Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt seid ihr? / How old are you?
Mich würde mal interessieren, wie alt so der durchschnittliche Crysis-Spieler ist.
Ich bin 28 und spiele schon seitdem ich meinen ersten PC 1990 bekommen hatte. Damals gab's sogar schon Test-Drive und das passte sogar auf eine 360 kb Diskette.
//EDIT:
Ups. Ich habe ja 28 geschrieben. Ich habe ganz vergessen, dass ich schon 29 bin. *grins*
//EDIT2:
Wer nachträglich in eine andere Altersgruppe gerutscht ist, der kann mir gerne eine PM schreiben und ich bringe die Statistik wieder auf den neusten Stand.
pissdrunx1987
08.08.2006, 11:48
ich bin 19, spiele seit meinem mc kasetten gerät, siehe anderem thread!
mein erstes spiel war mit so einem ball, der immer hüpfte, den man durch rohre schieben sollte, kennt sicher kein schwein :lol:
Funkj0ker
08.08.2006, 12:54
Hi ich bin 15 :D
noch...
naja ich hab "damals" mit som ollen rechna immer Siedler II gezockt :lol:
jetzt will ich mir ja bald meinen 3. neuen zulegen.
Edit: "geile" 29 :D
der eine ist knackig, der andere ist magisch - ich bin geil :)
@Kollege n: kann man das Geburtsdatum nicht im Profil einblenden?
ich bin 16 und mein erster Spiel hatte ich noch auf der Atari gespielt^^ und meine ersten PC spiele wurden im DOS gestartet war glaub so um 1998^^
warpspeed
08.08.2006, 14:34
Ich bin "magische" 30 :cool: ;).
xIIxGhostxIIx
08.08.2006, 14:39
Ich bin 15 (werde donnerstag 16).
Mit 9 jahren hab ich ich das erste mal bei meinem Onkel Quake III gespielt. Mit 10 hab ich dann meinen ersten Computer bekommen und den hab ich immer noch :wink:
Ich bin junge und knackige 27 Jahre alt :)
Mein ersten PC hatte ich 1988 bekommen.
Mein erstes Spiel war damals Brixx. Dem trauer ich heute noch hinterher :) Misse aber die Zeiten von Dune, Dune II und Quake I...
mein alter wird hier als vote nicht angeboten ....
mein alter wird hier als vote nicht angeboten ....Hmm ?
Nichts dabei sagst du? Nichts unter 10 Jahren und über 50 Jahren und auch nicht die Altersgrenze dazwischen? Kann ich kaum glauben ;)
dann schau dir doch mal die auswahl an.......was ist mit den leuten die 36-39 jahre alte sind ^^
Martin80
09.08.2006, 08:17
25
dann schau dir doch mal die auswahl an.......was ist mit den leuten die 36-39 jahre alte sind ^^
Damn. Das habe ich ganz vergessen. Leider kann ich die Umfrage nicht mehr editieren, sondern nur den Beitrag. :(
Vielleicht kann es ja ein Mod oder der Admin.
PS: Interessant finde ich, dass wir bisher keine 21-25 Jährigen hier haben. Ich hätte eigentlich da die Hauptgruppe erwartet.
bin der einzigste Rentner hier... + 40
es gibt leute zwischen 36-39 ?
unglaublich... hätt ich auch nicht drangedacht ;)
<== sehr bald 19 (argh... mein leben ist schon fast vorbei)
warpspeed
09.08.2006, 13:28
Also ich finde mein Leben, jetzt mit 30, fängt erst so richtig an. Man hat ausgelernt, einen guten Job (okay nicht jeder ;)) und auch sonst ist es einfach nur super (zumindest bei mir).
joar... klar weiß ich, dass 19 noch jung ist, aber trotzdem frag man sich halt manchmal ob man die zeit immer gut genutz hat, denn sie geht ja so schnell vorbei. ich merk es vorallem weil ich seid 2 jahren ne eigene wohnung hab und auch alle verpflichtungen und da geht halt viel zeit für drauf.
(ich geh immer noch zur schule) aber hab schon lange nicht mehr soviel freizeit und lebe auch nicht mehr so unbeschwert wie mit 14...
aber es stimmt natürlich, dass man dafür viel mehr freiraum bekommt... ich kann ja tun was immer ich will.
Mykill_Myers
09.08.2006, 13:58
ein frischer,ambitionierter 25 er hier! :D
Wäre dankbar für jede Lebensweisheit von den "Opas" (sprich ,über 25) hier
:D :D
Edit:ich sehe wir sind kein Kindergarten hier,fühlt ihr euch denn nach all den Jahren Computer games als potentielle Serienkiller?
manchmal juckt es in meinen Fingern meine Gotcha zu packen und aus dem Fenster Leute abzuknallen! :wink:
ein frischer,ambitionierter 25 er hier! :D
Wäre dankbar für jede Lebensweisheit von den "Opas" (sprich ,über 25) hier
:D :D
Lebensweissheit: verlege niemals deine Prothesen ;)
Edit:ich sehe wir sind kein Kindergarten hier,fühlt ihr euch denn nach all den Jahren Computer games als potentielle Serienkiller?
manchmal juckt es in meinen Fingern meine Gotcha zu packen und aus dem Fenster Leute abzuknallen! :wink:
Gotcha habe ich in meiner Schulzeit gespielt, hatte sogar viele blaue flecken von getragen.
Computergaming ist mein Hobbie, ist ein schönes Gefühl. Je nach Spiel, alleine zu zweit, zu viert - macht mir riesig Spass.
manchmal juckt es in meinen Fingern meine Gotcha zu packen und aus dem Fenster Leute abzuknallen!
paintballwumme hab ich auch...
aber ich glaub dieses gefühl... ( das ich auch kenne ) leigt weniger am zocken, als an den leuten die da drausen lang laufen ^^
Sorry wegen OT aber mal ganz im Ernst: Es ist schon total anders wenn man eine Gotcha bzw. "Waffe" hat und sich im Gelände strategisch verhält, als am PC zu sitzen und CS zu zocken (wir können ja einen neuen Thread aufmachen?)
Germany-PI-Andy
13.08.2006, 09:37
Nun ja.
Ich bin so alt, diese Alter habt Ihr bei der Abstimmmöglichkeit vergessen!
Bin 39 Jahre jung.
Gruß, Andy
Ich bin so alt, diese Alter habt Ihr bei der Abstimmmöglichkeit vergessen!
Sorry, da habe ich nciht richtig aufgepasst.
@warpspeed: Könntest du den Punkt noch nachträglich hinzufügen? Wenn ich das Posting ändern will, bietet er mir die Umfragepunkte nicht zur Änderung nicht an, obwohl das Forum eigentlich diese Möglichkeit bietet.
Bin 39 Jahre jung.
Gruß, Andy
PI Andy ? Wie PI Conti aus J.O. ???
Germany-PI-Andy
13.08.2006, 19:21
Nee. PI für mein´Autokennzeichen (Pinneberg). Ist seit Jahren mein Nick im MP bei FC.
Gruß, Andy
Nee. PI für mein´Autokennzeichen (Pinneberg). Ist seit Jahren mein Nick im MP bei FC.
Gruß, AndyNa ja, als alt Hamburg dacht ich mir das auch schon, nur kenne ich aus J.O. einen -PI- Clan mit Conti und Andy. Und das Alter passte da auch grade zufällig ;)
maze2006
24.08.2006, 22:01
28. hätte nicht gedacht dat hier soviele alte sä**e rumhängen. :wink:
Feuditos
25.08.2006, 10:40
o_O 19 hätte das durchschnittsalter auch was niedrige geschätzt
Hi!
