PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition: Weibliche Nanosuit Stimme

Destiny
29.10.2007, 23:14
Hi!

Weiß nicht, ob es alle wissen, aber die damalige weibliche NS Stimme ist einfach göttlich! Die jetzige hört sich an, wie eine verärgerte Hausfrau oder was weiß ich auf jeden Fall extrem grindig!

Die damalige Stimm in den folgenden Videos ist allerdings extrem gelungen! ;)

http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=4296&s=l

http://eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=4297&s=l

und hier bei 1:57 bis 1:58

http://www.youtube.com/watch?v=jt5pAIvI-Qk

Bitte Crytek! Ersetzt einfach die jetzige Stimme mit der alten und dann passt das!

Oder was meint ihr?

mfg
Destiny

-BoToX-
29.10.2007, 23:17
Ich glaube da lässt sich nichts mehr machen ... vielleicht nachträglich per Patch oder selber Modden oder KA ^^ ... Crysis ist heute GOld gegangen. Heisst der es jetzt ins Presswerk geht und auf DVD gebrannt wird ^^

Destiny
29.10.2007, 23:22
Jo, wusste ich ;) Per Patch ;) Obwohl eigentlich braucht man nur die Stimme von Videos herausschneiden und dann die Dateien ersetzen! Wird bestimmt möglich sein! Aber noch besser wärs per Patch! Also Leute ;) Postet mal schön eure Wünsche bzgl. der Stimme hier rein ! Aber nur die, die meiner Meinung sind :razz: *fg*

mfg
Destiny

CelluX
29.10.2007, 23:22
Ich brauch die Frauenstimm eig. nich wirklich.

Man könnte die Stimme aber benutzen wenn die Freundin grade Schluss gemacht hat und man jemanden zum Reden braucht. So ne raue Männerstimmt klingt ja nicht wirklich einfühlsam. haha

-BoToX-
29.10.2007, 23:26
also ich bin mit den beiden Stimmen aus der Demo eigentlich zu frieden. Finde die aus der Beta bzw. aus dem og. Video auch nicht wirklich besser. Man ist in dem Spiel schließlich beim Militär und nicht aufm Ponyhof ^^

Schoeniaw(koq)
29.10.2007, 23:28
Man könnte die Stimme aber benutzen wenn die Freundin grade Schluss gemacht hat und man jemanden zum Reden braucht. So ne raue Männerstimmt klingt ja nicht wirklich einfühlsam. hahahaha, werd ich ma versuchen, hab naemlich gestern mit meiner freundin schluss gemacht:cry:. naja eigentlich sie aber egal:-D
freundinnen hindern einen nur daran, crysis zu zocken ;)
habe die frauenstimme auch noch garnich ausprobiert, war zu faul werd ich aber ma machen ma gugen wie die sich anhoert.

Matze81
29.10.2007, 23:37
@ Destiny
Du hast vollkommen recht! Die weibliche Stimme aus den genannten Videos find ich auch viel angenehmer als die aktuelle Stimme.

Man(n) :) soll da natürlich nicht zu viel reininterpretieren aber die vorherige Stimme hatte irgendwie nen sexy touch, welcher der jetztigen fehlt.

Und erzähl' mir jetzt bloß keiner was von Realismus, weil ja die "Bitching Bettys" in Kampfflugzeugen auch nicht wie hübsche Stripperinnen klingen.

Das is'n Game und ne sexy Nano-Suit-Stimme wär doch nicht schlecht gewesen!

CelluX
29.10.2007, 23:46
@ Destiny
Du hast vollkommen recht! Die weibliche Stimme aus den genannten Videos find ich auch viel angenehmer als die aktuelle Stimme.

Man(n) :) soll da natürlich nicht zu viel reininterpretieren aber die vorherige Stimme hatte irgendwie nen sexy touch, welcher der jetztigen fehlt.

Und erzähl' mir jetzt bloß keiner was von Realismus, weil ja die "Bitching Bettys" in Kampfflugzeugen auch nicht wie hübsche Stripperinnen klingen.

