PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SP Demo - Bug-Übersicht

CASTER
27.10.2007, 14:22
Hi

Ich habe gerade einen Mega-Bug entdeckt.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an das Boot, das man zwar starten kann aber
nicht vom Holzgerüst runter bekommt. Ich bin in das Boot gestiegen, habe den Motor gestartet
und bin wieder ausgestiegen. Danach waren meine Arme und Waffen DOPPELT. :shock:

In der normalen Ansicht sieht man ja die Hände und die Pistolen. Jetzt hatte ich aber eine
"verlängerte" Ansicht, bei der ich auch noch meine Arme sah. Faszinierend war auch die Tatsache,
dass sich die Arme bei jedem Atemzug leicht hoch und runter bewegten. Wenn es im Game
nur diese "verlängerte" Ansicht gäbe, wäre es der Hammer. Aber leider ist die Ansicht doppelt
und es nervt ziemlich.

Ich habe Bilder gemacht ............

Beide Waffen in der Hand:

http://bilder.castermania.com/crysis/Doppelt.JPG (http://bilder.castermania.com/crysis/Doppelt.JPG)

Eine Waffe in der Hand:

http://bilder.castermania.com/crysis/Doppelt2.JPG (http://bilder.castermania.com/crysis/Doppelt2.JPG)

Was auch noch auffällig war, ist die Verzögerung. Die "verlängerte" Ansicht kommt um etwa 1/2
Sekunde verzögert.

Siehe Bild:

http://bilder.castermania.com/crysis/Doppelt3.JPG (http://bilder.castermania.com/crysis/Doppelt3.JPG)

Ich werde jetzt das Game neu starten und versuche den Bug zu reproduzieren.

Nachtrag:
Habe mein Savegame wieder geladen und die Ansicht ist immer noch DOPPELT !!!
Jeder andere Speicherpunkt ist normal.
Ihr könnt diesen Bug live erleben, wenn ihr mein Savegame in folgenden Ordner ladet:

Link: http://bilder.castermania.com/crysis/Caster_nomad.CRYSISJMSF (http://bilder.castermania.com/crysis/Caster_nomad.CRYSISJMSF)

C:/.../Eigene Dateien/My Games/Crysis_SP_DEMO/Savegames

Danach müsst ihr den Speicherpunkt nur noch laden. Good Luck

Greets, Caster

Rasenmaehermann
27.10.2007, 14:38
Ich habe da auch noch was zu bemängeln. Wenn man beim Humvee in die Geschützposition wechselt, dann stecken die Körper des Spielers und der des Koreaners ineinander. Am besten wäre es wohl, wenn die Leiche einfach verschwindet.
http://img180.imageshack.us/img180/8963/crysis2007102711193134vg5.png

4nub1s
27.10.2007, 15:17
Ich konnte von weitem Gegner durch Wände sehen, da die Gegner dargestellt wurden, die Wände aber nicht. Als ich ranzoomte (mit Waffe) sah man die Wände wieder, die Gegner dahinter natürlich nicht. Sollte man so machen das entweder beides oder gar keins dargestellt wird.

CASTER
27.10.2007, 15:22
Das ist mir bei kleineren Felsen auch aufgefallen. Mit Zoom waren die Felsen da,
ohne Zoom nicht. Aber den Gegner hinter dem Felsen hat man gesehen.

Greets, Caster

Waldmaista
27.10.2007, 15:22
@rasenmähermann: also bei mir schmeisst er den leblosen körper kurzerhand neben den jeep

ansonsten sind mir noch keine bugs aufgefallen

Matschi
27.10.2007, 15:39
mir is nur aufgefallen das der schatten noch unvollständig ist
wenn ich ein fass aufhebe sieht mein schatten normal aus :)

M3nTo5
27.10.2007, 15:41
Bei Atom-Explosionen (gemacht via Editor) haben die Steine noch keine Kollisionsabfrage mit dem Spieler.
Sieht sauber aus, aber von den Steinen erledigt werden kann man nicht.

capo
27.10.2007, 15:45
bei mir zeigt das displayinfo an, ich hätte ne 32 bit version.
dabei hab ich ne 64ér.
frage nimmt er dann auch nur 2 statt 4 gig an?

und weiß jemand wie ich sanbox editor in vista inst.?
er sagt mir immer ich hätte nicht die befugnis(also wie hebel ich diese richtlinie aus),

danke
capo

thunderstorm
27.10.2007, 15:46
Also in dem Dorf auf diesem kleinen Hügel, ist in einem Haus so eine rote Lampe an der Wand. Die kann man nehmen und dann ganz weit aus dem Haus rausgehen und die Lampe wieder loslassen. Dann fletscht die Lampe als wär sie an einem Gummi-Seil ins haus zurück. Auch durch die Wand wenns sein muss.

blindman
27.10.2007, 15:50
Habt ihr das auch, dass einen Fein erschossen habt und der trotzdem noch weiter spricht?

j0k3r
27.10.2007, 16:02
Hi @ all,

Wollte mal fragen ob hier im Forum, auch einer Probleme mit "piepen" während dem game hat.Manchmal wenn ich schnell "fast Mode in der Nano Suit", durch dir gegend renne,kommt so ein piepen, was sich so anhört wie das System-Piepen, wenn die CPU zu heiss wird.Habe dann das Spiel beendet und mit Core Temp die Temperatur überpfüft.Aber war alles im grünen Bereich.
Das Piepen nervt echt mit der Zeit, kein Plan wie ich das weg bekommen soll.Vielleicht hat ja hier im Forum das selbe Problem Plus Lösung ;).

Vielen Dank im Voraus...

schokofisch
27.10.2007, 16:23
hab auch nen paar bugs entdeckt :

clipping fehler das krabben durch steine laufen

bei mir sind schon feinde einfach aufgeploppt ich hab 2 koreaner umgenietet
aufeinmal ploppt hinter dem stein ein 3. auf und der hat da nich gehockt gelegen o.ä.

der helikopter der von der stelle mit der radarstation aus zu sehn is bleibt manchmal da und is unzerstörbar manchmal war er nie da aber man sieht trotzdem die schwarze abgaswolke vom heli ich denke ma ursprünglich sollte er einfach über den berg fliegen

wenn man auf einem hügel steht und ins weit entfernte wasser schiesst werden die wasserspritzer zu groß dargestellt ähnlich verhält es sich mit dem sound wenn ich eine sehr weit entfernte palme umschiesse hör ich den sound als wenn sie neben mir umkippt

die kleinen vögel am strand lassen sich oft nicht werfen und bleiben an der stelle liegen wo man befohlen hatte zu werfen

ich hatte mal ne hütte zerlegt , wurde daraufhin getötet und hab geladen und beim darauffolgenden spiel war die hütte unzerstörbar

M3nTo5
27.10.2007, 16:32
Beim Editor:
Wenn man per FlowGraph die Startausrüstung des Spielers einstellt und dann in den Testmodus übergeht, bleibt die Ausrüstung über dem Kopf hängen, sodass man sie einsammeln muss.

Capari
27.10.2007, 17:02
Also ich hab jetzt keinerlei große Bugs entdeckt nur einen und zwar: Wenn man Granaten wirft falle nsie manchmal durch die Texturen bzw. Objekte hindurch.
Was mich ein wenig enttäuscht hat war bei dem einen Boot das auf solchen dünnen HOlzbalken lag, diese konnte man nicht zerstören obwohl sie nicht so dick waren :C.
Aber egal, sieht ziemlich geilo aus xD
Edit: Is halt so, je mehr Funktionen man hat, desto mehr Bugs entstehen...

