PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPS ändern sich bei gleicher Einstellung

iooh.max
30.10.2007, 21:44
Ich hoffe dazu gibt es noch nichts, aber hier verliert man langsam ein wenig die übersicht.

Also ich habe folgendes festgestellt.

Ich lade einen SPielstand und schaue mir meiner Frames an (35)
dann versuch ich ne vernünftige Einstellung der Grafik zu finden. Ändere also mal hier was ab und mal da. Wenn ich am ende wieder auf meine normale Einstellung zurück gehe, habe ich weniger Frames. Nur Noch 25.
Wenn ich dann den Rechner neustarte bin ich wieder bei meinen 35 Frames.
Ist das ein weiterer Bug in der Demo? wie lässt sich dieser erklären?

CrYsI$
30.10.2007, 21:46
Vielleicht ist, wenn du die Einstellungen höher machst, um was zu testen, oder so und dann die Einstellungen wieder runter machst, der rechner noch sehr ausgelastet, oder so?? Oder es ist einfach, weil er schon so lange an ist oO:shock:

Pleezefragme
30.10.2007, 21:47
glaube du hast nicht so viel arbeitsspeicher oder grafikspeicher..der wird irgendwann voll sein und dann sind es eben nur noch 25 frames...ist mich auch aufgefallen

iooh.max
31.10.2007, 07:56
Hi,

habe 2 GB Ram und ne 8800er mit 320 MB.

Liegt das dann eher am Grafikspeicher oder am Hauptspeicher? Machen sich 4GB bei Crysis wirklich bemerkbar?

Bene
31.10.2007, 08:59
Hey! Also in dem fall würd ich sagen s liegt am grafik speicher^^ 320mb naja
Ich selber Zock mit nem q6600 , 8800gtx , und 2gb corsair (800) ... und muss sagen mein arbeitsspeicher is ca 60% voll deswegen würd ich halt sagen s liegt am grafik speicher
weil ich kann alles auf VERY HIGH zocken, und mein arbeitsspeicher war noch nie komplett voll!

Daywalker_1904
31.10.2007, 09:53
Also das Könnte daran liegen Das Die Objekt Details nur bei neustart des Levels Geändert werden Können ! Also wenn du z.b. High auswählst und hast nur noch 25fps und wechselst dann auf medium dann bleiben die objekt Details auf High ! Ist nur ne vermutung aber könnte daran Liegen !

Bullet-time
31.10.2007, 23:00
Sowas ähnliches hab ich auch, schwankende FPS zahlen, ohne dass ich was geändert habe.
Beim ersten mal spielen hatte ich 28 - am nächsten Tag nurnoch knapp 20... ohne dass ich was geändert hatte.