Also Ihr schafft es das ich mich schon so richtig als Rentner fühle :D
Ok, bin satte 41, aber bei uns Männern kommt es ja darauf an wie wir uns fühlen. (Bei den Frauen wie sie sich anfühlen ... *duck*)
Nebenbei: Cooles Forum, topaktuell und komplett was Ihr hier über Crysis zusammentragt!
Nebenbei: Cooles Forum, topaktuell und komplett was Ihr hier über Crysis zusammentragt!
Hi, herzlichst willkommen im Altenheim ;)
Danke für die netten Worte! Alles für die Community! :D
MfG - das Team
I just turned 33. Been playing games since 1979 :)
Jepp, dann möchte ich es auch noch ergänzen - mein Bild des Opas ;-)
Angefangen habe ich mit einem ZX81, auch Türstopper genannt. Von Sinclair. Darauf lief dann sowas wie Defender in schwarz/weiß und ohne Ton. Der obligatorische Wechsel auf C64, Amigas, PC.
Wenn man das so mitgemacht hat ist die Grafik natürlich heute Wahnsinn. Die Kohle die man so in die Rechner gesteckt hat natürlich auch. Ok, genug Nostalgie. Und NEIN, ich war nicht life dabei als die Dinos ausstarben :-)
So, muß Platz schaffen, die Nacht gehört BF2 und das Netzwerkkabel muß noch ausgerollt werden :lol:
Möge der Shader 3.0 mit Euch sein :D .... Jens
@ feris: Hi, schau mal hier (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=244&sid=21affe0c709e6aad46a40b72de2c0f14) rein ;)
Edit: Hier auch (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=36&sid=e1ce5dfa1880147fbd4038ba8284eac8) bitte ;)
Gruss - foofi
@Dapalme, du kennst diesen alten Thread bestimmt nicht ;)
Kannst dich gerne hier eintragen ;)
MfG - foofi
@Dapalme, du kennst diesen alten Thread bestimmt nicht ;)
FOOFI mein schatz *gg
ne kenn ich echt net, weiß netz was ich schreiben soll, naja bin halt 26 und hab immer am 11.04 Bithday ^^
Mit dem PC habe ich vor 4 jahren angefangen und seid dem sehr intensiv (haupsächlich mit Hardware! Und auch mit Grafik, wobei ich keine ahnung habe wie man das Proggt!),
mein erster war ein Athlon XP 2800+ mit einer MX440 SE von Nvidia.
Zum Thread selbst,
da hätte ich fast nen doppelten auf gemacht, aber ich hab ja die user unterteilt in Mann-Frau unter und über 18 ^^
Da ja bald KillerSpiele verboten werden sollen... weil ja ach soviele leutz dadurch amok laufen :roll: :roll: :roll:
Also ich bin 14, und freue mich auf Crysis :D :P
Ab wieviel Jahren ist das eig. ab 18 oder?
Dann muss ich wohl wieder meine Mutter beauftragen ;)
Ich bin 32 jahre jung.
Spiele seit fast 20 jahren Video und PC Spiele! Mittlerweile nicht mehr ganz so oft, da man ja nun mittlerweile eine eigene Familie hat, die auch unterhalten werden möchte! Seit der geburt der Kids wird auch nicht mehr ganz soviel in den Rechner gesteckt!
Hätte das Durchschnittsalter auch weitaus niedriger geschätzt! Hauptsache man ist nicht der Älteste ;:)
thunderstorm
25.01.2007, 14:19
Also ich bin 14, und freue mich auf Crysis :D :P
Willkommen im Club :D Bin auch 14,
und habe mit 12 angefangen in Flash kleine Spiele zu programmieren.
Mein erstes "richtiges" Spiel war als ich 10 oder 11 war Age of of Empires :D Ich wusst aber nicht wie ich da Häuser baue weil der Monitor zu weit rechts eingestellt war und ich hatte das nit kapiert :oops: lol
WoHooo...ein Mitglied :D
Ich hab mit 11 CS 1.5 von meinem Coseng bekommen und hab Tag und Nacht gezoggt :D
Yozshura
25.01.2007, 15:59
das Thema passt ja, bin gestern 31 geworden. Und immernoch frisch! ^^
Grinsemann
25.01.2007, 16:00
wohah - jetzt gehts mir besser :D
Ich dachte tatsächlich ich wäre mit 30 einer der Ältesten mit den Mods hier im Forum.
Bis jetzt dachte ich. Es sind allerdings auch einige neu dazu gekommen.
Man fühlt sich um einiges wohler ... 8)
€dit:
aso, habe ebenfalls mit nem Atari ...war es 2600? angefangen.
Da war ich so ca 7-8 Jahre alt. Das waren noch Zeiten... JumpBug, Defender, Pac Man, DonkeyKong und wie sie alle hießen.
Dann waren erstmal die LCD Spiele begehrt. Später folgte der C64 erst mit Datasette und dann mit 5 1/2" Disketten-Laufwerk.
Jau und dann war man mit nem Amiga 600 der absolute King.
Dune I und II, Eishockey Manager... Dann kahm der erste richtige PC und heute ergötzt man sich an solch geilen Sachen. - geil, oder ?!!!
Bei Moon Patrol dachte man das sieht ja schon aus wie echt. Was kann man denn da noch verbessern, frapos?! Oder das erste mal Doom auf nem Rechner anno ?!1995?! Damals war man schon Hardwarebkloppt wenn man sich ne 2MB GraKa geholt hat!
so, jetzt aber bitte PM benutzen oder macht einfach einen neuen Thread auf, da kann man sich gerne über Retrogames unterhalten ;)
Danke - zurück zum Thema
Grinsemann
25.01.2007, 17:32
ja gut, sry - kahm einfach über mich :lol:
@topic
bin genau genommen 30,6 Jahre jung :laach:
ich bin vor kurzem 16 geworden ^^
mit 10/11 habe ich durch vater und bruder mit RTCW, Ut99, Half-Life(auchCS), und auch den klassiker Quake3 Arena begonnen :P
mit 12 habe ich n eigenen pc bekommen und den habe ich noch heute =) (als server aber xD )
mit 13 angefangen far cry zu zocken ( am tag gekauft wos rauskam :P )
und dieses Jahr kommt sommer/herbst ein neuer pc für crysis etCCC.. ^^
---___db___---
25.01.2007, 19:23
19 :)
hm... Tetris mit 5... am gameboy :)
Nightspider
25.01.2007, 20:59
Ich bin auch 19, wie die Mehrheit :)
BoOgIeMaN
25.01.2007, 21:00
Knackige 16 :twisted:
Der Klassiker war bei mir natürlich auch der erste Gameboy incl.Tetris. Mein erstes Game für den Comp. war Quake 3 Arena.Hammer Spiel.
Hatte meine Mutter dann aber gefunden und weggeschmissen(EINFACH SO!). Zum Glück hatte ich die CD zufohr nem Kumpel gebrannt...xD
Born_Brainless
25.01.2007, 21:05
Viel zu alte 18...
Erstes Spiel: Super Mario für den Ur-Gameboy (das fette graue Teil :) )
blubbles
05.02.2007, 14:56
ich bin 20... :roll:...und stolz druff... :D :D :D
ev1lbert
05.02.2007, 15:15
15..... bald 16 ^^ is auch mal zeit worn
mhh, bin 17, werde im mai 18, hab mit 5 oder 6 angefangen am snes zu zocken...mein erster pc war so ne schrottkiste mit windows 3.11 ^^
hehe, das war cool 8)
mhh...jo tschüss ^^
Ich bin 17^^,werde am 31.12.2007 18 *gg*
ach ich weiß ja nicht, ob das irgendein oberschlaumeier schon erwähnt hat, aber müsste der threadtitel nicht "wie alt seiD ihr" anstatt "wie alt seiT ihr" heißen? ^^
mist, genau das wollte ich auch gerade erwähnen :D ich bin 15
Ihr habt natürlich recht.