Carstos
27.10.2007, 17:07
weiß nicht obs gesagt wurde aber : Bei der Pistole bleibt der Laser immer auf der gleichen Stelle wenn man steht. Die Hand und die Waffe bewegen sich aber langsam auf und ab-> ist kein großer Bug aber egal

p1n0
27.10.2007, 18:07
also in meinen Augen spiegelt die Demo ja wohl noch nen Alpha bzw. frühen beta-Status des Spiels wieder..!
die Steine & Büsche poppen überall auf bzw. morphen ständig durch textur-nachladen & mit den suit modis komm ich mal gar net klar..
wo kann ich die modis auf nen sc binden?

"4" für toggle modi kanns ja wohl net sein..^^ & mein mousewheel will die net so recht togglen, mal springt der cursor auf nen anderen mod - mal nicht - & dann meißtens der falsche

zudem kann man die Performance mit aktiviertem AA (selbst bei 2x) wohl voll vergessen - da bricht die fps bei meinen standard 1680*1050 ja voll ein..:(

greetz
p1n0

wegen zerstörbarer Umgebung wollt ich noch fragen - wo kann man das einschalten..?
nur auf extreme oder wie?

KeyKon
27.10.2007, 18:53
zudem kann man die Performance mit aktiviertem AA (selbst bei 2x) wohl voll vergessen - da bricht die fps bei meinen standard 1680*1050 ja voll ein
p1n0

hmm komisch, bei mir macht AA total wenig aus... ich war richtig überrascht da gehen nur ein paar FPS flöten...

Also mir is aufgefallen da das Blut oft irgendwo in der Luft hängen bleibt oder auch wenns an beweglichen Objekten is das es wenn man das objekt wegtut immernoch an der gleichen stelle in der Luft is...

ragerino
27.10.2007, 19:02
Da spart man sich dann das zurückdrehen mit der Bohrmaschine beim verkaufen :-D

Nighthawk33
27.10.2007, 19:24
ich hatte bisher nur einen bug:

an einer bestimmten stelle im level war bei mit plötzlich das gesamte bild total verschwommen und pixlig....

und nein, ich meine nicht die stelle wo das absicht ist... ;-)

Logan
27.10.2007, 19:33
Ich brauche echt dringend hilfe immer wenn ich das spiel starte funzt ja alles gut aber dann wenn es anfängt hängt sich der rechner auf und es kommt so ein blackscreen und muss reseten wisst ihr was ich da machn soll
Mein system
AMD 4800+@5400
GEforce 8600GTS 256 von Gainward
1GB DDR2 667
Asrock alive sata 2 Glan

Aequitas
27.10.2007, 19:46
bei 1440x900(breitbild) auflösung kann man im menü die buttons nicht direkt anklicken sondern muss immer ein wenig drüber klicken, liegt wahrscheinlich daran das die auflösung zwar angezeigt wird aber sie in wirklichkeit kleiner ist, im fenstermodus ist alles normal.

ah btw dieses boot auf dem holzgerüst ist ganz einfach runterzubekommen :-D man springt in das boot rein, haut Stärke rein und boxt gegen den motor hinten, mit 2 schlägen sollte das boot sich im wasser befinden.

Daywalker
27.10.2007, 19:57
der einzige bug, denn ich entdeckt habe ist der, dass wenn man holzstücke ins wasser wirft, diese wie ein stein untergehen, obwohl sie ja eigentlich auf dem wasser treiben müssten.

Rasenmaehermann
27.10.2007, 20:31
Mir ist noch aufgefallen, dass man manchmal durch die Knie gucken kann, wenn man geduckt läuft. Das ist genau der gleiche Bug, wie bei Halo 2, wenn man den Alien spielt.

Bies
27.10.2007, 20:31
Is zwar kein Inagem bug aber...:

Ich hab eine DX10 Karte, aber ich kann Very High nich anklicken???

Wieso erkennt das Demo die karte nicht???

Helft mir^^

Rasenmaehermann
27.10.2007, 20:37
hast du überhaupt Vista?

Steiner
27.10.2007, 20:38
Is zwar kein Inagem bug aber...:

Ich hab eine DX10 Karte, aber ich kann Very High nich anklicken???

Wieso erkennt das Demo die karte nicht???

Helft mir^^
hast du überhaupt Vista?
:hammer::hammer:

Sorry , musste sein ...Ist Very High überhaupt in der Demo erhalten ?

Bies
27.10.2007, 20:39
JA --__--

SashTheMash
27.10.2007, 20:39
ma was andres, weiss nich obs wirklich nen Bug is:
die Demo geht irgendwie noch nen ganz klein bisschen weiter :shock:
Anleitung:

geht in Sandbox2 und öffnet die Demo-Map (.../Crysis SP Demo/Game/Levels/island/island.cry)

dann spawnt ihr ungefähr hier:
http://img230.imageshack.us/img230/2640/endedemohd7.th.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=endedemohd7.jpg)

dann von dem Screenie aus gesehen nach Süden ( v ) und immer den Geräuschen nach ;-)

BehindYou
27.10.2007, 20:48
bei mir liegen waffen die auf den tischen liegen zum teil in der luft weil kein tisch mehr vorhanden ist.

zum teil fahren die boote mit toter besatzung weiter schon 3 mal erlebt.

als ich einen gegener auf ein dach geworfen hab und er nicht durchgebrochen is hat man seinen ar*** und noch nen büschen vom kopf von unten gesehen

ColdTrack
27.10.2007, 20:52
hi..

bei mir sind auf entfernung einige gebüsche weiss, auch die baumkronen mit blättern..
wenn ich dann bis auf ein paar meter hingelaufen bin werden sie normal....
ich glaube es ist auch nur bei nacht so..

mfg cold

nerdgeek
27.10.2007, 20:52
Die Waffen haben immer noch einen Schuss zuwenig geladen am Anfang (beim Aufsammeln etc....)!!

Einste1n
27.10.2007, 20:56
Hi,
ich habe ganz schlimmes Sound Knacksen und das schon beim ersten EA Logo ...
unerträglich!

Teilweise hackt sogar das Bild, wenn die Knackser stärker sind. Habe so das Gefühl umso mehr Sound abgespielt wird, umso heftiger das Knacksen.
Ich hatte das gleiche Problem mal bei der Bioshock Demo und fand damals auch keine Lösung. Meine Nachforschungen ergaben, das beide Spiele die gleiche Soundengine benutzen. Allerdings finde ich keine Lösung zu diesem Problem.

OnBoard Sound : AC97 (ich erwarte kein Surround Sound aber normaler Stereo Sound und knacksen muss doch drin sein oder ?)
Und ja ich habe die Suche benutzt und ich konnte nichts zu diesem Thema finden!

mfg
Einste1n

4nub1s
27.10.2007, 21:03
So, hatte jetzt meinen ersten KI-Aussetzer. Der Gegner stand einfach dumm in der Gegend und hat mich angeglotzt. :shock:

Biggreuda
27.10.2007, 21:12
Die Waffen haben immer noch einen Schuss zuwenig geladen am Anfang (beim Aufsammeln etc....)!!
Nein, das ist (relativ) realistisch^^
Volles Magazin, aber noch keine Kugel in der Kammer...
Dafür müsste man aber eigentlich vor dem ersten Schuss durchladen(wenn man nicht nachgeladen hat).
Ich hatte jetzt mal nen richtig geilen Bug im Editor. Ich renne so rum, ballere auf nen Baum und der fängt an zu kippen (auf dem Hügel mit dem Koreaner-Außenposten bei dem man optional noch Infos aus dem "Container" saugen kann). Ich schieße während der fällt die Krone vom Baum ab und plötzlich bildet sich an der oberen Bruchstelle vom Mittelstück eine art Schirm und das Ding fliegt weg wie ein Pusteblumen-Samen! oO XD
Sah schon geil aus, reagierte nicht mehr auf Beschuss. Ansonsten noch jede Menge kleiner Bugs die ich schon irgendwo mal gepostet habe. Die doppelten Arme hatte ich im Editor auch schon mal^^

BehindYou
27.10.2007, 21:14
hab gerade 2 neue gefunden

der gegner unten am ersten dorf der am steg steht lag in der luft nachdem ich ihn mit der tacamo angeschossen hatte

die 3 typen die sich am strand unterhalten nach dem ersten größerm gefecht am strand hinter dem ersten dorf haben beteubt weitergeredet und nichts gemacht als ich einem nach dem anderen abgeknallt hab. und das auf höhster schwierigkeit

Captain-S
27.10.2007, 21:17
Hi,
ich habe ganz schlimmes Sound Knacksen und das schon beim ersten EA Logo ...
unerträglich!

