Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Sounds/Sprachausgabe
Christian87
31.10.2007, 17:27
Hi
Habe mir heute die gamestar gekauft wo auch ein Crysis video/Test dabei ist. Gut die Deutsche Sprachausgabe hört sich nicht schlecht an, aber der "Maximale Geschwindigkeit und Maximale Panzerung" hören sich wirklich bescheiden an. Weiss einer wo ich die sounds finden kann in der demo? Möchte diese dann in der Deutschen version ersetzten. Habe schon alle möglichen Ordner durchsucht aber nicht gefunden!
THX
Bullet-time
31.10.2007, 19:47
Hehe, das möchte ich auch gerne! Besser gesagt das ganze Game auf englisch!
Wobei das von Crytek nicht unterstützt wird. Ich glaube das ist sogar verboten oder wie war das?
Egal, bei F.E.A.R hats geklappt, und da wars auch bitter notwendig.
Hast du vielleicht nen Link zu nem Video wo man Deutsche Stimmen hört? Ich habe nämlich noch kein Video auf Deutsch gesehen.
Christian87
31.10.2007, 21:46
ne hab leider keien link, is auf der neuen gamestar dvd drauf, da hört man bischen was. Also die stimmen sind echt gut! aber nur das "Maximales Tempo" & "Maximale Panzerung" hören sich nicht so gefährlich an und auch eher nach Roboter art... und auserdem hört sich das in deutsch eh beschissen an !
Flying_Dragon
31.10.2007, 21:54
hmm ich hoffe man kann das umstellen ansonsten zock ich das ganze spiel eben auf englisch weil maximales tempo und so will ich wirklich nicht haben...
allerdings hab ich das noch nicht gehört wie sich das in deutsch anhört will mir jetzt dafür nicht extra die gamestar kaufen:?
schokofisch
31.10.2007, 22:05
werd mir eh die englische version bestelen auch wenn die genauso cut is wie die deutsche ich fand die synchro bei world in conflict so fies ( zum glück hatte ich die uncut so dass ichs hinterher dank reeinstall auf englisch installiert hab ) dass ich mir geschworn hab nur noch ausm amiland meine games zu beziehen ^^
-THRiLLiAL-
31.10.2007, 22:15
naa was habt ihr denn erwartet bei der deutschen vers. :razz:
soo leicht wie bei ut, wo man kurz die .ini language umschreibt, wird's wahrsch nicht
grad sein. unmöglich ist es sicher nicht, kann ich mir nicht vorstellen
Pleezefragme
31.10.2007, 22:44
ich weiss nicht direkt topic aber auch nicht direkt offtopic aber kann mir einer sagen wo ich die alten stimmen von der frauenstimme(grammatik 1) herbekomme...will die in der demo und der full ändern die jetzige ist besch.....eiden....
Ich hab doch ne deutsche sounddatei zu "maximales tempo" hochgeladen...link is im topic zu petition frauenstimme...
Edit: für die, die die deutsche männerstimme noch nicht gehört haben die sollten sich die neue gamestar kaufen, und sich das video anschauen....
oder diesen Link folgen wo ich euch was aufgenommen hab ;D:
http://www.file-upload.net/download-...o--1-.wav.html (http://www.file-upload.net/download-469461/Memo--1-.wav.html)
Pleezefragme
31.10.2007, 23:03
also wenn ich das so höre wird mir schlecht......das mit dem sound ist dsa erste was ich im spiel veränder..ICH WILL DIE ALTE FRAUEN STIMME WIEDER!!!!
hoffentlich stellt jemand dann ne anleitung rein wie man die Stimmen austauscht ^^, bin da nämlich nich so gut in dem gebiet: sachen austauschen und auch das richtige tun ^^.
aehm denke das wird so gehen , hab bissl gegoogelt.
Wenn ihr crysis dann am 16ten habt und den suit auf englisch haben wollt
\Crysis\Game , sound.pak mit winrar öffnen dann Sounds.pak\Sounds\interface
dann interface_suit.fsb , diese datei umbennen in interface_suit_orginal und dann kopiert ihr von der demo die interface_suit datei dort rein und speichert als zip oder rar ab , dann nennt ihr die endung wieder .pak
Ich weiss nicht ob es wirklich funktioniert , sollte es aber ... vllt. bekommen wir ja alle ne version wo wir auf englisch einstellen koennen.
