Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sp demo - auf einmal Grafikfehler

Giov@nni
01.11.2007, 06:59
Hallo!!

Ich wollte heute wieder mal Crysis zocken. Gehe ins Spiel rein und :shock:! Was ist denn das, habe ich mir gedacht. Es geht nur noch in Zeitlupe und noch dazu massive Grafikfehler. OK, habe mir gedacht. Was kann es sein!? Habe Tag zuvor noch mit dem Editor rumgespielt, das wars dann auch. Keine Treiber Updates, es ist alles so geblieben, als beim letzen Mal als ich gespielt habe.

Meine erste Gedanke war Neuinstalation. Dazu noch habe ich mein System bereinigt. Ok, alles erledigt. Geh ich wieder ins Spiel und es ist alles beim alten geblieben, außer ich habe wieder ordentliche FPS. Grafikfehler sind geblieben.

Hmmm... Ist meine Grafikkarte nicht in Ordnung. Habe ein anderes Spiel probiert und es ging auch, ohne Grafikfehler. Auf den Screenshots schaut es so aus, als hätte ich Probleme mit Grafikspeicher. Temp ist in Ordnung, habe niemals übertaktet. Rest des System was auch nie übertaktet.

Ich weiß echt nicht, was das sein kann. Vielleicht ein Treiberproblem oder sonst was. EIns weiß ich ganz genau, dass ich mein System nicht verändert oder irgendwo rumgesraubt habe. Alles ist genau so geblieben, als beim letzten Mal.

Gio

Nixblicker
01.11.2007, 08:05
Neuer treiber angepasst für Crysis 169.04 oder ATI 7.10 . Hast du da alles auf High ??

thunderstorm
01.11.2007, 10:50
Ich hatte mal ein Prob das die Spiele mit guter Grafikqualität angefangen haben zu flackern und Spiele mit schlechter Grafik, also ältere Spiele liefen ohne flackern. Da war ein Teil von meiner Grafikkarte durchgebrannt. Aber wurd bei mir eh Zeit für ne neue.

CryStal_Meth
01.11.2007, 10:52
hatte ähnlichen bug in der MP beta... am besten AA ausmachen wenn du es anhast.

Giov@nni
01.11.2007, 13:31
Hi!

Ich ich spiele haupsächlich mit mittleren Details, höher geht nicht, Auch was AA angeht ist bei meiner X1950pro ein Performancekiller. Ich weiß echt nicht, was das sein kann. Meine Karte ist schon ein Jahr alt. Komisch ist es, dass ich auch in BF2 seit zirka einem Monat Performaceeinbrüche habe. Vielleicht echt ein Teil meiner Karte ( vermute Grafikspeicher ) im Po ist?! Aber es ist trotzdem komisch, gestern ging noch, heute nicht:?

Habe schon mit den Einstellungen rumgespielt. Egal, ob Low oder Mittel Fehler bleiben gleich.

Gio

facelifter
01.11.2007, 13:37
Ich hatte genau das gleiche problem ! Ich hab dann in den treiber optionen von hohe qualität auf hohe leistung gestellt und dann gings

DirtyDan
01.11.2007, 13:37
Hi!

Ich ich spiele haupsächlich mit mittleren Details, höher geht nicht, Auch was AA angeht ist bei meiner X1950pro ein Performancekiller. Ich weiß echt nicht, was das sein kann. Meine Karte ist schon ein Jahr alt. Komisch ist es, dass ich auch in BF2 seit zirka einem Monat Performaceeinbrüche habe. Vielleicht echt ein Teil meiner Karte ( vermute Grafikspeicher ) im Po ist?! Aber es ist trotzdem komisch, gestern ging noch, heute nicht:?

Habe schon mit den Einstellungen rumgespielt. Egal, ob Low oder Mittel Fehler bleiben gleich.

Gio

Schau mal ob bei deinem Treiber Einstellungen wie AA oder AF aktiviert sind. Wenn ja, ausmachen.

KiLLeR_StyLe
01.11.2007, 14:26
HI leute ich habe au einige problemme mit crysis allerdings sind es keine grafikfehler sondern es ist der editor.
1.wenn ich denn editor anmache und will ne map erstellen und klicke auf NEW und den mapnamen wird nichts gemacht der bildschirm ist wie vorher grau: esseiden ich mach ne map und speichere und schließe den editor und starte ihn neu dann kommt erst die map.
2.wenn ich z.B. eine map erstelle und die texturen auftrage dann auf Generate Texture mache steht da immer CryEngine2 Sandbox2 funktioniert nicht mehr und ich muss alles schließen.

PLS PLS PLS Need Help !! :(:(

DaveDogg
01.11.2007, 14:45
Es wäre hilfreich wenn du uns ersteinmal deine Grafikkarte nennen würdest.

EL_CUPE
01.11.2007, 15:39
damn it.. ich hab wieder diese blauen quadrate mit meiner 7950gx2 >.<'' ich konnte endlich an meiner map weiter basteln.. aber so gehts nicht weiter -.- hat niemand ne lösung?

ps: war die seite gerade down? O.o'

Lennard
03.11.2007, 22:12
Abend leute
ich hab auch grafikfehler die mich stören und zwar is es so das ich alle bäume oder sträucher die weiter weg sind wie 10 meter nur in so nem pixligen weiß sehe aber wenn ich näher hingehe sind die wieder normal. Mit dem treiber 167.01 ging des weg wenn ich shader auf hoch gemacht hab, natürlich brach da meine performance unspielbar ein.
Mit dem treiber 167.04 ist es egal wie ich die Shader änder, es bleibt so.
Hier noch mein sys:
GF 8600GT
IC2D E6420
und 2GB Ram

evtl noch restlich Settings:
Textur:hoch, objekt:Hoch,Physik:hoch,Game effects hoch, rest is auf mittel.
in ner auflösung von 1280x10xx
pS: Spiele unter Vista und somit unter DX10
Kann mir einer von euch helfen?

Illuminator
03.11.2007, 22:29
@giovanni, falls die Grafikkarte übertaktet ist -> runtertakten auf Originaltaktraten. Sonst würd ich auch sagen, dass da was kaputt gegangen ist.

Giov@nni
04.11.2007, 00:14
Hi!

Habe endlich eine Lösung. Habe den Grafiktreiber neuistalliert. Ganz einfach. :-D

Vielleicht sollte das auch einer probieren. Paar Tipps gebe ich auch dazu.
Wenn man einen neuen oder alten Treiber installieren will, sollte man auch vorher sauber deinstallieren. Dazu soll es einfach auf keinem System diese Programme fällen:

DCleaner
CCleaner

So deinstalliere ich meine Treiber:
Zuerst deinstalliert man es unter Software, wenn es fertig ist startet ihr den PC neu. Danach DCleaner offnen und dort ihre Treiber auswählen ( z.b. ATI unistaller, ATi display driver usw.) Danach öffnets Ccleaner und lässt eure System bereinigen. Es dann könnts ihr neuen Treiber installieren. So sollte man keine Probleme haben, hatte auch noch nie.

Ich schreibe das hier rein, wer das noch nicht kennt.

Gio