PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Demo nicht installiern

keksberg
01.11.2007, 19:38
also hallo erstmal.. hab schon danach gesucht und nix gefunden
hab mir dieses 1,77GB großes file (crysis_sp_demo.exe) gesaugt und bekommen wenn ich es ausführe "das programm ist zu groß für den arbeitsspeicher" oder so ähnlich in ner dos-box. hab 1gb ram + ne menge virtuellen daran kanns ned liegen... festplatten sin auch ok.. dann: habs versucht zu entpacken.. ansatzweise ist mirs mit winrar gelungen da jedoch nur 6mb ca. (warum auch immer)
ich komm mir irgendwie blöd vor.. das muss doch ein total simpler fehler von mir sein oder? liegts vll an meiner win xp pro sp2 installation?

scratch
01.11.2007, 23:38
Soweit ich weiß, sollte sich das Command-Fenster nicht öffnen...
Es ist daher möglich, dass die Datei, die Du gezogen hast, Fehler enthält. Du kannst einfach mal versuchen, die Datei manuell mit einem Packprogramm zu entpacken und dann zu installieren.

keksberg
02.11.2007, 00:41
dass ich da nicht selbst draufggekommen bin .. hab die md5 hashes verglichen.. und siehe da.. völlig anders.. mal sehn ob ich das file irgendwie so auf meine platte bekomm (vermutlich ohne downloadmanager)