Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Arten
Welche arten von MP stehen zur verfügung?
und wie lauten die Abkürzungen um sie im
Editor zu erstellen....
THX
DanielBeier
02.11.2007, 02:20
vorallem ob es auch sowas wie coop gibt ?
Power Struggle, Sachen einnehmen im Team (PS, z.B. PS_Shore) und Instant Action, also Jeder gegen Jeden, aber kA die abkürzung davon, wahrscheinlich IA ^^
coop wirds voerst nicht geben, ich hab aber mal gehört dass es relativ unkompliziert zu modden sein soll.
Da es viele gibt die sich so einen coop Mod wünschen wird dieser sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
Hoffen wir nur dass es dann besser klappt als bei Far Cry.
coop muss unbedingt rein. Dafür braucht man aber natürlich erst den MP Server. Im Editor die Karten anzupassen (schwerer machen) ist ja kein Problem, frage mich nur, ob man die ganz normalen Maps samt Gegner KI dann als MP Map starten kann?! Dann hätte man ja quasi auch ne Kampagne für mehr als zwei Leute?!?! Da könnte man nen ganzen Krieg anzetteln... LOL
Ich glaub das kann niemand beantworten bevor wir nicht die fertige Version in Händen halten. Im Editor selber ist mir noch nicht klar geworden, was da zu tun wäre.
Traceless
02.11.2007, 11:39
Ich glaub die einzige Möglichkeit für KOOp währe eigenen levles bzw. Aufgaben zu erstellen. Weil sosnt gibt es probleme, Spieler 1 rennt druch den Trigger mti der Leiche, SPieler 2 ist ganz woanders.. Also COOp nur ohne Trigger udn Storyelemente.
Was ich cool fände wenn ejmand nen Art Predator-Modus abstelt.
Also ein Spieler hat den nanosuit und bekommt verbesserte Werde, doppeltes leben, doppelte Healthgeneration, längere Tarnung ect. ect. und als Waffe Anfangs nur die Pistole. Der Rest spielt Koreaner, die eben nur hrie Waffen haben und msüsen versuchen den bösen Buben zu finden und zu töten. Ich denke da kommt spannung auf. :P
El Hanfo
02.11.2007, 14:09
das wäre schon geil also so ein predator modus
es wäre bestimmt auch geil wenn ein team aliens spielen würde und das andre koreaner oder ammis
Bloodsucker78
02.11.2007, 14:18
und die amis und koreaner können sich nackt machen und mit schlamm einreiben (wie im film)um sich auch unsichtbar zu machen:grin::grin::grin: ich schmeiss mich weg !!!! mann stelle sich nur n ami im nano suit mit runtergelassener hose vor!!!
also coop wird es nur als mod geben....
hoffe nur das man wirklich dann auch
in einer map zusammen spielen kann...
bei der sandbox 1 hat es auch gefunzt...
leider konnte man den nur kurz spielen..
da das 1.4 update den gekillt hat... da ging
es nur noch als lan und nicht mehr als mp online..
hab mal den großen coop man der sandbox 1
gefragt... also er bastelt schon aber leider
nicht an einer version wo man zusammen
die originalen levels spielen kann....
Predator
02.11.2007, 18:20
und die amis und koreaner können sich nackt machen und mit schlamm einreiben (wie im film)um sich auch unsichtbar zu machen:grin::grin::grin: ich schmeiss mich weg !!!! mann stelle sich nur n ami im nano suit mit runtergelassener hose vor!!!
lol bei so einem mod wäre ich glücklich dass ich nicht directx 10 habe:-D
Bloodsucker78
02.11.2007, 18:23
also n PK(pickel kimme) mod wirds dann wohl nicht geben:-D:-D