Es muss "Seid" heißen.
Centurio81
22.02.2007, 14:37
25. :)
Mein erster Rechner war nen 486 DX2 66 MHz mit 4 MB RAM..^^
da hab ich immer Doom1+2 gezockt und auch noch street Rod..
Außerdem starfire und Commander Keen. :)
Tja, lang ists her.. ^^
18
und mein erstes spiel war Wolfenstein 3D für Win 95 .
oder Hugo , weis nicht mehr :P
Ich bin 22 und werde diese Jahr noch 23 Jahre alt.
Mein erstes Spiel war auf nem C64 und war Tennis dann später wurde es Doom und jetzt zocke ich nur noch CSS,Battlefield, Gears of War, Half Life 2 Deatmatch, ab und zu Far Cry und warte jetzt noch auf Crysis das ja mal wirklich langsam kommen könnte :D . Ja ich weiss gut Ding will weile habena aber ich könnte immer verückt werden wenns heist dauert noch :oops: .
Ich will Crryyyysssiiiiisssss :cry:
Mafiaaffe
22.02.2007, 19:06
bin jetzt 19
mein erstes Game war Mario Bros. auf dem NES
das waren noch Zeiten ....
Ich bin 22 und werde diese Jahr noch 23 Jahre alt.
Mein erstes Spiel war auf nem C64 und war Tennis dann später wurde es Doom und jetzt zocke ich nur noch CSS,Battlefield, Gears of War, Half Life 2 Deatmatch, ab und zu Far Cry und warte jetzt noch auf Crysis das ja mal wirklich langsam kommen könnte :D . Ja ich weiss gut Ding will weile habena aber ich könnte immer verückt werden wenns heist dauert noch :oops: .
Ich will Crryyyysssiiiiisssss :cry:
erstmal hideo LOBOS ^^
pass auf das du mit deinen angaben nich als Amokläufer durch gehst, in Bayern hast du bald schlechte karten mit CSS usw ^^ lol ^^
@ALL viel spaß auf Crysis-HQ ist echt gut hier ;)
Black_Death
22.02.2007, 19:50
Ich bin noch 17 werd aber im märz 18 un dann kann ich mir auch crysis kaufen. Aber bis dahin is das eh net drausen is wär doll aber naja.
mein erstes und immernoch beliebtestes game ist Unreal tournament 99 und zogg ds chon seit ich 13 bin^^
dapalme
erstmal hideo LOBOS ^^
pass auf das du mit deinen angaben nich als Amokläufer durch gehst, in Bayern hast du bald schlechte karten mit CSS usw ^^ lol ^^
@ALL viel spaß auf Crysis-HQ ist echt gut hier ;)
Heheh die sind mir doch sch*** egal! :D Naja ich würde mich schon als Killerspieler sehen doch bin ich noch nicht so verrückt es in " real live " zu tätigen da ich rohe Gewalt verachte.
Für mich ist es so das Shooter meine Augen schärfen 8O und meine Sinne erweitern. Hatt also ein Medizinischen- Hintergrund warum ich " Killerspiele " spiele :twisted: .
sorry Mod. and back to topic! thx[/quote]
assbottle
22.02.2007, 21:41
ich bin 27 gerade erst geworden am Dienstag ( heul Voll alt)
mein erstes Game war vor ca.13 Jahren Monkey Island! War damals der Oberhammer
ich bin 27 gerade erst geworden am Dienstag ( heul Voll alt)
mein erstes Game war vor ca.13 Jahren Monkey Island! War damals der Oberhammer
Monkey Island?? hey cool habe ich auch schon fast jeden Teil gespielt oder Simon the Sorccerer. Ahso Herzlichen Glückwunsch naträglich von mir :D
bin 23.
erstes game war super mario und "enten schiessen" auf dem nes, speater dann tetris aifm game boy :P
imo spiel ich eigentlich nur battlefield 2 und 2142.
warte auf crysis und metal gear solid 4 ^^
nur 10 in meinem alter 8O , hätte mit mehr in meinem alter gerechnet
bin 24, werd 25 dieses jahr
also auf dem pc waren meine ersten spiele torins passage, rise of the robots und irgend so ein shooter bei dem man in einem raumschiff gelenkt wird und nur ballern muss. und man kämpft auch mal gegen computer viren (weiß aber nicht mehr wies heißt)
ev1lbert
23.02.2007, 02:01
Mein erstes game war Zelda Link's Awakening fuer game boy sau gutes game zocvk ich heute noch gern
Talis2000
23.02.2007, 08:50
Ich bin 32, bald nicht mehr :evil:
und mein erstes Game für PC...ähm war "Hundefelsen" und das auf einen 386 DX40 ohne Soundkarte...also Gnadenlos über den PC-Piepser...war aber Lustig :D
MfG T2K
Zu meinen ersten Games gehörte zum Beispiel noch das aller erste Testdrive (http://www.mobygames.com/game/dos/test-drive/screenshots), dass ich auf einem Grünmonitor in 4 unterschiedlichen Grüntönen gespielt habe. Auflösung weiß ich leider nicht mehr, aber die Pixel waren so groß wie Reiskörner. :)
Das Game passte sogar noch auf eine 360 kb Diskette und lief auf einem 7 MHz Prozessor. Trotzdem war es wirklich eines der Besten, die es zu der Zeit gab.
Sehr gerne habe ich auch Jumpman (http://www.classicgaming.com/jmanproject/screenshot.html) gespielt. Das war eine Art billiges Donkey Kong.
Das waren noch Zeiten, damals. :)
BTW: Ich trete in ein paar Monaten auch dem 30'er Club bei. Musste ja irgendwann passieren.
19^^
seid ich 8 jahre alt bin zock ich jeden tag cirka 2 bis 4 stunden videogames!
mein erstes game war wario land 1 auf dem game boy xD! hätte schon früher mit gaming angefangen wenn meine eltern nichts dagegen gehabt hätten! doch als mein lieber onkel mir dann mit 8 den game boy schenkte war ich nicht mehr zu bremsen!
hab von den besten spielen bis heute so ziemlich jedes gespielt, hab dann mit 16 das online-gaming entdeckt und zocke jetzt so gut wie nur noch online^^
desshalb freu ich mich wie wild auf crysis da ich im moment kein online game habe auf das ich mich konzentrieren kann da ich alles durcheinander zocke! dann hab ich vor einen mordsskill in dem game zu bekommen und einem der besten deutschen clans zu joinen :D !
ich weiß das ist so derbst off topic aber egal wollt ich mal gesagt haben xDxDxD^^
21 jahre jung ^^
meine erste begegnung mit videospilen: Atari mit einem 32 Spiele Modul. da war alles drauf Boxen, Tennis usw. das war ein geiles teil :D
war dann eigendlich nur Konsolero (NES, SNES, N64, PSX, PS2, XBOX) bis ich glaub mit 13 mein ersten pc bekommen hab. dann mit 16 hab ich auch internet bekommen, seit dem is mein leben den bach runter :wink: *gg* jetzt spiele ich XBox360 + PC.
naja mein leben war schon vorher ******** xDxDxD! auf die games würd ichs nicht schieben^^
Martin80
22.06.2007, 13:22
So, Ihr neuen ! Hosen runter!
