PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warfactory etc. errichten

BuildDestroier
30.10.2007, 21:37
Guddn Tag
wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich factorys baue, weil wenn ich die bauen möchte sind das nur so doofe einzelteile wo man nicht bauen sondern puzzeln muss ^^ naja gibs vielleicht eine möglichkeit das gebäude in einem stück zu bauen ?

Crayden
30.10.2007, 21:43
also in der demo wirst die glaub kaum bauen können. ich würde einfach die 2,5 wochen warten und es dann nochmal versuchen ;) aber ich könnte mir gut vorstellen das es die nicht an einem stück gibt, aber werden wir sehen.

Pleezefragme
30.10.2007, 21:45
lol....die gibts nur in teilen auch in der final da bin ich mir sicher...habe heute schon 2 stunden an der prototype factory gebau.....puzzelt und muss immernoch das innenleben machen...wichtig ist eigentlich nur die reinfolge, wenns dazu mal nen tutorial geben würde das wäre super....

crossfader
31.10.2007, 08:01
BuildDestroier geh mal in Data Base View und dann Prefrabs, da ladest dann ein Ordner der Building heißt.
Hab so z.B. n Uboot in 0 sec gemacht weil das komlett fertig war (samt indoor + einrichtung)

Versuch halt mal dann zu findn ob da die Factory drinnen is :-D

BuildDestroier
05.11.2007, 17:03
Wow Cool und vielen dank an dich crossfader, hat echt geholfen :) du bist der held des tages ^^

killingspree
05.11.2007, 17:26
Also bei mir gibts kein U-Boot da wo du es gesagt hast crossfader oO

Biggreuda
07.11.2007, 22:10
Hi, falls das Problem noch besteht;
bei Crymod bastelt grade einer an ner Map wo alle Gebäude komplett drin sind. Ich hab den Ablauf zwar nur überflogen, aber wenn ich mich recht entsinne dann hat er einfach die Shore-Map geladen und daran rumgebastelt. Dabei waren wohl auch Komplett-Sets von den Gebäuden. Einfach mal den Thread durchsuchen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9314&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Ich denke mal das erspart ne Menge arbeit;)

Robin
24.11.2007, 14:48
So, hab nun auch das Problem, dass ich z.B. von der Prototype Factory nur die Einzelteile hab. Ich krieg die aber einfach nicht richtig zusammen.
Wo finde ich diesen Data base view ordner???
Oder was muss ich machen um den Ordner zu bekommen?

titan2002
24.11.2007, 15:34
Also eine anleitung für alle:

Ihr geht im Editor auf "View"->"Open view pane" -> "Database View"

Dort müsst ihr dann oben auf "Load Libary".
Da müsst ihr den Ordner Game/Prefabs raus suchen, in diesem findet ihr die Datei "buildings_mp_xml".
Dann einfach auf open klicken und fertig.

Wenn ihr dann auf die Prefabs in der Rollupbar geht, sehr ihr diese obejekte dort.
Da es ja Prefabs sind, müsst ihr die Objekte nur in die Map ziehen und fertig, da sind alle sachen wie spawnpoints, flowgraphs, ... bereits ins objekt intigriert.

Robin
24.11.2007, 15:44
Danke für die Erklärung! ;)
Nur nach dem laden finde ich im Prefabs Ordner immer noch nix. Der ist leer. Auch wenn ich auf Reload klicke.
Und wenn ich die Teile aus dem Data Base View Fenster direkt rein ziehe sind sie nicht da (oder zumindest unsichtbar...).
Hab ich was falsch gemacht?
PS: Sie sind jetzt bei mir zwar in die Archetype Entity rein kopiert worden, aber die Teile sind alle unsichtbar. Man sieht nur den "Verschiebepfeil"...

titan2002
24.11.2007, 15:49
Hast du eine map erstellt? bau erstmal deine landschaft etwas auf und wenn das dann immernoch ist, haste wohl nen bug. Bei mir gehts auf jedenfall

Robin
24.11.2007, 15:58
Also ich hab bis jetzt die Landschaft, ein paar Texturen und den Himmel.
Jetzt wollt ich eigentlich die Gebäude hin stellen und dann noch die restlichen Texturen wie Wege und die Vegetation einfügen.
Aber ohne jegliche Gebäude ist das natürlich schlecht :(

S1lenT
24.11.2007, 16:20
bei mir passiert das gleiche wie bei robin :(:(
hab auch alles so gemacht wie beschrieben

titan2002
24.11.2007, 18:51
Schreibt mir mal im ICQ, dann schau ich mir das später nochmal an.

Robin
25.11.2007, 16:16
ICQ-Nummer? Die wäre nicht schlecht ;)
PS: Ich hab mich jetzt mal mit einem Cryteker in Verbindung gesetzt aber er hats auch noch nicht geschafft, das Problem zu beheben. Haben schon alles mögliche probiert...
Jetzt bin ich gerade dabei eine Instant Action Map zu machen. Die sind um einiges leichter, oder! :D

titan2002
26.11.2007, 15:22
Bei mir funzen atm weder IA noch PS, kA was das fürn shit ist :(

ICQ= 155986172