Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Intel boxed Lüfter !
Nixblicker
31.10.2007, 14:21
http://www.vr-zone.com/articles/Intel%27s_new_stock_Heatsink_fan_for_Core_2_Extrem e_Processors%21/5373.html#Scene_1
sorry habe noch keine details gefunden wie temparatur wie laut usw !
Mir gefällt der richtig gut.
Aber nur für die Extreme-Edition? Das doch doof!
Nixblicker
31.10.2007, 14:26
Mir gefällt der richtig gut.
Aber nur für die Extreme-Edition? Das doch doof!
kommt auch bestimmt bald für die Core 2 Dou / Quad edetion !
kommt auch bestimmt bald für die Core 2 Dou / Quad edetion !
Naja, im Grunde kann es mir ja egal sein. Ich benutze eh keine Boxed-Lüfter. Aber der sieht gut aus und wäre wirklich, bei guten Leistungen, eine gute Alternative zu Drittanbietern.
Schoeniaw(koq)
31.10.2007, 14:41
mhm, der sieht ja mal richtig interessant aus. hoffentlich haelt er das auch, benutze aber eh keine boxed kuehler mehr.
DR.Kongo G80
31.10.2007, 23:06
Qualitativ bestimmt nicht ganz so gut (man muss ja auf den Preis achten), aber wenigstens ein SSchritt weg von diesen 08-15 Lüftern:-D:-D
schokofisch
31.10.2007, 23:27
also wenn ich mir meinen boxed lüfter dagegen so anschau scheinen die doch schon einen schritt in die richtige richtung gemacht zu haben ich glaub zwar immer noch dass es keinen arm machen wird wenn man ma 25 @ fürn guten lüfter ausgibt aber trotzdem schon nich schlecht
Der sieht doch ma richtig geil aus ^^
Tommi-lee
01.11.2007, 00:57
boah heftig das mit den neuen boxed lüftern ist ja ma gerade richtig hammer....
schade das ich jetzt einen der alten habe!
schaut aus wie ein zalman ....
soll wohl auch einen nachmachen ^^
Schoeniaw(koq)
04.11.2007, 10:09
mhm, stimmt. sieht aus wie ein baby-zalman, zalman fuer arme;)