Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Games - Crysis Test
Hallo,
ab heute is ja die neue PC Games am Kiosk usw. erhältlich hat sie schon wer und kann berichten!
Ich laufe jetzt erst mal schenll zum Kiosk und hole sie mir!
Bis gleich!
mfg Kolga
Tommi-lee
31.10.2007, 16:50
mach schnell...will noch das ergebnis sehn bevor ich auhc ne lan fahre^^
die selbe wertung wie gamestar.
Traceless
31.10.2007, 16:55
Kann jemand den testbericht rigentwie mal kopieren oder so, abtippen oder gibts sonst rigentwo onlnie schon testberichte?
Edit by foofi: abtippen und kopieren ist verboten, geh dir die Zeitschrift kaufen wie jeder normale Mensch.
Doof das keine Zeitung nen Hardware technik check drin hat >.<, mussten alle nen rechner mit vorgeschriebenen komponenten haben.
-THRiLLiAL-
31.10.2007, 23:03
Doof das keine Zeitung nen Hardware technik check drin hat >.<, mussten alle nen rechner mit vorgeschriebenen komponenten haben.musst dir ma die kommende pcgh anschauen, die hat sicher was ..
Windowman
31.10.2007, 23:18
Bitte berücksichtigt dabei diesen Post von foofi bevor ihr euch darüber unterhaltet :
Geehrte Community,
bitte stellt hier keine auszugsweise oder komplette Inhalte von Printmedien der Community zur Verfügung, sonst könnt ihr auf Schadensersatz verklagt werden.
Keine:
- Testergebnisse,
- Zitate von der Redaktion,
- Eigene Umschreibung von Inhalten,
. Bilder, Scans, PDFs.
Jop, geht klar...
also wann kommt die pcgh denn nu raus ? weiß das jemand ?
Schoeniaw(koq)
31.10.2007, 23:30
jop, ich. bin abonnent:-D. kommt am 7.11
Ja die kommt am 7. November, ich habe sie im Abo und bekomme sie am Freitag, aber da die Demo erst am Samstag kam, und da garantiert schon Redaktionsschluss für die Ausgabe 12/2007 war, brauchst du gar nicht auf einen Hardwarecheck für Crysis hoffen.
hm =/, na dann wird auch was in der nächsten gamestar stehn....
Wie ist denn die %-Wertung? ( das würd man ja wohl noch posten dürfen, sonst wären praktisch alle gaming seiten, die ich kenn schon mehrmals verklagt worden ... sorry, aber mit solchen Sachen beschäftigt sich keine Staatsanwaltschaft, jetzt mal net übertreiben ).
Ich find's auf jeden Fall mal besser als Bioshock, dass irgendwie überbewertet wurde ( bei mir vlllt. so um die 89%, aber keine 90 ).
wie schon geschrieben das selbe wie gamestar ;D
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2317&highlight=gamestar&page=7
Traceless
01.11.2007, 00:07
Man könnte tortzdem mal die Vor und Nachteiel auflsiten die sie festgestellt haben.
Was mich besonders interessiert ist ob das nun "liniar" ist wie das Demo Level oder ob man später freien Zugang zur ganzen Insel hat (per Heli z.B.).
Also wenn man Google befragt, sind Ergebnisse zwischen 91% und 98% dabei, wobei ich finde, dass wenn schon so Kackspiele wie Bioshock und Stranglehold ihre 91-92% bekommen, die 98% durchaus gerechtfertigt sind...klingt zwar übertrieben, aber wie will man es denn zur Zeit noch besser machen?
Übrigens sollen KI-Probleme und der manchmal zu hohe Schwierigkeitsgrad das Hauptproblem sein...