Das is'n Game und ne sexy Nano-Suit-Stimme wär doch nicht schlecht gewesen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Nanosuit wie ein Keuschheitsgürtel wirkt. So und dann überleg mal was passiert, wenn die die sexy Frauenstimme haben und sich dann ne richtig geile Frau dazu vorstellen.
Das gibt Schmerzen in der privaten Gegend. ^^

CrysisFreak
29.10.2007, 23:47
@Destiny
Jap stimme dir zu möchte auch lieber die sexy frauen stimme was aber leider bis zum release nicht mehr machbar sein wird!!!
nur was mich mal brennend interressieren würde warum crytek das geändert???? hat ihre beweggründe halt!!!!vieleicht wirds uns ja mal verraten:-D

Matze81
29.10.2007, 23:54
Ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Nanosuit wie ein Keuschheitsgürtel wirkt. So und dann überleg mal was passiert, wenn die die sexy Frauenstimme haben und sich dann ne richtig geile Frau dazu vorstellen.
Das gibt Schmerzen in der privaten Gegend. ^^

Hahaha! Nicht schlecht, Dude!
Da sieht man mal wie die Jungs von Crytek mitdenken!
Streichen die sexy Frauenstimme, damit die Supersoldaten nicht unter Beklemmungsgefühlen leiden müssen! :-D

CelluX
29.10.2007, 23:56
Hahaha! Nicht schlecht, Dude!
Da sieht man mal wie die Jungs von Crytek mitdenken!
Streichen die sexy Frauenstimme, damit die Supersoldaten nicht unter Beklemmungsgefühlen leiden müssen! :-D

Danke, danke! *verbeug*

Genau so schaut das aus. :D

Bullet-time
29.10.2007, 23:59
Die frauenstimme in den Videos ist jetzt auch net der Burner, aber auf jedenfall schonmal besser.

Die Tusse aus Dark Messiah wäre doch mal gut, oder? :)

Pleezefragme
30.10.2007, 00:03
ich änder sie von hand allerdings finde ich sie nicht in den level daten...hat einer ne idee????....wenn es gut wird stelle ich die stimmen auch zum DL....versteht sich von selbst:)

Destiny
30.10.2007, 00:07
Jap, die Beweggründe wären echt nett, wenn sie die verraten würden!
Also ich finde die alte hört sich zwar sexier an, aber trotzdem professional und würde zu dem Nanosuit perfekt passen! So ne typische EVA C&C Stimme oder halt ne Computerstimme!

@ Bullettime! OMG! Die beste weibliche Stimme die ich in einem Spiel und im Reallife gehört habe! Also jedes mal, wenn die bei Dark Messiah die Succubus redete rann es mir kalt auf! Da will ich sofort mit der schlafen und mir ist egall, wenn ich dafür sterben muss ^^ Ich will unbedingt mal die Frau sehen bzw. kennenlernen, die diese Stimme gehört! Naja aber die wurde vl. auch per Programm bisschen verändert, aber egal! (Hoffe meine Freundin lest das hier nicht, aber glaub net die spielt lieber WoW)... ;)

mfg
Destiny

Pleezefragme
30.10.2007, 04:07
also ich habe schonmal die sounddateien gefunden wenn ich jetzt noch hinbekomme neue aufzunehmen bzw eine nette dame zu finden die mal in mein micro spricht steht einer sexy frauenstimme nix mehr im weg....btw ihr könnt auch eure eigene stimme machen tutorial folgt...ist aber eigentlich einfach....das tutorial soll sich darauf bezeihen wie man seine eigene stimme im menü auch anwählen kann.....wenn ichrausfinde wie man dsa menü verändert:-D:-D:-D

Warfrog
30.10.2007, 08:21
wenn ihr in den soundateinen rumstöbert findet man bei male eine soundatei namens suit maximum game, is aber leider ne andere stimme. hab ich aber schon als sms klingelton drinne :-D

crossfader
30.10.2007, 08:31
Da fehlt einfach ne geile weibliche stimme, so schauts aus :)
Die was jetzt is is irgndwie fad :?
eine "Hot Nano Suit" - Mod muss her :-D

Chevie_GT_500
30.10.2007, 11:44
Ja rischtig aber denk mal nach der Nano Suit Anzug ist ziemlich eng da bleiben net so viele Freiheiten.:-D

Nutz
30.10.2007, 12:00
Also ich find die männliche Stimme passt viel besser, zumal mir diese "Roboterina"-Stimmen eh aufn Sack gehen, allein wegen meinem Navi, Halflife1(wo mich eigentlich jeder Ton ankotzt^^) und Resident Evil 1 Remake.

