Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISO brennen?

Steiner
01.11.2007, 19:54
Hallo ,

Ja schon wieder ein Thread von mir ...

Problem : Ich habe in 10 Parts was runtergeladen , und würde das jetzt gerne mir auf CD brennen . Wenn man die 10 Parts entpackt , kommt ne .iso Datei heraus .

Nun wüsste ich gern , wie man das brennen soll ? Alle 10 Parts auf eine CD passt ja schlecht ....Nur die ISO ? Oder z.b 5 Auf der einen CD und 5 auf der anderen ?

Grüße

Kolga
01.11.2007, 20:01
Hallo ,

Ja schon wieder ein Thread von mir ...

Problem : Ich habe in 10 Parts was runtergeladen , und würde das jetzt gerne mir auf CD brennen . Wenn man die 10 Parts entpackt , kommt ne .iso Datei heraus .

Nun wüsste ich gern , wie man das brennen soll ? Alle 10 Parts auf eine CD passt ja schlecht ....Nur die ISO ? Oder z.b 5 Auf der einen CD und 5 auf der anderen ?

Grüße

Könnte dir dazu was sagen!

Aber denke das wir da keine Hilfe leisten dürfen da es sich dabei bestimmt um was "illigales" handelt!

Wenn ic hdie freigabe von foofi oder wapspeed bekomme kann ich es dir sagen aber so net!

hatte sowas auch shconmal von nem Freun bekommen da hatte der nen Spiel in 52 rar dateien gepackt! und es war nur 50MB kleiner!
Nur damit es auf die normale DVD gepast hatt!^^

mfg Kolga

DrogenT
01.11.2007, 20:22
Was willst jetzt eigentlich genau wissen?!
wie du .iso auf CD/DVD brennen kannst oder wie du es macht/ob es geht auf 2 CDs das ding?!

CelluX
01.11.2007, 20:25
Du brennst nur die ISO.
Die Parts sind nur da, um etwas auf z.B. Filehostern mit Größenbegrenzung hochzuladen. Könntest du jetz eig. auch löschen.

Ich brenn meine ISO's mit Nero. Da gibst nen Extra Menüpunkt.

Kolga
01.11.2007, 20:28
Ok da andere es auch Poste poste ich es jetzt auch!^^

Du machst nen doppelklick auf part 1 dann sagste dort hin entpacken dann entpackt er aus allen parts und dann haste nur noch die ISO!

So dann nimmste Nero, Alocol und die vielen weiteren Programme zum Brennen!

Sagste Brennen auf DVD und dann legste ne leere DVD ein!

Dann kannste se anklicken und installen!

Brachst aber keinen DVD Rohling veschwenden hol dir einfach DT oder wenn Alochol schon vorhanden mountest du es und kannst es auch isnatllen!

mfg Kolga

Steiner
01.11.2007, 20:38
Ah okay Danke , versuche ich nachher mal xD

Nein ist diesmal ( Ich glaubs auch kaum ! ) NICHTS illegales :-D

EDIT : Nun wer da nur noch das Problem , die ISO Datei ist größer als die CD oO

CelluX
01.11.2007, 20:40
EDIT : Nun wer da nur noch das Problem , die ISO Datei ist größer als die CD oO

Dann musst du das auf eine DVD brennen. Ganz klar. ^^

Steiner
01.11.2007, 20:47
Ne , ich glaub nu gehts ...Jedenfalls brennt der nu glaub ich...also nich der Computer , sondern die Datei ^^

Danke an alle

CelluX
01.11.2007, 20:48
Ne , ich glaub nu gehts ...Jedenfalls brennt der nu glaub ich...also nich der Computer , sondern die Datei ^^

Danke an alle

Da haste jetz aber einen gerissen. :D

Steiner
01.11.2007, 20:50
Cellux mein Häschen , Lust auf IRC?

Ich wäre dafür , wir machen den IRC zum Foren Chat ^^

CelluX
01.11.2007, 20:51
Cellux mein Häschen , Lust auf IRC?

Ich wäre dafür , wir machen den IRC zum Foren Chat ^^

Privates *hust* bitte per PM.

DrogenT
01.11.2007, 20:53
Ahja...wenns kein geld verschwenden willst für Nero etc. könnt ihr mal Burn4Free benutzen , gutes freeware brenntool mit min. qualität wie Nero ^^

Denis90
08.01.2009, 23:34
lol, ihr mit eurem bootfähig wenn ich das lese, googelt mal einbischen bevor sowas gefragt wird!

das ist eine ISO und somit bootfähig genau wie die zig illegalen versionen im netz.Und ja das kann man mit nero indem man einfach auf IMAGE brennen geht!

wie sollte es denn sonst sein wenn nicht bootfähig?

habe mir heute die testversion von nero drauf installiert und dort steht nix von IMAGE

ZaCXeeD
08.01.2009, 23:38
habe mir heute die testversion von nero drauf installiert und dort steht nix von IMAGE

ähm....hast du das als Image brennen lassen oder ne Daten-Disk erstellen und wie kommst du bitte auf eine Testversion rann?