Teilweise hackt sogar das Bild, wenn die Knackser stärker sind. Habe so das Gefühl umso mehr Sound abgespielt wird, umso heftiger das Knacksen.
Ich hatte das gleiche Problem mal bei der Bioshock Demo und fand damals auch keine Lösung. Meine Nachforschungen ergaben, das beide Spiele die gleiche Soundengine benutzen. Allerdings finde ich keine Lösung zu diesem Problem.

OnBoard Sound : AC97 (ich erwarte kein Surround Sound aber normaler Stereo Sound und knacksen muss doch drin sein oder ?)
Und ja ich habe die Suche benutzt und ich konnte nichts zu diesem Thema finden!

mfg
Einste1n

OnBoard-Sound geht ja mal gar nicht....
Hol dir doch ne X-Fi und du wirst von den Soundeffekten
begeistert sein. :-D

Einste1n
27.10.2007, 21:24
ähm ja sicherlich ... wenn du mir das Geld gibst ;)
im moment muss onboard sound reichen und es kann doch nicht zuviel verlangt sein, das ohne knacksen hin zu bekommen ;p

noxon
27.10.2007, 21:27
die Steine & Büsche ploppen überall aufDas ist doch sehr gut gelöst in Crysis. Irgendwo ist immer die Grenze ab der Gegenstände aufpoppen. Wie weit das entfernt ist liegt an deiner Einstellung. Die Art wie Crytek das macht finde ich aber sehr gut. Die Objekte skalieren praktisch von einem Punkt auf ihre finale Größe. So fällt der Popup nicht so auf, wenn man sich auf die Objekte zubewegt. Das ist also kein Bug.

"4" für toggle modi kanns ja wohl net sein..^^ & mein mousewheel will die net so recht togglen, mal springt der cursor auf nen anderen mod - mal nicht - & dann meißtens der falscheVerstehe ich jetzt nicht. Weißt du wie das geht? Du drückst ganz einfach die mittlere Maustaste und bewegst dann die Maus in die entsprechende Richtung. Das geht wirklich sehr schnell und ohne Probleme.

srry 4 doppelpost - neuen replies kommen ja hier auf seite1..Du kannst deine Beiträge auch nachträglich editieren. Dann brauchst du keinen Doppelpost machen. Welche Reihenfolge die Replies haben sollen kannst du übrigens im Kontrollzentrum einstellen.

Captain-S
27.10.2007, 21:37
ähm ja sicherlich ... wenn du mir das Geld gibst ;)
im moment muss onboard sound reichen und es kann doch nicht zuviel verlangt sein, das ohne knacksen hin zu bekommen ;p
Ja gut, ich kenn deine Finanzlage nicht, aber die ca. 60 EUR sollten
es dir wert sein. Es klingt wirklich alles wesentlich besser als mit OnBoard-Sound
und die Probleme mit knacksen hast du dann auch nicht.
Zu deinem Problem: Hast du schon mal nach neuen Treibern für deinen OnBoard-Soundchip
gesucht? Dazu musst du allerdings wissen, was bei deinem Rechner für
ein Mainboard verbaut ist.

Windowman
27.10.2007, 21:41
Verstehe ich jetzt nicht. Weißt du wie das geht? Du drückst ganz einfach die mittlere Maustaste und bewegst dann die Maus in die entsprechende Richtung. Das geht wirklich sehr schnell und ohne Probleme.

Er meint damit wahrscheinlich Schnellbelegungen wie "1 = Speed" ; "2 = Stärke" usw.

ev1lbert
27.10.2007, 21:44
hier ein bug der in meinem sandbox bei shore.cry enstanden is xD

http://imajr.com/SAnboX2bug.bmp_382709

j0k3r
27.10.2007, 22:10
Hi @ all,

Wollte mal fragen ob hier im Forum, auch einer Probleme mit "piepen" während dem game hat.Manchmal wenn ich schnell "fast Mode in der Nano Suit", durch dir gegend renne,kommt so ein piepen, was sich so anhört wie das System-Piepen, wenn die CPU zu heiss wird.Habe dann das Spiel beendet und mit Core Temp die Temperatur überpfüft.Aber war alles im grünen Bereich.
Das Piepen nervt echt mit der Zeit, kein Plan wie ich das weg bekommen soll.Vielleicht hat ja hier im Forum das selbe Problem Plus Lösung ;).

Vielen Dank im Voraus...

...glaub diesen BUG hat bis jetzt wohl keiner :/.Nervt echt manchmal, das piepen.Aber habe etwas anderes rausgefunden.Kann es sein das das Bild ein bisschen abgeschnitten wird, wenn man auf nem 16/9 Moni zockt?Mir ist aufgefallen das auf meinem Apple Cinema 23´ das Bild in 1680x1080 größer wirkt als in 1600x1200, man achte auf den Hub, der ist im 1600x1200 Screen fast "auf" der Knarre :

http://www.directupload.com/thumb-26637.jpg (http://www.directupload.com/showpic-26637.jpg) <---- 1680x1080

http://www.directupload.com/thumb-26641.jpg (http://www.directupload.com/showpic-26641.jpg)<---- 1600x1200

PS.
Welche Auflösung kommt gut auf nem 16/9 ? Hab den Apple erst seit n paar Tagen,Danke.

Nessy
27.10.2007, 22:22
An der stelle wo die zu 2 kommen und er eine pinkeln geht (und nein er hat keinen pillerman x) )

Stehen die fast genau nebeeinander. den einen kann man erschiessen un den pinkelnten bockt das so garnicht ^^ der pinkelt einfach in aller selen ruhe weiter ^^

Einste1n
27.10.2007, 22:22
glaub mir, ich kenne den Unterschied und ich weiß ihn auch zu schätzen aber meine letzte Audigy 2 ist wohl kaputt und da ich mir jetzt vor kurzem erstmal ne Geforce 8800 gts geleistet habe, sind eben 60 euro im moment nicht drin :)
Board hab ich ein Asus A8N-E und dazu die Treiber sind von Realtek AC97 (2007/9/3). Hab ich natürlich sofort geupdatet ... leider keine Besserung. Es gibt doch sicherlich noch andere Leute mit diesen Board, Onboard Sound und Vista ... würd mich schon beruhigen, wenn ich nicht alleine bin ;)

Ja gut, ich kenn deine Finanzlage nicht, aber die ca. 60 EUR sollten
es dir wert sein. Es klingt wirklich alles wesentlich besser als mit OnBoard-Sound
und die Probleme mit knacksen hast du dann auch nicht.
Zu deinem Problem: Hast du schon mal nach neuen Treibern für deinen OnBoard-Soundchip
gesucht? Dazu musst du allerdings wissen, was bei deinem Rechner für
ein Mainboard verbaut ist.

