Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SP Demo - Fun, Witziges
sebi3110
28.10.2007, 23:01
Hallo zusammen,
wie wäre es wenn hier jeder witzige Erlebnisse mit der Demo oder dem Editor postet?
Ihr könnt auch gerne hier Links zu witizgen Videos oder Bildern posten!
Einer meiner witzigsten Momenten in der SP Demo:
Ich komme gerade an dem Strand an (der mit den vielen Steinern, Schwierigkeitsgrad:Normal). Ich bin in ein Feuergefecht mit Koreanern geraten. Ich suche hinter einem Fischerboot(gestrandet) Deckung. Plötzlich sehe ich wie eine Granate in meine Richtung fliegt. Ich hau den Speed Modus rein dreh mich nochmal kurz um und sehe wie die nade hinter meiner Deckung, dem fischerboot, niedergeht. Ich laufe schnurstracks in Richtung Gegner. Dort angekommen, schaue ich den Gegnern ins Gesicht, doch die achten nicht auf mich sondern starren auf etwas anderes, hinter mir. Gerade ist die Granate hoch gegangen. Ich höre wie ein riesen
Gegenstand durch die Luft saust . Das Fischerbot kommt mit einem riesen karacho, quer, auf mich zugeflogen. Ich weiche aus und so erschägt das Boot kurzerhand meine 3(drei) Gegner.Tja hätten die lieber kein Granate geworfen^^ Ich denke mir klasse!Zum Glück gibts diese geile Physikengine die so etwas möglich macht^^
Also ihr müsst nicht solche romane schreiben.
Jetzt bin ich mal auf eure Beiträge gespannt:-D
MFG Sebi
Rückenmark
28.10.2007, 23:40
Und wieder einmal spielte ich die Demo (Geschichte erzähl) als plötzlich ein MG aufhämmerte. Ich versuchte in Deckung zu springen um mich regenerieren zu können und mir den Weg durch die Sandsäcke zu sprengen. Doch da ich im Delta Modus spielte waren weitere Feinde zur Stellung geeilt und feuerten (was ich überigens voll geil finde) ein Kreuzfeuer ab welches ich nicht durchdringen konnte. Ich tarnte mich und robbte auf allen 4ren zurück zum zuvor infiltrierten Lager. Sie folgten mir. Ich sprang auf mit dem Sturmgewehr im Anschlag. Das MG röhrte los und mähte unachtsam den Wald und meine Verfolger um. So dass am Ende des Gefechts ich leichtes Spiel hatte und den Schützen betäubte, niederschlug und die Stellung einnahm.
So mein Deutschlehrer wäre stolz auf mich XD
Ich finde die Beschäftigungen der Koreaner lustig, wenn sie nichts zu tun haben. Bisher habe ich folgende gesehen:
1. Der berühmte Pinkler.
2. Einer der in der Garage unter einem Auto liegt und da etwas repariert
3. Einer der Vögel in der Luft abschießt
4. und einer der Autos oder Häuser wäscht.
Ich dachte auch schon ich hätte etwas geiles auf der Toilette gesehen, aber das war leider nicht das wofür ich es gehalten hatte.
Und zwar ist das wie Folgt abgelaufen. Ich spiele so und habe richtig viel Krach gemacht, worauf alle Gegner auf mich zukamen. Ich habe mich dann seitlich vorbei zu den nächsten Hütten begeben, während die Gegner alle an der falschen Stelle nach mir gesucht haben. Bei den Hütten angekommen war es dann ziemlich leer. Ich dachte, dass nur der Typ, der das Auto repariert noch da war. Als ich ihn allerdings erschossen hatte, schossen mir zwei Gegner direkt in den Rücken, die sich beide in dem kleinen Toilettenhäuschen befanden. Ich hab sie natürlich sofort erledigt, aber ich habe mich schon gefragt, was die da zu zweit in der Toilette gemacht haben. ;)
Ich also schnell F9 gedrückt und nochmal gespielt. Dieses Mal habe ich aber zuerst in die Toilette geguckt. Dummerweise haben sie nicht das gemacht, was ich erhofft hatte, sondern haben nur blöde da gestanden. Praktisch wie abgestellt und nicht abgeholt.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Crytek da auch einen Gag eingebaut hat, den sie aus Jugendschutzgründen aber wieder entfernen mussten. Naja. Wer weiß. Vielleicht gibt's ja irgendwann auch einen Hot Coffee Mod für Crysis :)
Ach ja. eine Sache die ich auch noch sehr lustig fand war wie ein Soldat auf die Schnauze gefallen ist und erstmal wieder aufstehen musste. Der ist richtig ausgerutscht. Sah echt ulkig aus.
gefrickel
29.10.2007, 00:11
Sowas wie Brotzeiten und Kacka auf der Toilette machen ist wohl immer noch nicht Standard. noxon mag da gleich an Schwulitäten denken, wenn es um Örtlichkeiten des natürlichen Bedürfnisses geht. :p Aber nix da! Die virtuellen Soldaten sind ja schließlich immer diszipliniert 24h im Dienst und da gehört sich sowas nicht. Auch bei Heultec nicht. :-D
Komisch ist auch, daß die Koreaner untereinander Kauderwelsch babbeln. Ob das wirklich koranisch ist? Ansonsten wenn sie einen entdecken fluchen sie auf Englisch, als ob sie es so in der Schule gelernt hätten. Aber ob das realistisch ist, bei Feindkontakt durch lauthalses Brüllen auf sich aufmerksam zumachen? Ok, soll ja nur mich unterhalten. Also schalte ich vorsichthalber das Hirn aus, bevor ich Crysis spiele. Wozu also noch ne hanebüchene Story, wenn schon solche Details die Stirn runzelig machen.
Der lustigste Surrealismus fiel mir, wie schon erwähnt, als Wabern der Umgebung beim Tauchen auf. Der Eindruck liese sich vielleicht mit 2 Löschblättern LSD generieren, tatsächlich wabert in der Realität beim Tauchen nix. Da haben die Programmierer des Guten zu viel erfunden. Naja.
Die rutschen sogar aus? Das ist ja mal genial. Irgendwann sitzen wir nur noch vorm PC und lachen uns kaputt, weil die Koreaner wie im Zirkus rum taumeln o.ä. :-D
gefrickel
29.10.2007, 00:28
In der Szene des Tiolettenhäuschens kann man ja die behelfmäßigen Werkzeuge zur Körperreinigung als recht hochaufgelöste Tageszeitungen sehen. Man kann sie sogar mit den Händen greifen.
Da stellt sich mir die Frage, ob man sie auch beim Charakter anwenden kann, oder ist da der Nanosuit im Wege? :-D Ich habe beim Betätigen der V-Taste keinen Hintern gesehen...
Das mit den beiden auf der Toilette ist mir auch aufgefallen (tut mir bis jetzt leid, dass ich die zwei hübschen gestört habe :D).
Was ich auch schon glaube beobachtet zu haben ist nen Koreaner der in der Nase bohrt :rolleyes:
Aber das geilste: Im vorletzten Lager (wo die Hütten und mehrere Gegner sind) hatte ich alle ausgeschaltet bis auf einen, kaum noch Energie und wiegte mich im Sicheren. Plötzlich: "I kill you!" - ich drehte mich um während des Nachladens, von Schweiß übergossen, die Todesangst spiegelte sich mir in den Augen wieder... doch dann: mein gefürchteter Feind legt sich richtig ordentlich aufs Maul, als er versuchte über ne Kiste oder so zu jumpen. Meine Fresse hab ich gelacht :D
gefrickel
29.10.2007, 00:49
Das mit den beiden auf der Toilette ist mir auch aufgefallen (tut mir bis jetzt leid, dass ich die zwei hübschen gestört habe :D).
Was ich auch schon glaube beobachtet zu haben ist nen Koreaner der in der Nase bohrt :rolleyes:
Aber das geilste: Im vorletzten Lager (wo die Hütten und mehrere Gegner sind) hatte ich alle ausgeschaltet bis auf einen, kaum noch Energie und wiegte mich im Sicheren. Plötzlich: "I kill you!" - ich drehte mich um während des Nachladens, von Schweiß übergossen, die Todesangst spiegelte sich mir in den Augen wieder... doch dann: mein gefürchteter Feind legt sich richtig ordentlich aufs Maul, als er versuchte über ne Kiste oder so zu jumpen. Meine Fresse hab ich gelacht :D
Witziger fände ich es wenn wenn der Spieler selbst stolpert und der Koraner lacht und dann abdrückt. :-D Aber da scheint man den Überlegenheitsmodus einprogrammiert zu haben. Soll ja das Feindbild Koreaner generiert werden. Nüscht wahr?
