Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SP Demo - Ab wann Probleme im Spiel?
Hi,
will mal wissen auf welcher schwierigkeitsstufe ihr die Demo spielt.
Finde das das doch ganz interessant ist. Wenn jemand was schreibt dann könnt ihr ja auch verbesserungsvorschläge geben, wenn man sie nciht lesen will brauch man sie ja dann auch nicht lesen.
Anfang:
Ich hab die Demo jetzt auf allen Stufewn durch und ich fand, das mir die 3te Stufe am meisten Spaß gemacht hat um auszuprobieren. So um normal zu spielen also jetzt ohne irgendwelche Tricks zu versuchen (Bäume auf Gegener, Autos in die Luftjagen um abzulenken) fand ich die 4te am Besten. Das einzig doof bei allen Stufen war, diese Bote auf dem Meer, also die Mottorbote mit den MG´s. Die haben einen so schnellt tot geschossen, das hat dann schon keinen spaß gemacht weil man gar keine chance hatte.
MfG ScoR
thunderstorm
30.10.2007, 20:55
Ich warte immer bis die Motorboote so nah wie mäglich an die Küste kommen und dann renn ich hin und schalte den MG-Schützen aus. Dann fährt das Motorboot zum nächsten Dorf und legt da an. :-D
Schoeniaw(koq)
30.10.2007, 20:58
also ich zocks gerade auf delta. habs noch nich durch!:-Dweil ich noch kaum zeit hatte. macht aber mega fun, nur n bisschen schwer ist es dann doch schon.
Centurio81
30.10.2007, 20:59
Ich hab die Demo von Anfang an auf Delta gezoggt und fand den schwierigkeitsgrad fast noch zu einfach..
Mir wäre ein noch höherer lieb oder so nen RealismusMod wie bei far Cry damals oder der Impossible Mod bei Far Cry..
Also ich finde man sollte das spiel auf der schwierigkeits-stufe "Schwer" (75%) mindestens spielen, wer sich wagt auf "delta" (is aber schwierig^^) denn sonst hat man das spiel zu schnell durch und es soll ja auch lange dauern^^und spaß machen ...
zu den booten... manchmal kommts mit vor als hätten die da ne autosniper und keine MG:?, aber wenn ihr euch selbst an ne MG setzt tötet ihr den Gegner auch immer ohne besonders präzise zu zielen.... auch auf weite Entfernungen.
Was zur spielweise (meine meinung) : Leicht, Mittel ==> Rumballern ^^
Schwer ==> Rumballern bis "Cloaken"
Delta ==> Fast Cloaken only und keine große
Schieserei riskieren
so ungefähr seh ichs auch... zum grafik betrachten hab ichs erst mal auf easy durchgespielt
ernsthaft bin ich dann im normalmodus rangegangen... meistens ne kombination aus cloak anschleichen und dann mit maximum armor die truppen erledigen
was ich recht heikel finde ist die tatsache dass anscheinend immer verstärkung in der nähe ist, aber man kriegt nicht immer mit, wenn diese gerufen wird
wenn ich ein lager ausgelöscht hab bin ich dann immer total leichtsinnig renne ohne cloak weiter und stolper dann in die nachhut... daran muss man sich erst mal gewöhnen
da es sich grade anbietet ne frage, ändern sich mit höherem schwierigkeitsgrad die nutzungsdauer von cloak und co? denn im normal modus kann man schkeichend viel zu lange rumkriechen ohne in größere bedrängnis zu kommen
Pleezefragme
30.10.2007, 21:14
mir ist im editor aufgefallen wenn ihr beim ersten dorf ins game geht ist niemand da...lauft mal kurtz auf den steg dreht euch um auf einmal sind da 3 koreaner:shock:.....die sind unsichbar und spawnen wenn man ne bestimmte area betritt...spart rechen leistung glaub ich...
