Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor Probleme (Demo Version)

M@rio16
30.10.2007, 13:30
Hi Leute ich brauche ganz dringend eure hilfe bei mir geht der editor nicht mehr . Ich spiele so im editor rum und dann öffne ich ihn später wieder so ne stunde danach und immer wenn ich dann ne map laden will oder erstellen will kommt dieses "problem festgestellt und muss beendet werden"

kann mir jemand helfen:?:

danke schonmal im voraus

M@rio16
30.10.2007, 16:54
Weiß niemand wie man das beheben kann oder so? bitte es is echt wichtig

thunderstorm
30.10.2007, 16:55
- Neuinstallation versuchen. ;)
Öffnest du denn eine eigene Map oder die "island" Map? Bei eigenen Maps kann sowas vorkommen.

M@rio16
30.10.2007, 16:58
Es passiert bei jeder Map erst kommt dieses fehlerbericht ding und dann kommt der problembericht der das programm dann schließt!!!

thunderstorm
30.10.2007, 17:02
Wie gesagt, versuch mal den Editor neu zu installieren.

M@rio16
30.10.2007, 17:03
Ich hab ihn schon 2 oder 3 mal neuinstalliert ich hab den graka driver neu drauf gehauen hab alles einfach neu gemacht aber es funzt einfach nimmer also die demo schon aber nich der editor und der editor is halt lustiger als des spiel^^

thunderstorm
30.10.2007, 17:06
Auch als Admin installiert? ;) (Falls du Windows Vista hast.)

M@rio16
30.10.2007, 17:07
wie als admin als admin ausführen oda wie???

thunderstorm
30.10.2007, 17:12
Genau, aber ich glaube das ist nur bei W-Vista der Fall.

M@rio16
30.10.2007, 17:52
Es hat doch funktioniert!!!

M@rio16
30.10.2007, 18:44
Heeeeeeelllfffftttt miiiiiirrrr!!!

iron2007
30.10.2007, 20:26
Ich kann dir leider nicht helfen aber ich habde das gleiche Proplem:oops::oops:
Ich benutze XP...ich weis net warum das net geht ich habs ca. 5 mal neu intallirt...

Schoeniaw(koq)
30.10.2007, 20:48
mhm, versuch ma, die registry aufzuraeumen. alles von crysis raus.
oft werden bei einer deinstallation die eintraege nicht geloescht und deshalb tritt ein problem auch noch nach der neuinstallation auf.

--> falls du nicht weisst wie das geht, ausfuehren --> "regedit" eingeben --> bearbeiten --> suchen und dann nach stichwoertern wie z.b. crysis, sandbox oder cryengine suchen und alles raushauen.
ABER VORSICHT: lösche nur eintraege bei denen du sicher bist das sie von crytek stammen.

M@rio16
30.10.2007, 20:52
Jo ich hab des Programm RegCleaner da hab ich alles rausgelöscht aber hilft irgendwie nüx :oops:

foofi
30.10.2007, 20:59
das Problem hatte ich auch ein paar Mal... normal?! Wird sicherlich gepatcht werden...

M@rio16
30.10.2007, 21:02
hoffen wirs ich wills endlich wieder zocken

Jeto94
30.10.2007, 21:57
Hab auch ein problem...
Bei mir is alles nur weiss der boden dass was eigentlich das wasser darstellt is auch irgendwie nur weiss und der himmel is schwarz wenn ich nach oben gucke dann wird alles weiss also im editor
Kann mir jemand helfen?

ViperCrysis
30.10.2007, 23:41
Der Editor ist wirklich göttlich allerdings habe ich das Problem das er in Vista ohne Probleme (bis auf die Performance) funktioniert aber in XP bekomm ich ihn einfach nicht zum laufen.

Sobald ich eine Map laden (egal welche) will oder neu erstelle muss der editor geschlossen werden mit dem üblichen Absturz Window.

Das einzigste was ich rauslesen kann das er offenbar ein Problem mit der ntdll.dll hat.
goggle liefert mir ein paar ergebnisse aber nix konkretes.

Ich würde den editor gerne in XP nutzen deswegen wäre ich für Hilfe dankbar. Beta Treiber, normaler Treiber, neuste Directx9 alles schon ausprobiert - neuinstallation natürlich auch - ändert nix.