Black_Death
29.10.2007, 00:54
Was ich lusig fand : ICh war an der stelle , wo man so am Strand ist, wo ein boot hällt und einer aus steigt. Da am rand stehen ja 3 koreaner. ich hab 2 davon leise erledigt nur der eine stand noch da und rauchte gemütlich. ich bin im Cloak hingeschlichen und als die energi leer war brüllte er irgendwas, und zog weiter an der kippe , brüllt , zog, brüllt, die ganze zeit , bis ich ihm an die Kehle ging;-).
noxon mag da gleich an Schwulitäten denken, wenn es um Örtlichkeiten des natürlichen Bedürfnisses geht. :pNaja. Wäre da einer alleine drin gewesen, hätte ich das auch nicht gedacht, aber wenn sich zwei Soldaten in einem 1 qm² großen Toilettenhäußen aufhalten kommt einem schon der Gedanke. ;)
Ich denke mittlerweile aber, dass es lediglich ein guter Ort ist um die Spieler-Models abzustellen, während sie noch nicht im Einsatz sind. Das ist sozusagen die Unterstützung, die aktiviert wird wenn das Lager angegriffen wird.
Aber die Zeitschriften da drin sind auch nicht schlecht. Wenn man die Texturen auf High stellt kann man sie sogar lesen.
In einer steht zum Beispiel:
"Kim Jong Juul causing trouble again. It's not a Crysis yet" ;)
ich hab bis jetzt auch nur die alllgemein bekannten animationen gesehen (pinkeln & schrauben ^^) und grad eben einen Rauchenden der sich aber beim Cloack beinah verschluckt hätte :)
und noch das im anhang *gg*
Aber die Zeitschriften da drin sind auch nicht schlecht. Wenn man die Texturen auf High stellt kann man sie sogar lesen.
Wurde nicht gesagt, dass es sich doch nicht um Nord Korea handelt, wie ursprünglich geplant?
Die Zeitschriften sagen jedenfalls was Anderes:
Kim Jong Juul -> Kim Jong Il und Pyongyang ist die Hauptstadt von Nord Korea.
Was steht eigentlich unter Pyongyang?
"Is the fashion captital at the .... .... in North Korea?"
Wüsste gerne was an die Stelle der Punkte hingehört.
In der einen Zeitung steht auch, dass Coburg zur "Party village of the world" gewählt wurde. ;)
Also meine erlebnisse waren bisher:
-nachdem ich hier durchgelesen hab hab ich mal maximum power gemacht und das toilettenhäuslein zerschlagen...^^
-Ein koreaner hat mal auf sone krabbe gepinkelt
-stellt euch vor wenn ihr einen mal beim pinkeln in den hintern boxt :D
-einmal kam nen jeep mir hinterhergerast, da ware ich an sonem kleinen abhang springe runter, dreh mich um, werf ne granate hoch, der humvee fährt drüber -boom- schon wird er über den abhang weit hinaus geschleudert ^^
-soldat rutscht aus, fällt gegen anderen solldate und der so... : "Stupid *****!"
Aber irgendwiehab ich das gefühl das ragdoll doch aktiviert is, en bissl bewegen sich die leichen bei mir immer, manche sind aber dann einfach ohne kollissionsabfrage =(
Aber wenn ich nochmal auf so nen totwen eindresche klappt es :D
Habt ihr mal 'ne Granate im Strength-Mode geworfen? Damit kann man bestimmt auch Gegner umhauen. xD
Heute habe habe ich einen der Koreaner förmlich "überrannt", bin im Speed-Mode auf ihn zu, prallte auf ihn und er wurde zehn Meter weggeschleudert. Schade, dass ich das bisher nicht reproduzieren konnte, sollte ja eigentlich funktionieren, ich sag nur m*v! ;)
Insofern wäre es schön, shortcuts auf die 3 modi des Anzugs zu haben, so könnte man gar fahrende Jeeps von der Straße boxen - einfach kurz im Speed-Mode Anlauf holen, auf Strength wechseln und boom! Ob die Physikberechnungen soweit gehen?
naja was heisst lustig, ich hab einfach mal mega spass daran mir die gegner zu packen im strength mode 5 meter hochzuschmeissen und dann voll mit der schrotflinte ne ladung reinzuwürgen^^. Die Schrotflinte ist aber auch mal DIE Überwaffe :D.
Ansonsten halt mit dem Pickup die Koreaner "huckepack" nehmen ^^
naja was heisst lustig, ich hab einfach mal mega spass daran mir die gegner zu packen im strength mode 5 meter hochzuschmeissen und dann voll mit der schrotflinte ne ladung reinzuwürgen^^. Die Schrotflinte ist aber auch mal DIE Überwaffe :D.
Ansonsten halt mit dem Pickup die Koreaner "huckepack" nehmen ^^
Hehe nimm' mal die Fäuste als Waffe, (ist die zwote Waffe auf der 1) und drück dann die Feuertaste, wenn Du einen an der Gurgel hast. Dann vorher vielleicht noch hochspringen, und der arme Kerl fliegt mindestens 20m. ;)
Mr. Wonko
29.10.2007, 09:47
Die Schrotflinte ist aber auch mal DIE Überwaffe :D.
Schonmal im Editor den Atomraketenwerfer ausprobiert? (TACGun) :P
Also am lustigsten war bisher glaub ich dieser Tip of the Day: http://img89.imageshack.us/img89/5976/sandbox2crysisdemoil9.th.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=sandbox2crysisdemoil9.jpg)
Und als ich gerad die 2 Gegner mit der Palme erschlagen habe :D
Wie hoch muss ich die Physik stellen, damit ich Häuser kaputt machen kann? Spiele z.Z. auf Low, aber immehin läufts flüssig^^
crossfader
29.10.2007, 09:49
Das geilste war wo ich so durchn wald renne und mir so 10 koreaner nach... Springe dann auf nen stein rauf mit strenght und dann gleich in cloak... Die suchten dann wie blöd rumm und ich war fast vom stuhl gefallen vor lauter auslachen... Doch dann ging mir irgndwie die Power aus und sie sahen mich... Sofort flogen 3 granaten zu mir rauf, leider is eine liegen geblieben und ich musste runterhüpfen, Bäume flogen um, Koreaner wurden über die Baumkronen geworfen... Einer stolperte über nen Baumstamm der am Boden geknallt war und wurde sogleich von einem geschickt verwendeten anderen Baum erschlagen :-D
Schlussendlich war da eine Lichtung mit 9 toten Koreanern, nur den 10ten wusste ich nicht mehr wo ich den "hingeworfen" habe :-D
Dann war da noch n KI "Aussetzer" im Kommando Posten (Zusatzziel), ich renne also hinein und der letzte soldat stürmt rein und feuert wie bekloppt in meine richtung, also geh ich cloak, dann wirft der Typ ne Granate und ich lauf natürlich weg, er feuerte dann weiter und wurf granaten.... Bis er dann doch nachsehn wollte und er dann von seiner eigenen Granate gesprengt wurde.
Witzig war auch die eine Krabbe die ich im Strenght Mode geschlagen habe, die is echt abgegangen wie ne rakete :-D
Sonst was ich ganz geil Finde im Editor n Camp bauen mit vielen Bäumen, Häusern und Fahrzeugen und dann mit dem Heli (der übrigens ne beschissene steuerung hat) alles platt machen :-D
also da fliegen Teile durch die gegend :shock:
Ja die TAC gun ist auch geil, aber irgendwie schiesse ich nur 1 mal damit weils danach nich mehr so den wow effekt gibt^^
Hab mir diese modifizierte map geladen mit allen fahrzeugen und waffen und so und muss sagen das ich die steurung vom heli gar nicht mal so schlecht find, ausser wenn er irgendwie ins schleudern gerät.
