quick Menu" anwählen sollte (im Konfig-Menü). War erstmal Eingewöhnungssache, aber nach ner gewissen Zeit wars dann relativ einfach zu handhaben:grin: Wollte erst das Mausrad nehmen, aber das hab ich dann fürs Waffenwechseln genommen. Hab auch gedacht, als Linkshänder würde ich Schwierigkeiten haben mit der ganzen Bedienung, aber es klappt super:D:D NUR NOCH ZWEI WOCHEN:twisted::twisted:

Booler
02.11.2007, 15:42
wenn du willst

war eher ironisch gemeint ;)

weiss gar net wie man da probleme haben kann ??

Daywalker_1904
02.11.2007, 15:49
Ich find selbst sowas wie die Steuerung der Nanosuit Revolutionär !!!! Einfach alles Bestens ich konnte und kann bisher nichts Negatives an dem Spiel Finden ! 8-)

Gauss
02.11.2007, 15:53
Ich hab das Suitmenu von anfang an auf Mouse5 gelegt (rechts an der Seite meiner G3 Laser, zu Betaetigen mit dem Ringfinger) und reload auf Mouse3 verschoben.
War meiner Meinung nach recht einfach zu lernen und ist auch schnell in Intuition ueber gegangen.

Das ganze erinnert mich sehr an das Radio menue in BF2 und ich finde Crytek hat das super ins Spiel eingebaut.

Edit: nicht nur das Suitmenu sondern auch das gesamte HUD finde ich sehr gelungen. Nicht zu vergessen der Effekt mit Blut und/oder Dreck auf der Nanosuit-brille... genial!

Bloodsucker78
02.11.2007, 15:56
hab sonst immer das mausrad taste fürs nachladen genommen das war dann schon ganz schön gewöhnungsbedürftig da auf einmal das menü für den nanosuit zu haben und das man granaten nicht mit dem mausrad(waffenwechsel) anwählen kann sondern ne extra taste zum werfen brauche war auch am anfang nicht optimal aber jetzt gehts langsam berg auf binn sowieso mehr der nahkämpfer je näher drann um so besser:lol:

Rückenmark
02.11.2007, 16:14
Ich find die Steuerung auch klasse. Vielleicht sollte der Auswahlpfeil des Nanosuitmenus nicht so stufenlos zu den Optionen wechseln. Ein "springen" des Pfeils wüede mir auch gefallen.

Nixblicker
02.11.2007, 16:28
danke für eure aufmerksamkeit :lol:

FAR-CRY-j-s
02.11.2007, 16:56
Hi, also ich habe überhaubt kein Problem mit der Steuerung. Ich behersche sie schon blind! Ich verwende den Suit zimmlich oft, da es irgendwie Action mässiger ist und man coole Kampfstrategien entwickeln kann, anstelle sich blos durchzuballern.:razz:

anthu
02.11.2007, 20:03
hätte ne frage, was is der unterscheid zwischen suit menü und quick suit menü?
konnte derweil keinen unterschied zwischen diesen feststellen.
bei beiden öffnet sich bei mir im hud das ringerl

mfg
anthu

WUMPSCUT
02.11.2007, 20:11
Also ich mache das bis jetzt mit dem Nanosuit über doppelklick !
Doppelklick auf ducken bzw hinlegen = Cloack
Doppelklick auf Springen = Power
Doppelklick auf Sprinten = Speedmodus
Wozu dann noch das Menü?????

Matschi
02.11.2007, 20:20
der nanosuit hat schon voreingestellte shortcuts

2mal nahkampf (standart T) = Strength modus
2mal ducken (standart [Strg])= Cloak modus
während des laufens 2mal Sprint (standart Umschalt) = Speed modus
2mal nach hinten drücken müsste dann Armor modus sein

ich finde es stufenlos besser
da ich mit meinem ipod schon manchmal probleme hab ^^
das man dann zwar auf dem symbol ist aber wenn man dann wählen will noch ein klitzekleines bisschen ruckelt und dann ist man auf dem falschen punkt

Ninja18
02.11.2007, 21:00
Joa bei mir geht die NanoSuit steuerung auch eingängig rüber ^^, hab sie auf den Zurück knopf an der Maus, komm ich schnell mit dem daumen ran und inzwischen kann ich auch sehr sehr schnell die modi wechseln.

croman
04.11.2007, 00:39
HI,
ist bei euch wenn ihr auf Maximum speed umschaltet das ihr am anfang ganz schnell läuft oder immer gleichmässig?
Bei mir ist immer gleichmässig

M3nTo5
04.11.2007, 01:11
HI,
ist bei euch wenn ihr auf Maximum speed umschaltet das ihr am anfang ganz schnell läuft oder immer gleichmässig?
Wie genau meinst du dass?
Der Modus erhöht die normale Laufgeschwindigkeit dauerhaft ohne Energieverlust sowie die Sprintfähigkeit unter Energieverbrauch.

DarkDanger
04.11.2007, 01:19
Ich glaube er meint, ob man während des Sprintens unter maximum speed gleichmäßig läuft. Bei mir ist es nämlich seit der Demo nicht mehr gleichmäßig sondern am Anfang sehr (zu) schnell und bei "Restenergie" dann verhältnismäßig langsam. Hängt das vielleicht vom Schwierigkeitsgrad ab? Ich spiele im Moment immer unter Easy.

makkavelli
04.11.2007, 02:14
das einzige problem, dass ich mit dem anzug hab ist, dass man so wenig energie hat. Weiter laufen mit Maximum Speed und länger "Cloak" wäre toll...

croman
04.11.2007, 10:35
mich interessiert welche taste ist für den sprint,oder man hat den sprint gleich am amfang wenn man unter maximum speed ist?Weil bei mai habe ich gar kein .Oder verstehe ich das falsch

El Hanfo
04.11.2007, 10:38
wenn man unter maximum speed is muss man das linke shift nehmen um zu sprinten wenn man es nicht umgestellt hat:-D

scratch
04.11.2007, 10:39
HI,

Ist bei mir auch manchmal, ich schalte auf Speed um während ich Shift (=Sprint) bereits gedrückt halte, und sobald der Speed-Mode aktiv ist rennt der plötzlich mit voller Geschwindigkeit, statt "Schwung zu holen". Der Unterschied ist definitiv spürbar.

noxon
04.11.2007, 11:02
das einzige problem, dass ich mit dem anzug hab ist, dass man so wenig energie hat. Weiter laufen mit Maximum Speed und länger "Cloak" wäre toll...

Wenn du willst kannst du dir die Zeiten und Energien in den Konfigurationsdateien für die Schwierigkeitsgrade selber umstellen. Guck einfach mal in die Difficulty-Dateien im Config Ordner. Allerdings finde ich es mit den Standardwerten schon fast zu leicht.

scratch
04.11.2007, 11:18
Wenn du willst kannst du dir die Zeiten und Energien in den Konfigurationsdateien für die Schwierigkeitsgrade selber umstellen. Guck einfach mal in die Difficulty-Dateien im Config Ordner. Allerdings finde ich es mit den Standardwerten schon fast zu leicht.

Ich denke er will lediglich diesen Raubtier-Instinkt (Predator) ein wenig intensiver ausleben, habe ich auch gemacht. Persönlich würde ich davon abraten, da die Demo eben nur die Demo ist und sobald man sich mal sattgespielt hat, machen die Fähigkeiten des Anzugs in der Vollversion sicherlich nicht mehr soviel her. Letztendlich geht es doch darum, den Umgang damit zu perfektionieren - ist ein wenig mehr subtil, bringt aber wesentlich mehr Spielspaß mit sich.