Spiel funktioniert ohne Probleme in XP

:oops:

M@rio16
31.10.2007, 00:57
Ich hab da so ne Vermutung is ne ganz dumme theorie aber des hängt nicht damit zusammen weil ich die multiplayer beta gelöscht hab oder?

2. theorie wäre ich habe in dem zeitraum ein programm namens gametuner draufgetan in der hoffnung es würde noch besser laufen allerding bemerkte ich das er das betriebssystem nicht erkannt hat aber ich hatte es schon optimieren lassen und tja.... vlt. liegts daran keine Ahnung!:cry::cry:

ViperCrysis
31.10.2007, 14:46
keiner ne idee :(

M@rio16
31.10.2007, 15:09
Bei mir funzt des game unter Vista aber der Editor nicht mehr er hat funktioniert aber jetzt nicht mehr

M@rio16
31.10.2007, 17:27
Hat schon jemand ne Idee? :(:(:(

M@rio16
01.11.2007, 12:08
Ich habs jetzt schon 5 mal neuinstalliert driver runter driver drauf direct x installiert irgendwas in der kompatiblität verändert einfach alles und es funzt immer noch nicht!!!!! :mad::mad::mad::mad:

Robin
01.11.2007, 12:14
@ M@rio16:
Hör endlich mal auf hier rum zu spamen!!!!
Es hätte bestimmt schon längst einer geschrieben, wenn er dir helfen könnte. Wir können dir auch nicht mehr sagen, als dass du neuinstallieren sollst oder den Grafikkartentreiber aktualisierst!
Warte auf ein Patch oder probier weiter aus, aber schreib nicht ständig 2 Beiträge hintereinander, dass es bei dir nicht geht.
Wie gesagt:
Probiers nochmal mit einer Neuinstallation oder mach mal eine Systemwiederherstellung bis zu dem Tag, wo der Editor noch funzte.

cry
01.11.2007, 17:14
was mach ich falsch wenn ich bei selbsterstehlten karten nicht in den spielmodus wechseln kann?? fehlermeldung: "[Error] Failed loading map texture id 0."
bei den karten shore und multiplayer von crytek gehts.
thx im voraus

M@rio16
01.11.2007, 17:43
Als ich damals noch gemappt hab ging auch net dann hab ich den editor noch mal gestartet und dann meine map geladen dann konnt ich ins spiel einsteigen keine ahnung warum

M@rio16
01.11.2007, 18:03
Ich hab was gefunden im fehlerprotokoll in der verwaltung:

Fehlerhafte Anwendung Editor.exe, Version 1.1.1.1, Zeitstempel 0x4718fde1, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549bdc9, Ausnahmecode 0xc0150010, Fehleroffset 0x00077dde, Prozess-ID 0x3964, Anwendungsstartzeit 01c81cae85226d5b.

Des stand bei application error kurz APPCRASH des wird bei mir angezeigt wenn der editor den fehler bringt.

Weis einer was das heißt??? ich könnts ja dann vlt. beheben!

Blue Dragon
01.11.2007, 18:28
ich habe eine erschüternde lösung
crytek hat nämlich die textur dateien vergessen mit zu geben
es wird keine patches geben
ihr müsst so wie ich bis zum 15.11.07 warten bis das offizielle spiel da ist

foofi
01.11.2007, 18:33
@Bluedragon, ist auch doch normal. Der Editor ist in Verbindung mit dem Spiel, sonst könnte Crytek das Spiel kostenlos zum Download anbieten.

tnkeo
03.11.2007, 21:09
Hi Leute ich brauche ganz dringend eure hilfe bei mir geht der editor nicht mehr . Ich spiele so im editor rum und dann öffne ich ihn später wieder so ne stunde danach und immer wenn ich dann ne map laden will oder erstellen will kommt dieses "problem festgestellt und muss beendet werden"

kann mir jemand helfen:?:

danke schonmal im voraus

hallo erstmal bin neu hier!

hatte genau das gleiche Problem mit "Sandbox2". Beim laden eines levels oder einer neuen Maps ist der Editor immer abgestürzt.

habe neues Mainboard bios drauf gemacht,grafik+drx9nov auch neu.
editor und demo mehrmals neuinstalliert.....ging alles nicht!!