JUL
30.10.2007, 12:03
Ich find die männliche Stimme 1000mal besser als die weibliche vielleicht weil die schon in den ersten videos drin war.
Aber mal was anderes wer von euch die neue Gamestar gekuaft hat, und sich mal das Video zu Crysis anschaut wird feststellen das die Jungs von Crytek tatsächlich die NMS-Stimme ins deutsche übersetzt haben.

An einer Stelle hört man zum Beispiel maximales Tempo oder so ich hab vor Lachen aufm Boden gelegen.
Deswegen nie im Leben die deutsche Version kaufen^^

Cabal
30.10.2007, 12:05
also ich finde die männl. und die weibl. stimme super...

bei der weiblichen stimme meine ich natürlich die "alte" version ... die, die in der demo ist... mag ich nicht wirklich ..

die männliche stimme ist cool ^^

Nutz
30.10.2007, 12:06
ja lol, das is wie "vorsicht, granate!" oder "terroristen gewinnen!" :-D

Matschi
30.10.2007, 12:13
ich glaub man kann das ganz gut modden wenn man sich auskennt
dann kann man warscheinlich noch andere stimmen einfügen..
zb Arnold schwarzenegger und co :P
will smith und bruce willis wären natürlich auch gut
also die deutsche syncro halt :P

Ninja18
30.10.2007, 12:31
Da fehlt einfach ne geile weibliche stimme, so schauts aus :)
Die was jetzt is is irgndwie fad :?
eine "Hot Nano Suit" - Mod muss her :-D

Hahaha XD "Hot Nano Suit" mod xD wie geil ^^, aba nich das das spiel dann in den U.S.A auch indiziert wird ;D

@topic: vll wurde die stimme ja auch verändert damit die Frau "härter" klingt und zeigt wer die hosen an hat ^^.Die andere find ich trotzdem besser ^^.

M3nTo5
30.10.2007, 12:33
Wie wäre es mit der Ethikstimme aus Portal? xD

Nixblicker
30.10.2007, 12:40
ich bleibe bei der standart stimme allein wo das Crytek publisher video am amfang kommt MAXIMAL GAME ;-)

Ninja18
30.10.2007, 12:59
ich bleibe bei der standart stimme allein wo das Crytek publisher video am amfang kommt MAXIMAL GAME ;-)

Joa, da die andere stimme wahrscheinlich so bleibt, werd ich auch die Männer stimme nehmen.

Frantichek
30.10.2007, 13:15
natürlich alles geschmackssache..aber muss mich auch nochma für die damalige frauenstimme aussprechen ..macht mich einfach an, und motiviert mich soga zum spielen :razz::-D
aber naja, wird sicher kein riesenproblem, das manuell zu ändern

Biggreuda
30.10.2007, 13:53
Hab mal beide Stimmen hochgeladen.
Ich persönlich finde die weniger abgeänderte Version klingt besser, ist aber alles Geschmackssache ;)

http://rapidshare.com/files/66239893/female.rar

alan-wake
30.10.2007, 14:59
Hört sich geil an :D
Braucht man eigentlich nicht .

Cabal
30.10.2007, 19:07
Hahaha XD "Hot Nano Suit" mod xD wie geil ^^, aba nich das das spiel dann in den U.S.A auch indiziert wird ;D

@topic: vll wurde die stimme ja auch verändert damit die Frau "härter" klingt und zeigt wer die hosen an hat ^^.Die andere find ich trotzdem besser ^^.

xDDD der hot nano suit... das wäre doch mal was xD *hust*

Los los ihr modder xD :-D:-D

Ninja18
31.10.2007, 12:46
omg -.- befürchtungen sind wahr geworden -.- ich gucke grad das gs video von crysis und höre da "maximale geschwindigkeit "-.-*

Hoffentlich kann man die nanosuit stimme nachträglich auf englisch stelln ohne das ganze game auf englich stelln zu müssen :?