Kulturbanause
04.11.2007, 16:51
werd mir eh die englische version bestelen auch wenn die genauso cut is wie die deutsche ich fand die synchro bei world in conflict so fies ( zum glück hatte ich die uncut so dass ichs hinterher dank reeinstall auf englisch installiert hab ) dass ich mir geschworn hab nur noch ausm amiland meine games zu beziehen
Evtl. Bissl komische Frage aber bei welchem Inetshop kann man denn die englische Version von Crysis bestellen?
wird es wirklich getrennte Sprachausgaben geben? Oo
ist bestimmt so, dass beide Ausgaben auf der DVD sind und man das natürlich nicht ausnutzen darf (jaja, wir sind sicher gaaaaanz brav^^)
Martin80
04.11.2007, 18:09
Holt euch die englische Version und gut ist.
Sir.Simon
04.11.2007, 18:16
OH man mir gefällt die ENglishe sprachausgabe besser als alle anderen auch wenn ich deutscher bin !!
ICH kann perfekt english und versteh alles was die sagen
UND DAS MIT MAXIMUM SPEED, STRENGTH und Armor gefällt mir am besten also kein MAXIMUM SCHUTZ oder MAXIMALES TEMPO oder Maximalen KRAFT das ist doch blöd find ich !
so eine halbe sprachausgabe bastel ich mir auch... englisches Suitinterface, gegner auch (oder koreanisch) und dafür Zwischensequenzen und Misionsziele und Funksprüche auf deutsch...
kann zwar auch gut englisch, ich will ja aber alles von der Story mitkriegen ;)
Nixblicker
04.11.2007, 18:40
heul heul das hört sich ja blöd an :(
gibbet den keine möglichkeit das game auf "deutsch" zu zocken und nur die sprachausgabe vom nanosuit zu ändern so dass man die org sounds hat?
tut mir leid wenn das total dumm ist aber ich bin bei sowas n noob ;)
lg
DuRwOoD
crossfader
05.11.2007, 14:02
ICH WILL DIE ALTE FRAUEN STIMME WIEDER!!!!
Du willst die stimme einer alten Frau? ich frag mal die oma meiner freundin... :-D
(ne weiß eh wast meinst ^^)
Leutz, wenn das nich passt mit Nanosuit stimme usw. in der deutschen version, machts einfach so wie ich in der demo, schaltet die stimme komplett aus, (mich nervts irgndwie schon ^^)
KiLLeR_StyLe
05.11.2007, 14:03
LOL MAXIMALES TEMPO MIR WIRD SCHLECHT wenn ich das noch 1 mal höre ich will die englische version ich muss sie irgendwie bekommen und ich hoffe das au bei UT3 nicht son teil ist wie KOPFSCHUSS oder sowas das regt mich schon genug bei UT2k4 auf.
Nighthawk33
05.11.2007, 19:37
hab´s auch gerade gehört, in englisch klingt das wirklich richtig COOL !!!!!!!
aber in deutsch^^
ChillTiger
06.11.2007, 20:30
hey hey Juungs
kein Grund sich deswegen ein Kopf zu machen...
wozu hat man Internet ;-)
es wird garantiert Englische Sprachpatches früher oder später geben und auch andersrum...also is dann für jeden das dabei
und alle sind happy
also bleibt ruhig und geht chillen..
LG Chillytiga
Black_Death
06.11.2007, 20:42
ICh glaube, ein sprach patch ist nicht mal nötig. Da Crysis eine Multilanguane version und auf der ganzen wel gleich erscheint, werden auch die Englishen Sounds dabei sein. Dann etwas kreativität und fertig.:-D
@ Durwood daran hab ich beim aufmachen des Threads auch gleich gedacht^^
ALso wenns Spiel draussen ist erstmal in die Sound-(ini)?? reinfuchsen
(bin auch auf dem Level n Noob)^^
Nighthawk33
06.11.2007, 20:52
mal schauen, man muss ja evtl. garnicht die sound/sprachdateien verändern
vielleicht kann man ja einfach im game die sprache, bzw. sogar spezifisch die nanosuit szimme einstellen, dass die auf englisch spricht, das wäre natürlich optimal....
das game auf deutsch, nanosuit auf engilsch....