JETZT HABE ICH WINDOWS XP+SP2+))Neuste Updates(( NEU DRAUF GEMACHT UND SCHAU AN ES GEHT ALLES WUNDERBAR!

System: intel duo 6750 boxed
2048 ddr2 800 crossair
gigabyte P35 ds3p
8800 gtx

Tarpune
04.11.2007, 00:28
aber in XP bekomm ich ihn einfach nicht zum laufen.

Sobald ich eine Map laden (egal welche) will oder neu erstelle muss der editor geschlossen werden mit dem üblichen Absturz Window.

Bei meinem Bruder verhält es sich genau so, während es bei mir unter Vista läuft.

GIGU
04.11.2007, 00:35
ich habe das selbe problem.
unter vista kein problem, unter xp kann ich keine map laden, er kackt ab.

vieleicht hat es was damit zu tun, dass ich es unter vista installiert habe, einige dateien vieleicht auf das laufwerk C kopiert wurden, und windows xp die nicht findet.
k.a.

Tarpune
04.11.2007, 13:07
evtl. klappt es nicht wenn man eine nlite version von XP verwendet.

sic
04.11.2007, 13:09
Hast denn die Demo oder den Editor 2x installiert?

Cry|loud
04.11.2007, 13:38
Das hängt am Windiws XP, das sogenannte Memory Leak gibt es in Vista nicht mehr. Wenn Ihr mehr Infos darüber braucht bitte googeln :-)

Lion2k7
04.11.2007, 16:26
Der Editor enthält noch einige/viele Bugs.
Manchmal verschwindet ohne das ich was mache, das Wasser.Und wenn ich den Edi schließe und wieder Starte ist das Wasser immernoch weg.Dann hilft nur ein System neustart.
(Vista 64bit)
Kann auch sein das es an was anderem liegt...:?::!:
Dann gibts noch Probleme mit dem Platzieren von Objekten etc. :(

ViperCrysis
04.11.2007, 17:53
Das hängt am Windiws XP, das sogenannte Memory Leak gibt es in Vista nicht mehr. Wenn Ihr mehr Infos darüber braucht bitte googeln :-)

aber warum funktioniert es dann bei den meisten in xp?

hier is ein weiter Thread über dieses Problem:

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9380&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

es muss doch dafür was geben - kann ned angehen das es bei 70% der leute läuft und bei anderen nicht. Die benutzen ja auch XP

was schräg ist das alle die 2600Build haben.

Gar keine Lust immer auf Vista zu wechseln nur um ein wenig im editor rumzuspielen. Im Vista hab ich so eine schlechte FPS das ist unglaublich :(

hallo erstmal bin neu hier!

hatte genau das gleiche Problem mit "Sandbox2". Beim laden eines levels oder einer neuen Maps ist der Editor immer abgestürzt.

habe neues Mainboard bios drauf gemacht,grafik+drx9nov auch neu.
editor und demo mehrmals neuinstalliert.....ging alles nicht!!

JETZT HABE ICH WINDOWS XP+SP2+))Neuste Updates(( NEU DRAUF GEMACHT UND SCHAU AN ES GEHT ALLES WUNDERBAR!

hast du ein anderes windows XP installiert oder genau das selbe?

LKrieger
04.11.2007, 18:28
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem mit dem Editor. Habe jetzt über 7 Std in das Level Island Wasserfälle und Flüsse verbaut. Dann hat alles gepasst und ich habe gespeichert. Als ich sie wieder geladen hatte waren die Texturen alle in Eis (laut folgendem Bild). Ich weiß nicht wie ich das wieder wegbekommen - hat einer von euch eine Idee wie man das wieder auf normal stellen kann???. Denn nochmal alles so verbauen is echt zu KRASS
http://img160.imageshack.us/img160/8158/editorprobgh0.th.jpg (http://img160.imageshack.us/my.php?image=editorprobgh0.jpg)
Bitte helft mir

Danke LKrieger

drum02
04.11.2007, 18:32
Bin neu hier, und deshalb Erst mal ein kräftiges Hallo!

