Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich den Sandbox2 editor laden?!?
ShiftOnYou
02.11.2007, 14:52
Also hallo erstmal :D
Ich würde gerne wissen wo ich das ding laden kann... ich habs schon mit der demo geladen, aber es heisst ja in dem tut auf der page: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=24 folgendes: Hinweis: Kann bei Einsatz des Editors der bei der SP Demo dabei war anders aussehen (da dort anscheinend die “Default-Grass Textur” fehlt oder falsch zugeordnet ist).
Meine frage nun... WO KRIEG ICH DEN EDITOR (nicht von der demo) her?!?
MfG Shifty
Tig3r0023
02.11.2007, 14:56
was nützt dir der editor ohne demo?
gar nichts!
dirfehlen ja dann die texturen und objekte die in der demo vorhanden sind denke ich mal!
Meine frage nun... WO KRIEG ICH DEN EDITOR (nicht von der demo) her?!?
MfG Shifty
Nirgends, den bekommst du in der Demo oder im Hauptspiel.
ShiftOnYou
02.11.2007, 15:00
ja die demo hab ich ja! aber irgendwie muss es ja auch möglich sein über Gehe auf [File] and wähle [Generate surface texture] aus. das zu machen, aber es bleibt ja einfach weiss, weil er eine datei nicht finden kann... :confused: oder gibts da noch ne andere version die nur so admins von crysis fanpages bekommen? bin echt verwirrt das es bei mir einen error vonwegen der datei gibt (im tut unter dem beschriebenen punkt) und andere es ohne probs machen können...
warpspeed
02.11.2007, 15:26
Das von dir erwähnte Tutorial...
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=24
Ist von Crytek gemacht (ich habe es nur übersetzt und etwas angepasst)... und die hatten die Textur (logischerweise). Leider fehlt aber genau die Textur in den SP Demodateien. Man muss einfach eine andere auswählen. Welche, kann man ja im Level der SP Demo nachschauen.
Eine extra Editor Version habe ich nicht... nur den aus der Demo.
Crysis ist ja bald da... dann sind auch alle Texturen vorhanden und solche "Unstimmigkeiten" sind dann Geschichte :).
ShiftOnYou
02.11.2007, 15:32
danke warpspeed dann muss ich dann irgendwie ne andere datei auswählen, nur wie ...? aber ok das find ich evtl. noch raus ^^