Rubberduck
22.06.2007, 13:31
jo ich bin 16 jahre alt und hab am 24.04 geb
colHogan
22.06.2007, 13:34
bin 17 werd im oktober 18 ^^
Mein erstes game war super mario auf n64. Mein ersten pc hatte ich erst mit 14(und dann kein Internet) seitdem ich 16 bin zock ich hauptsächlich nur Battlefield 1942, Vietnam und 2
mfg
Ich wäre dann mal 15...
Am 21. November werd ich 16! :-D
:isn:
.... ok....
frische 21:razz:
am 16. Nov werde ich 20 ;) spiele seit ich 12 bin am pc, hab 4 jahre ut99 gezockt dann 2k3,2k4 und nun alles mögliche ^^ hauptsächlich bf2 und css
Ich bin 1969er-Baujahr, also 38 Jahre jung jetzt ;-)
Mein erstes PC-Spiel war noch in schwarz-weiss mit einem Balken an jeder Seite, wo man den Ball immer hin- und her spielen musste, sollte wohl sowas wie Tennis sein oder Ping-Pong.
Danach kam ein Atari mit Datasette, und dann die Atari-Console. Meine Lieblingsspiele damals waren Boulderdash und andere jump & run spiele alla Pitfall, Moonracer, Pac-man usw. Mein erster PC dann war ein Cyrix 166 im Jahre 1995/96 glaube ich und mein erstes PC-Lieblingsspiel Duke-Nukem. Der Duke war echt cooool...... ;-)
MfG Wulfi
TheUnusual
22.06.2007, 15:02
Ich wäre dann mal 15...
Am 21. November werd ich 16! :-D
Ich wäre dann mal 15...
Am 5. November werd ich 16! :-D
Jou, im November Birthday zu haben ist doof :(
Flaggschiff
22.06.2007, 15:04
bin letzte woche samstag 25 geworden =(
ich hab damal schon bei freunden mit 10 jahren oder so babarian gespielt, kennt das noch wer? sau geil, mein erster rechner war nen 386 mit unfassbaren 33 mhz und 500 kb ram, glaub ich zumindest, danach hab ich mit 15 einen cyrix mit 8?mb ram bekommen? hat damals 3200 mark gekostet?!
Bullet-time
22.06.2007, 15:07
Elf.
Schönes Alter, bald darf ich Starcraft spielen.
minderjährig macht immer so einen schlechten eindruck ... kleine dumme kiddies, kennen sich nicht aus usw. usw..... ;)
bin 15, wurde aber von mehreren leuten schon auf 17+ geschätzt :?:
paraphonatic
22.06.2007, 15:24
24............ :-D
Martin80
22.06.2007, 15:26
Elf.
Schönes Alter, bald darf ich Starcraft spielen.
Einer der besten Einträge der letzten Tage.
Top :-D
Ich bin 16. Geb. 1.5.1991 habe vor etwa einem monat mein erster pc gekauft.
Mein erstes Spiel war Alarmstufe Rot.
Ich muss mein Alter auch mal aktualisieren.
Ich bin mittlerweile 30 geworden. Jetzt fängt der Rest des Lebens an. ;)
Ich muss mein Alter auch mal aktualisieren.
Ich bin mittlerweile 30 geworden. Jetzt fängt der Rest des Lebens an. ;)
^^ Dito! :)
^^ Dito! :)
*gg... naja dann hab ich ja noch knapp 3 jahre um euch einzuholen ^^ Aber in unserem alter werden wir schon als altes eisen abgestempelt ... zu krass wie die zeit vergeht...:?
Bullet-time
22.06.2007, 20:03
@Emcay: Die wollten nur schleimen :)
---___db___---
22.06.2007, 20:49
:-DAlso ganz so jung seit ihr ja nicht mehr :D
nuja... immerhin habt ihr schon wunderbare möglichkeiten ;)
Also ich bin noch immer 19 :D
Nighthawk33
23.06.2007, 19:48
bin fast 16, also 15^^
Waldmaista
23.06.2007, 19:54
16, hab im herbst geburtstag, dann kann crysis kommen!
Born_Brainless
23.06.2007, 20:33
16, hab im herbst geburtstag, dann kann crysis kommen!
Crysis ist aber ab 18, jetzt bist du baff was ? :tongue:
Wundert mich schon die ganze Zeit wieso TerminatorV1 hier nicht reinpostet, er lässt ja sonst keine Gelegenheit aus, bei dem würde mich das Alter nämlich wirklich interessieren...
colHogan
23.06.2007, 20:35
Wundert mich schon die ganze Zeit wieso TerminatorV1 hier nicht reinpostet, er lässt ja sonst keine Gelegenheit aus, bei dem würde mich das Alter nämlich wirklich interessieren...
hm so 10-15 denk ich ^^
bin 16 und der semptember is der monat der monate crysis wäre ein super geburtstags geschenk naja^^
Waldmaista
23.06.2007, 20:39
ich sagte nicht 16 sondern 60!
isses schon zu spät für meine 2.ausrede?
ich werd an meinem geburtstag immer 2 jahre älter
EDIT: mit geburtstag meinte ich das dann kohle kommt für aufrüsten, das kein spiel ab 17 is weiss ich au! ;-)
Born_Brainless
23.06.2007, 20:42
ich werd an meinem geburtstag immer 2 jahre älter
rofl :aua:
hä wie 2 jahre älter, das geht doch gar net oda^^
hyper1337
23.06.2007, 20:47
Warum, stört dich etwas an ihm ? Soweit ich weiß, benimmt der sich ganz gut, oder ?
CaptainAwesome
23.06.2007, 20:51
Naja dann trag ich mich auch mal hier ein. Bin 15 und werde nächstes Jahr 16;-)
Born_Brainless
23.06.2007, 20:56
Warum, stört dich etwas an ihm ?
Ja, so ziemlich alles :)
Soweit ich weiß, benimmt der sich ganz gut, oder ?
Der war gut^^
Waldmaista
23.06.2007, 20:59
hey so wies aussieht benutzen ja jetzt alle das ^^
wieso hat das dann bei meiner ironischen bemerkung im cover-thread keiner kapiert?
und wo is hier das heul-smiley???
ich bin seelisch down
Mykill_Myers
23.06.2007, 21:39
na dann aktualisiere ich mein Alter auch einmal.Bin nämlich eine Voting Stufe aufgestiegen,zu den 26-30(Also 26 Jahre jung).Zumindestens produziert mein Körper unteranderem immernoch 0,5% Genfehler pro Jahr.Noxon ist schon bei satte 1% angelangt :)
Rückenmark
23.06.2007, 23:01
17 Jahre jung, bis morgen Abend noch ledig :-D. Wiege Dank Muskeln und schweren Konchen 73.57 Kg bei einer Größe von 1.75 cm.
fünf mal fünf....
... und jetzt ab ins Bett!