Sir Lolz
08.01.2009, 23:42
ähm....hast du das als Image brennen lassen oder ne Daten-Disk erstellen und wie kommst du bitte auf eine Testversion rann?
Google ;)^^

Er hats warscheinlich als Torrent geladen

ZaCXeeD
08.01.2009, 23:45
Google ;)^^

Er hats warscheinlich als Torrent geladen

Ja das denk ich mir auch....joa hab gedacht, dass man sich schon irgendwo die Testversion im vorraus laden kann ;-)

Vielleicht wissen wir in einer halben Stunde mehr :-D

Denis90
08.01.2009, 23:49

lol?
http://www.chip.de/downloads/Nero_12999452.html

ZaCXeeD
08.01.2009, 23:50
lol?
http://www.chip.de/downloads/Nero_12999452.html

Ich mein die Windows 7 Testversion...oh man xD hab mich aber verlesen....

und bei Nero kannst du Burning Room oder so machen und bei Disk erstellen oder so kann man dann "Image brennen" auswählen :-D

Denis90
08.01.2009, 23:53
Ich mein die Windows 7 Testversion...oh man xD

und bei Nero kannst du Burning Room oder so machen und bei Disk erstellen oder so kann man dann "Image brennen" auswählen :-D

dacht mir schon wtf?^^ wo steht burning room?
aha wenn ich auf burning romm gehe kann ich auf rekorder da steht image brennen ist es das?

ZaCXeeD
08.01.2009, 23:54
das hier:

http://www.computerbase.de/downloads/software/brennprogramme/nero_burning_rom/

und dortn kann man irgendwo die Option auswählen "Image brennen" oder so...

LKrieger
08.01.2009, 23:55
dacht mir schon wtf?^^ wo steht burning room?

Mal bitte wieder BTT - für Nero gibts auch schon nen Thread

Mfg LKrieger

Denis90
08.01.2009, 23:58
das hier:

http://www.computerbase.de/downloads/software/brennprogramme/nero_burning_rom/

und dortn kann man irgendwo die Option auswählen "Image brennen" oder so...

jo bei mir ist es halt auf rekorder da sthet dann auch image brennen dann ist es des ja

Edit by Crysis2142: Bei weitere Problemen, bitte hier Posten...danke ;-)

Edit by Crysis2142: Bei weitere Problemen, bitte hier Posten...danke ;-)

sry wusste ich net

LKrieger
09.01.2009, 00:20
@Denis90 hab dein Doppelpost mal zusammengeführt^^ ;)

Danke @Crysis2142 für das Thema^^...

Mfg LKrieger

Denis90
09.01.2009, 00:21
also ich habe ja die testverisn von nero 9 da steht denn bei rekorder "image brennen", ist es das denn oder?

ZaCXeeD
09.01.2009, 00:26
Einfach auf den Rekorder und dortn sollte dann "Image brennen" stehen und dann die Datei auswählen und gut ist :-D

Fusion145
09.01.2009, 00:26
Will er nicht eine Image (ISO) auf DVD Brennen und nicht Dateien zu einer ISO umwandeln?

Wenn du eine Image auf DVD Brennen willst gehst du unter Nero-Burning Rom auf Rekorder--->Image Brennen und wählst dann das zu brennende Iso Image aus;)

Edit: Zu langsam

Denis90
09.01.2009, 00:32
jo danke dann ist es das^^

1337_alpha
11.01.2009, 18:49
Was von den 3 Sachen soll ich nehmen?!
http://www.abload.de/img/unbenanntmlgk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntmlgk.jpg)
Das letzte oder?!

AndyIII
11.01.2009, 18:50
ja, genau das letzte

1337_alpha
11.01.2009, 18:52
Und was für einen Rekorder?

http://www.abload.de/img/unbenanntiwkh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntiwkh.jpg)

L: ist mein normaler DVD Brenner

:smash: :smash::smash::smash::smash::smash::smash::smash:
Ich stell mich an wie der größte OberNoob

ZaCXeeD
11.01.2009, 18:52
Laufwerk L nehmen...

und nächstes mal pls ein geeigneteres Thema verwenden - DANKE :-D

chenjung
11.01.2009, 18:54
Der erste ist ein Virutelles Laufwerk, somit erstellst du Images auf dem PC! :wink:

(Sorry, hatte das falsche Topic vorhin geschrieben (bezüglich Win7) Das tut mir leid! ^^)

@eliCHECK
11.01.2009, 19:33
http://lmgtfy.com/?q=iso+burner

der erste eintrag

T-Rocc
11.01.2009, 19:40
Hey@all!

Warum geht ihr net einfach in das Verzeichnis, wo das Image liegt und macht 'nen doppelklick drauf?

Ich habe Nero 9 und tada, Nero 9 startet gleich mit den richtigen Einstellungen, so daß man nur noch auf Brennen klicken muß und schon geht's los.

chenjung
11.01.2009, 19:58
Das geht bei mir nicht (oder nicht mehr) denn sobald ich das mache, öffent sich zwar Nero9 aber brennt das Image (also das Image, als Image) auf die DVD. Das bringt ja nix -.-***

Muss also immer erst Entpacken und dann die daten auf die DVD klatschen und dann Brennen. Das nervt übelst, ich hätte bei Nero7 Ultra bleiben sollen!!! ^^

Rick
11.01.2009, 20:23
Das geht bei mir nicht (oder nicht mehr) denn sobald ich das mache, öffent sich zwar Nero9 aber brennt das Image (also das Image, als Image) auf die DVD. Das bringt ja nix -.-***

Muss also immer erst Entpacken und dann die daten auf die DVD klatschen und dann Brennen. Das nervt übelst, ich hätte bei Nero7 Ultra bleiben sollen!!! ^^

Das versteh ich jetzt nicht so ganz?
Du musst das doch als Image brennen?

chenjung
11.01.2009, 21:32
Das versteh ich jetzt nicht so ganz?
Du musst das doch als Image brennen?

Eben und das machte er nicht mehr!

Aber ich weiß nun warum: Ihm hat da iwie so ne Quartz.dll gefehlt O.o Einfach reingepackt und geht ^^