CelluX
31.10.2007, 12:52
xD,

ich hätte nichts gegen eine Frauenstimme, wenn sie so ist wie diese Quakesounds aus Counterstrike.
Wo die Frau so übelst am stöhnen ist. :D :p

tym
31.10.2007, 12:55
Ich glaube, ich ersetze die Stimme durch Tonmitschnitte aus Sachsen-Paule-pr0ns http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

TerminatorV1
31.10.2007, 13:05
@ Ninja18 : Schick mal bidde den link zu dem video!

Ninja18
31.10.2007, 13:10
@ Ninja18 : Schick mal bidde den link zu dem video!

gibt kein video link ^^, is auf der gamestar dvd

DirtyDan
31.10.2007, 13:16
Wie bescheuert sich das anhören muss, OMG

1337_alpha
31.10.2007, 13:19
da gibts doch aber sicher ne möglichkeit dann wenn man die deutsche version hat die sound dateien des nano suits aus der demo in die deutsche vollversion einzufügen sodass man dann englische stimmen hat?:-?

Ninja18
31.10.2007, 13:21
Das hoff ich doch mal ...so mag ich mich nich mit der deutschen stimme anfreunden:?

Croner
31.10.2007, 13:33
Gibts keine Möglichkeit das du uns das Video von der DVD ziehst? :)

Ninja18
31.10.2007, 13:35
1. hab ich kein plan wie ^^
2. wäre das doch illegal oda nit ? xD

Nixblicker
31.10.2007, 13:38
xDDD der hot nano suit... das wäre doch mal was xD *hust*

Los los ihr modder xD :-D:-D

wird man da geil beim spielen xD ?

Ninja18
31.10.2007, 13:59
So Leute hab jetz eine Sounddatei von der deutschen NanoSuit stimme aufgenomm.Besser gings erstmal nicht. Könnt euch nun selbst ein eindruck von machen. Nur wo soll ich die datei uploaden ?. per anhang funzt es nicht.

edit: hier hab hochgeladen:
http://www.file-upload.net/download-469461/Memo--1-.wav.html

CelluX
31.10.2007, 14:00
So Leute hab jetz eine Sounddatei von der deutschen NanoSuit stimme aufgenomm.Besser gings erstmal nicht. Könnt euch nun selbst ein eindruck von machen. Nur wo soll ich die datei uploaden ?. per anhang funzt es nicht.

www.rapidshare.com

cry
31.10.2007, 14:05
eine weibliche nanosuit stimmen gibtst doch schon!!
kann man bei den game optionen irgentwo einstellen
hört sich halt nich so toll an wie die männliche

Ninja18
31.10.2007, 14:07
Los Leute ^^ ladet die Sounddatei runter, und postet eure meinung zur Deutschen NanoSuit stimme, warte gespannt ^^.

CelluX
31.10.2007, 14:08
Los Leute ^^ ladet die Sounddatei runter, und postet eure meinung zur Deutschen NanoSuit stimme, warte gespannt ^^.

OMG! *würg*
Das ist ja wohl...nee...also...Oh mein Gott!

fatE
31.10.2007, 14:09
OMG! "Maximales Tempo" rofl, wie schei*** ist das denn bitte? :wall:

crossfader
31.10.2007, 14:13
loooooooooool
maximales tempo *wahahaha+
ne da werd sofort in der deutschen version die sprachdatei des Nano Suits ausgetauscht mit der der demo :-D

Maximales tempo.... ich werd nich mehr.... xD

DjKeeper
31.10.2007, 14:16
mir ist auch sofort aufgefallen, dass das eine andere stimme ist, und ich habe auch gleich an die vielen videos gedacht, wo die viel besser klingt. ich will die alte wieder!

Ninja18
31.10.2007, 14:23
Sind ja viele meiner meinung ^^, naja...vll bekommts ja jemand hin die sounddatein aus der demo in`s game zu importiern.

Captain-S
31.10.2007, 14:44
Die Stimme aus dem UT3-Demo find ich super...
Aber ich bin auch für die erste Frauenstimme, war irgendwie sexier...