Capari
27.10.2007, 22:27
OT: komisch, aber keinerlei(bzw. fast keine) der hier genannten Bugs sind bei mir zu finden ??? GEIL xD

Frantichek
27.10.2007, 22:28
Mir ist noch 1 kleine Sache aufgefallen:
Einschusslöcher in Fensterscheiben verschwinden nach kurzer Zeit (z.B. sichtbar in diesem grünen Kontrollhäusschen da (hab nich genau drauf geachtet, wie das genannt wird :razz: ) )

Tig3r0023
27.10.2007, 23:15
nja ich hatte mal einen , da hab ich en koreaner unters auto geworfen...er lebte noch und stand wieder auf und war in auto drinne ^^(clipping fehler)

oder ich habe ne palme abgeschossen...aber die blätter blieben in der luft schweben , also keine verbindung zum boden.

ich würd das jetzt nicht als bug bezeichnen , aber man kann ja tote gegner icht mehr wegboxen etc...wenn man aber sie mit ner tonne zb abwirft, bewegen sie sich trotzdem ..also ragdoll ist nicht ganz enfernt , jeglich mit waffen kann man sie nicht mehr bewegen(die gegner)

Eddy89
27.10.2007, 23:27
das find ich irgendwie auch komisch dass man tote gegner in keinster weise bewegen kann, das gibt irgendwie einen eingeschränkten touch

Comacondor
27.10.2007, 23:36
kann die demo nur im fenstermodus zocken ! wenn ich fullscreen aktiviere friert das bild nach ca 3 sec ein ! :shock:

alle treiber auf dem neusten stand ! funtzt im fenstermodus 1a mit 1920x1200 und alles auf hight + DX10 !
nach der installation habe ich keine verknüpfung auf dem desktop ! woran könnte das liegen ?

Vista 64 bit
Geforce 8800 gtx ko
Asus Striker Extrem
4 gb ram

fetzi
27.10.2007, 23:45
Anleitung:

geht in Sandbox2 und öffnet die Demo-Map (.../Crysis SP Demo/Game/Levels/island/island.cry)

http://img230.imageshack.us/img230/2640/endedemohd7.th.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=endedemohd7.jpg)

dann von dem Screenie aus gesehen nach Süden ( v ) und immer den Geräuschen nach ;-)

Wie geil is das denn????!!!!

Boah Gänsehautfeeling! Ich brauche dieses Spiel unbedingt!!!!!!

shadypepe
28.10.2007, 00:03
finds beschissen, dass wenn man aus 2 kilometer höhe in ein halb meter hohes wasser fällt man nicht stirbt... man sollte so ganz tief runtersinken, so wie in far cry oder wie im intro video von crysis.

kann die demo nur im fenstermodus zocken ! wenn ich fullscreen aktiviere friert das bild nach ca 3 sec ein ! :shock:

alle treiber auf dem neusten stand ! funtzt im fenstermodus 1a mit 1920x1200 und alles auf hight + DX10 !
nach der installation habe ich keine verknüpfung auf dem desktop ! woran könnte das liegen ?

Vista 64 bit
Geforce 8800 gtx ko
Asus Striker Extrem
4 gb ram

haste mal versucht im administrator modus zu starten?

Comacondor
28.10.2007, 00:24
habe schon alles getestet bin echt verzweifelt ! bis jetzt habe ich 3 gamer gefunden die das gleiche problem haben . keiner weiß woran das liegen kann :cry: .
hoffentlich wird das bis zum release gefixt . sonst muß ich wohl CoD4 zocken !

noxon
28.10.2007, 00:38
finds beschissen, dass wenn man aus 2 kilometer höhe in ein halb meter hohes wasser fällt man nicht stirbt... man sollte so ganz tief runtersinken, so wie in far cry oder wie im intro video von crysis.Hast du mal zugehört, was die sagen, wenn du in's Wasser fällst? Dein Anzug schützt dich vor dem Aufprall.
Man sinkt übrigens auch nciht so sonderlich tief, egal aus welcher Höhe man fällt. Die Maximale Fallgeschwindigkeit, die man erreichen kann ist gar nciht mal so hoch und durch den defekten Fallschirm wird man ebenfalls noch gebremst. Wenn man dann in's Wasser eintaucht bremst einen das nach sehr kurzer Strecke ab. Da sinkt man nicht sehr tief.

fetzi
28.10.2007, 00:39
habe schon alles getestet bin echt verzweifelt ! bis jetzt habe ich 3 gamer gefunden die das gleiche problem haben . keiner weiß woran das liegen kann :cry: .
hoffentlich wird das bis zum release gefixt . sonst muß ich wohl CoD4 zocken !

Schonmal probiert ein bisschen im ccc rumzuspielen und dich mal da umzugucken?

K1One
28.10.2007, 00:40
Hast du mal zugehört, was die sagen, wenn du in's Wasser fällst? Dein Anzug schützt dich vor dem Aufprall.

Nicht nur das du kannst unter Wasser atmen... ;o) Maximum Swimming

fetzi
28.10.2007, 00:44
Nicht nur das du kannst unter Wasser atmen... ;o) Maximum Swimming

Nein kannst du nicht, nach ca 1 min bekommst du keine Luft mehr und verlierst HP

Comacondor
28.10.2007, 00:47
sorry aber was meist du mit CCC !!!??? lol :oops:

fetzi
28.10.2007, 00:51
sorry aber was meist du mit CCC !!!??? lol :oops:

Ach verdammt, du hast GeForce, da kenn ich mich nich mit aus.

CCC: Catalyst Control Center; Da kann man Einstellungen aller Art für die Grafikkarte verändern. Ich nehme stark an das es für die GeForce GraKa's ein sntsprechendes gegenstück gibt, sicher bin ich mir allerdings nicht.

Wenn du deinen PC hochfährst, wird dann unten rechts in der Ecke ein Tray aufgezeigt das etwas mit deiner GraKa zu tun hat, wenn ja, wie heißt es?

Comacondor
28.10.2007, 00:56
die einstellungen sind alle richtig ! alle anderen DX9 & DX10 games laufen mit 1920x1200 und alles auf max ohne probleme ! das macht mich irre ! irre irre irre :x

-THRiLLiAL-
28.10.2007, 01:00
klar ist des kein bug, aber was ich sehr schade finde ist, dass man auf den ragdoll verzichtet hat (sogar in der engl. uncut). wäre toll, wenn man diesen später ma wie es bei far cry auch der fall war, aktivieren könnte. ansonsten finde ich alles top!

Chakvour
28.10.2007, 01:08
Anleitung:

vor dem ich zum schiff gegangen bin sah ich auf der karte noch einen anderen punkt der weiter oben war aber dafür muss man am strand glaub ich lang. habs nicht probiert

Comacondor
28.10.2007, 01:12
ansonsten kann ich auch nur sagen das grafik und engine echt genjal sind ! habe schon lange keinen shooter gesehen der so abrockt - ein echt geiles fun game ; wäre da nicht der fullscreen bug!!!
aaaahhhhhhhrrrr

fetzi
28.10.2007, 01:13
vor dem ich zum schiff gegangen bin sah ich auf der karte noch einen anderen punkt der weiter oben war aber dafür muss man am strand glaub ich lang. habs nicht probiert

Probiers einfach mal aus, einfach direkt HINTER dem schiff respawnen (da wo am ende der demo das Viech durch das schiff brezelt) Normalerweise ist die demo ja dann zu ende wenn Jester verschleppt wird, aber wenn du einfach mal HINTER dem Schiff spawnst im Editor wird sich zeigen das das noch nicht ganz das Ende der Demo war;) Mehr darf ich nicht verraten:)