Kann das sein das man in dem modifizierten level fuer das snipergewehr kein ordentliches scope findet?? find das n bisschen doof mit nem reddot da rumzuschiessen, und dieser alienfreezer funktioniert auch nich
lol
Der "Tip of the day" ist ja cool. Endlich mal ein sinnvoller Hinweis. :)
Insofern wäre es schön, shortcuts auf die 3 modi des Anzugs zu haben, so könnte man gar fahrende Jeeps von der Straße boxen - einfach kurz im Speed-Mode Anlauf holen, auf Strength wechseln und boom! Ob die Physikberechnungen soweit gehen?Mit etwas Übung geht das ohne Weiteres. Du rennst zum Beispiel im Speed-Mode, wechselst während des Rennens in den Strengthmode und in dem Moment, wo du umschaltest drückst du Space. Damit solltest du dann eigentlich nen Mega-Jump hinlegen können.
Auf die Gleiche Art soll es auch möglich sein Jeeps hinterherzulaufen und sie von der Straße zu schubsen, wenn man schnell genug in den Strength-Mode schaltet. Genau diese Situation hat Cevat nämlich mal in einem Interview beschrieben.
Das Wechseln der Modi mit der Maus ist meiner Meinung nach schneller, als wenn ich dafür Tasten verwenden müsste. Ich hätte das am Anfang nicht erwartet, aber nach einer Weile kann man das ganz gut.
lol
Der "Tip of the day" ist ja cool. Endlich mal ein sinnvoller Hinweis. :)
Mit etwas Übung geht das ohne Weiteres. Du rennst zum Beispiel im Speed-Mode, wechselst während des Rennens in den Strengthmode und in dem Moment, wo du umschaltest drückst du Space. Damit solltest du dann eigentlich nen Mega-Jump hinlegen können.
Auf die Gleiche Art soll es auch möglich sein Jeeps hinterherzulaufen und sie von der Straße zu schubsen, wenn man schnell genug in den Strength-Mode schaltet. Genau diese Situation hat Cevat nämlich mal in einem Interview beschrieben.
Das Wechseln der Modi mit der Maus ist meiner Meinung nach schneller, als wenn ich dafür Tasten verwenden müsste. Ich hätte das am Anfang nicht erwartet, aber nach einer Weile kann man das ganz gut.
Das Suit-Menü unterliegt allerdings Bedienungsfehlern, sobald man in eine etwas hektischere Situation gerät. Sicherlich ist es mit genug Übung möglich, "blind" zwischen den Modi hin-u. herzuschalten, aber selbst nach 5xShore hab' ich's immer noch nicht richtig drauf. Dazu kommt noch, dass das Timing perfekt sein muss - rennt man 'nen Stück zu weit ist die Energie erstmal verbraucht.
Wie hoch muss ich die Physik stellen, damit ich Häuser kaputt machen kann? Spiele z.Z. auf Low, aber immehin läufts flüssig^^
Scheint medium notwendig zu sein, hab erst testweise mal auf medium gestellt und dann ging's. Und es fetzt! xD
makkavelli
29.10.2007, 14:29
Vulkane bei Crysis?
PGZPostman
29.10.2007, 14:31
Vulkane bei Crysis?
Hmm ich finde das sieht net so gut aus. Sieht mehr nach einem fake aus ^^.
thunderstorm
29.10.2007, 14:37
Also mein lustiges Erlebniss hab ich im Editor erlebt :-D. Ich war ein wenig am testen und hatte meine Sicht, (Also ich meine damit die Richtung in die man guckt.) An so einen Felsen hingestellt um alles gut anschauen zu können. Erst hab ich AI/Physis an gemacht und Rechtsklick auf einen Koreaner gemacht und dann auf "Reload Script". Der lief dahin von wo ich alles beobachten wollte und pinkelte direkt vor mir in meine Richtung. :rec_laugh:
Im Editor habe ich versucht ein paar Hühner zu „züchten“… hat auch geklappt, alles normal und leicht.
Dann nen Tornado da durchwehen lassen, leider reagierten die Hühner nicht auf den Tornado. Auf Wind Reaktion habe ich dann auch auf True gestellt, geht trotzdem nicht, schade, hätte ich gerne gesehen, vielleicht kann man das auch noch hinkriegen, das wäre ein Spaß… aber beim Versuch hat der starke Tornado (stärkerer Wert) dann einen Wagen aufgehoben und genau in die Hühnermenge geschleudert, sah das geil aus. :D Die Federn waren überall in der Luft.
Hier die Chicken Farm (Siehe Bild)
Edit by Noxon: Bild entfernt, da zum Einen zu groß und es zum Anderen aus dem Beta Level stammt. Auch hier gilt noch die NDA. Keine Screenshots zur Beta bitte.
makkavelli
29.10.2007, 16:10
lol dadi :D
sehr geil... bin grad auch mit der sandbox am rumfummeln und ich muss sagen, hammergeiles Teil... Echt ein riesen Lob an die Macher. Es macht riesen Spass damit rumzuspielen. Ich freu mich schon auf die Vollversion und die ganzen Models etc die da noch dazukommen...
ich hab die mp beta zwar nie gespielt aber die map shore mal im editor geladen und ein bisschen umgeschaut....
Edit by Noxon: auch hier gilt. Nichts über die Beta ausplaudern und erst recht keine Videos verlinken.
Architekten, sag' ich Euch!
http://img207.imageshack.us/img207/8760/zwischenablagesl1.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=zwischenablagesl1.jpg)
(Physics auf High - ja klar, die sind "high")
Jack3443
29.10.2007, 17:30
Ich musste echt lachen als ich im cloake mode auf bessere Zeiten wartete und dann ein Koreaner zu mir kam und mich anpikelte:-D!
master-rhymes
29.10.2007, 17:43
Ich musste echt lachen als ich im cloake mode auf bessere Zeiten wartete und dann ein Koreaner zu mir kam und mich anpikelte:-D!
Lol, das auf Video wäre genial, das würde sogar die Macher zum Schmunzeln bringen!
Lol hab den TAC_Status in bissel verstäkrt wert von 200 auf 500 gesetzt so sieht es vorher aus die Gegend
http://img146.imageshack.us/img146/7673/dx10verahighox8.jpg
und so kurz nach der explosion erstmal blind geworden.
http://img222.imageshack.us/img222/9712/222jw1.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/9264/2222tb6.jpg
Also genial ist zum Beispiel am Anfang nachdem man die ersten 3 Gener gekillt hat und auf dem Weg zu Jester ist, liegt doch dieser blinkende Leuchtkörper. Diesen habe ich aufgenommen und keiner der Gener hat mich bemerkt, obwohl das Teil dauernd geleuchtet hat.
Außerdem: Nachdem ich den Typen in der Toilette gekillt hatte, fragte ich mich wo seine Pistole war; sie lag mitten in der Schei**.
Augen zu und durch...:-D
thunderstorm
29.10.2007, 19:02
lol, Die Leuschtspur um Verstärung zu rufen, wird aus einer unsichtbaren Pistole abgefeuert.^^
leute.................. seht euch mal das hier an... omg...............
DIE RIESEN CHICKENS
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/123466.html?playlist=featured
loooooolll.... hoffe kommt noch mehr so riesiges :D will sowas mal in very high sehen.. den nano suit zb... :D könne das wohl jemand übernehmen hier? :hammer:
Schon ma einen riesen Raketenwerfer gesehen :-D ?
Nein ?
Also hier isser : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=WnBXP3g91AkKn0S.png
LOL, ich hab mal was total Verrücktes ausprobiert. Nachdem ich es nämlich einmal geschafft hatte, einen Koreaner im Speed-Mode zu "überrennen" (der flog nach dem Aufprall 10 Meter), ich es aber nicht reproduzieren konnte, machte ich mich auf die Suche nach den Einstellungen für den Anzug.
Also folgendes:
Gebt in der Console die Befehle
g_suitSpeedEnergyConsumption = 50
g_suitSpeedMult X
ein. Der erste Befehl setzt den Energieverbrauch des Speed-Mode runter (geht sicherlich noch weiter runter, reicht so aber. Standard ist 110).
g_suitSpeedMult ist der Multiplikator für die Endgeschwindigkeit im Speed-Mode, setzt für X einen Wert nach Belieben ein, Standard ist 1.85, versucht's erstmal mit 4 und dann mit 10..