Mit dem Editor ein bischen herrumexperimentiert. Layers aus Island kopiert und mit in eine neue Map importiert.
Danach und egal wie, es geht kein "Strg G" mehr. Kann deshalb nicht die neue Map ausprobieren.
Neuinstallation bringt nix. Lad Ich mir ne Standartmap ein geht es. Nur nicht bei einer neu erstellten Map.
Weiss einer Rat? DANKE

killingspree
04.11.2007, 18:36
Spawn mal ein Entity zb nen Jeep oder so , bei mir gehts dann immer.
Hoffe ich konnte dir helfen.

drum02
04.11.2007, 18:41
Spawn mal ein Entity zb nen Jeep oder so , bei mir gehts dann immer.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Jo....wahnsinn. Das geht. Manchmal sind es die kleinigkeiten im Leben die den Ausschlag geben.
Herzlichen Dank :)

killingspree
04.11.2007, 18:45
Hehe jaja der Editor ist teilweise noch arg verbuggt. Schmiert mir zb oft ab ohne Grund (Sandbox1 macht das net ;D) und dann ist trotzdem ich gespeichert habe alles weQ -.-

M@rio16
04.11.2007, 18:47
Ich kapier net warum des von heut auf morgen nicht mehr geht:?::?::?:

was soll das den sein das es einfach nimmer funktionert!!!

hoffentlich geht der Editor in der Vollversion wenigstens sonst wär das eine Katastrophe weil der doch soviel spaß macht...

LKrieger
04.11.2007, 18:59
Hätte evtl. jemand ne Idee zu meinem Prob - da das echt viel Arbeit war und ich das nicht alles ans Bein schmieren will...

Mfg LKrieger

EDIT: Habs nach 3,5 Std learning by doing selbst herausgefunden wie man das wieder umstellt - hat sich erledigt - DANKE

Tarpune
04.11.2007, 22:12
Ich kapier net warum des von heut auf morgen nicht mehr geht:?::?::?:

was soll das den sein das es einfach nimmer funktionert!!!

Hi M@rio16,

hatte das selbe problem. Nach 20x de/installieren bin ich auf die Idee gekommen die Grafikdetails in der Demo wieder herunter zu setzten. Dann ging es wieder.
Hoffe es hilft dir...

tnkeo
05.11.2007, 07:24

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9380&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

es muss doch dafür was geben - kann ned angehen das es bei 70% der leute läuft und bei anderen nicht. Die benutzen ja auch XP

was schräg ist das alle die 2600Build haben.

Gar keine Lust immer auf Vista zu wechseln nur um ein wenig im editor rumzuspielen. Im Vista hab ich so eine schlechte FPS das ist unglaublich :(

hast du ein anderes windows XP installiert oder genau das selbe?

@ViperCrysis: Ich habe genau das gleiche installiert und das neuste
updatepack.

hier der LINK: http://winfuture.de/UpdatePack

hoffe es hilft euch/Dir auch!

KiLLeR_StyLe
05.11.2007, 14:22
hi leute
ich habe da ein problemm mit dem editor. Der editor macht nichts wenn ich texturen auftrage.
Wenn ich zum beispiel ne map erstelle und texturen auftrage. Und die texturen aufgetragen hab also ausgewählt hab muss man doch (generate surface texture) ausführen und wenn ich das tuhe sollte eigentlich eine map mit texturen auftauchen das komm aber nicht. In der konsole steht da immer : [Error] Failed loading map texture id 0. : wenn ich [STR+G] drücke. was sol ich machen ich habe au schon in den toturials nachgeschaut und das mit dem default und so anpassen hab ich au schon gemacht aber es klappt trodzdem nicht :cry::cry::cry:

NEED HELP PLS

sic
05.11.2007, 14:35
Les dir die Tuts mal genau durch. Gibt in der Demo keine 0-ID Textur (soweit ich das mitbekommen hab)

KiLLeR_StyLe
05.11.2007, 14:40
hab ich schon soger 3-4 mal aber da steht immer das gleiche. im toturial steht da au dass man die default exture ändern soll auf beach.dirty damit dieses problemm behebt wird, ich machs aber es klapt trodzdem nicht ich hab schon alles versucht und es klappt nit:(:(:(

M@rio16
05.11.2007, 18:24
Gut hab jetzt mal alles auf high gestellt vorher wars auf very high und es geht immer noch nich aber unten in der leiste vom editor wo die fehler beim starten einer map angezeigt werden is der letzte fehler irgendwas mit [Design Bug] des kommt nach dem background_hill error und dann kommt der eine knack ton wenn dann die map angezeigt werden soll aber dann is wieder der fehler da...