Bhuddabrot
28.10.2007, 12:00
was passiert bei euc wenn ihr die nromalen ölfasser kaput schiest? also was passiert bei euch mit dem öl? bei mir fliest es bis zu dem loch raus(wie es ja sein sollte) verschwindet dann aber einfach direkt im boden, ich finde es sollte schon auf der erde verfliesen und nicht "durch" den boden verschwinden!

chooser
28.10.2007, 13:19
glaub mir, ich kenne den Unterschied und ich weiß ihn auch zu schätzen aber meine letzte Audigy 2 ist wohl kaputt und da ich mir jetzt vor kurzem erstmal ne Geforce 8800 gts geleistet habe, sind eben 60 euro im moment nicht drin :)
Board hab ich ein Asus A8N-E und dazu die Treiber sind von Realtek AC97 (2007/9/3). Hab ich natürlich sofort geupdatet ... leider keine Besserung. Es gibt doch sicherlich noch andere Leute mit diesen Board, Onboard Sound und Vista ... würd mich schon beruhigen, wenn ich nicht alleine bin ;)

Hi,

was hast du denn für eine CPU? Die muss ja die ganzen Sounds berechnen, ist sie zu schwach, kommt sie nicht hinterher und bringt komische Geräusche :-D Obwohl das nicht erklärt, warum das schon bei den Logos am Anfang anfängt..

Zu Bugs:

Ich kapier die KI nicht.. Stehen doof in der Gegend rum und verhalten sich völlig idiotisch... Laufen hin und her, zurück, gehen nicht vernünftig in Deckung, schießen manchmal voll spät etc. Irgendwie sehr unrealistisch, da lob ich mir die KI von F.E.A.R. , die ist mal geil :-D Aber ich zock die Demo noch paar mal durch, vlt. täusch ich mich ja auch.

Auch geil: Ich zock so die Demo und hab über 2 Stunden gebraucht, sterbe ständig. Denke noch:" Verdammt ist die schwer, 2 Treffer und ich war tot etc." Hab ich Idiot die Demo das erste mal auf Stufe "Delta" durchgespielt xD Höchste Stufe die es gibt, ohne Fadenkreuz, Gegner reden koreanisch etc. :-D

Robin
28.10.2007, 13:30
Ich hab auch einen Bug gefunden ^^
Und zwar ganz am Ende der Demo, auf dem kleinen Hügel mit dem Sendemast, da ist mitten im Himmel Rauch. Keine Ahnung woher das kommt!
Aber ich hab das Gefühl, dass das dieser Alien ist, der den Spieler am Anfang vom Himmel abstürzen lässt.
Wenn man nämlich im Editor in der Nähe des Flugzeuges sich umschaut, dann findet man dort einen Alien ;).
Hier hab ich mal 3 Bilder von diesem Rauch gemacht: (die Bilder sind mit Absicht so groß, da man es sonst nicht erkennen kann ;) !!)

Edit by WarpSpeed: Solche großen Bilder bitte verlinken, verkleinern oder als Anhang posten!

Ich finds natürlich nicht schlimm...
Nobodys perfect!

Pleezefragme
28.10.2007, 13:44

das ist kein bug sondern realissmus!!! weil man wenn man zb ein 20er magazin hat immernoch eine kugel in den lauf machen kann quasi laden...ist in wirklichkeint auch so...deswegen schauen alle in den filmen nach dem sie das magazin rausgenommen haben auch nochmal in den lauf bevor sie die waffe übergeben.....

Bhuddabrot
28.10.2007, 13:54
hat es jemand geschaft die moar von den alien aufzunhemen(ist die kleinere der beiden waffen)

ich krieg se im editor hingelegt und so aber wenn ich sie aufnehme ist sie nich unter meinen waffen, hab auch schon vorher alle anderen waffen gingeworfen usw, geht aber nicht!

achja und gleich dazu ne frage, ist das dieser freezer? also womit man dann die leute einfriert? weil wenn der das nicht is, hab ich den noch nicht gefunden, oder ist der im editor nicht dabei?

mfg

Tommi-lee
28.10.2007, 13:56
wenn ich mit dem heli fliege und nach ca 2 h fliegen den heli zerstöre kommen schwarze balken dazu..sieht lustig...als ob es eine holzversade gibt mittem aufm meer^^...ist aus dem mode derhier bereit gestellt worden ist

Syndrome
28.10.2007, 14:26
wenn ich ein fahrzeug z.b in die luft sprenge, brennt das fahrzeug ja komplett aus, aber den erschossen der npch oben im wagen an seiner waffe hängt passiert gar nichts, sieht irgendwie merkwürdig aus, meiner meinung nach ein bug

TIEfighter
28.10.2007, 14:52
wenn ich ein fahrzeug z.b in die luft sprenge, brennt das fahrzeug ja komplett aus, aber den erschossen der npch oben im wagen an seiner waffe hängt passiert gar nichts, sieht irgendwie merkwürdig aus, meiner meinung nach ein bug

Das würde ich als Jugendschutz bezeichnen aber wenn du es Bug nennst ;-)
Mit verbrennenden Menschen würde das Spiel ja sicher wieder geschnitten werden...

Na ja ich hab wohl nen ziemlich großen Bug. Einen Grafikbug.

Im Anfangsvideo ist erst alles voller blauer und schwarzer Streifen. Ab dann wenn das Flugzeug durchs Bild fliegt ist irgendwie alles schwarz. Man kann nur die Umrisse erkennen und ein paar Effekte wie z.B. die feurigen Strahlen der Flugzeugturbinen. In der Sequenz im Flugzeug kann man dann nur ein par anzeigen im Hintergrund blinken sehen, die roten Visiere der Soldaten und deren Augen. Das Ganze sieht dann so aus wie in einem Comic wenn nur einige Augenpaare durchs Bild hüpfen und dazu gesprochen wird. Nur bin ich mir hier nicht sicher ob ich darüber nun lachen oder Weinen soll^^

Na ja wenn das Spiel richtig los geht kann man eigentlich nur das HUD sehen und den Himmel. Alles andere ist einfach pechschwarz. Alle par Sekunden blinkt die Welt mal kurz auf um im selben Moment wieder schwarz zu werden. Na ja ich denke ihr könnt euch vorstellen wie es als in etwa aus sieht.

Ich hab alles auf LOW gestellt und dürfte die Demo so ja mit meiner X800, dem AMD 64 3000+ und den 2GB RAM unter XP auch spielen können aber leider geht’s halt nicht.

Was könnte das denn sein? Hilft da nur neue Hardware oder kann ich sonst noch was einstellen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich über meine Anlage keinen Sound bekomme sondern nur über die PC Boxen. Bei allen anderen Spielen geht das ohne Probleme nur bei Far Cry und Crysis geht da nichts. Hab auch keine echte Soundkarte sondern nur eine onboard. Was muss ich denn da noch einstellen damit es geht? Weil irgendwie geht das nur bei Crytek spielen nicht.