FraggD13B
25.06.2007, 16:34
26 :P Glückliche Jahre
Bin Anfang Juni 18 geworden.
btw Hi FraggD13B :D wie klein das Inet doch is xD
Tatsumoto
25.06.2007, 17:15
Hi bin 20,
zocke seit ich n 3/86 habe. Mit Lemmings, Stunts,.. auf Dos und dem guten alten Norton Commander^^
FraggD13B
25.06.2007, 17:50
Bin Anfang Juni 18 geworden.
btw Hi FraggD13B :D wie klein das Inet doch is xD
hi Grosser :)
bin zarte 18 und frag mich grad ob die 10-17 jährigen crysis von älteren kaufen lassen oder warten bis es illegal im netz ist
oder sichs kaufen und hoffen nicht kontrolliert zu werden :)
naja ich werds mir wahrscheinlich bestellen bin übrigens 16.
vllt bin ich ja zum erscheinungsdatum bereits 18 ich hoffe es nicht
CaptainAwesome
25.06.2007, 18:33
@matschi: ein spiel auf das ich schon ca. 1 jahr lang warte illegal downloaden. ich denk nicht dran. wo wäre denn dann der unterstützung für crysis? und den multiplayer will ich auch nicht verpassen. also entweder ich bestells mir vor oder frag andre familienmitglieder, wobei ichs schon gerne am erscheinungstag haben will und ich mir mit vorbestellen da nicht so ganz sicha bin. mal sehn ist ja noch zeit aber downloaden werde ich es auf keinen fall.
Kaliostro
26.06.2007, 00:41
Ich denke ich liege mit 34 im guten Mittelfeld des Lebens... ;)
Snipermaik
26.06.2007, 01:40
Ich schließe mich Kaliostro´s Post mal an! :-D
Hatte schon panische Angst hier der einzigste Rentner mit 34 zu sein. :?
Aber die Rentnerkrone geht ja wohl eindeutig an feris! GLÜCKWUNSCH!
Das erste mal das ich mit einem Computer in Berührung kam, muss bei mir so mit 11 oder 12 Jahren gewesen sein. Die Dinger nannte man zu der Zeit Commodore16 und einige Zeit später dann Commodore64. :shock:
17 Jahre jung, bis morgen Abend noch ledig :-D. Wiege Dank Muskeln und schweren Konchen 73.57 Kg.
ich wiege 110 und bin 19 muaha, bin aber auch ziehmlich groß (2m)
Ich hatte ursprünglich die Option für 36 - 40 jährige vergessen und im alten Forum konnte ich das nicht mehr nachträglich ändern.
Mit dem neuen Forum ist das aber wieder machbar.
Wer sich also damals nicht eintragen konnte, der kann das jetzt nachholen oder wer sich deswegen damals in eine andere Kategorie eingetragen hat kann mir ja eine PM schreiben und ich korrigiere das dann wieder.
Wenn jemand in eine andere Altersgruppe gerutscht ist kann er mir aber auch schreiben und ich kann das aktuallisieren, sodass wir immer auf dem aktuellsten Stand sind.
Ich bin 25 mein erstes Spiel war Wolfenstein 3D also der erste Ego-Shooter:-D:-D:-D
15 bald 16:-D:-Dund dann gibst nen neuen PC ....hoffe ich^^:rec_biggrin:
Jack3443
27.06.2007, 14:57
Ich bin 18.
tobben_h
27.06.2007, 15:53
hi, ich habs bislang auf 26 jahre gebracht
mein erster pc war (wohl) n commodore 64, allerdings war das sonne art laptop
war son kompakt-gerät mit intigrierten monitor, wo man vorne die blende(die ne tastatur war) abnehmen konnte...
spiele waren tetris und irgendson hubschrauber spiel, irgenwas mit apocalypse^^
dann gings weiter mit nem amiga, da warn so die knaller monkey island und dune
das warn noch zeiten :oops:
Ich bin im ersten Jahr meiner Volljährigkeit, also 18 ;)
Meinen 19ten Geburtstag werde ich am 24.11 feiern :)
Jack3443
27.06.2007, 16:35
Na in Kärnten do is de Wölt noch ok :-D. So back to topick!!
Ich bin 17 Jahre und darf Crysis von meinen Eltern aus spielen. In Österreich braucht man auch nur einen handgeschriebenen Zettel mit der Unterschrift der Eltern, dass man games ab 18 spielen darf.
Sowas wäre hier in Deutschland unmöglich. Die würden einen eher noch einbuchten,weil der dringende Verdacht bestehen würde,man hätte die Unterschrift seiner Eltern gefälscht.
eFFeCTiVe
22.07.2007, 15:01
Bin 22, also wohl im Mittelfeld :-D Seh aber aus wie 16, werde immer wieder bei "ab 18"- DVDs oder -Games nachm Perso gefragt :shock:
Ich denke ich liege mit 34 im guten Mittelfeld des Lebens... ;)
In diesem Fall gratuliere ich dir zur Halbzeit. :-D
Ich bin schon seit 38 Jahren auf diesem Planet und werde ihn in absehbarer
Zeit wieder verlassen. Mein erster PC hatte keine Festplatte, sondern nur ein
5,25 Zoll Floppy und einen flüchtigen Speicher auf der Platine. Windows war damals
noch ein Fremdwort und ich musste mich mit MS-DOS rumschlagen.
Wenn ich mir Vista so anschaue, hat sich da nicht wirklich viel geändert. *grins*
Greets, Caster
Bloodsucker78
26.07.2007, 11:58
Bin schon 28 und mit nem atari vcs 2600 und danach c64 hat alles angefangen kann mich noch gut an spiele wie last ninja, commando,babarian 1+2,impossible mission und natürlich maniac mansion erinnern
hach ja lang lang ists her:-D
Bis in ein paar Monaten noch zarte 15 >.>
Ich bin 26...und es begann alles mit nem Atari und C64 inkl. Mafia. ;-) Sehr geiles Spiel übrigens!
hallo ich bin 15 alles hatt mit der demo von command &conquer der tiberiumkonflikt auf der ps1 angefangen (klingt komisch ist aber so)
Bin 15 (bis zum 25.8) und hab mit der ps1 angefangen die bei mir nach einer woche kaputt wahr warum auch immer :D
Snoopy1978
09.08.2007, 19:38
Also ich scheine hier mit 29 Jahren zu den Senioren zu gehören.:-D
Bei mir hat alles mit dem Atari VCS 2600 angefangen und Spielen wie Dark Chambers und F14.
thunderstorm
09.08.2007, 20:13
Ich bin 14 einhalb, spiele aber schon seit ich 6 bin. War aber noch NIE einer von diesem Kiddys die wild herum ballern und die nur Blut sehen wollen. Mir gehts um Taktik Teamwork und Strategie in Shootern.
Und den Begriff Kiddy find ich überings n bisschen respektlos für Minderjährige.:-?
Mich würde mal interessieren wie alt ihr so alle seit? :D
Gibts so einen Thread nicht schon?
Egal. 17.
Ich glaube schon aber ich bin seit den 1.4 15 =)
Schau dir den Thread hier an: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6484
zu ungenau :D
15-19... in der zeit tut sich viel in sachen reife...
war gestern auf einem echt peinlichen server... die müssen alle unter 15 gewesen sein glaub ich... da wurde bei jedem kill herum geschrieben "alder ich f**** deine mutter", "du blöd bit**", "du verdammtes hur**kind"... bla bla..
da machts auch keinen spaß zu spielen wenn die alle nur rumstehen und sich gegenseitig beschimpfen... naja, aber nachdem die mit schimpfen beschäftigt waren konnte ich einen nach den anderen killen.. bis ich deshalb als cheater beschimpft wurde +lol+...
finds immer wieder lustig wenn mich leute die super gut sind als cheater beschimpfen weil ich sie 2-3 mal kille... mich :D der crysis installiert, rein garnichts (aßer die auflösung und die detailstufe) ändert und schon zockt... ich spiel sogar mit der original tastaturbelegung und so...
ich bin am 28.02.2008 17 geworden
Ich bin 16 und werd dieses Jahr 17. Mach auch noch meine Führerschein dieses Jahr *Freu* :lol::lol:
also ich bin noch 16 werd am 11 juli 17!!
also ich bin noch 16 werd am 11 juli 17!!
hey ich hab auch am 11.juli geburtstag :D;)
werd aber erst 15^^
MaLaGuTi
04.04.2008, 15:02
werde im Dez. 17 bin also derzeit 16 und beginn auch bald mitn Führerschein :D
eFFeCTiVe
04.04.2008, 15:02
Bin momentan 23 (B-Day 15.03., also ein Fischkopp:lol:), fühl mich aber extrem jung und sehe auch jünger aus...
Bloodsucker78
04.04.2008, 15:05
ich bin 29 (nein ich brauche noch keine gehhilfe oder rollator) aber dieses jahr werde ich 30 (würg) na ja lässt sich nix dran ändern !!! :cry: die wilden zeiten sind vorbei :cry::cry::cry::cry:
eFFeCTiVe
04.04.2008, 15:10
OT: Warum tun alle, die 30 werden immer so, als wär das so schlimm?? Mein Vater wird dieses Jahr doppelt so alt und der is auch noch fit wie 'n Turnschuh... Freut euch lieber, dass ihr noch so jung seid... mit 30 is man doch wohl quasi in der Blüte seines Lebens^^ ich hab zwar noch 7 Jahre bis dahin und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen, aber trotzdem...
OT: Warum tun alle, die 30 werden immer so, als wär das so schlimm?? Mein Vater wird dieses Jahr doppelt so alt und der is auch noch fit wie 'n Turnschuh... Freut euch lieber, dass ihr noch so jung seid... mit 30 is man doch wohl quasi in der Blüte seines Lebens^^ ich hab zwar noch 7 Jahre bis dahin und kann daher nicht aus Erfahrung sprechen, aber trotzdem...
Es ist nicht schön, zu merken, wie der Körper z. B. nach Sport länger zum regenerieren braucht als noch mit 20 oder so...man steht mit Mitte 20 im körperlichen Zenit, danach geht es, zwar langsam, aber trotzdem, abwärts.
Sicher, es hat auch Vorteile, älter, erfahrener zu werden:cool:
das ist ja geradezu fantastisch!
so dann kann ich ja jetzt auch mal sagen wie ALT ich bin
28 8-)
Hier finde ich die Antworten viel logischer. Im anderen Thread wurde noch die 15 dazu gezählt. Hier ist sie eine extra Kategorie! :)
Trotzdem bin ich mir sicher, dass die meisten zwischen 16 und 17 sind.
I am 16 ;)
Paulus Krabbe
04.04.2008, 15:35
Kommt immer drauf für was man sich im Alter interessiert. Ich hab Spass am Zocken und mache das auch regelmässig bis oft. Allerdings muss ich sagen, das ich mit meinen Ü-40 einfach seitens der Reaktionsgeschwindigkeit auf Multiplayermaps meist ein bisl das Nachsehen habe. Dafür gibts ja aber den Editor zum rumschrauben, ist für mich auf dauer eh interessanter als das Game ansich. Ohne jetzt Crysis zu kritisieren (Ist echt ein Hammergame, Dane Crytek), aber das typische Shootergameplay ist halt nicht ganz so abwechslungsreich, und wirklich Neues gibts selten.
Ich freue mich zb. schon auf Mirrors Edge, denke, das das ziemlich gut wird.
Und nu ab ins WE.
Gruss Paulus
Jake_Dunn
04.04.2008, 17:18
Krass wie viele unter 18 sind, die das Game garnich zocken dürften :roll:
MaLaGuTi
04.04.2008, 17:23
Krass wie viele unter 18 sind, die das Game garnich zocken dürften :roll:
bei uns in Österreich is es ab 16 :razz:
maci1702
04.04.2008, 17:43
Ich bin 18 und in einem Jahr und 10 Monaten werd ich 20 xD
DarkZone
04.04.2008, 17:47
In germany nich
PS.:Bin ja sogar noch under 15 :Dhahahaha:D ABER ist ja auch egal solange ich nicht so ein psychoheini der amok läuft werde:D(wäre ja auch schade wenn man tot oder im gefängnis is kann man ja auch kein crysis zoggn:-()
edit: werd in 16 tagen ja erst 13
Mykill_Myers
04.04.2008, 18:07
Man merkt gleich ,dass diesen Thread ein 16 Jähriger aufgemacht hat:)
mit über 26 ist man wohl stein alt .Ich sag nur soviel,die Zeit vergeht sehr schnell ,ihr werdet schon sehen :D
MerYchippus
04.04.2008, 18:15
15, werde aber im Mai 16
Ganze 17 Jahre alt bin ich schon xD
Ganze 17 Jahre alt bin ich schon xD
Kann es sein, dass alle von CryProductions jünger als 18 sind?:-D
Ne, ich bin genau 18 dreivirtel;-)
Nein, nicht alle ^^
Black Strike
04.04.2008, 18:26
Ich bin 18, hät nicht geglaubt das es welche gibt die unter 15 hier sind,aufgrund der beiträge;) RESPEKT LEUTE;)
JoJo!
Steht zwar in meinem Profiel! Aber bin 17!
Aber Dezember 18! :lol:8-)
maci1702
04.04.2008, 18:34
Schäm dich:evil:.....bin 18!8-)
Schäm dich:evil:.....bin 18!8-)
*michschäm*
Hatte gedacht, dass das mal irgendwo stand das ihr alle unter 18 seit...
Sorry:lol:
Hehe, das gerücht hat dusel mal verbreitet :razz:
btw ich bin 16^^
Nixblicker
04.04.2008, 18:49
ich bin 1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1 ;)
BCAtze235
04.04.2008, 19:33
Bin 16 und hab schon mit 6 PC gezockt. Später dann auf PS One mit Freunde immer zum zocken getroffen. Heute halt auf nem selbst gebauten Rechner mit nem AMD Athlon 64 X2 auf 2.42 Ghz, 2 Gig RAM, Geforce 8800 GTS 640 MB und ner 300er Festplatte....
Ich werde im Mai zarte 24 Jahre alt :)
1337_alpha
10.04.2008, 13:10
Der Countdown läuft ^^
Noch 18 Tage :D Dann bin ich 15
Sprich am 28
Wow, 2x unter 10, das ist schon arg jung, vielleicht zu jung.
Man sollte dann doch Grenzen ziehen und welche Erziehungsberechtigten kaufen ihren (ich geh jetzt mal von 7-9 Jahren aus) "Klein"-Kindern, ein Spiel ab 18.
In dem Alter sollten man noch nichtmal einen PC haben.
PantherV
10.04.2008, 13:16
ich bin 15 und steh dazu ;)(seit 4 Januar...)
Hmm ich bin jetzt noch 14 :(. Bis Juni.
In dem Alter sollten man noch nichtmal einen PC haben.
Ich hatte mit 7-8 auch schon nen PC... Aber ich hab keine Spiele ab 18 gespielt. Ich glaube mit 9 oder 10 hab ich eins ab 16 bekommen. Sonst nur spiele für unter 12 Jährige.
Flying_Dragon
10.04.2008, 15:36
hab ich hier schonmal reingeschrieben man verliert den überblick bei den ganzen "wie alt seite ihr" threads aber an der umfrage konnte ich teilnehmen
naja bin jedenfalls 15 und werde im august 16:)
Wow, unter 10 ist schon sehr übertrieben.
Habe mit 12 meinen Rechner bekommen, mit 13 dann eigenes Internet, ich denke das ist dann etwas ganz Anderes.
