Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Server für eigenen Clan?
Hallo Leute,
Ich möchte zum Jahresende meine neue Seite eröffnen und wollte zu meinem Game Magazine noch einen eigenen Clan eröffnen in dem erst mal Fun mässig gespielt werden kann.
Nun zu meiner Frage:
- welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen
- wie hoch sind ungefähr die kosten monatlich/jährlich
- wieviele slots muss er haben damit man gut drauf spielen kann
- es gibt auch sever die von den Firmen aus gewartet werden, sind diese zu empfehlen?
Danke
Hi,
also erstmal:
Welches Spiel?
Da dieses Forum ja schon lange nichtmehr Crysis only ist frage ich das einfach mal.
Hi,
also erstmal:
Welches Spiel?
Da dieses Forum ja schon lange nichtmehr Crysis only ist frage ich das einfach mal.
hey natürlich, sorry hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Also Spiele wie Crysis und NFS: Pro Street und vielleicht auch CSS kann dann bei uns auf Funbasis gespielt werden. Dann währe sicherlich nen Multigaming Server besser oder?
Also da wohl alle großen Hoster Crysis anbieten werden. Würde ich diese empfehlen:
www.crowfire.de (http://www.crowfire.de)
www.ngz-server.de (http://www.ngz-server.de)Sie sind aufjedenfall zu empfehlen.
Must halt schauen wie das dann mit Crysis ausschaut.
Ob Multiserver oder nicht ist eig. egal.
Edit:
Ein andere Möglichkeit wäre auch ein Rootserver. Das du da einfach alles selber drauf installierst.
Wieviele Slots brauche ich wenn wir bei Crysis z.B. 24 Leute sind und wenn wir gegen Leute aus aller welt spielen wollen ? Welchen Servertyp "Public"?
Vielen Dank
Das ist egal.
Es sind ja nicht immer alle da.
Die Slotanzahl würd ich hier an dem finanziellen Budget festmachen.
Und ja, Public. Clanserver sind mit PW.
super danke also ich denke 20 Slots werden erst mal reichen für Crysis, NFS ProStreet und CSS oder?
SUPER danke dann geh ich mal anfang nächsten Monat bestellen:-D
Ja, muss dann eben nur schauen wo es was gibt.
Wenn du Pech hast, haben nur wenige Hoster alle Spiele im Angebot.
ja da werde ich morgen gleich anfragen stellen bei den Firmen wie es aussieht, ob sie Crysis und NFS ProStreet bekommen. Aber NGZ ist bestimmt gut die Sponsorn auch bei Giga. Ach ich freue mich schon, lange Planung und nun wird es bald losgehen. :-D
Ja, gute Idee. Da wär ich nich drauf gekommen.
NGZ ist auch super. Gute Hardware, super Pings. (Nein, ich arbeite da nicht, ich bin 15^^)
Dein Projekt hört sich interessant an. Viel Glück damit. Hoffentlich wird das was.
ja die haben meistens wirklich gute Pings fast so wie die KPlay Server die aber viel zu teuer sind finde ich. Danke
Naja meine Idee habe ich lange geplannt, mann hatt ja sonst keine Hobbys:-D. Hatte vor ein paar Monaten schon meine Seite online gestellt aber habe schnell gemerkt das es nicht das richtige ist deshalb habe ich meine Finazen überprüft, pläne aufgeschrieben wie auch Ziele. Dann einige Sponsoren geordert die erstmal testweise mitmachen wollen (no risk no fun^^). Jetzt nur noch hoffen das es bei den Leuten gut ankommt, es gibt nen Exclusives Design auf der Seite des Games Magazine und auch auf der Clanseite, einen schnellen Server und dann auch die Gameserver. :) Ich sage immer "no risk no fun" , entweder man versucht es oder lässt es gleich bleiben.
Schade, dass es erst am 31. Dez. soweit ist.
Ich bin jetz ziemlich gespannt dadrauf.
