Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SP Demo entpacken
45erColt
27.10.2007, 17:13
wenn ich die demo entpacke kommt immer ein fehler ich habe sie schon von 5 seiten geladen was soll ich tun???
Hab das selbe Problem....bin auch gerade ratlos...es ging erst einmal bei mir zu installieren und das war mit der PreOrder Version die ich über den ea downloadmanager gezogen habe....
45erColt
27.10.2007, 17:15
kann mir jemande die object cab~1 schicken das würde mir ziemlich helfen!!!
Nixblicker
27.10.2007, 17:19
wie wäre es mit Winrar
45erColt
27.10.2007, 17:21
Ja aber die Object~1.cab ist beschädigt deshalb bracuhe ich die ja weil er bei der immer fehler anzeigt!!!!!!
das kann aber doch auch nicht die Lösung des Problems sein...bei mir sind es sogar mehrere Dateien, bei denen er CRC Fehler anzeigt...was ist denn da los?
Nixblicker
27.10.2007, 17:22
sry da kann ich euch auch nicht helfen habe die demo nicht mal
45erColt
27.10.2007, 17:24
Ich will dieses spiel spielen hatt den nimand die datei .
sebi3110
27.10.2007, 17:28
hallo,
da hilft dir die Datei glaube ich auch wenig.
Hast du zufällig ein ASrock Board?
Früher als ich noch ein ASrock board mit Via chip hatte, hatte ich fast NUR CRC Fehler und ich konnte fast kein Spiel normal installieren.
Seit dem ich ein ASUS Board habe läuft alles super:)
45erColt
27.10.2007, 17:30
Habe ein msi und habe die datie im netzt gefunden
Ich habe ein Asus Board und auch crc...so what?;)
Ne aber muss doch mehreren Leuten so gehen...das glaub ich nicht....das keiner das Problem hat ausser Colt und mir...
45erColt
27.10.2007, 17:33
ES geht net egal wo ich lade es geht net was is das für ne ******* fuck ich will das speilen!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH NOCH MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!
bofan2000
27.10.2007, 17:46
ES geht net egal wo ich lade es geht net was is das für ne ******* fuck ich will das speilen!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH NOCH MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!
Hast du es schon mit verschiedenen Entpack-Proggis versucht? Welches nutzt du denn?
hab gerade mal n anderes probiert...7zip...zeigt mir die selben Dateien an, die beschädigt sind...
Hab eben mal gegooglet und crc Fehler liegen meistens am Downloader bzw dessen Rechner und nicht an der Datei selbst...irgendwie schafft er es nicht, diese große Datei ohne Fehler runterzuladen...deswegen die CRC Fehler...;)
Mist...was soll das denn erst bei der Vollversion werden???
45erColt
27.10.2007, 18:00
Ich habe das mit stardowenlaoder runtergeladen und mit winrar entpackt
Versuchts mal mit einem download manager,flashget zb.
Ansonsten weis ih auch nicht woran es ligen könnte.
Ich nehme mal an ihr habt schon verschiedene downloadquellen probiert?
45erColt
27.10.2007, 18:04
Verdammt ich habe den dowenloadmanager stardowenlaoder benutzt
Hatte das Prob seinerzeit mit der MoH:Airborne Demo auch schon. Versuchts mal mit 7zip
(http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004776.html. (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004776.html)
Mit dem Prog konnte ich bisher jedes noch so widerspänstige archiv öffnen.
Edit: Sry, hab hier paar beiträge überlesen, da stand das schonmal drin, nächstes mal les ich vorher liebe mods und admins *wegduck*
45erColt
27.10.2007, 18:09
Es geht auch net heul kotz was soll ich tun???????????????????????
AllOutAnime
28.10.2007, 01:07
Ich kann die Demo nicht starten, immer wenn ich sie starten will kommt "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren." Nach Neuinstallation das gleiche.
Was kann ich tun?
Ich habe WinXP Sp2
hab fast das gleiche windows pro SP2 und ich kann es starten es kommt 1 sek ein schwarzer bild schirm und dann bin ich wieder im desktop und seh alt aus ;( unter anderm muss ich es etz nochmal runterladen weil die alte datei einfach fehler haft war ka wiso...geht woll der crysis virus rum :-o
also, ich hatte das selbe problem auch auf meinem asus board, habs dann aber geschafft zu lösen.
bei mir gings so:
es kamen ja immer verschiedene crc fehler, von unterschiedlichen datein.
wenn man die exe ausführt, sieht man ja wohin des entpackt. das war bei mir glaub ich F/Users/Simon/Appdata/Local/Temp/irgendwas
in den ordner geht ihr und kopiert wenn am ende des setups die meldung kommt, dass nich alles richtig entpackt werden konnte, bevor ihr das wegklickt aus diesem ordner alle dateien irgwo anders hin, weil wenn ihr die meldung wegklickt wird der ordner gelöscht.
dann startet ihr daraus die setup.exe
während der installation kommen dann immer wieder meldungen, die object1.cab geht nicht oda so.
dann braucht ihr einfach geduld und müsst immer wieder die runtergeladene datei entpacken und dann wieder aus dem ordner wo es hin extrahiert wird in den ordner kopieren aus dem ihr das setup ausführt. und zwar nur die datein, zu denen ne fehlermeldung kommt
wenn ihr dann auf retry klickt macht das setup mit der ehemals fehlerhaften datei weiter und irgwann ist dann hoffentlich das setup fertig
hat mich nur stunden gekostet, aber crysis war mir das wert^^
ich hoffe, dass es so auch bei euch geht
falls ihr mein wirres geschreibe nicht versteht, einfach nachfragen, aber ich war gestern halt ziehmlich lang weg^^
bei mir kommt dieser fehler nicht! nur mit der windows firewall das cry sich da rein schreiben möchte mehr net und geht denoch nicht!