Mit 10 versuchte ich also, einen Koreaner zu überrennen, und was passierte? Ich rannte gegen einen Baum und starb. xD
http://img517.imageshack.us/img517/6936/crysis2007b11qy5.jpgwar ich da zu grob...als ich ihn an der Kehle gepackt habe un durchschüttelte, dass ihm gleich die Augen in die Mütze fielen
und der Körper aus der Weste rutschte ....:shock:
http://img517.imageshack.us/img517/1694/crysis2007b12kx3.jpg
OH MAN WIE GEIL SIND DENN DIE AUGEN ^^
aber manchma schon ganz geile physik bugs ^^
siehe hier!
selbe bild wie der andere user ^^
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=sckjhKx9DxnMn27.JPG
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=sckjhKx9DxnMn27.JPG
dann ist mir auch was komisches passiert ^^
der koreaner hing mit dem kopf in der hütte (clipping) und Konnte NICHTS machen ^^ er hat mich angeschrien "I will kill you " und so sachen ^^ und das dumme war ich konnt ihn boxen wie ich wollte acuh mit power mode....er starb einfach net stattdessen wurde er nach einiger zeit aus der wand geschossen mit weiß ich wie viel kmh...und wurde gegen einen felsen geschleudert :D phenomenal^^
Klotzkopf
29.10.2007, 21:42
Also folgendes:
Gebt in der Console die Befehle
g_suitSpeedEnergyConsumption = 50
g_suitSpeedMult X
Wie hast du das gemacht? Bei mir funktionieren die Befehle nicht. Hast du die im Spiel oder im Editor benutzt?
@noxon: das beta level ist aber in der demo enthalten und kann im editor angeguckt und gespielt werden. Da die Demo für jeden frei runterzuladen ist sollte das gegen kein NDA verstoßen , oder?
Pleezefragme
29.10.2007, 22:05
Wie hast du das gemacht? Bei mir funktionieren die Befehle nicht. Hast du die im Spiel oder im Editor benutzt?
bei mir gehen die aucfh nur im editor...im game gehen die nicht
Ah, da habe ich folgendes vergessen - bevor man diese Befehle nutzen kann, muss man sie erst freischalten:
con_restricted 0
in die Console eingeben, dann sollte es funktionieren.
Habe außerdem einen weiteren Befehl gefunden:
cl_strengthscale X
..regelt die Nahkampfstärke im Strength-Mode. Wer also mal richtig zuhauen will stellt den Wert auf 10 oder 20, oder gar höher. Funktioniert leider nicht mit dem normalen "Werfen" von Gegenständen, sondern nur Attacken. Damit katapultiert man Fässer gleich durch ganze Häuser oder quer über die Insel.. und Vorsicht bei explosiven Gegenständen! xD
Auch lustig wenn man sich mal 'nen Kori krallt und in den Dschungel schleudert, wie die Palmen umbrechen :D
PS: Wirklich lustiges Bild mit den Augen in der Mütze.. rofl!
Schon ma einen riesen Raketenwerfer gesehen :-D ?
Nein ?
Also hier isser : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=WnBXP3g91AkKn0S.png
Haha xD, sowas hab ich auch mit c4 gemacht ^^siehe anhang
Rubberduck
29.10.2007, 22:38
LOL ein C4 so größer als ein bunker xD da könnte man die ganze map weg sprengen
ich finde es immer recht lustig wenn man ein huhn senkrecht in die luft wirft und dann im streanth modus während es runter kommt noch mal drauf zu haun ^^ dann verschwinden die hühner in den wolken ^^
Paul11.10
29.10.2007, 22:43
Ja gut, man muss alles ja auch irgendwie einstellen könn... xD
@noxon: das beta level ist aber in der demo enthalten und kann im editor angeguckt und gespielt werden. Da die Demo für jeden frei runterzuladen ist sollte das gegen kein NDA verstoßen , oder?Oh. Das wusste ich nicht. Na dann ist's ja OK. Trotzdem sollten die Bilder, die hier eingebunden werden nicht größer sein als 800x600.
Auszug aus den Forenregeln:
4) Veröffentlichte Bilder sollten nicht größer als 800x600 Pixel sein. Bilder die größer sind, werden entweder automatisch skaliert, durch einen Link ersetzt oder von unseren Mitarbeitern, ohne vorherige Warnung gelöscht. Veröffentlichen sie keine Bilder die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch und/oder hasserfüllte Dinge beinhalten oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen
Die Bilder auf der vorherigen Seite sind also auch schon zu groß. Bei Usern, die nur eine Auflösung von 1024x768 verwenden sieht das Forum dann total zerstückelt aus und man muss immer in der horizontalen hin und her scrollen.
Von daher verlinkt solche großen Bilder bitte oder hängt sie ganz einfach an den Beitrag an.
Bullet-time
29.10.2007, 23:15
Saugeil:
Gerade hat ein Koreaner den Reifen von nem Jeep angepinkelt!!! =D
@noxon
ich hab doch gar nix über die beta ausgeplaudert!
das war im editor nur die MP beta map und die bekommt man wenn man die SP demo lädt
und das man frösche meilenweit werfen kann is bestimmt nich nur in der beta so..
aber naja.. wenn du meinst
TerminatorV1
29.10.2007, 23:38
Also, ich hab mich selbstverständlich auch am Editor probiert und ein paar Häuser in die Weltgeschichte gesetzt.Bei einem Haus was ich gerade betreten wollte ist auf einmal alles zusammengekracht und die Tonnenschwere mindestens 1 Meterdicke Betonplatte davon geschwebt.
Ich hab auch mal eine Plattform in die Luft gebaut und da Häuser draufgestellt die konnte ich aber einfach runter boxen im Stranght Modus (ist das richtig geschrieben ?) und dann sind sie erst beim Aufprall kaputt gegangen und wieder ist die Betonplatte davongeschwebt.
PS:muss mann die Häuser irgendwie verankern?
Rückenmark
29.10.2007, 23:40
Entweder Bug oder drollig: Ganz am Anfang der Demo nach dem man das Massaker und die Videosequenz gesehen hat, und etwas weiter geht stößt man auf eine Patroullie, diese Quatscht ziehmlich laut. Betäubt man die beiden geht das gerede weiter obwohl sie da liegen. Mit sich bewegenden Mündern!!!
Entweder Bug oder drollig: Ganz am Anfang der Demo nach dem man das Massaker und die Videosequenz gesehen hat, und etwas weiter geht stößt man auf eine Patroullie, diese Quatscht ziehmlich laut. Betäubt man die beiden geht das gerede weiter obwohl sie da liegen. Mit sich bewegenden Mündern!!!
Gibt doch genug Menschen die im Schlaf reden. haha
1337_alpha
30.10.2007, 00:08
hallöle wo kann man sich den diese map herunterladen in der es alle waffen und fahrzeug vom editor usw zu testen gibt ? oder wie heißt diese map?
ach ja ich hatte da mal so en witzogen bug dass sich die koreaner beschossen haben dass waren 2 stück aber mir nichts machten also ich konnte hin laufen und die schossen immer noch die ganze zeit auf sich starben jedoch nicht
makkavelli
30.10.2007, 00:15
lol echt lustige bugs... Das C4 und die Riesenhühner haben mir am besten gefallen :D
Betäuben ? Wie betäuben ?oO
@noxon
ich hab doch gar nix über die beta ausgeplaudert!
das war im editor nur die MP beta map und die bekommt man wenn man die SP demo lädt
und das man frösche meilenweit werfen kann is bestimmt nich nur in der beta so..
aber naja.. wenn du meinstIch hab doch zwei Posts über dir doch schon geschrieben, dass ich das nicht wusste.
1337_alpha
30.10.2007, 01:46
Hab mir diese modifizierte map geladen mit allen fahrzeugen und waffen und so und muss sagen das ich die steurung vom heli gar nicht mal so schlecht find, ausser wenn er irgendwie ins schleudern gerät.
woher hast du diese map wäre nett wenn du mir den link geben kann wo man die runter laden kann oder mir den namen der map sagen könntest
Betäuben ? Wie betäuben ?oO
Du musst bei den Waffenmodifikationen das Tactical Attechment aktivieren und dann bei der waffe die feuermodi umschalten mit "x" (standardbelegung) bis du da sone spritze hast mit unendlich schuss.