Naja gut ding will weile haben!:-D Und sooo lange ist es ja auch nicht mehr:)
2 Monate noch. :(
Ist mir zu lange. xD
Naja ich hoffe ja immer noch das es was wird! Gibt viele Seiten die Online gehen und dann nach ein paar Monaten sogar Wochen gleich wieder offline sind. Das möchte ich mri ersparen, ich habe sogar schon die ersten T-Shirts in Druck gegeben. Mein Maskotchen ist auch mit drauf, soll ja schick aussehen :-D
Hatte vorhin schon NGZ schon angeschrieben und ne Antwort erhalten, die werden die Spiele anbieten doch nicht gleich zum Realese sie müssten es erst aufspielen und testen usw... naja mal abwarten, aber klingt schon gut.
Naja ich hoffe ja immer noch das es was wird! Gibt viele Seiten die Online gehen und dann nach ein paar Monaten sogar Wochen gleich wieder offline sind. Das möchte ich mri ersparen, ich habe sogar schon die ersten T-Shirts in Druck gegeben. Mein Maskotchen ist auch mit drauf, soll ja schick aussehen :-D
Hatte vorhin schon NGZ schon angeschrieben und ne Antwort erhalten, die werden die Spiele anbieten doch nicht gleich zum Realese sie müssten es erst aufspielen und testen usw... naja mal abwarten, aber klingt schon gut.
Das kleine süsse Männchen da? :)
Naja, der rls von Crysis zumindest ist ja "bald", CSS gibbet schon seit 04 (Ach?^^) und wann Pro Street kommt weiß ich nich. xD
Aber hey, 2 Spiele schon möglich. :D
Da das Männchen habe ich selber gemacht, steckt echt viel Arbeit hinter, glaubt man kaum! Davor hatte ich so richtig schrecke Figuren wo mal nur nen Freak mit nem Joypad zu sehen war, oder einer der aussah als hätte er in ne steckdose gefasst :-D.
Also NFS ProStreet wird warscheinlich so am 22. diesen Monat erscheinen, zwei Spiele sind nicht schlecht denke auch darüber nach ob CSS noch sinn macht!?
Deine Seite ist schick die du gemacht hast und das mit 15 Jahren *respekt!*, werde mich nächstes Jahr wenn ich es denn schaffe auch nebenberuflich in diesem Gebiet beschäftigen.
Das glaube ich dir. Figuren mit menschlichen Zügen machen ist nicht leicht.
Im Grunde macht CSS keinen Sinn. Es ist alt und leergespielt. Ich würde auf ein neueres Spiel setzen. Vll. Timeshift? Das hat doch auch ein MP oder?
Hehe, danke! :)
Aber - ich schau mich ja auch auf anderen Seiten um - da gibst welche die sind auch in meinem Alter, aber deren Werke sind echt unglaublich geil. Da komm ich nicht gegen an.
Vor denen hab ich echt Respekt. Was die leisten ist heftig.
EDIT: Ich geh jetz penZorn. Heute gehts ab nach Oma. :D Bis Sonntag. *wink*
Ja sehe manchmal so einiges was die jungen Leute schon alles können:-D *lol* jetzt sage ich auch noch *die jungen Leute* dabei bin ich gerade mal 23 Jahre alt^^.
Naja ich würde meine Fähigkeiten eher als anfänglicher Profi sehen, aber dennoch bin ich unzufrieden:-?.
Wünsch dir auch ne Gute Nacht und morgen viel Spaß bei deiner Oma:-D
Das blöde an den Crysis-Servern dürfte nur sein das sie (erstmal) ein Windows-Server brauchen werden. Sprich das wird auch bei NGZ wohl recht teuer werden.
Vor allem will auch kein Anbieter so recht was über die Crysis-Server erzählen.. so ein bisschen sieht das aus als ob die selber nicht wirklich wissen was passieren wird.
ja das denke ich auch, die müssen sich warscheinlich erst noch berahten wie es aussehen wird mit DX9 und DX10 Servern. Könnte auch sein das die Dx10 Server nochmal etwas teurer sind! Naja jede Firma macht aus allem Geld:lol: