Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Crysis - Maximum Game

N3mdett4
01.11.2007, 22:40
hey crysis-hq.com community,

ich bin mir sicher, dass ihr alle die systemanforderungen für crysis kennt. wenn nich, schaut nochma auf der index-news seite genau nach. mein system findet ihr in meina signatur. demnach sollte crysis noch nichma laufen. da in früheren systemanforderungen immer meine grafikkarte als minimum genannt wurde und sonst alles genau passt, war ich mir die ganze zeit sicher, dass es laufen wird ... nur wie? naja gleich mehr dazu - jedenfalls hab ich jez unter anderem auch in diesem forum gelesen, dass manche meinen es könne nich auf z. b. meinem system laufen... doch! :!:

es läuft beeindruckend gut. hatte schon mehrmals meine details bekannt gegeben. hier nochma als zusammenfassung:

auflösung: 1024 x 768
details: alles low bis auf "texture", "shader" und "volumetric" - sound is selbstverständlich auf high :-D ich sag nur 5.1 headset ... dank den tuning leuten in diesem forum hab ich jez das maximale aus meinem system geholt - eben für das maximum game, sodass es keinerlei ruckler oder sonstige dinge zu bemängeln gibt. es is einfach erstaunlich, atemberaubend, beeindruckend ... einfach maximum!

hier eÃ*n paa screenshots mit fps. niedrigste fps is 12, maximale 21 - es läuft perfekt, grafisch, physikalisch, soundtrack technisch, vor allem aber gameplay- und performancemäßig. story und ki sind auch spitze.

crytek hat es geschafft, was ich mir gewünscht hab ... das
maximum game

machts gut,
n3mdett4... :cool:

Eddy89
01.11.2007, 22:43
naja, die sache ist die, was verstehst du ohne ruckler bei ~21 fps...
also ich nehme mal stark an dass mindestens die maus da ein "wenig nachzieht"

aber du hast recht.. es gibt eben doch viele, die es mit dieser GRAKA esrtaunlich gut spielen können, meinen glückwunsch an dich ^^

TigerPershing
01.11.2007, 22:53
Hi
Ich hab auch eine 6600gt getaktet auf gpu=570 und ram=1200 und ich spiele es auf 1280x1024 mit 20-26 fps aber meine neue kommt ja bald^^

CryStal_Meth
01.11.2007, 22:55
im mp wirst du dann ordentlich in die knie gehen. :-D

freu dich schon drauf.

KlausM
01.11.2007, 23:05
Ui das probier ich auch gleich mal. Meine CPU ist zwar nur ein 32bit 3200+ aber dafür könnt ich mit der Graka punkten :) http://www.sysprofile.de/id26541 Mal schauen was sich da so machen läßt. Danke für den Tip

sic
01.11.2007, 23:07
Ha, wer hätts gedacht! Mein altes System sieht ähnlich wie deins aus, N3mdett4. Freut mich für dich ;)

scratch
01.11.2007, 23:15
Poste doch mal Deine Einstellungen N3mdett4 (damit meine ich die manuellen Änderungen), würde mich interessieren was Du so verändert hast.

Deine Framerate lässt allerdings zu wünschen übrig, 12-21 fps ist definitiv zu wenig (ich weiß garnicht, wie Du das als "perfekt" einstufen kannst). Physics auf Low wäre für mich ebenfalls nicht zufriedenstellend.

N3mdett4
04.11.2007, 18:27
Die Sache is die, dass sich die durchschnittlichen 16-18 FPS anfühlen als wenn es ca. 30 wären. Das läuft bei mir so flüssig wie F.E.A.R. mit durchschnittlich 35 FPS. Deswegen meine ich perfekt. Seltsam, aber deswegen isses grad so beeindruckend. Hab hier schon öfter gelesen, dass manch andere auch diese FPS-Anzahl haben, aba flüssig zocken. Weder ruckelt etwas, noch zieht die Maus. Sobald das Level komplett geladen is, läuft alles perfekt.

@ CryStal_Meth:

ja mag sein, aba ich bin eh mehr singleplayer. bevor ich den nich mindestens einma durch hab schau ich mir den multiplayer garnich an. da muss ich dann wohl auf low ran mit schatten. physics dürften da ja nich sooo wichtig sein oda?

@ scratch:

was meinste jez direkt mit manuelle Einstellungen? Unter anderem hab ich meine Auflösung und Detail Stufen angegeben und benutze das komplette Tuning-Pack aus m Forum wegen Schatten usw. :-D

Hast recht und hab weiter experimentiert. Habe jetzt "Texture" auf low, da es kaum ne Änderung is zu medium und "Physics" dafür auf medium. das reicht ja komplett oder gibt´s da nen merkbaren Unterschied zu high? Hab da jez so nix bemerkt oder gesehen. Trotzdem läuft es sehr gut und immer noch flüssig. Wirklich bombe.

maximum game eben...

Cry|loud
04.11.2007, 18:45
Das ist genau das, was ich versucht hab anderen schon im anderen hread beizubringen. Glaubt nicht immer an minimale Systemvorraussetzungen.

Kollege hat auch nur nen
AMD Athlon XP 2600+
1 GB Speicher
800x600
Radeon X800GTSE 8x AGP und spielt es flüssig mit 32 FPS
Manche Einstellungen auf mittel, alles andere auf Low
Er spielt immer flüssig, wenn man Explosionen kommen oder
mehr KI da ist, gehn auch mal die FPS auf 18 runter, aber egal
wenn er wollte, könnte er drei Sachen z.B. wie Schatten
(was viel Leistung frisst) ausstellen und vielleicht komplett flüssig spiielen :)
Will er aber nicht ^^

nerdgeek
04.11.2007, 18:58
kenne einen der spielts gut auf:

1gb ram
9600 pro
2ghz prozzi :D (2-3 amd halt)

Zion
04.11.2007, 19:05
kenne einen der spielts gut auf:

1gb ram
9600 pro
2ghz prozzi :D (2-3 amd halt)

Boah wenn das stimmt nerdgreek bin ich sehr glücklich, da mein alter PC morgen erst wieder kommt und die gleichen Daten hat:D Zurzeit spiel ich auf dem PC von meinem Bruder:D

M@rshall15
05.11.2007, 20:45
ich würde gerne wissen wie du es geschafft hast, so viel aus deinem pc noch raus zu kitzeln. Hast du was an der config verändert? wenn ja was?

N3mdett4
11.11.2007, 18:38
ich würde gerne wissen wie du es geschafft hast, so viel aus deinem pc noch raus zu kitzeln. Hast du was an der config verändert? wenn ja was?

pn. wenn noch fragen sind stell se ruhig. hatte eben wenig zeit.

ParaDee
12.11.2007, 10:41
Gut das es Leute gibt, die noch mit wenig Frames und low/medium-Quality zufrieden zu stellen sind. :lol:

Andere meckern, weil sie high/veryhigh nur 30 Frames haben.

Mein Respekt!

N3mdett4
14.11.2007, 15:52
Gut das es Leute gibt, die noch mit wenig Frames und low/medium-Quality zufrieden zu stellen sind. :lol:

Andere meckern, weil sie high/veryhigh nur 30 Frames haben.

Mein Respekt!

hehe so is das. nee läuft aba echt perfekt mit meinen durchschnittlichen 18 fps. fühlt sich fast so an wie f.e.a.r. mit um die 30 frames. maximum game eben.