Flying_Dragon
31.10.2007, 23:03
@ninja18
omg die deutsche stimme ist ja wohl voll im *****
wenn ich crysis hab werde ich als erstes gucken ob ich die suit stimme umstellen kann...
wenn nicht dann kopier ich mir die von der demo aber maximales tempo mit der stimme geht ja garnicht!!
am besten wäre immer noch die erste frauenstimme ich hoffe crytek hat die rein gemacht...

Pleezefragme
31.10.2007, 23:04
also per anhang geht es schon musst halt zu ner zip machen und unter 1MB halten dann passt des

Ninja18
31.10.2007, 23:14
Ah oke, für die zukunft werd ich`s mir merken ;D. aba nun hab ich ja schon nen link gemacht für die datei.

Pleezefragme
31.10.2007, 23:17
ich/wir wollen die alte weibliche stimme!!! die jetztige kling bei weitem nicht so gut wie die alte

Ninja18
31.10.2007, 23:18
auch wahr...

Flying_Dragon
31.10.2007, 23:22
kann jemand die alte webliche stimme aus den videos irgendwo uppen so das man sich das runterladen kann und dann gegen die anderen dateien erstetzen ich würde das wohl machen nur hab ich davon nicht ganz so viel ahnung^^

DonBilbo
31.10.2007, 23:23
Will auch die alte Frauenstimme aus den Videos wieder haben. Die war einfach viel schmeichelnder für meine empfindlichen Ohren :razz:

Matze81
02.11.2007, 01:07
http://rapidshare.com/files/66239893/female.rar

Die vier Sounddateien in diesem Download machen's echt deutlich, wieviel geiler die frühere Frauenstimme war!

Aber könnt mir jemand bitte folgendes erklären?
In oben genannten download befinden sich jeweils die beiden Stimmversionen von:

-maximum armour und
-maximum defense

Was is denn "maximum defense"?

Es gibt doch nur 4 Modi plus Waffenmodifikation.
1. maximum armour
2. maximum speed
3. maximum strength
4. cloak engaged

"Maximum defense" is doch das gleiche wie "maximum armour" oder nicht?!

(Ich muß dazu sagen, daß ich immer noch nicht die Möglichkeit hatte die Demo zu zocken und eben nur Videos kenne.)

CrysisFreak
02.11.2007, 01:26
@ninja18
Wo hast n die deutsche Nanosuit stimme her???

DeATHDeVIL
02.11.2007, 02:13
Hallo, ich kann zwar leider nicht eine erklärung abliefern ^^ aber anscheinend gibts wohl mehr modi wenn man die sounddateien in der demo anschaut bzw wurden wohl modi weggelassen ?! hier mal eine liste der anderen modi:

- hydrodruster engaged
- full cloak off/on
- gravitiy boots off/on
- maximum defense
- maximum medical
- suitmute on/off
- suit shutdown
- temperature cloak on/off
- vaporizing
- emercengy medical system oder so

so nun zu meiner frage weiss irgenteiner wie man diese aktiviert ? bzw erscheinen die erst in der vv ?? :-|

Destiny
02.11.2007, 16:04
@ Biggreuda - Thx 4 Upload

@ DeATHDeVIL - Ich glaube, dass das einmal vorgesehen war, aber dann gekürzt worden ist!

mfg
Destiny

visityourmom
02.11.2007, 16:50
@ Destiny

Hi hast du vllt ein Video wo man die Stimme von der hören kann ?
Hab das Game noch nie gespielt aber mich interessiert grad brennet wie sich die Stimme anhört ;)

alan-wake
02.11.2007, 17:21
Die Stimme könnt ihr auch in der Demo einstellen o.O

Destiny
02.11.2007, 19:20
@ Destiny

Hi hast du vllt ein Video wo man die Stimme von der hören kann ?
Hab das Game noch nie gespielt aber mich interessiert grad brennet wie sich die Stimme anhört ;)

Einfach auf den ersten Post dieses Threads schauen und Voila ;)