Osleff
06.11.2007, 17:31
Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich den Editor installiern möchte kommt immer folgende Fehlermeldung(siehe Datei)

Ich habe 64 Bit Vista Premium. Hat es etwas damit zu tun?
Könnt ihr mir helfen?

Gruß Osleff

paraphonatic
06.11.2007, 17:37
Hallo,
Ich habe 64 Bit Vista Premium. Hat es etwas damit zu tun?
Könnt ihr mir helfen?

Gruß Osleff

Kommt mir bekannt vor, ich hatte das spiel nochmal Neu Installiert danach ging es,
sonst faellt mir jetzt auf die schnelle auch nix ein leider

-Para

Osleff
06.11.2007, 17:39
Oh, dann müsst ich das ja wieder downloaden^^

paraphonatic
06.11.2007, 17:47
Oh, dann müsst ich das ja wieder downloaden^^

Tja, wenn man den client einfach loescht jo :-D;)
Ich weiss schon wieso ich sowas imma auf dem Rechner lass

-Para

blacky666
06.11.2007, 17:50
blöde frage :-) hast schonmal versucht das ganze als Administrator zu installieren ?

Osleff
06.11.2007, 17:58
Jo hab ich

Frage: Kann man sich den Editor auch alleine downloaden ohne Crysis?

blacky666
06.11.2007, 18:47
der editor allein bringt dir nichts.... ich denke da brauchst schon die demo dazu...

der editor selber ist ja nur 18mb

sg
Blacky

Frantichek
06.11.2007, 19:37

oh Mann, vielen dank:)..folgendes hat mir bei dem Anwendungsfehlerproblem geholfen :
''ok guys here is a fix... rightclick on Editor.exe select Run as... and log in as Administrator... it weird that this worked seeing that my account is already an admin account.. well have fun editing.''
Es ist gleich der erste Post. Danke noch einmal Viper.

Bhuddabrot
06.11.2007, 19:49
hehe hatte ich auch, gibt auch ne "einfachere" methode wie neuladen

installiere es nach D, er erstellt dann 3 neue ordner auf d, 2 der ordner gibs auch in deinem crysis ordner auf C, von denen kopierst du den inhalt dort rein. den 3. ordner kannst du komplett kopieren.

bei mir ging das so!(liegt am vista mit den prob, der erkennt dich nich als admin, obwohl du einer bist)

Chilla^
06.11.2007, 20:14
hatte ich auch das problem...
auf den electronic arts ordner gehen, eigenschaften, und dann bei sicherheit alle häkchen machen...
dann gehts

lg;-)

Osleff
06.11.2007, 21:03
Danke der Tipp hat geholfen. Geht jetzt. Danke für alle Tipps

Greetz Osleff

Steelworks
07.11.2007, 21:12
Erstmal "Hallo!", ich bin ja ganz neu hier.:-D
Hab leider das gleiche Problem und auch die ganzen Tipps hier tuns nicht. Neuinstallieren des Editors oder der ganzen Demo, Freigabe und dergleichen ändern und als Admin starten geht auch nicht. Dazu kommt, wenn ich das als Admin starten möchte bekomme ich folgende Meldung: "Error crating Input system Save Level Before Exiting the Editor?"
Und die Möglichkeit mit dem herumschieben der Ordner und Dateien versteh ich nicht:oops:
Weiß jemand, wie ich den Input-Fehler behebe?
Mfg: Steelworks

Edit:
Hab die Grafikeinstellungen im Spiel aufs minimum geschraubt und dann als Admin ausgeführt. Und jetzt tut es.:-D Auch als ich die Einstellungen im Nachhinein wieder hochgeschraubt habe tat es.