Talis2000
30.10.2007, 09:15
noch was ganz spaßiges...zuerst standen die zu zweit auf dem Klo dann ist aber einer raus und der andere stand mit einem Bein in der Sche.... :D
http://www.abload.de/thumb/bein3p8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bein3p8.jpg)
Ich hab doch zwei Posts über dir doch schon geschrieben, dass ich das nicht wusste.
oh tschuldigung hab ich überlesen..
darf ich den link dann nochmal posten? ^^
find das mit den gewichtslosen fröschen genial ^^
mal schaun ob man die größer machen kann ;)
Pleezefragme
30.10.2007, 10:12
packt mal ein paar C4 packs direkt um euch rum aber nicht laufen..und dann zündet sie.......nein ihr sterbt nicht ich macht nur ein ausflug in die luft.....einen falschirm würde ich empfehlen...
darf ich den link dann nochmal posten? ^^Klar. Ich hatte den Link leider nicht mehr, sonst hätte ich ihn wiederhergestellt.
Klotzkopf
30.10.2007, 17:40
Hat shconmal jemand von euch ausprobiert, ob das wirklich funktionier wie man schon oft in den Videos gesehen hat, dass wenn man bei einem fahrenden Jeep auf die Reifen schießt ob der sich wirklich so überschlägt. Bis jetzt hab ichs jedenfalls noch nicht hinbekommen.
Rubberduck
30.10.2007, 19:47
winken euch die gegner auch zu?!?^^
mir hat jetzt schon mehrere male ein koreaner zugewunken xD
TerminatorV1
30.10.2007, 19:49
Winkt der nich eher seine Leute her damit die dich kaltmachen ^^?
Das was ich toll finde, ist ziemlich simpel.
Finde es nämlich genial wenn die Gegner anfangen vor dir wegzurennen^^
crossfader
30.10.2007, 19:59
Ja das is geil mentos da hast recht :-D
bin einem so 100meter nachgelaufen bis ich mal nen headshot mit der pistole setzn konnte :-D
Rubberduck
30.10.2007, 21:30
aach die winken eindeutig mir zu xDDD
ich hab im editor einfach mitten in die erste base ein auto gesetzt was passiert?
der gegner der ins wasser P***** will läuft die ganze zeit gegen das auto und zieht auf einmal die pistole und schlägt alarm aber die anderen reagieren nicht und auf einmal fällt er tot um?!?
ich hab mir gedacht was geht?^^
FAR-CRY-j-s
30.10.2007, 21:56
Hat shconmal jemand von euch ausprobiert, ob das wirklich funktionier wie man schon oft in den Videos gesehen hat, dass wenn man bei einem fahrenden Jeep auf die Reifen schießt ob der sich wirklich so überschlägt. Bis jetzt hab ichs jedenfalls noch nicht hinbekommen.
jep hab ich schon mehrmals geschafft! ist echt geil!
Klotzkopf
30.10.2007, 22:02
Das is ja dann echt geil, ich dachte das is nur wieder so gefaked in den videos. Muss mich gleich nochmal ranmachen und das ausprobieren. Leider stehen die Autos meistens schon wenn ich ankomme.
Mr. Wonko
30.10.2007, 22:44
ich krieg autos beim besten Willen nicht zum überschlagen - ob's wohl mit Physik auf High statt Middle besser geht? Hab mir extra im Editor ein Auto hingesetzt, das auf mich zu fährt, sobald ich ein Gebiet betrete (kann man sich abgucken, ist ähnlich dem Flow Graph Tutorial (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=22), hier mal ein Bild des Flow Graphs falls es euch interessiert
http://img48.imageshack.us/img48/6697/addon1vehiclegotoaz8.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=addon1vehiclegotoaz8.jpg)
für LogicAll müsst ihr view->components->WorkInProgress aktiviert haben, TagPoint findet man unter AI
Klotzkopf
30.10.2007, 22:49
Ich habs jetzt auch noch mal ne halbe stunde versucht aber es will nicht klappen. Hat vielleicht jemand ein Video wo sowas ingame zu sehen ist? Die Autos wackeln zwar und kommen von der spur ab aber von Überschlag kann nicht die Rede sein.
ChillTiger
30.10.2007, 23:02
also der ABSOLUTE OBERHAMMER IN DER DEMO ist ya wohl diese Mega ATzen Schildkröte am Anfang...
JEDES MAL, wirklich jedes mal, wenn ich dat Viech seh, muss ich derbe lachen, oder zumindest schmunzeln :D:D:D
Es is einfach so herrlich...vor allem, wenn man auf das Teil zugeht, dann zieht es die Beine ein, und bewegt sich net..
Dat Viech is SCHLAU :D:D
fast wie in real
Heilige ******* Wonko, ich habe mir zwar das Flow-Graph Tutorial angeschaut, war aber da aber nicht in der Laune, die Erklärung zu verstehen... auf jeden Fall sieht das da wirklich gut aus. Ich kenne als HL2-Mapper ja das Source Entity I/O System, aber DAS ist ja der Oberhammer. Ich muss mich da wirklich mal reinfitzen.
Die Zeitungen sind auch gut.
Nur diesen einen Titel kann ich nicht ganz lesen...
http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=273&stc=1&d=1193783711
The people of Coburg in Germany are b****d
Was könnte das heißen?
Habt ihr schon nen Koreaner beim rauchen zugesehn ? xD auch schön animiert ^^
Mr. Wonko
31.10.2007, 08:15
Ich habs jetzt auch noch mal ne halbe stunde versucht aber es will nicht klappen. Hat vielleicht jemand ein Video wo sowas ingame zu sehen ist? Die Autos wackeln zwar und kommen von der spur ab aber von Überschlag kann nicht die Rede sein.
direkt im spiel, wenn du ein neues startest, ist da doch der vorspann, wo anfangs der nanosuit zu sehen ist, da sieht man das am ende.
ich probiers heut nachmittag nochmal^^
Die Schildkröte muss ich mir mal anschaun XD
Ich hab noch nie eine Schildkröte am Anfang gesehen, wo genau? Ich komme aus dem Wasser und irgendwo sollte sie sein oder, wo genau? :D
crossfader
31.10.2007, 08:54
Ja gleich am anfang wenn du am strand ankommst und du deine waffe in der hand hast is da ne schildkröte im sand die sich bewegt. Guck dich mal genau am strand um, findest sicher, gleich beim meerwasser, also nich dieses wäserchen das da ewig weitergeht :-D
makkavelli
31.10.2007, 09:07
Ich hab noch nie eine Schildkröte am Anfang gesehen, wo genau? Ich komme aus dem Wasser und irgendwo sollte sie sein oder, wo genau? :D
dann hast du vielleicht einen bug oder bist extrem kurzsichtig :D
Die Schildkröte kann man gar nicht übersehen eigentlich. Die läuft direkt auf dich zu wenn du aus dem Wasser kommst nach dem Absturz. Vielleicht ein Bug, dass sie nicht angezeigt wird...
Alles klar, heute Abend mal testen. :D
Traceless
31.10.2007, 09:29
WO überall sind in der Demo aliens zu sehen?
Also klar das riesenvieh am Ende, aber ich hab auch glesen das man kurz bevor man zu Aztec kommt ein ALien durch die Bäume huscht, oder mich ein Alien beim öffen des Fallschirmes angreift, ich hab da aber nix gesehen, kann jemand mal pics posten wo genau ich hinschauen muss?
WO überall sind in der Demo aliens zu sehen?
Also klar das riesenvieh am Ende, aber ich hab auch glesen das man kurz bevor man zu Aztec kommt ein ALien durch die Bäume huscht, oder mich ein Alien beim öffen des Fallschirmes angreift, ich hab da aber nix gesehen, kann jemand mal pics posten wo genau ich hinschauen muss?
Im Editor (STANDARD SP MAP) habe ich ein Alien in der Luft gesehen, irgendwo ist ein Alien, nur bekommt man es Ingame nie zu Auge, wahrscheinlich "HIDDEN IN GAME" ;).
Klotzkopf
31.10.2007, 11:42
direkt im spiel, wenn du ein neues startest, ist da doch der vorspann, wo anfangs der nanosuit zu sehen ist, da sieht man das am ende.