@ Alan Wake: Les erstmal um was es geht, bevor du Unsinn postest ;P

mfg
Destiny

visityourmom
02.11.2007, 20:25
Ne ich mein Dark Messiah ^^

Pleezefragme
02.11.2007, 20:46
Hallo, ich kann zwar leider nicht eine erklärung abliefern ^^ aber anscheinend gibts wohl mehr modi wenn man die sounddateien in der demo anschaut bzw wurden wohl modi weggelassen ?! hier mal eine liste der anderen modi:

- hydrodruster engaged
- full cloak off/on
- gravitiy boots off/on
- maximum defense
- maximum medical
- suitmute on/off
- suit shutdown
- temperature cloak on/off
- vaporizing
- emercengy medical system oder so

so nun zu meiner frage weiss irgenteiner wie man diese aktiviert ? bzw erscheinen die erst in der vv ?? :-|

ich glaube das sind alles dinge die man im späteren spielverlauf noch brauch bzw benutzen kann

LoganH
02.11.2007, 21:21
Habs mir mal angehört und jap die 1.stimme klingt wirklich sexy... aber eigentlich is mir relativ wurscht wie die klingt, solange es nich die stimmer von der Feldbusch ist

DeATHDeVIL
02.11.2007, 21:43
:razz: mal schauen die vv wirds zeigen ! abpropro stimme würde sich bestimmt lustig anhören die stimmen in anderen sprachen zu hören ^^

Destiny
05.11.2007, 10:51
@visityourmom: Sry ;) Dafür hier zwei Vids ^^

Hier ist die sexy Sukkubus mit dem Namen Xana, für die ich meine Seele verkaufen würde *g* - Steh zwar nicht auf SM und Schmerzen oder so, aber diese Stimme ist einfach wahnsinnig erotisch! Während des Spiels sagt sie oft Sachen--- huiiii - da muss man einfach genug Eis im Kühlschrank haben ^^

Hier sind zwei ähnliche Videos: Man hört sie leider erst am Schluss

http://www.youtube.com/watch?v=CSbOghh_So4
http://www.youtube.com/watch?v=3DYm8j3cAxk

[Zitat von Gamigo.de]
"Auf diese Reise muss sich Sareth aber nicht alleine machen, er wird begleitet von der der geheimnisvollen Xana. Wer aber meint, die holde Maid steht uns im Kampf zur Seite, der sieht sich getäuscht. Sie nistet sich als Stimme im Schädel von Sareth ein und „beglückt“ diesen auf seinem Abenteuer mit allen möglichen (und auch unmöglichen) Sprüchen.
Die Stimme der guten Xana lässt dabei so manche Männerphantasien wach werden. Selten zuvor gab es in einem Spiel eine verruchtere und sarkastischere Stimme als diese. Deutet sich im Spiel z.B. ein Flirt an, so könnt ihr sicher sein, wird die gute Xana einen mehr als passenden Kommentar von sich geben. Gleiches gilt z.B. auch für ein einsam herumstehendes Bett. Wer hier den Kommentar von Xana vernimmt, möchte diese am liebsten aus dem Kopf ziehen um sie an Ort und Stelle zu... na, das überlassen wir dann doch lieber eurer eigenen Phantasie."

Sry 4 OT, aber was meint ihr dazu ? ;) Ist sie nicht herrlich? Wenn wer mehr videos oder soundfiles von ihr hat bitte posten oder mir ne PM schicken!

mfg
Destiny

P.S: Nichts desto trotz muss uns Crytek einfach die alte, weibliche Stimme des NS zurückgeben!

Destiny
06.11.2007, 10:38
update

mfg
Destiny

pilzbefall
06.11.2007, 14:21
also diese Svetlana-Stimme erinnert irgendwie ans Nachtprogramm RTL: ruuf-miiich-aaan.. :shock:

ich hab die Nanosuite-Stimme deaktiviert

M3nTo5
06.11.2007, 14:35
Hab das Spiel selber, die Stimme ist genial.
Aber der NS ist ja keine Person an sich.

DuRwOoD
06.11.2007, 14:47
ich find die stimme geil....!

