PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis im RTL Nachtjournal

foofi
16.08.2006, 14:43
Hi Guys,
soeben hat mich Cryteks Communitymanager gefragt ob ich letzte Nacht "Crysis" im RTL Nachtjurnal gesehen habe und ob ich was aufgezeichnet habe.

Nun, ich war am schlafen, hat das eventuell jemand von euch gesehen? Wenn das aufgezeichnet wurde, dann sagt uns bescheid - wäre euch da sehr dankbar.

warpspeed
16.08.2006, 14:50
Hi,

ja, das wäre super wenn das jemand aufgenommen hätte :D. Würde auch einen kleinen Obolus abdrücken :).

Martin80
16.08.2006, 15:03
wow. da bin ich ja mal gespannt...

ohne spiegel hätts das nicht gegeben ;-)

foofi
16.08.2006, 15:35
ohne spiegel hätts das nicht gegeben ;-)
nö, mit dem Spiegel hat das nix zu tun. Die zeigten nur das zur Zeit meissterwarteste PC Spiel und auch Crytek intern.

noxon
16.08.2006, 16:06
Mensch. So ein Käse.
Hab nichts davon gewusst und natürlich auch nichts aufgezeichnet.

foofi
16.08.2006, 16:14
For our friends from Finland (hello Mocib!)

"RTL" is an Television and Radio transmitter/broadcaster and last night on the late Night News there was an Newsspot about crysis and crytek.

If we find something about this we post it here.

Greetings!

newChiller
16.08.2006, 20:17
Ich habe es gesehen!!

Es war recht umfangreicher Bericht von 5 - 10 Minuten, der Inhalt umfasste Spielausschnitte, Interviews mit dem Chefentwickler, Angaben zum Budget, Angaben zum Vorgänger FarCry, Bemerkungen zur Altersfreigabe und noch weniges mehr.
Hat mir einigermaßen gefallen.

MfG
TCS newChiller
www.clan-tcs.com

noxon
16.08.2006, 21:18
Mensch. Jetzt mach uns doch nicht noch neidisch. ;)

Ich bezweifle, dass ich den Bericht doch noch irgendwo zu sehen bekomme. Schade eigentlich. :(

warpspeed
17.08.2006, 00:02
Ich habe RTL bzw. AZmedia angeschrieben... evtl. kommen wir über diesen Weg an das Video... mal schauen wann ich Antwort bekomme (falls überhaupt).

Martin80
22.08.2006, 17:01
wie schauts denn in p2p tauschbörsen aus?
(ich habe keine mehr installiert)

.... vielleicht findet sich ja da was.

foofi
22.08.2006, 17:03
Ach ist eigentlich egal - die GC geht jetzt los und somit bekommen wir mehr Infos als wir brauchen - wir wollen ja endlich mal was zocken können!

TIEfighter
22.08.2006, 18:39
Ich hab es zwar niht gesehen aber:
Meist sind diese Nacht Journal Geschichte eh nicht sehr gut.

Gestern mein ich hab ich da etwas über Wii PS3 und X-box 360 gesehen.

Der Wii sollte laut NJ auf der GC für jeden abspielbar sein und die PS3 nur 500E und nicht 600 kosten. Oder ich erinnere mich an einen Bericht über den Cell Prozessor. Man sprach von der fantastischen Grafik die er liefern sollt und im Hintergrund wurden Metroid Prime gezeigt ohne, dass auch nur in geringster weise darauf hingewiesen wurde, dass das video Material nicht auch nur in irgend einer Weise etwas mit dem Bericht zu tun hatte.

Das ist halt mehr ein Hinweis darauf das es so was gibt. Neue oder Sinnvolle Infos erhält man da ehr selten.

Also nicht Traurig sein.^^

jodob
23.08.2006, 17:12
ich hab den rtl bericht auch gesehen, aber es war nichts wirklich neues zu crysis zu sehen. man sah kurz ein player modell in nem editor und die bekannten flugzeugträger szene, also halb so wild wenn mans verpasst hat

germanwar
26.08.2006, 18:40
Hallo,
ich hab´vor 3 oder 4 Tagen einen etwa 8 Minutenbericht über
Crysis/Crytek im Z D F Heute-Journal gesehen.

War eine bewundernswerte Berichterstattung über das Game -als auch über die Deutsche Entwicklerfirma.

U.a wurde von der bis dahin nie ereichten Spielegrafik -und
von Internationalen Großunternehmen ,die ihre Bauprojekte von
Cytek vorher in 3 D sehen wollen berichtet.
Natürlich auch das Crytek aus Söhnen Türkischer Einwanderer
besteht.____zu meiner Schande:diese Info war mir auch neu :oops:

MfG