Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis erreicht Gold Status

Born_Brainless
29.10.2007, 18:58
Laut firingsquad ist Crysis Gold gegangen ;) (thx mocib for finding this)
http://www.firingsquad.com/news/newsarticle.asp?searchid=18077

CelluX
29.10.2007, 18:59

Yey! Hört sich toll an.

Aber fertig?
Bei der Performance?

Oder versteh ich was falsch?

Kolga
29.10.2007, 19:00

Juhu fertig!
Naja aber wirklich Cellux hat recht be ider Performenc!?

mfg Kolga

Born_Brainless
29.10.2007, 19:01
Aber fertig?
Bei der Performance?

Treiber sind ja auch noch nicht final ;)
Cevat selbst hat ja mal in einem Interview gesagt, dass die endgültig optimieren Treiber zu Release erscheinen werden.

CelluX
29.10.2007, 19:03
Okay.
Also beim genaueren Lesen sind mir die Wörter : main und heading aufgefallen.

Soll also heißen:

Entwicklung fast fertig.
Steuert auf die Produktion zu.

Kolga
29.10.2007, 19:07
Treiber sind ja auch noch nicht final ;)
Cevat selbst hat ja mal in einem Interview gesagt, dass die endgültig optimieren Treiber zu Release erscheinen werden.

Stimmt BB da muss ich dir auch wiederum recht geben!

Aus den Fertigen (Perfekten!) Treiber nkann Nvidia auch nochmal viel rausholen!
Weil zocken ja zurzeit mit nem "BETA" Treiber!

Naja lassen wir uns überaschen!

Achso und der 15./16.11.2oo7 STEHT HIERMIT FEST!
Ab ins Presswerk!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Kolga

Nighthawk33
29.10.2007, 19:11
yeah!!!!

bis auf ein paar bugs hat die demo ja wohl eindrucksvoll bewiesen was in crysis steckt!!!!!!

ich denke auch dass sie ziemlich fertig sind, nur an optimnieren müssen sie noch n bissl... :mrgreen:

TheUnusual
29.10.2007, 19:14
Wurde auch Zeit xD Endlich...

Schoeniaw(koq)
29.10.2007, 19:14
Treiber sind ja auch noch nicht final :wink:

mhm du meinst nur die foreware oder?
weiss man was ob bis dahin noch n neuer catalyst rauskommt? weil was die performance angeht ist der name crysis programm ;)

shadypepe
29.10.2007, 19:16
Das Vorgehen von Gothic 3 (wo gleich zu Release ein Patch rauskam) wird zwar oft bemängelt, aber ich finde es ist besser als ein nicht-zu-Ende-Performance-optimiertes Spiel.... also das wär auch ne Möglichkeit:grin:

Dead
29.10.2007, 19:20
Okay.
Also beim genaueren Lesen sind mir die Wörter : main und heading aufgefallen.

Soll also heißen:

Entwicklung fast fertig.
Steuert auf die Produktion zu.

Electronic Arts has announced that the Crytek developed first person shooter Crysis has now gone gold, meaning that the main development of the game is complete and is now heading for the disk manufactoring process.

EA hat bekannt gegeben, dass der von Crytek entwickelte 1st Person Shooter nun Gold geworden ist, was bedeutet, dass die Hauptentwicklung des Spieles nun komplett ist und es nun mit dem CD-Fertigungsprozess weitergeht"

Bitte dann auch alles lesen. Mit der nicht-Hauptentwicklung sind wohl Patches gemeint.

CelluX
29.10.2007, 19:28
Electronic Arts has announced that the Crytek developed first person shooter Crysis has now gone gold, meaning that the main development of the game is complete and is now heading for the disk manufactoring process.

EA hat bekannt gegeben, dass der von Crytek entwickelte 1st Person Shooter nun Gold geworden ist, was bedeutet, dass die Hauptentwicklung des Spieles nun komplett ist und es nun mit dem CD-Fertigungsprozess weitergeht"

Bitte dann auch alles lesen. Mit der nicht-Hauptentwicklung sind wohl Patches gemeint.

Heading bebeutet in dem zusammenhang aber, dass sie kurz Davor stehen.
Und wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich von "nach genauerem Lesen" sprach. ;)

Dead
29.10.2007, 19:34
Heading bebeutet in dem zusammenhang aber, dass sie kurz Davor stehen.
Und wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich von "nach genauerem Lesen" sprach. ;)

Dann ersetz es durch "aufmerksameres Lesen" :D. "has now gone gold" spricht dagegen. "heading for the disk manufactoring process" ---> ist zwar gold, wird aber erst bald gepresst.

/Edit: Hast du auch vllt. gemeint, aber Gold / Entwicklung bedeutet eben nicht, dass die CDs schon alle produziert worden sind. Gold=nur Entwicklung des Spiels selbst ist so, wie es auf die CD kommt. Und die ist eben fertig.