Ich hab jetzt gedacht von der grafik lol
weil ich hab da ein problem^^
wenn ich eine einstellung auf medium stelle, sind bei mir alle objekte(bäume fahrzeuge, felsen, ich selbst) durchsichtig, nur der boden nicht?!?!?!
Keine ahnung wiso, vll hat auch einer das problem, weils bei mir auf high 800x600 AA4x nur 10fps hat *g* und low sche** aussieht;-)
und mein ton packts nicht ganz, der ruckelt und zuckt wie blöd... leider, hab ne audigy 2 zs drinn! ich glaub aber des liegt am ram, weil im editor angezeigt wird 1150mb und ich hab ja bloß 1022mb.... :-( werd morgen mal mit noch nen 512er riegel testen, hoffntlich läufts besser *g*
Mein System:
Amd Athlon 3200+ (2,15ghz)
Sappihre 1950pro 512mb (agp)
1gb corsair ddr1 400mhz
Creative audigy 2 zs
Würd mich sehr um eine antwort freuen:-D
Gruß Speedy
Also bei Delta hab ich auch noch große ballereine riskiert, bei dem Dorf wo man etwas auf ne Anhöhe muss bin ich mal auf das dach gesprungen, das war schon fett aber auch schwierig. Hab auch nicht alle gekillt sondern bin dann diereckt wieder in die Bäume rein^^
Zu dem Thema man kriegt nicht mit wen die Verstärukung rufen, die schießen immer so ne leuchtrakete in die Luft.
Aequitas
30.10.2007, 21:51
also beim allerersten durchspielen bin ich von dieser Radarstation(die man zerstören soll) einfach direkt rübergeschwommen unter den booten durch xD, hab erst bei delta den umweg genommen. Die Boote haben mir aber kein Problem gemacht, hab mich an die Küste hinter nen Stein gelegt und sobald die da vorbei gefahren sind beide umgelegt.
Also ich habs beim ersten mal auf schwer (weiß jez net mehr wie das genau hieß^^) und dann auf Delta gezoggt und finde Delta am besten aber wenn man im cloak und von weiter entfernung alle abschießt is die KI ziemlich dämlich die suchen keine deckung und sowas.
eFFeCTiVe
30.10.2007, 22:29
Ich hab das :mad:ständige:mad: Problem, wenn ich ein Spiel lade, "überschneiden" sich die Texturen und bei jeder Mausbewegung wirds schlimmer:? Das sieht dann total bescheuert aus. Ich muss jedes Mal aus dem Spiel raus, neu laden und dann siehts wieder normal aus... Einfach nur *ROFL*...
ich fand die 3 stufe auch am besten.
bei normal rennt man da einfach durch ;D
und bei der höchsten stufe (k.a. wie die stufen heissen ;D) muss man fast ohne fehler alles möglichst leise und unbemerkt umbringen.
bei der 3 stufe darf man mal einen fehler machen, ohne dass man gleich verschossen wird.
und ich zocke lieber auf schweer durch, möglichst leise und viel mit dem schaaldaempfer. als einfach durchrennen und alles töten wie man mit normal kann.
ChillTiger
30.10.2007, 22:57
generell finde ich, dass solange das spiel in zufriedenstellender FPS zahl dargestellt wird, hat man keine Probleme....
die schwierigkeitsgrade kann ich noch nich so abschätzen, weil ich momentan zum 2. mal auf "normal" spiele, aber ich denke auch, dass es ein wenig unlogisch ist, wie die Gegner KI sich manchmal verhält..
supercool find ich dagegen die kleinen Gruselszenen (ich weiß, das sind keine, aber ich finds trotzdem voll fett) Gemeint sind damit z.B. diese Szene wo man mit Chester durch den wald läuft auf dem weg zu Atztec und man hört um sich herum so komische "alien" geräusche und eigentlich weiß man, dass die mistviecher iwo da draussen sind, und einen die ganze Zeit beobachten....
zu herrlich...