Das muss nichts heißen. In dem Vorspann da erledigt der auch Haufenweise Gegner mit 2-3 Schüssen obwohl die manchmal Magazine brauchen. Und im Vorspann trifft der auch gleich mal 3 Gegner im Sprung ohne Fadenkreuz. Ich denke dieses Video ist editiert oder halt nur zu werbezwecken.
hier isst im editor ein alien
http://img399.imageshack.us/img399/4950/alien1zl5.jpg (http://imageshack.us)
http://img399.imageshack.us/img399/8317/aliendf9.jpg (http://imageshack.us)
TerminatorV1
31.10.2007, 12:01
Schon aber sobald mann da einsteigt is er weg und mann muss weiter gehen dann passiert was cooles!!!
Schon aber sobald mann da einsteigt is er weg und mann muss weiter gehen dann passiert was cooles!!!
du musst weiter vorne einsteigen dann isser da!!!!
und es gibtn erdbeben!!:-D
TerminatorV1
31.10.2007, 12:12
Wo muss ich einsteigen ?
greift der einen auch an?
fallen bäume beim erdbeben um?
PS:schreib mal im ICQ zurüch du Socke!
Dadi & alle anderen: Schildkröten und anderes Kleingetier sieht man, soweit ich es mitbekommen habe, nicht mit Object Details auf Low.
TerminatorV1
31.10.2007, 13:36
LOL
Mir ist gerade das absolut unlogischte aber geilste passiert was einem in der Demo nur passieren kann, ich hab nen huhn genommen es hochgeworfen und dann nochmal gegengeboxt und es ist im himmel verschwunden, doch später mitten im gefecht mit Koreanern kam das HUHN UND IST EINEM VON DENEN VOLL GEGEN kOPF GEFLOGEN dann hab ich mich schrottgelacht und wurde erschossen, der gegner war aber leider nicht tot !!! absoulut geil!!!
Ruuuhig Brauner, ruuuhig!^^
makkavelli
31.10.2007, 14:04
LOL
Mir ist gerade das absolut unlogischte aber geilste passiert was einem in der Demo nur passieren kann, ich hab nen huhn genommen es hochgeworfen und dann nochmal gegengeboxt und es ist im himmel verschwunden, doch später mitten im gefecht mit Koreanern kam das HUHN UND IST EINEM VON DENEN VOLL GEGEN kOPF GEFLOGEN dann hab ich mich schrottgelacht und wurde erschossen, der gegner war aber leider nicht tot !!! absoulut geil!!!
loool, wenn das nicht der Millionen Dollar schuss war :D
den könntest du versuchen zu wiederholen und würdest ihn wahrscheinlich nie wieder hinbekommen :D
TerminatorV1
31.10.2007, 14:05
Vielleicht ja doch, im Editor ganz viele Hühner machen und allle in die wolken schlagen dann gibs irgendwann nen Hühner Hagel ^^!
mit den auto könnte klappen in einer kurfe hätz fast keklapt leider war eine leitplanke im wege so war er nur auf der seite musst mal mit einer schrotflinde brubieren in vidio hat er ja auch eine andere waffe als in der demo
Mr. Wonko
31.10.2007, 19:17
gerade rausgefunden: im editor unter view -> open view pane gibt es einen "vehicle editor", da kann man u.a. die masse und so von fahrzeugen einstellen - ich wette ein modifizierter Jeep lässt sich leichter überschlagen :)
Paul11.10
31.10.2007, 19:27
wenn man ins Klo schießt bleiben spritzer am Bildschirm kleben....
wenn man ins Klo schießt bleiben spritzer am Bildschirm kleben....
OMG.. na zum Glück kann man mit dem Anzug ja einfach mal in die Waschanlage.. xD
Zumindest für ein Schmunzeln hat es gereicht:
Hab' den Physik-Benchmark durchlaufen lassen und plötzlich liegt meine Spielfigur tot auf dem Boden - was war passiert? Das Spiel ballert schön mit dem Raketenwerfer rum und plötzlich - dynamischer Physikberechnung sei Dank - trifft mich ein Teil eines Hauses. Die Spielfigur fliegt ziemlich unrealistisch und hart getroffen durch die Luft und bleibt schließlich liegen. Also musste ich den Benchmark nochmal neustarten (lief nach den 10 Sekunden zwar weiter, allerdings wurden dadurch denke ich mal die Messwerte ein wenig verfälscht).
Hm, diese Ungenauigkeit bei komplexen Berechnungen hatte ich bereits befürchtet. Ich frage mich, wie sowas im Multiplayer synchronisiert wird. Passt hier zwar nicht ins Thema, aber falls jemand detaillierte Informationen darüber hat, ich lese es gerne.
Im Kommandoposten der Koreaner steht weter hinten ein Radio.
Da kann man sich dann ein Interview anhören.
Da wird bissel über die Story gesprochen.
Zwar nich wirklich lustig aber recht interessant ;)
Hm, diese Ungenauigkeit bei komplexen Berechnungen hatte ich bereits befürchtet.Die Ungenauigkeit ist mit absicht darin. In den Physikberechnungen aber auch in den Soundberechnungen steckt immer ein gewisser Zufallswert, damit sich Abläufe nie wirklich gleichen. Das wurde in einem Video vom dem Community summit erwähnt.
Es soll ja keine exakte Physiksimulation sein, sondern gut aussehen und bei jedem erneuten Durchspielen etwas abweichen. Auch die Sounds sollen etwas variabel sein. Ein Fass soll nicht genau wie das Andere klingen.
Aber mal abgesehen davon. Eine wirklich exakte Berechnung wäüre sowieso nicht möglich gewesen. Kleinste Abweichungen der startparameter führen zu unvorhersagbaren Veränderungen im Endergebnis und da die Rechengenauigkeit in den Spielen ziemlich ungenau ist verhält es sich auch nie wirklich identisch. Muss es ja auch nicht. Es soll ja performant sein und nicht korrekt.
Fragt sich allerdings wirklich, wie das im multiplayer synchronisiert wird, wenn die teile bei jedem anders fliegen sollten...dann wird der eine erschlagen von nem Teil und beim anderen fällt er einfach um?^^
Gabs aber auch schon bei SWAT4, wo die Gegner bei meinem Kumpel zb ganz anders lagen nachm Ableben als bei mir...
Naja. Eine Möglichkeit wäre, dass der der die Physiksimulation auslöst diese ganz normal berechnet und anschließend seine Ergebnisse an den Server übermittelt. Dieser übermittelt die Ergebnisse dann wiederum an alle Clients.
Andererseits kann es natürlich auch sein, dass der Server all diese Physikberechnungen übernimmt und die Clients ihre Daten nur vom Server empfangen. Letztere Möglichkeit würde ich eigentlich als die Beste Lösung empfinden.
eine MAP mit riesenhünnern währe nicht schlecht!!! oder?
Schiesst mal in ein Cap von einen Gegner ( die fliegen meistens runter ) ,dann kommt das hier heraus :
http://www.bilder-upload.eu/ng (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=KoP1mQFSf5wIsYn.png)
http://www.bilder-upload.eu/ng (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=KoP1mQFSf5wIsYn.png)http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=KoP1mQFSf5wIsYn.png
EDIT: vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2500
http://www.bilder-upload.eu/ng (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=KoP1mQFSf5wIsYn.png)
Predator
01.11.2007, 20:57
eine MAP mit riesenhünnern währe nicht schlecht!!! oder?
dass kanst du ja einstellen:shock::shock:
Mossberg
01.11.2007, 22:43
jo hi leute
habt ihr auch schon die höle mit dem einkaufswagen gefunden?
mich würde es interresieren ob es in der vollversion auch mehr solche Easter eggs gibt ?
wo gibs denn da ne höhle :shock:
Mossberg
01.11.2007, 22:49
ich geb nur einen tipp
sie ist in der nähe vom KPA chekpoint richtung ende der demo
jo hi leute
habt ihr auch schon die höle mit dem einkaufswagen gefunden?Jup. Die hatte ich gefunden, als ich versucht habe die Steilwand irgendwie hoch zu kommen um das Ende zu umgehen. Hab's aber nicht geschafft.