Bullet-time
28.10.2007, 15:09
Hühner fallen durch Dächer.
Nehmt mal ein Huhn oder ein anderes Vieh und springt auf ein Dach. Jetzt lasst es einfach los. Schwupp - es ist durch das Dach in die Hütte gefallen ;)

DirtyDan
28.10.2007, 15:37
Die schatten stimmen nicht ,wenn man ne Tonne oder einen Gegner in der Hand hat.

psych0
28.10.2007, 15:41
Hier mal ein paar Bugs, die mir so aufgefallen sind:
-Physik stimmt manchmal nicht (ähnlich wie bei Half-Life 2, wenn man Gegenstände aneinandersetzt, stoßen sie sich ab und zu ohne Grund voneinander ab oder fliegen durch die Gegend)

-Patronenhülsen rollen manchmal ohne Grund schnell weg, nachdem sie ausgeworfen wurden

-KI-Aussetzer (Gegner laufen an einem vorbei ohne zu reagieren)

-Gegner sehen einen oft trotz Cloak

-Tiere können durch Wände und manchmal auch auf dem Meeresgrund laufen

-Menschen sterben nach einem Schlag (ohne Strength) ins Gesicht, wenn man sie in der Hand hat, überleben aber ca 3-4 wenn man sie nicht hält

-Hühner gackern auch noch, nachdem man sie bereits erschossen hat wenn man weiter auf sie schießt (passiert die ganze Zeit nicht nur manchmal)

Saob
28.10.2007, 15:44
hat es jemand geschaft die moar von den alien aufzunhemen(ist die kleinere der beiden waffen)

ich krieg se im editor hingelegt und so aber wenn ich sie aufnehme ist sie nich unter meinen waffen, hab auch schon vorher alle anderen waffen gingeworfen usw, geht aber nicht!

achja und gleich dazu ne frage, ist das dieser freezer? also womit man dann die leute einfriert? weil wenn der das nicht is, hab ich den noch nicht gefunden, oder ist der im editor nicht dabei?

mfg

Die MOAR ist ein attachment, also du musst die MOAC nehmen und kannst dann den MOAR per customize draufpacken = freezer ;)

@topic: wenn man den fahrer eines bootes per pfeil schlafen legt, fährt er weiterhin mit dem boot durch die gegend

noxon
28.10.2007, 15:58
was passiert bei euc wenn ihr die nromalen ölfasser kaput schiest? also was passiert bei euch mit dem öl?Also bei mir verteilt es sich auch schön auf dem Boden. Ist ein echt geiler Effekt. Funktioniert auch auf Wasser. Das funktioniert soweit ich weiß auch, wenn du alles auf Medium stehen hast.

@psych0:
Das man dich im Cloak Modus sieht ist doch kein Bug. Du bist ja nicht völlig unsichtbar und die Gegner hören und schauen auch, ob sich Blätter bewegen. Wenn sich dich irgendwo vermuten, dann feuern sie auch blind ein paar Schüsse in deine Richtung. Das heißt nicht, dass sie dich sehen.

K1One
28.10.2007, 16:00
Also bei mir verteilt es sich auch schön auf dem Boden. Ist ein echt geiler Effekt. Funktioniert auch auf Wasser. Das funktioniert soweit ich weiß auch, wenn du alles auf Medium stehen hast.

Richtig, wichtig ist auch wo man das Fass anschiesst, weiter unten fliesst mehr Öl aus als oben, wie ich finde ein ganz wichtiger Punkt. Macht mal ein schuss weiter oben und wartet bis alles raus ist, wenn ihr dann nochmal weiter unten schiesst fliesst auch das restliche Öl aus. Very Nice!

Surt
28.10.2007, 16:15
Ich bin den normalen Weg entlang gelaufen und fand einen umgekippten Jeep (er lag auf der Beifahrerseite) , die Koreaner haben aber noch normal dringesessen und versuchten zu fahren. Als sie mich gesehen haben sind sie ausgestiegen. Sie haben das Auto jedoch so verlassen als würden sie noch normal stehen, daher ist einer in die Luft gerannt und abgestürzt, der andere ist in die Straße gerannt. Der in die Straße rannte war dann im Jeep zu sehen so als wäre er davor. Er konnte mich auch treffen aber ich ihn nicht.

Schlage ich eine Hütte zusammen dann springen die einzelnen Teile manchmal aufeinander umher als wären sie aus Gummi.

Rasenmaehermann
28.10.2007, 17:21
Wenn man Möven abschießt, dann fallen sie wie ein nasser Sack runter. Bei Half Life 2 Lost Coast ist das besser gelungen. Sie müssten ein paar Meter dahinter runterfallen und ins Trudeln geraten. Ich habe die Physik auf High gestellt. Vielleicht fallen ja die Möven auf verry high korrekt runter. Dann kann mir aber keiner erzählen, es sei ein DX10 Effekt.

Edit: mir ist noch ein fataler bug aufgefallen. Wenn man im power modus im flachen Wasser rumhüpft, dann stirbt man nach kurzer Zeit!!

noxon
28.10.2007, 17:46
Schlage ich eine Hütte zusammen dann springen die einzelnen Teile manchmal aufeinander umher als wären sie aus Gummi.Das finde ich in Crysis eigentlich erstaunlich gut gelöst. Es gibt wirklich sehr wenige Penetrationsfehler. Diese sind technisch bedingt immer vorhanden, sobald ein Objekt an mehr als 2 Stellen mit einem anderen Objekt kollidiert. Es ist für einen Rechner unmöglich so etwas korrekt zu berechnen, da es für ihn keine Gleichzeitigkeit gibt. Er kann jeden Kollisionspunkt nur sequenziell abarbeiten und das Dumme ist, dass eine Änderung an einem Kollisionspunkt alle anderen Punkte beinflusst. Auch die, die bereits berechnet wurden. Dadurch entstehen Fehler und Objekte können ineinander geraten. Deswegen wackeln manchmal die Objekte auch so hin und her und liegen nicht still.
In Crysis sind diese Effekte wirklich sehr sehr gering, wenn man bedenkt wie viel Objekte da übereinander liegen und viel Kollisionsstellen dort berechnet werden. Auch das Darüberlaufen funktioniert erstaunlich gut. Da kann man Crytek wirklich nur loben. Besser habe ich es in noch keinem anderen Spiel gesehen.

Man darf auch nicht immer Unmögliches erwarten. Clippingfehler oder solche Penetrationsfehler wird es immer geben.

gefrickel
28.10.2007, 17:47
-Hühner gackern auch noch, nachdem man sie bereits erschossen hat wenn man weiter auf sie schießt (passiert die ganze Zeit nicht nur manchmal)
:-D

Was in Punkto Hühner völlig Banane ist:

Man kann sie fangen, was einerseits ganz witzig ist. Dann sieht man die Glucken wie sie ihre Augen bewegen und den Kopf drehen, wwährend man sie in der Hand hält. Wirft man sie aber dann wieder in die Luft, sind sie sofort tot. :cry::cry: Eigentlich völlig unsinnig, dieses Hühnersterben. Sie sollte munter weiterflattern! :)

Arme, arme Hühner *heul*

Landogar
28.10.2007, 17:48
Na das nenne ich Bug...habe die Demo jetzt schon 2 mal durchgezockt, allerdings nie diesen Kommandopunkt gemacht, wo man den Computer hackt.
Bin immer zu em Schiff wo die Kameraden stehen und"We're not alone..." kommt. Dann war die Demo zu Ende. Klingt auch recht normal.