Kralle01
07.11.2007, 20:45
@ Destiny
Die Stimme is der Hammer^^
Wäre endgeil als Nanosuit Voice =)

Frantichek
07.11.2007, 20:52
Ob ich dann noch spielen könnte :-D...ansonsten, finde die Stimme auch sehr geil

crossfader
07.11.2007, 20:56
da werd ich morgn in nächstn laden gehn u mir mal das game kaufen, heiße frau, heiße stimme, heißes spiel ^^
Ne ich wollt mir eh wieder n rollenspiel kaufn, oblivion kotzt mich jetzt anfach nur mehr an, immer es gleiche. ^^
(bin doch nich so krank und kauf mir wegen so ner frauenstimme ein game xD)

Matze81
29.06.2008, 07:39
Gibt es inzwischen einen Mod, der die originale Frauenstimme aus einigen Pre-Release Videos ins Game zurück bringt?

Oder hat jemand noch Sounddateien von dieser Stimme?

Ich weiß, is'n alter Hut für die meisten, aber ich hätt die Stimme trotzdem immer noch gern zurück!!!

Flying_Dragon
29.06.2008, 07:51
Gibt es inzwischen einen Mod, der die originale Frauenstimme aus einigen Pre-Release Videos ins Game zurück bringt?

Oder hat jemand noch Sounddateien von dieser Stimme?

Ich weiß, is'n alter Hut für die meisten, aber ich hätt die Stimme trotzdem immer noch gern zurück!!!

jo ich hätte die eig auch gerne zurück
also wenn jemand nen mod weiß oder so dann bitte hier rein schreiben

M@rshall15
01.07.2008, 14:39
ich finde die Englische Männerstimme am besten :D aber mann die Englische frauen stimmt ins Spiel reich packen. weis nicht aber ob das die die auf den Video ist. Ich glaube Crytek hat da bisschen dran gepfeilt oder?

5c4r
01.07.2008, 15:07
Wie kan man nochmal die Englische Stimme ins Deutsche Spiel bringen ??

ScoR
01.07.2008, 15:26
Wenn du alles auf Englisch haben willst, musst du dir die ENglischen files Illegal downloaden.
Wenn du nur den Nanosuit auf Englisch haben willst, öffnest du eingfach die neue .pak Datei und kopierst dann in den richtigen Ordner die Englishen files vonner Demo!

Link93
01.07.2008, 15:32
Ich zock mit der deutschen Frauenstimme, is irgendwie angenehmer :)

M3nTo5
01.07.2008, 15:34
Ich weiß nicht in wie weit das Thema von Crytek aus erlaubt ist, wir hatten schon mal so eine Diskussion.
Weiß das noch jemand?

Nixblicker
01.07.2008, 15:36
Ich weiß nicht in wie weit das Thema von Crytek aus erlaubt ist, wir hatten schon mal so eine Diskussion.
Weiß das noch jemand?

Ahh jetzt weiß ich es wieder kurz gesagt man darf das nicht weil es illegal ist !

Roberi
01.07.2008, 15:39
Da ham wirs: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2828

Willy
01.07.2008, 15:40
Weiß das noch jemand?

Wenn das Thema an sich schon verboten wäre, gäbe es den Thread hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2828) wohl nicht mehr.

EDIT: Und zu spät:roll: Was für ein Scheißtag.:-)

Matze81
01.07.2008, 15:51
Was ist denn nun mit der klasse Frauenstimme aus den Pre-Release Videos???

Die Sounddateien, die Biggreuda (Post #29 in diesem Thread) damals hochgeladen hatte, beinhalteten leider nur "Maximum Armour" und "Maximum Defense" mit der schöneren Stimme.

Wenn irgendjemand die restlichen Files (Maximum Strength, Maximum Speed, Cloak Engaged) irgendwo auf der Festplatte hat, oder aus alten Videos rausziehen kann, könnte man doch die jetzige englische / deutsche Frauenstimme ersetzen!

Biggreuda
02.07.2008, 11:23
Die beiden Soundfiles sind leider die einzigen die bei der englischen Verkaufsverison dabei waren. Ich hätte auch gerne den Rest davon.
Das beste daran ist dass ich gestern noch mal in den Soundfiles rumgestöbert habe und das gleiche gedacht habe ohne dass ich den Thread hier bemerkt hatte^^