Sagt mal genauer, ich find die nicht :-D
Flying_Dragon
01.11.2007, 23:54
Sagt mal genauer, ich find die nicht :-D
such ein wenig ist nicht ganz so schwer zu finden befindet sich rechts an der steilwand^^
wusste ich aber bevor ihr das hier erzählt habt auch noch nicht
ich find die Höhle auch net :sad:
Flying_Dragon
02.11.2007, 09:43
ich find die Höhle auch net :sad:
hmm okay dann erklär ichs mal aber mit spoiler damit man wenn man will noch selber es finden kann^^
wenn man auf den weg ist zum eisboot dann kommt an ein stützpunkt von den koreanern vobei und wenn man dann den weg nimmt wo the lucas call steht oder so muss man rechts an der steilwand suchen ist aber in der nähe von den 2. zaun noch ich hoffe ich habs gut genug erklärt:???:
dass kanst du ja einstellen:shock::shock:
wie den? also wo genau?
Maschine
03.11.2007, 19:23
Beim zocken auf XP hab ich das hier gesehen :D
Hab hier auch was, sogar als Video dokumentiert, krank! Aber leider unschäner Bug, obwohl der Effekt wirklich gut aussehen könnte:
Erklärung: Ein Gegner war im Haus, hab ihn erschossen, und der flog irgendwie aufs Regal, das Regal ging Kaputt durch sein Gewicht, und da er eben so versteift ist (man hat bemerkt das Ragdoll wirklich komisch versteift ist) passierte das hier, ich taufte es als "telekinese Feature in Crysis" :D
http://youtube.com/watch?v=pZpd1y4xCUI
HAHA @Dadi...
... ich nenne sowas "Breakdance"! Das find ich echt zu geil.
Maschine
03.11.2007, 19:38
Den Bug hat ich auch schon, da her der Typ sich mit seiner Waffe verkeilt und is auch so abgegangen :D
Ihr kennt ja alle das erste Lager, wo man den Sender ausschalten muss.
Bin dort vorbeigeschlichen, am Strand entlang und habe mir den Soldaten gepackt und weggeworfen, davon hat jedoch ein Soldat mitbekommen und die Leuchtrakete gezündet.
Habe rasch den Cloakmodus aktiviert und bin zur Straße gerannt, also auch schon der Jeep anfuhr. Welch perfekte Gelegenheit.
Ein paar Schuss auf die Reifen während er in der Kurve einfuhr, schon flog er über die Leitplanke, fast wurde ich erschlagen.
Der Geschützmann drehte sich sofort schießend zu mir um, mähte dabei eine Palme um, wurde von mir erschossen und ich schließlich von der Palme erschlagen.
Hab das Savegame noch, probiere gerade verschiedene Schüsse auf die Reifen aus.
Hatte einmal das Gefühl, dass der Gunner rausgeflogen war, ging mir aber leider zu schnell.
Predator
04.11.2007, 01:11
an ChirsXP
hoffe du weist wie ein Huhn erstellen.
Wenn du ein Huhn hasst kanst du Rechts sachen einstellen.(True und so sachen)Du must dann einfach noch bei size eine höhere Zahl eingeben:-D
slipknot1233
04.11.2007, 03:03
Beim zocken auf XP hab ich das hier gesehen :D
auf deinem Bild hab ich ein Scope gesehen auf der Waffe, hmm irgendwie hab ich keines gefunden ? Wo gibtsn das ?
killingspree
04.11.2007, 11:26
Habt ihr mal auf ein Ölfass geschossen? Das läuft tatsächlich korrekt aus.
d.h. wenn man in den Oberen Teil schiesst oder in die Mitte dann ist der obere Bereich danach auch wirklich leer. Find ich eigentlich ganz witzig solche kleinen Spielereien. :)
naja beim xten mal durchspielen hab ich beim töten folgendes bild gemacht ;)
einfach mal ausruhen :) :) :) oder was auch immer ;)
http://img510.imageshack.us/img510/806/crysisplayct1.th.jpg (http://img510.imageshack.us/my.php?image=crysisplayct1.jpg)
Grade hab ich die SP demo gestartet und gleich zu beginn nen lustigen bug entdeckt ^^(siehe anhang)
der Half-NanoSuit modus ^^
Maschine
04.11.2007, 13:48
auf deinem Bild hab ich ein Scope gesehen auf der Waffe, hmm irgendwie hab ich keines gefunden ? Wo gibtsn das ?
Guckst du hier ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=64125&postcount=149
Ich hab ja schon mehrere Stolperer von meinen Gegnern erlebt, aber der hier ist immernoch der geilste:D
Ich liege bei der allerletzen basis unter dem nicht zersörbaren Häusle und schaue was sich so tut. Gegner kommt die Treppe heruntergerannt, geht hinter den Sandkisten in Deckung, gibt diese wieder auf, nimmt einmal kurz Anlauf und versucht über die Sandsäcke zu springen. Gegner bleibt mit Fuß an Sandsäcken hängen, reißt die mit um und legt sich derbst auf die Fresse :D
Ich weiß es nicht genau, aber ich meine bemerkt zu haben wie er irgendwas auf Koreanisch geflucht hat (Delta).
Blöderweise hab ich nich schnell genug reagiert um direkt 'nen Screenshot zu machen^^
Hier ca. die Stelle an der das passiert ist:
http://img260.imageshack.us/img260/1531/genialergegnerbo1.png
Und nochwas!
Bei Schmerzen beim Urinieren und Blut im Urin sollten sie unbedingt einen Arzt aufsuchen;)
http://img122.imageshack.us/img122/1995/crysis028wg1.png
Kulturbanause
04.11.2007, 16:55
naja beim xten mal durchspielen hab ich beim töten folgendes bild gemacht :wink:
einfach mal ausruhen :smile: :smile: :smile: oder was auch immer :wink:
Scheint wohl sehr einsam zu sein das Leben eines Nordkoreanischen Soldaten *gg*
Ein paar Schuss auf die Reifen während er in der Kurve einfuhr, schon flog er über die Leitplanke, fast wurde ich erschlagen.
Der Geschützmann drehte sich sofort schießend zu mir um, mähte dabei eine Palme um, wurde von mir erschossen und ich schließlich von der Palme erschlagen.
Hab ein Video von den Tests gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=_yp_zxlc2Fs
TerminatorV1
04.11.2007, 17:29
Lol gerade hab ich das letzte lager mit der Frittenbude oben infiltriert und ein gegner hing ganz komisch die Treppe runter, er war tot und seine Augen waren zu, ich geh nen stück näher ran als er plötzlich anfängt zu stönen und seine augen und seinen mund aufreißt, mann hab ich mich erschrocken.
killingspree
04.11.2007, 17:58
http://www.abload.de/thumb/lolui7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lolui7.jpg)
Lol :D Unterwasser Nickerchen oder wie? XD Wusst ja nicht das die Koreaner schon Menschen als U-Boote verwenden :-D
muss man sich per editor holen, wie vieles andere...
ist eigentlich schade, so ne Sniper mit Zoom ist die perfekte waffe um die großen lager schonmal leerzuräumen^^
ChillTiger
04.11.2007, 21:40
also die Aktion von M3nto5 mit dem Jeep (siehe Youtube^^) is mir noch nie passiert...muss ich gleich ma testen...sieht aber fett aus ^^
mir sind bisher wenig Bugs begegnet, ausser dass ich gestorben, nachdem ich mit einem Rebhuhn in den Händen ins Wasser gegangen bin :-D
Hammergeil:
http://stage6.divx.com/user/MythCrysis/video/1813281/CryTanic-2
Ok, habt ihr schonmal gesehen was die leute so machen wenn sie euch nich entdecken?!
Schaut doch mal selbst :-D:-D
http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-0422-43u5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-0422-43u5.jpg)Die Chiller
http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-0422-43w5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-0422-43w5.jpg) der Antiraucher ^^
http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-0422-4lzb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-0422-4lzb.jpg) Die Schnarchnase auf der Palette ^^
http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-0422-49qw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-0422-49qw.jpg) Der Schrauber
http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-0422-4j56.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-0422-4j56.jpg)http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-0422-4mmv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-0422-4mmv.jpg) Die Putzfrau *gg
http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-0422-4gop.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-0422-4gop.jpg) Ein Schattiges Plätzchen :-D
DIES WAR KEINE ATI GRAFIKKARTE!!!!!! *gg
echt geile Bilder Palme :-)
Du hast den Stehpinkler vergessen ;-)
echt geile Bilder Palme :-)
Du hast den Stehpinkler vergessen ;-)
Stimmt mein Schnuckel ^^
Aber auch das sollte kein Problem sein:
http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-0500-18cb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-0500-18cb.jpg) Beim Pinkeln erwischt und:......