Nunja jedenfalls habe ich den Posten in dieser Runde gemacht und als ich beim Schiif ankam passierte folgendes...NICHTS.
Die Leute sind nicht da und wenn ich da länger stehe kriege ich Schaden.
Habe schon mal einen Speicherpunkt vorher geladen, aber es geht nicht.
Der Punkt "Signal Location" wird zwar angezeigt und ich kriege den Funkspuch, dass ich hinkommen soll, aber es ist niemand da^^

Ansonsten habe ich selten Grafikbugs. Also rote Balken um nen Gegner oder so.

gefrickel
28.10.2007, 17:58
Aber die rote Aura um die Gegner wenn man sie trifft, dh. verwundet sind, ist schon beabsichtigt? (Wenn es beabsichtigt ist, find ichs auch nicht so doll und würde es am liebsten abschalten)

Landogar
28.10.2007, 18:01
So da beim Schiff nichts war, bin ich mit Maximum Strengh mal drum herum geüpft und auf der anderen Seite weiter.
Dort lagen erst ein paar tot und dann sah ich das merkwürdige DIng, dass alles zerfleischt.
Naja bin dann runtergesprungen und die Demo war zu Ende...

noxon
28.10.2007, 18:13
Aber die rote Aura um die Gegner wenn man sie trifft, dh. verwundet sind, ist schon beabsichtigt? (Wenn es beabsichtigt ist, find ichs auch nicht so doll und würde es am liebsten abschalten)Wenn du eine schwierigere Schwierigkeitsstufe wählst, dann werden diese HUD-Unterstützungen deaktiviert. Du kannst aber auch selbst in den Config-Files definieren, was in den einzelnen Schwierigkeitsstufen aktiviert sein soll und was nicht.
So kannst du dir das HUD also auch bei easy deaktivieren, wenn es dir nicht gefällt.

psych0
28.10.2007, 18:17
Die rote Aura stört mich auch. Es macht imho viel mehr Spaß, die Koreaner im Dschungel nicht zu sehen, als dass sie rot leuchten :?
Aber wenn man das in der Config ausstellen kann, ist ja gut.

Rückenmark
28.10.2007, 18:33
Lieder hat jemand meinen Thread geschlossen, der konnte wohl nicht lesen meinte so einen Gäbs schon aber was solls macht ihr mal

Das ist mir alles aufgefallen:

1.
Steht man am MG und läd ein Savegame, so bleibt die Hülle des Spielers am Punkt von dem aus neu geladen wurde die Figur selbst aber steht dort wo sie eigentlich hin soll.Bewegen kann man sich nicht. So schießen oder erkennen Feinde einen nicht obwohl man genau neben ihnen steht. Springe ich z.B. und sie sehen dies schießen sie in die Luft oder da wo ich stehen müsste. Stirbt man geht das Spielchen von vorne los.

2.
Soll das so oder ist dasn Bug das Kugeln keine Dinge durchschlagen???

3.
Ich löse mich von einem MG und plötzlich respawne ich in der Luft und falle in die Tiefe !!!

4.
Fahrzeuge sind mächtige Waffen, warum nutzt die KI diese nur unzulänglich (ich habs jetzt schon 7x auf Delta durch)?

5.
Wär geil wenn als Beifahrer man aus Fahrzeugen aus schießen könnte.

6.
Selten aber trotzdem kam es vor das Gegner unverwundbar waren.

7.
Auch auf hohen Texturen sahen viele Objekte von nahem motschig aus.

Pleezefragme
28.10.2007, 19:27
naja..vieleicht wurde es schon gepostet aber ich machst einfach mal....

ich finde die physik in crysis schon hammer aber manchmal gibts auch aussetzer...so wie hier

das ist übrigens immer so haut alle balken weg und lasst den stehen und das dach hällt...glaube der balken ist aus edelstem edelstahl:razz:

und bei dem 2ten: wurde ja schon über eine wolke berrichtet und ich habe das flugzeug gefunden von dem aus die demo startet...aber ganz ehrlich...wenn wir das spiel nicht als demo spielen würden sondern als vollversion wären uns viele fehler nicht augefallen da wie die level nicht sooo intensiv getestet hätten...

achso einen hab ich noch,habs eben bei youtube hochgeladen....was man alles mit hünern machen kann XD...wer sie nicht mag lässt sie einfach verschwinden und muss nichtmal in den editor....

http://www.youtube.com/watch?v=__N92NiGD3g

herby
28.10.2007, 19:41
Hi hab in Crysis immer 60Hz bei einer Auflösung von 1280*1024 würd aber gern in 85Herz zoggen?
Wisst ihr vielleicht wo ich das Umstellen kann?

Danke gruß herby

Steiner
28.10.2007, 19:51
Bug ist auch , wenn ich nen Vogel nehmen und dann werfe , dann hüpft der wie ein Gummiball ...:shock::?:

M3nTo5
28.10.2007, 20:09
Also ich bin mal mit einem Fass (eplosiv) gegen die Wand einer der Hütten gelaufen, im Strength-Mode und ohne das ich das Fass werfe, fällt das Haus ihn sich zusammen. Bei den Holzzäunen passiert das nicht.

gefrickel
28.10.2007, 20:12
Benutzer von GeForce 7900 Karten (Grafikchip G71) können kein Antialiasing aktivieren. Die Einstellung wird im Spiel nicht übernommen und immer auf den Status "off" in den Grafikoptionen zurückgesetzt. :-?

Nighthawk33
28.10.2007, 20:19
ich war schon n bischen erstaunt wie stabil die koreaner ihre hütten bauen.... :mrgreen:
Es steht nur noch ein stützbalken^^:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3avo-a.jpg

Bullet-time
28.10.2007, 20:23
Ach ja, nochwas, was unbedingt zur Vollversion behoben werden sollte:

Unter Wasser kann man unendlich lang mit Speed schwimmen.

-THRiLLiAL-
28.10.2007, 20:31
Hi hab in Crysis immer 60Hz bei einer Auflösung von 1280*1024 würd aber gern in 85Herz zoggen?
Wisst ihr vielleicht wo ich das Umstellen kann?

Danke gruß herbywürde ich dir nur bei nem crt monitor empfehlen!!!
rechtsklick auf dem desktop -> eigenschaften bei xp od. anpassen bei vista -> einst. od. anzeige bei vista -> erweiterte einst. -> monitor

herby
28.10.2007, 20:42
Ok danke habs hin bekommen hab das tool refreshlock genommen.damit gehts.gruß herby

gefrickel
28.10.2007, 20:44
Ach ja, nochwas, was unbedingt zur Vollversion behoben werden sollte:

Unter Wasser kann man unendlich lang mit Speed schwimmen.

Die Vollversion soll in einem Monat auf den Markt kommen. Ist diese Frist nicht viel zu knapp um diese Bugs, wie sie hier schon seit der kürzlichen Veröffentlichung der Demo bekannt werden, zu beheben?

Ich kann mir vorstellen, daß die in einem Monat erscheinenden Vollversionen bereits in Fertigung sind und all diese Bugs die in diesem Thread genannt werden ebenfalls aufweisen wird. Denn so wie ich mir das zusammendichte ist die jetzige Demo ja nichts weiter als eine auf das erste Level gekappte "Vollversion" als Appetizer, wie sie später in die Läden kommt. :-?

Oder irre ich mich da?

nerdgeek
28.10.2007, 20:49
http://gamepic.ga.funpic.de/demo/Crysis%202007-10-28%2017-46-04-97.jpg

WICHTIG!!!!!

gefrickel
28.10.2007, 20:59
http://gamepic.ga.funpic.de/demo/Crysis%202007-10-28%2017-46-04-97.jpg

WICHTIG!!!!!

Naja, wer will schon behaupten das Computerspielchen auch nur IRGEND ETWAS mit der physikalischen REALITÄT zu tun haben.