ICh glaube, ein sprach patch ist nicht mal nötig. Da Crysis eine Multilanguane version und auf der ganzen wel gleich erscheint, werden auch die Englishen Sounds dabei sein. Dann etwas kreativität und fertig.:-D
ähm... sei dir da nicht sicher. Crysis schickt uns die Tage ne Mail diesbezüglich.
sphinx.sgx
06.11.2007, 22:08
Naja immerhin geben einige Inetshops bereits mit Multilingualen Versionen an...
z.B. die AT-Fassung des Spiels (AT=Österreich imo): -> http://www.gamesonly.at (http://www.gamesonly.at/)
"Sprache: Deutsch, optional Russisch und Türkisch anwählbar."
eine Weltweit idente version wird sicher nicht geben... bezweifle dass die in Asien Deutsch enthalten wird
ich warte dennoch auf etwas handfestes...
edit:
Crysis schickt uns die Tage ne Mail diesbezüglich.
Crysis? oder doch Crytek? =)
Black_Death
06.11.2007, 22:12
ähm... sei dir da nicht sicher. Crysis schickt uns die Tage ne Mail diesbezüglich.
In wie fern? Um zu sagen, das es nicht möglich ist die dateien zu verstellen, oder das es auf der welt nur eine Version gibt? oder nicht gibt?
In wie fern? Um zu sagen, das es nicht möglich ist die dateien zu verstellen, oder das es auf der welt nur eine Version gibt? oder nicht gibt?
Beides... Alex meinte zu mir, dass es beinahe unmöglich ist. Könnte zudem auch Probleme im MP geben wegen Punkbuster.
Morgen soll ja ein Statement kommen, von daher... abwarten.
Pleezefragme
06.11.2007, 22:20
ist doch nicht das ding....einfach die suitstimmen aud der demo nehemn und die deutschen sichern..wenns probleme beim punkbuster gibt einfach schnell zurück ändern und gut is^^
Black_Death
06.11.2007, 22:23
@foofi aber das wir irgendwas beschnitten bekommen geht ja nicht mehr ich mein Crysis ist ja gold. Und wenn es halt net geht dann stellt man die stimme aus .
slipknot1233
06.11.2007, 22:52
Wenn es eine Methode gibt, dann möchte ich die auch verwenden, Englisch hören sich die einfach besser an, aber schätze dass man sie nach dem 2ten Level sowieso ausmachen wird ^^. Glaube die gehen einem dann tierisch auf den Keks:-D
@foofi aber das wir irgendwas beschnitten bekommen geht ja nicht mehr ich mein Crysis ist ja gold. Und wenn es halt net geht dann stellt man die stimme aus .
das ist es ja grad, das wissen wir noch nicht!
Wir wissen absolut NIX!
Das einzige was wir wissen, ist dass die deutsche Version ab 18 ist und dass die Sprache deutsch ist.
Wenn es eine internationale Version ist und ob etwas beschnitten wurde, hat man nicht mitgeteilt!
Ihr verdreht da auch Angaben aus dem Interview. Man sterbte eine Version an, obs eine geworden ist, ist nicht bekannt.
Biggreuda
07.11.2007, 02:04
Langsam können die ja ruhig mal Infos rausgeben, ändern wird sich so oder so nix mehr. Wenn die Version nicht umstellbar ist dann werde ich meine Vorbestellung definitiv canceln. Der Sound ist 50% für mich und so nen deutschen ***** hol ich mir nicht. Wenn da noch ne Online-Aktivierung dazu kommt dann hol ichs mir gar nicht mehr, aber das ist ja ein anderes Thema^^
Aber warum sollten die denn die englischen Sounds aus dem Spiel rausnehmen? Auf die paar Megabytes kommt es auch nicht mehr an. Und mittlerweile dürfte es ja wohl echt bekannt sein das die meisten englisch bevorzugen. Sollten die die Sounds echt raus genommen haben.....
nee, so blöd können die nicht sein!