... ja sie haben nen kleinen oder seht ihr IHN?! ^^http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-0500-2soe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-0500-2soe.jpg) Die Knarre will ich net mehr halten *bäh
http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-0423-338a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-0423-338a.jpg) Singen beim Baden ^^
http://www.abload.de/thumb/crysis2007-11-0500-1203.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-11-0500-1203.jpg) Nich zu vergessen regelmäßig Wassersport treiben, das hält fit ^^
The Saint
05.11.2007, 20:31
hatte langeweile
http://www.file-upload.net/member/download-4446/Crysis.avi.AVI.html
http://www.file-upload.net/member/download-4446/Crysis-jump2.avi.AVI.html
Mir war mal öde und hatte Lust einen riesen Heli zu machen. Bei dem 2 iss ein Bug nämlich riesn Waffe :-D
numma 1 :
http://www.bilder-upload.eu/thumb/imvT9FmffJnNZFQ.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=imvT9FmffJnNZFQ.png)
numma 2 :
http://www.bilder-upload.eu/thumb/9ygmyFpcLB03jhf.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9ygmyFpcLB03jhf.png)
TerminatorV1
06.11.2007, 20:12
LOL, das mit dem hubschrauber hab ich auch schon gemacht das ist voll cool was du auch mal machen musst nen mini atompanzer der is dann klein aber oho. damit kannst du alles niederwalzen auch wenn der nur 10 cm groß ist!
:D ;D;D;D
http://reflukz1.valuehost.co.uk/video/crysis4fps.wmv
el_mariachi
07.11.2007, 18:44
1. http://video.google.de/videoplay?docid=-9099482847220060486&q=Crysis+Madness&total=10&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1
2. http://video.google.de/videoplay?docid=2087475185158750182&q=Crysis+Third+Person&total=4&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1
Beides zwar nichts besonderes und aufgrund von Google Video mit bescheidener Qualität, wollte ich euch die Videos trotzdem nicht vorenthalten.
Werd sie vielleicht nochmal die Originaldateien zum Download uploaden.
Pleezefragme
07.11.2007, 19:08
ich finde crysis entickelt sich zu einen denk und knobelspiel.......es geht nur darum die beste, schönste und längste kettenreaktion zu erzeugen......^^
Mein Nomad ruht sich grad aus. :D
http://img100.imageshack.us/img100/7650/ausruhenvm2.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=ausruhenvm2.jpg)
Hier zwei Videos von mir, ist so ähnlich wie das oben, nur dass es nicht so ruckelt... hab da weniger AUtos genommen, ich finde das sieht "HÖLLE" aus! Hammer!
1 Versuch: http://www.youtube.com/watch?v=JmmyfNQ1QCI
2: Versuch http://www.youtube.com/watch?v=LH2jP0oIabw
PredatorWolf
08.11.2007, 09:36
Auch gut das fliegende Auto hahaha oder das Ferkel auf der Tolette :)
el_mariachi
08.11.2007, 14:27
@Dadi
Das mit der Kettenexplosion hab ich auch schon gemacht, nur in die Höhe.
Finde die Effekthölle auch sehr geil, vor allem weil es dann Autowracks regnet ;)
paraphonatic
08.11.2007, 16:29
hui hui Crysis-Demo ein durchschlagener Erfolg ;)
-- Pressemitteilung --
Die am 27. Oktober von EA und dem Frankfurter Entwicklungsstudio Crytek veröffentlichte Crysis Demoversion ist ein voller Erfolg. Bereits am Erscheinungswochenende verzeichnete EA über 300.000 Downloads alleine aus Deutschland. Bis heute wurde die Demo hier zu Lande über 500.000 Mal von EA Servern heruntergeladen.
In der Demoversion haben die Spieler die Möglichkeit, die erste Mission (http://www.pcgames.de/aid,620524/News/Ego-Shooter/Crysis-Demo_ein_durchschlagener_Erfolg/#) des Spiels komplett anzutesten und sich von der grafischen Pracht beeindrucken zu lassen. Die Vollversion von Crysis wird ab dem 15. November für PC (http://www.pcgames.de/aid,620524/News/Ego-Shooter/Crysis-Demo_ein_durchschlagener_Erfolg/#) erhältlich sein.
Teile der internationalen Fachpresse hatten bereits die Gelegenheit Crysis komplett durchzuspielen. In den ersten veröffentlichten Tests zeigten sich die Redakteure beeindruckt und gaben dem Spiel Traumwertungen. In den beiden meist verkauften deutschen PC Spiele (http://www.pcgames.de/aid,620524/News/Ego-Shooter/Crysis-Demo_ein_durchschlagener_Erfolg/#) Magazinen GameStar und PC Games erhielt Crysis jeweils eine Bewertung von 94%.
In der zehnjährigen Geschichte der GameStar hat bisher noch kein Spiel eine Wertung über 94% erhalten.
Auch international wird Crysis von der Fachpresse gefeiert. Das US Magazin PC Gamer vergab mit 98% ihre bisherige Höchstwertung. Das französische Magazin PC Jeux belohnte das überragende Spielerlebnis mit 95%.
Cevat Yerli, CEO und Präsident von Crytek, dazu: "Hinter unserem Team liegen über vier Jahre harter Arbeit. Wir freuen uns, dass bald jeder die Gelegenheit haben wird Crysis selber zu spielen. Wir sind Stolz auf das Geleistete und sind begeistert über den großen Erfolg der Demoversion und die herausragenden Testergebnisse."
Crysis bietet ein offenes Spieldesign und eine bisher nie gesehene Freiheit für die Spieler. Eine Besonderheit ist der so genannte Nanosuit. Dieser Hightech-Kampfanzug erlaubt es dem Spieler, sich dem Kampfgeschehen anzupassen und z. B. in einen Tarnmodus zu gehen oder seine Stärke und Geschwindigkeit zu erhöhen. Zusammen mit der großen Auswahl an anpassbaren Waffen wird es den Spielern ermöglicht, jedes einzelne Ereignis und Objekt im Spiel auf verschiedenste Weisen anzugehen. Der Spieler kann seine Möglichkeiten individuell nutzen, um mit den hoch intelligenten Außerirdischen auf den dynamischen Schlachtfeldern fertig zu werden. In der Spielwelt erwarten den Spieler spannende Dschungellandschaften, die im Laufe des Spieles in eine schockgefrorene Eiswelt transformiert werden sowie das Raumschiff der Außerirdischen, in dem man in der Schwerelosigkeit kämpft.
Mit PowerStruggle bietet Crysis auch einen innovativen Mehrspielermodus für bis zu 32 Spieler. In diesem Modus streiten die Kämpfer um die Kontrolle von Fahrzeugen und Basen, um den Gegner zu besiegen. Zudem steht ein Deathmatch-Modus zur Verfügung, in dem die flexiblen Möglichkeiten des Nanosuits eine entscheidende Rolle spielen.
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,620524/News/Ego-Shooter/Crysis-Demo_ein_durchschlagener_Erfolg/
-Para
el_mariachi
08.11.2007, 16:51
hui hui Crysis-Demo ein durchschlagener Erfolg ;)
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,620524/News/Ego-Shooter/Crysis-Demo_ein_durchschlagener_Erfolg/
-Para
Dazu sag ich nur eins:
Crytek rocken das ganze Actiongenre weg!
Hl2 .... Call of Duty .... alles uninteressant ;)
Also kommt das Spiel doch am 15.ten raus oder wie???
Ich dachte am 16.ten ...
paraphonatic
08.11.2007, 16:53
Also kommt das Spiel doch am 15.ten raus oder wie???
Ich dachte am 16.ten ...
Unterschiedlich, einige Händler bekommen und Verkaufen es auch schon am 13 www.gameware.at (http://www.gameware.at) zb, www.okaysoft.de (http://www.okaysoft.de) dagegen bekommt es erst am 15 ;) :)
-Para
Paul11.10
08.11.2007, 19:00
Zufällig endeckt...
El Hanfo
08.11.2007, 19:03
^^ das is bestimmt die waffe:-D
find ich persönlich nich so lustig, da man sieht das es das ende von einer waffe ist.
lg
wo ist denn den seine hand^^