Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandbox 2 Manual Download
Hier mal ein Link wo man die Manual 2 als
offline version downloaden kann...
http://crymod.com/thread.php?threadid=9702&hilight=manual
"offline version"? *lol* der editor ist standarmässig offline und kann nicht online genutzt werden, es wird auch keine online version geben. Nicht auszudenken wie so etwas läuft:-D
"offline version"? *lol* der editor ist standarmässig offline und kann nicht online genutzt werden, es wird auch keine online version geben. Nicht auszudenken wie so etwas läuft:-D
Ähm er redet von der Anleitung, die sicher aus nem Wiki Eintrag oder sowas stammt und ständig erneuert wird !
Blos irgendwie ergibt das kein sinn, weil er ständig zu den Seiten verbinden muss !
Natürlich ist es die anleitung die
von crymod zur verfügung gestellt wird..:-D
"Online" da sie immer wieder upgedatet wird..
Und die version ist von der online seite gestern
als offline gezogen worden... Also der inhalt ist
komp. drinnen..... man kann die verweise nicht
nutzen da sie auf die online seite zugreifen....
bissel blöde gemacht.... aber OK würd ich sagen..
muß halt bissel scrollllen:-D
TheMegaMaster
11.11.2007, 16:43
iwie hab ich bei meinem Download den Editor nicht dabei gehabt, aber das kann doch eigtl. nicht sein oder??
Hab die Demo schon runtergenommen und nochmal von ea gezogen... anscheinend kein editor! -.-
wenn ich nach "sandbox" oder "editor" suche findet mein pc.... nichts.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Waldmaista
11.11.2007, 16:45
wie groß war deine installationsdatei denn?
den sandbox-editor 2 muss man unabhängig vom spiel installieren, such mal nach "sandbox2-installer", danach im bin32-ordner "editor.exe" anwählen, der editor müsste nun starten