Vorallem war ich mit unter 10 noch auf der Grundschule! Ich war ja noch nicht mal der kompletten deutschen Grammatik mächtig, geschweige denn das ich es heute bin.
FLeshtized
12.04.2008, 13:58
frag mich wie viele weibliche user es hier gibt:?:
masterkiller7
12.04.2008, 14:22
16...
und das mit den 2 unter 10 is nur ein Gag 100%
mitlerweile 26 und damit weit überm Schnitt hier!
mitlerweile 26 und damit weit überm Schnitt hier!
Wann hast du denn Geburtstag ?
Bin mitlerweile auch 26
17.03, aufgerundet sind wir ja schon seit mehr als einem Jahr 30, daher setzt sich solangsam der Gedanke durch, dass es gut ist, wenn ich endlich mit Studieren fertig bin, da ich auch mal ordentlich bezahlt werden will!
bin der einzigste Rentner hier... + 40
Ne, solch ein junger Spucht!
Wusste gar nicht, dass unser Cryforce-Inventions-Team noch so junge Leute hat. :lol:
Wenn schon outen, dann richtig:
Welcher aktive Modder (wie ich) oder Zocker schafft der Rekord?
Rentner mit mehr als 64 Jahren sind gesucht!
CRYSISTENSE
12.04.2008, 15:25
Ne, solch ein junger Spucht!
Wusste gar nicht, dass unser Cryforce-Inventions-Team noch so junge Leute hat. :lol:
Wenn schon outen, dann richtig:
Welcher aktive Modder (wie ich) oder Zocker schafft der Rekord?
Rentner mit mehr als 64 Jahren sind gesucht!
Bist du echt am 21.07.1944 geboren??? Auch ein Krebs;)
PS: Ich bin 18 (21.07.1989)
.. so ist es wirklich. Einen Tag nach dem Putsch auf den hirnrissigen Adolf.
Ich denke mein Datum ist schwer zu toppen! :p
Speziell als aktiver Entwickler ( nach 35 Jahren EDV/IT).
Einmal programmieren und es lässt Dich nicht mehr los.
*EDIT*: http://www.fhg-softworks.de (http://www.fhg-softworks.de/)
-Predator-
12.04.2008, 18:22
heute in genau 3 monaten werd ich 20
Flying_Dragon
12.04.2008, 18:33
frag mich wie viele weibliche user es hier gibt:?:
hatte auch schon gedacht einen thread deswegen aufzumachen alledings denke ich das es hier keine weiblichen user gibt also von daher lohnt sich so ein thread nicht
1337_alpha
12.04.2008, 18:34
hatte auch schon gedacht einen thread deswegen aufzumachen alledings denke ich das es hier keine weiblichen user gibt also von daher lohnt sich so ein thread nicht
Doch eine auf jeden fall
Die heißt irgendwas mit Angel
Das ist die Frau von dem einten aber mir fallen die Nicknames nicht ein :(
17.03, aufgerundet sind wir ja schon seit mehr als einem Jahr 30, daher setzt sich solangsam der Gedanke durch, dass es gut ist, wenn ich endlich mit Studieren fertig bin, da ich auch mal ordentlich bezahlt werden will!
Ahja na drann ;) ich hab am 31.03.
FLeshtized
12.04.2008, 19:59
In einem monat werd ich 14 es merkt aber nie jemand das ich so jung bin 8-):D
masterkiller7
12.04.2008, 21:41
In einem monat werd ich 14 es merkt aber nie jemand das ich so jung bin 8-):D
Ich wusste es schon von anfang an !:!::!:!
Ne spaß..
Aber du spiest doch nicht etwa crysis oder
USK: 18 :p
chaosprinz
20.04.2008, 16:28
Nicht mehr wirklich zarte 32. Mein erster Rechner las seine Daten von ner Kassette aus. Seit dem hab ich unzählig viele Rechner und Konsolen durch. Nun ja, bin jetzt entgültig am PC hängen geblieben, ist wie ein Auto, es steckt nie genug Geld drinne :smile:
1337_alpha
20.04.2008, 16:38
Noch 8 Tage dann.... 8-)
CRYSISTENSE
20.04.2008, 16:48
Nun ja, bin jetzt entgültig am PC hängen geblieben, ist wie ein Auto, es steckt nie genug Geld drinne :smile:
Kenn ich:) Man kann auch beide Sachen miteinander verbinden;)
@alpha
...15?
1337_alpha
20.04.2008, 16:52
Kenn ich:) Man kann auch beide Sachen miteinander verbinden;)
@alpha
...15?
jo hehe ^^
*auf geburtstags geschenk freu*
chaosprinz
20.04.2008, 23:50
alpha hat ja einen Tag nach mir, seh i grad. :lol:
HypNotic
03.05.2008, 07:58
bin 15 werd aber in 2owchen 16 ;)
JamDeluxe
02.01.2009, 00:24
*Abstaub*
Werd diesen Monat auch 15, dann kann ich endlich meinen Mofa machen :roll:
Hab auch schon einige rechner hinter mir. Mein erster is durchgebrannt. Dann bekam ich den meiner Mutter (...), der wurde mit ner neuen Graka versehen.
Später hab ich dann den meines Vaters bekommen, der wurde nach 2 Wochen aber durch den meines Bruders ersetzt.
Und jetzt bin ich endluch froh ein nigel nagel neues System zu haben, das nicht schon gebraucht ist.
Ich weis, ich bin mit meinen Jungen Jahren schon ziemlich auf Zack, aber das liegt wohl in der Familie ;)
Alienkopf
02.01.2009, 00:36
Bin auch grad mal 15 geworden :-P
1337_alpha
02.01.2009, 00:37
Bei mir sinds jetzt dann noch 4 Monate dann .... :D
Ich weis, ich bin mit meinen Jungen Jahren schon ziemlich auf Zack, aber das liegt wohl in der Familie ;)
Ach ich bin genau so verwöhnt :p
Alle Nintendo Konsolen und dazu ca. 210 Spiele :lol:
4 PC´s (der erste war damals schon ne Schrotmühle haben wir nur geschenkt bekommen, dann den Rechner von mein Eltern, ein ehemaliger Laptop (Rest in Peace) und jetz meine "Ub0r" Maschine :lol:
Ne 360 und iPod leztes Jahr bekommen plus diverses Zubehör.
Und das coolste is das neue Zimmer von mir 8)
Ich muss leider noch bis zum 1.4 warten und dann werd ich 16 :ugly:
1337_alpha
02.01.2009, 00:46
Ich muss leider noch bis zum 1.4 warten und dann werd ich 16 :ugly:
Link du Aprilscherz :ugly:
Flying_Dragon
02.01.2009, 01:04
hmm hab hier schonmal abegstimmt... dies muss dann aber wohl schon nen jahr her sein oder so^^
bin jetzt seit einen halben 16 8)
EDIT: was mich mal ganz stark wunder ist, das hier wirklich leute unter 10! dabei sind... mit 10 hab ich nichtmal an ego-shooter gedacht... da fande ich spiele mit gewalt noch kacke^^
chenjung
02.01.2009, 01:08
Verdammt, ich bin hier wohl der OPA :ugly:
25 und werde dieses Jahr 26 :b_p_o:
Urgestein ^^ Aber passt schon, jeder wird Alt :D
Ne biste net. foofi ist 31.
foofi, noxon und warpy sind die ältesten ausm HQ Team.
M3NTOS der Jüngste.
Ich bin auch seit Dezember 18. Darf Crysis zocken. Noch 11 Monate und ich werde 19. wahhhhhhhhhhhh :lol:
M3NTOS der Jüngste.