Edit die 2. :
Klasse, jetzt tuts wieder nicht. Scheint also nach Zufall zu laufen, mal klappts, mal nicht:-?
Hoffe aber trotzdem dass jemand evntl. eine Lösung hat:)

Steelworks
09.11.2007, 16:48
Hmm, hab grad ne Idee bekommen. Der Fehler scheint ja mit der Datei cryInput.dll zusammenzuhängen. Vielleicht könnte jemand, bei dem der Editor einwandfrei funktioniert diese Datei zum Download anbieten. Oder falls es an anderen Dateien liegt, den kompletten Editor-Ordner. (sind ja nur 20mb)
Und bitte antworten, auch wenn die Idee doof ist, denn Ablehnung is immer noch besser als Ignoranz, finde ich ;-)
Mfg: Steelworks

JakeDunn
09.11.2007, 18:00
Hey!
Ich hab wiederrum ein gaaanz anderes Problem mit meinem Editor...

Ich hab mir vor gar nich all zu langer zeit viel zeit für ne map genommen, bloß kann mein editor keine einzige textur richtig darstellen...
Entweder is der boden weiß, schwarz oder braun.
Ich brauch also dringent hilfe, hab schon überall geschaut und find nirgends was zu dem problem...
Thx schon mal, Toby

Steelworks
10.11.2007, 09:46
Texturen gubts nur die zwei Standart-Texturen, die Sand und diese andere. Für alles andere musst du die Surfaces benutzen.
Hoffe ich konnte helfen ;-)

labecula
10.11.2007, 13:37
Ach man, da wollte ich mal ein paar Demo-Maps ansehen und selbst einw enig tüfteln... und dann funktioniert der Editor bei mir erst gar nicht. Sobald ich eine neue Map erstelle oder eine erstellte lade und diese nach dem Laden angezeigt werden soll, knallt mir der Editor mit "CryEngine 2 Sandbox 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." weg. Dann geht nur noch schließen und das wars. Was ist da bloß los?

Windows XP SP2 neueste Patches mit Geforce8800GTS... bin ratlos!

labecula
10.11.2007, 13:46
*löschen**löschen*

Steelworks
10.11.2007, 13:48
Das war die Lösung von Jake Dunns Problem.

JakeDunn
13.11.2007, 22:06
ok, soweit wahrs wirklich die lösung... aber wenn noch irgendwas unklar ist, belästige ich euch wieder ^^

M@rio16
16.11.2007, 14:12
So mit einander ich hab mir Jetzt die Vollversion des spiels gekauft voller begeisterung installierte ich das game in der hoffnung das der editor jetzt funzt dann lädt es ich war glücklich das keine error meldungen unten standen dann kam die letzte meldung unten da stand could not load vertex file und irgendwas mit [design bug] und AI error und dann is er wieder gecrasht Boah ich hab mich so gefreut und jetzt diese entäuschung ich erhänge mich jetzt dann bald:mad::mad::mad:

Steelworks
16.11.2007, 17:59
Hast du das als Administrator gestartet? (also nicht nur als Administrator installieren)

M@rio16
16.11.2007, 19:26
ja hab ich ich hab alles gemacht in den einstellungen also als admin ausgeführt kompatiblität rumgestellt aber nichts hilft des kotzt mich so an singleplayer is ja ganz geil aber editor is das ware aber NEIN es will ja nicht laufen man!!!!!!!

M@rio16
18.11.2007, 08:40
Ihr habt doch mal nach dem Fehlerbericht gefragt zu dem sandboxeditor hier ist er:

Fehlerhafte Anwendung Editor.exe, Version 1.1.1.5767, Zeitstempel 0x471f96b2, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549bdc9, Ausnahmecode 0xc0150010, Fehleroffset 0x00077dde, Prozess-ID 0xdb8, Anwendungsstartzeit 01c829491a84c00f.

PLUS

Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 11/17/2007 18:40:01
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Mario
Beschreibung:
Fehlerhafte Anwendung Editor.exe, Version 1.1.1.5767, Zeitstempel 0x471f96b2, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549bdc9, Ausnahmecode 0xc0150010, Fehleroffset 0x00077dde, Prozess-ID 0xdb8, Anwendungsstartzeit 01c829491a84c00f.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2007-11-17T18:40:01.000Z" />
<EventRecordID>17950</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Mario</Computer>