Gen666
29.10.2007, 19:35
Jo. Die arbeiten sicherlich schon am ersten Patch,nachdem sie genug Informationen über die Performance sammeln konnten.Würde micht nicht wundern, wenn dieser wenige Tage nach der Veröffentlichung zur Verfügung steht.

CelluX
29.10.2007, 19:45
Dann ersetz es durch "aufmerksameres Lesen" :D. "has now gone gold" spricht dagegen. "heading for the disk manufactoring process" ---> ist zwar gold, wird aber erst bald gepresst.

/Edit: Hast du auch vllt. gemeint, aber Gold / Entwicklung bedeutet eben nicht, dass die CDs schon alle produziert worden sind. Gold=nur Entwicklung des Spiels selbst ist so, wie es auf die CD kommt. Und die ist eben fertig.

Du bist dabei mich zu überzeugen. :)

Jetz übersetz dein Edit bitte nochmal in verstehbahres Deutsch. ;)

Adenan
29.10.2007, 19:56
Da steht das sie sich jetzt auf die Diskproduktion zubewegen.
Das Spiel ist Gold und der Hauptproduktionsprozess ist damit abgeschossen.
Das hat EA geschrieben,so ziemlich wörtlich sogar.(nur abgekürzt)

alan-wake
29.10.2007, 19:57
NA endlich dann bekommen wir unsere Gold platte ja wircklich am 16 JUHHUUUUU

Yon Boy
29.10.2007, 21:03
Jetzt muss Nvidia noch fleißig an den Treibern arbeiten und auch die SLI kompatibilität mit einbringen und dann bin ich Glücklich. Dann wird Crysis auf meinem neuen 42" Full HD LCD gezockt :-)

ich hoffe aber dass, das Spiel im nach realese durch Patches aktuell gehalten wird was perfomance und kompatibilität angeht. Aber mit Nvidia haben sie ja gute Leute. Wie das mit ATI aussieht kann wohl keiner sagen, ich denke nicht das ATI da schon vorher mit in Crysis reingucken konnte um was zu optimieren, aber ich denke nach dem release wird auch ATI anfange zu optimieren.

Kolga
29.10.2007, 21:06
So habe mal den Text mit Apple so gut wie möglich übersetzt!

Hier die Original Nachricht (englische Fassung):

"» Crysis Goes Gold

Electronic Arts has announced that the Crytek developed first person shooter Crysis has now gone gold, meaning that the main development of the game is complete and is now heading for the disk manufactoring process. As previously announced the game will ship to stores on Nov. 16."

Deutsche Übersetzung:

"Electronic Arts (EA) hat verkündet, dass der von Crytek entwickelte Ego-Shooter Crysis jetzt den Gold-Status hat und das bedeutet, die Hauptentwicklung des Spiels nun komplett ist und jetzt für den Pressvorgang bereit ist!"

So habe das einfach in verständliches Deutsch gemacht!

mfg Kolga

03er
29.10.2007, 21:20
Hört sich ja echt gut an mit dem Release am 16.11.

Ich bete nur, dass sie (wie bereits erwähnt) das game noch SLI kompitabel machen.
Dann wär ich echt am ende meiner Träume!

Ninja18
29.10.2007, 22:18
Na das is ja gut ^^, ich werd ma schon am 14. im saturn vorbeischauen...da viele ja angeben 15. is release ^^ und saturn stellt bei uns die sachen eh immer 1 -2 tage vor off. release in die regale.

Zamamee
30.10.2007, 01:55
endlich gold. :-D
hatte eigendlich damit gerechnet, dass die goldmeldung die überraschung wird.
finde aber 2 1/2 woche ein wenig kurz zum pressen, die meisten spiele haben dafür immer ca einen monat zeit um die anfrage zu stillen ;)

warpspeed
30.10.2007, 09:02
Cool :).

Das mit Gold-Status steht auch schon hier ;):
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2408

warpspeed
30.10.2007, 09:06
Ok... dann bitte hier weitermachen :). Du darfst "Fehler" machen :cool:.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2408

foofi
30.10.2007, 09:08
Update: ich hab mir erlaubt beide Threads zu verschmelzen.

MfG - foofi

Saob
01.11.2007, 01:27
Geht mal auf www.crytek.com :D nice gemacht ^^

Tarpune
10.11.2007, 23:26
Electronic Arts
10.11.2007, 14:34 Aktuelle Releaseliste Der Publisher Electronic Arts hat eine aktualisierte Liste mit den Releaseterminen der kommenden Wochen veröffentlicht. Hier die Übersicht:

Crysis - 15. Nov.
Crysis Collector's Edition - 15. Nov
Sim City Societies - 15. Nov.
Need for Speed: ProStreet - 22. Nov.

Quelle: www.gamestar.de