Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SP Demo - Mod Bugs
Traceless
31.10.2007, 12:50
Kann es sein das im Spiel irgentwie viele Sounds fehlen? Also ich hab ja den Demo Mod, aber z.B. beid er Railgund doer dem Alien_Freezer hört man absolut nichts, genauso bei den Panzern oder dem Flakfahrzeug, man hört keine Geräusche und die Aliens hört man auch nicht wie die schießen...
AUßerdme fidn ichs seltsam das sie so anfällig auf kälte Reakieren .Aus nächster Nähe mreicht ein Schuß mit der Freeze-Gun um die zu killen. Ansosnten reicht auch eins charfschützengewehr udn ein apar Schuß, ich find das irgentwie lächerlichdiese viecher, vor allemd a die mit ihrem EiszapfenMg sogut wie garnicht treffen und kaum Schaden anrichten.
Denkt hri das wird in der Full auch so sein, oder fehlen da in der Demo einfach die Dateien?
crossfader
31.10.2007, 12:52
Dateien fehlen ;-)
Die Aliens sind ja nich ausgelegt dafür das sie in der Demo kämpfen ;-)
Dateien fehlen ;-)
Die Aliens sind ja nich ausgelegt dafür das sie in der Demo kämpfen ;-)
Wenn ich mit einem Helikopter fliegen und schieße, fehlen auch Sounds, ist normal. ;) Kommt noch mit der Full, Geduld.
Viel mehr mache ich mir Sorgen dass es keine Probleme mit der Installation der Full gibt, wenn die MP Beta und die SP Demo installiert sind im Zusammenhang mit dem Sandbox Tool.
crossfader
31.10.2007, 13:14
Wenn ich mit einem Helikopter fliegen und schieße, fehlen auch Sounds, ist normal. ;) Kommt noch mit der Full, Geduld.
Viel mehr mache ich mir Sorgen dass es keine Probleme mit der Installation der Full gibt, wenn die MP Beta und die SP Demo installiert sind im Zusammenhang mit dem Sandbox Tool.
Dadi wenn die Full hast why solltest dann Beta und SP demo behalten?
Selbstgemachte Levels aus SP demo kopieren. Dann deinstallen was so drauf hast und dann die levels einfügen im hauptgame. Beta is dann eh vorbei und SP demo zoggt ja keiner wenn er die Full hat :-D
Ich denke es ist nutzlos wenn man sicher über 'fehlenden Inhalt' beschwert, der überhaupt nicht als Inhalt des Levels vorgesehen ist.
Erstens das und zweitens find ich es viel behämmerter, sich die Vollversion mit so ner verbuggten Rumspielerei zu versauen, weil man dann schon weiß, wie die Aliens ungefähr abgehen, was für Waffen es noch gibt etc...ich will das gar nich hören und ich hasse es, wenn man sowas so auseinandernehmen muss, es rumerzählt und es so anderen wie mir gleich mit versaut und dann auch noch meckert, weils den eigenen, völlig überzogenen Ansprüchen an eine Demo, nicht gerecht wird... -.-
Traceless
31.10.2007, 16:29
Tja es gibt eben auch Leute die sich anschauen was noch alles in der Vollversion möglich ist. Ich hab auch die Dmeo gespielt um ein Gefühl für Athmosphäre zu haben und ein Spielgefühl zu entwickeln.
Und danach testet man ebenw eiter aus was noch möglich ist, schaut wie sich die Hubschrauber anfühlen, wie sie aussehen ect. ect.
Wenn du das nicht wilslt deien Sache, mir hilfts bei der kaufentscheidung. Nicht jeder hat nen mP-Key und als solche Person will ich auch wissen obs Lufteinheiten gbit, ob es andere Fahrzeuge gibt außer den Jeep ect. ect.
Wenns dir nicht passt ließ es einfach nicht.
Ich wollt einfach nur wissne ob es bie den anderen genauso ist oder ob ich bei mir fehler habe was die Sounds angeht oder Sachen dei mir seltsam vorkommen, z.B: das man Aliens mit dem Freezer mit einem Schuß töten kann.