Mit 26 Tagen Abstand zu Robin ;)
17 btw, in der Umfrage gehör ich zu 10-15 :D
ich bin 18 werde im April 19 hehe
Jaja, das Alter...ich bin immer noch 33 - aber die unter 10-jährigen sind wohl genauso wie Link93 ein Aprilscherz...
Flying_Dragon
02.01.2009, 01:23
Jaja, das Alter...ich bin immer noch 33 - aber die unter 10-jährigen sind wohl genauso wie Link93 ein Aprilscherz...
jo würde mich stark wundern wenn es anders wäre;)
oder meldet sich hier mal ein unter 10 jähriger zu wort?^^
EDIT:@alpa: laut der umfrage schon ...
1337_alpha
02.01.2009, 01:23
Gibts hier unter 10 jährige im Forum? :asia:
Gibts hier unter 10 jährige im Forum? :asia:
vier Stück!
Wer's glaubt...
DrunkenMonkey
02.01.2009, 01:52
18 1/2 so ungefähr ^^
Bin 21 und hocke nun schon seit ich 7 bin vorm PC.
Angefangen hab ich mit C64:grin:
Dann mal ne Konsole (Erste war Sega) und dann wieder nen PC
Und heute nur noch PC.
Naja , ich bin 20 .
Angefangen zu spielen hab ich schon ziemlich früh , meine ersten Erfahrungen hab ich auf nem Commodore 64 gesammelt , wo man ein grünes , pixeliges Bild hatte und man diese riesigen Disketten reinschieben musste . Aber damals haben mich diese pixeligen Spiele und der grauenhafte Sound noch fasziniert . :o
Dann hat sich alles ziemlich flott entwickelt , ich hatte dann nen Gameboy mit Tetris ^^ und als ich dann so 7-8 Jahre alt war hatte ich ne PS one . Danach folgte die Playstation 2 und irgendwann dann ein 1,8ghz PC :smile: .
Glaube ich hab zuletzt mit 14 hier rein geschrieben. Aufjedenfall bin ich jetzt 15 und habe schon mit ungefähr 6/7 angefangen zu zocken mit Nintendo 64 und Super Nintendo. Mit 10 hab ich schon Half-life 2 gespielt(Wenn es ca. 2002 raus kam...).8-)
Jo, also ich bin 32 und werde in 7Monaten und 19 Tagen 33.
Nunja, ich bin zwar erst 16 Jahre jung, trozdem darf ich aber schon Crysis spielen :P (hier in der Schweiz jedenfalls).
TheMegaMaster
02.01.2009, 11:35
Ne biste net. foofi ist 31.
M3NTOS der Jüngste.
Ich bin auch seit Dezember 18. Darf Crysis zocken. Noch 11 Monate und ich werde 19. wahhhhhhhhhhhh :lol:
Quatsch, der älteste hier aus dem Forum ist FHG, unser Cry_Opa! :D
CrysisFreak
02.01.2009, 11:38
Ich bin 28 werde im Mai 29 !!!
immernoch am 29.03. -> 32 :-)
Mittlerweilen auch 15 :)
Seit dem ich 13 bin, bin ich dabei im HQ ;-)
Sir.Simon
02.01.2009, 11:57
Bin 16 Jahre, aber bald 17 und bald Autoführerschein :D:D
bin 17....am 24.07.91 geboren werde also bald 18 ^^.
NeoSephiroth
02.01.2009, 12:28
ich bin 27 jahre alt..geb. am 15.02.1981^^...also bald 28:oops:
Aber damals haben mich diese pixeligen Spiele und der grauenhafte Sound noch fasziniert . :o
Hey pass auf dieser Grauenhafte Sound is meistens so geil gewesen das ich Gänsehaut bekommen hab 8-)
8bit FTW
FLeshtized
02.01.2009, 12:39
Mittlerweile fast 15, schon dabei gewesen mit 12 :ugly:
:roll:
Mit 26 Tagen Abstand zu Robin ;)
Richtig ;)
17 btw, in der Umfrage gehör ich zu 10-15 :D
Hehe... geht mir auch so 8-)
(wann zum Teufel hab ich da mal abgestimmt???!!! xD)
Quatsch, der älteste hier aus dem Forum ist FHG, unser Cry_Opa! :D
Richtig!
FHG = (foofi x 2) + 2,5
... das wäre jetzt zu toppen.
Wahrlich Euer (noch jugendlicher) CryOpa (9,2 sek. auf 100 m). :-D
BF_C.R.Y.S.I.S
02.01.2009, 13:44
tja, gerade am 30.12.
22 geworden ;)
Ich bin 19, die Umfrage simmt also in meinem Fall noch. :smile:
------------
Edit by foofi: Hi Jungs, hab den OT verschoben/für euch nicht mehr sichtbar. Bitte regelt im nächsten Fall alles, wie gewohnt per PM - danke.
Nixblicker
02.01.2009, 14:57
Stolze 16 Jahre alt seit 2.7. :)
JamDeluxe
02.01.2009, 14:59
Find ich irgendwie cool, das es doch soviele Jugendliche hier gibt. Und was mich richtig stolz macht ist, das alle wissen sich zu benehmen. Es macht richtig Spaß mit euch Leute :)
Auch wenn manche es nicht glaube, aber ich bin 17 Jahre alt. ;)
also ich bin leider noch 17:x werde aber zum glück am 11.7 entlich 18;-) un das heist dan entlich auto fahren:p^^ bin auch scho seit fast 2 jahren hier im forum und hoffen das es noch paar werden.
mfg Flo
Edit: sry hab mir da verschrieben hab natürlich 2 jahre gemeint^^ habs geänder
sebi3110
02.01.2009, 15:23
Bin ebenfalls 16 un werde dieses Jahr endlich 17 :D
Autoführerschein ich komme ....:ugly:
Ich bin 16 und bald 17 dann kann ich endlich mit Autoführerschein anfangen :)
Predator
02.01.2009, 15:33
jep 17 ist ein ziemlich mieses Alter, es kommt mir vor wie zwischen Himmel und Hölle:lol:
Ich freue mich auf den 10.4. (na ratet mal was das sein könnte :wink:)
jep 17 ist ein ziemlich mieses Alter, es kommt mir vor wie zwischen Himmel und Hölle:lol:
Ich freue mich auf den 10.4. (na ratet mal was das sein könnte :wink:)
ka ?
ich muss noch ein knappes jahr warten bis ich 18 bin ._.
Jo also ich bin 18^^
90´er Jahrgang :-D
noch vor der Wiedervereinigeung geboren worden :-D
- Crysis2142
...bin auch scho seit fast 4 jahren hier im forum ...
mfg Flo
Ja, dein Profil sagt nich mal 2 :?^^
masterserial2
02.01.2009, 19:09
im momment 29 ,, aber 15 . 03 glatte 30 ig -- :lol:
Crysis Player
02.01.2009, 19:29
Jo also ich bin 18^^
90´er Jahrgang :-D
noch vor der Wiedervereinigeung geboren worden :-D
- Crysis2142
Du bist 18? Dachte immer das du 24 oder 25 bist....^^
Du bist 18? Dachte immer das du 24 oder 25 bist....^^
Ich dachte 21:roll:
TheMegaMaster
02.01.2009, 19:37
Ich dachte 21:roll:
Meine ich auch mal gelesen zu haben. O_o
Bin 15 (fast 16 :D).
Edit by Crysis2142: Bin 18^^ und das noch bis April :-D Hab auch nichts anderes angegeben :-D