Genauso gut könnte ich ein Unterwasserpic posten. Wenn man taucht produziert die Engine Lichtbrechungen, also so ob man durch eine unebene Wasseroberfläche sehen würde.
Dabei weiß jeder der mal den Kopf unter Wasser hielt oder im Physikunterricht nicht permanent gepennt hat, daß die Lichtausbreitung dort isotrop ist und keine Lichtbrechung passiert. :-D Aber offenbar hat keiner der Programmierer bei Crytec/EA mal ein Bad genommen und die entscheidenden Physikstunden zum Thema Optik geschwänzt. :-D

Lustigerweise wurde dieser Fehler bei FarCry nicht gemacht.

fetzi
28.10.2007, 21:02
http://www.youtube.com/watch?v=__N92NiGD3g
[/U]

lol wie endgeil, hab das grad auch ausprobiert, zweimal hats geklappt, beim dritten mal is mir dieses kleine Emu-ähnliche Vogelsingens auf den Kopf gefallen und hat mich getötet xD

noxon
28.10.2007, 21:25
Die Vollversion soll in einem Monat auf den Markt kommen. Ist diese Frist nicht viel zu knapp um diese Bugs, wie sie hier schon seit der kürzlichen Veröffentlichung der Demo bekannt werden, zu beheben?Jup. Crysis ist schon längst fertig und hat Gold Status. Da wird vor dem Verkauf nichts mehr dran gemacht. Erst nach dem Release darfst du mit Patches rechnen.

gefrickel
28.10.2007, 21:31
Jup. Crysis ist schon längst fertig und hat Gold Status. Da wird vor dem Verkauf nichts mehr dran gemacht. Erst nach dem Release darfst du mit Patches rechnen.
Danke. Dann werd ich mir das Spiel nicht kaufen, da meine Grafikkarte (Antialiasing nicht aktivierbar) nicht unterstützt wird. Und ohne AA ist das Spiel nur pixelig und auf die Ferne flimmert deswegen alles (In ner kurzen Demo ist das gerade noch so hinnehmbar und erträglich ohne Augenkrebs zu bekommen).

Da warte ich dann lieber, bis ein Patch kommt, mit dem auch GF 7900er Karten richtig unterstützt werden.

Kann man sich bei so einem Problem eigentlich auch an die Spieleentwickler direkt wenden? Ich denke mir halt, daß es auch in deren Interesse liegen könnte, wenn man sie darauf hinweist.

Rückenmark
28.10.2007, 21:39
Ein wie ich finde sehr schwerwiegender Bug ist das vom Betäubungsmittel getroffene Bootsteuermänner den Kahn weiter fahren wenn man sich dem Boot näher. Auch doof ist das man Boote und Autos nicht entern kann. Warum man die Leute nicht aufheben kann um sie zu verstecken nach dem man sie ausergefecht gesetzt hat versteh ich auch nicht so ganz :(:?:

Schoeniaw(koq)
28.10.2007, 21:43
mir ist noch aufgefallen, weiss nicht obs n bug ist oder so gewollt, aber wenn man die vegetation ummezelt und die palmen umfliegen, schlagen sie immer erst einmal in der luft auf und stürzen dann erst auf den boden? habt ihr den auch?

Maurice_XP
28.10.2007, 21:46
Ich hab hier ein kleines Problem.
Ich hab bei mir ein riesen Grafikfehler

http://www.hostpix.de/080515/ShEgGdmI.bmp

Es werden bei mir keine Gegner angezeigt ich kann durch alle Wände gucken so wie man es ja auch auf dem Bild erkennen kann.

Ich weiß nicht wo ran es liegen kann.
Erst mal meine Hardware:
Graka:8800GTX
CPU:Pentium D830
Ram:2GB 533Mhz

Hab durgehend 100% cpu auslastung obwohl alles auf Low eingestellt ist.
Und so wies ruckelt hab ich nur ca.2-5fps.
Ich hoff mir kann einer helfen.

Rückenmark
28.10.2007, 21:47
Zu den Palmen: Also wenn man bei mir drauf schießt und der Bruch folgen müsste verändert sich erst mal die Helligkeit der Pflanze und dann hüpft sie auf ihrem Stumpf ganz kurz und kaum merklich hoch und dann fällt sie erst. Manchmal drehen sich dann ihre Blätter !?!?!? Physik iss bei mir auf Medium und Shaders auch.

@Maurice_XP
Ach du ******* sieht schlimm aus, ... Schwester "durch korridor brüll" machen sie den OP bereit!

Schau mal nach ob du im Treiber was an den Erweiterteneinstellungen geändert hast. Z.B. Alternate Pixelcenter, Geometry Instanceing oder DTX Texturunterstützung.

Ich hab ne ATI und daher Catalyst ka wie das bei dir heißt.

Edit by WarpSpeed: Auch mal die Edit-Funktion nutzen ;).

pixartist
28.10.2007, 21:52
Hi leute, ich hab ein problem. Erstmal mein system:

x1950pro
core 2 duo @ 2ghz
2 gig ram
XP pro

nunja, spiele auf mittel hab so ca 40-50 fps.
schalte ich AA auf 2x hab ich ca 1 frame alle 5 sekunden. Wie kann das denn sein?

edit: btw, wieso kann ich die moac2 nicht aufnehmen wenn ich sie per editor plaziere?

schokofisch
28.10.2007, 21:55
ich denke die demo is im beta stadium wenn das die full sein soll is das echt naja arm bugs und schlechte optimierungsarbeit und das mit den palmen hab ich auch man schiesst die dinger um und sie scheinen mitten in der luft schon irgendwo anzuecken bevor sie endgültig irgendwo umfallen

Landogar
28.10.2007, 21:57
Manche Todesanimation lässt in der Tat noch zu wünschen übrig.
So setzt bei manchen Leichen die Leichenstarre schon so früh ein, dass sie mit angewinkeltem Bein/Arm das Zeitliche segnen.

Zudem sollte man, wenn man einen Schützem am MG Turm eines Jeepserschießt, die Leiche auch aus dem Auto werfen können. Das sieht sonst irgendwie komisch aus.

Desweiteren wünsche ich mir, dass die Leichen länger liegen bleiben.

Das sind alles so Kleinigkeiten, die dann doch schon ganz schön den Realismus, der ansonsten wunderschönen Welt, einschränken.

gefrickel
28.10.2007, 22:00
ich denke die demo is im beta stadium wenn das die full sein soll is das echt naja

Kuck mal, die wollen in einem Monat die DVD über den Tresen werfen. Die Produktion in den Fabriken mit dem endgültigen Produkt ist also sehr warscheinlich schon angelaufen. Die Demo wird also nichts weiter als ein Apetizer sein, bei dem nur der erste Level möglich ist. Das was bisher an Bugs beschrieben wurde, wird die V. 1.00 sein.

Ich persönlich hätte durchaus nichts dagegen, wenn die Vollversion erst Ende Frühjar 2008 rauskäme, dafür ohne diese Fehler.

Schoeniaw(koq)
28.10.2007, 22:01
ich denke die demo is im beta stadium wenn das die full sein soll is das echt naja arm bugs und schlechte optimierungsarbei

jo denke ich auch nur leider bezweifle ich das es so ist, na gut von den bugs habe ich bisher nur das mit den palmen aber was die stabilität angeht ist es echt grauenhaft, ständig abstürze und ueber die performance red ich lieber mal nicht;)
naja trotzdem geiles game!!!:)

warpspeed
28.10.2007, 22:02
@pixartist
Das Problem mit der Waffe sollte so zu beheben sein... "Die MOAR ist ein Attachment, also du musst die MOAC nehmen und kannst dann den MOAR per customize draufpacken". Zu dem AA Problem habe ich keine richtig gute Idee, ausser aktuelle Treiber installieren aber das hast du sicherlich schon ;).

pixartist
28.10.2007, 22:07
@pixartist
Das Problem mit der Waffe sollte so zu beheben sein... "Die MOAR ist ein Attachment, also du musst die MOAC nehmen und kannst dann den MOAR per customize draufpacken". Zu dem AA Problem habe ich keine richtig gute Idee, ausser aktuelle Treiber installieren aber das hast du sicherlich schon ;).

jau gestern runtergeladen!

naja das mit dem attachment hab ich schon gesehen, ich mein die moac, im editor auch moac2 genannt. ich leg sie hin, geh ins spiel, stell mich dran und kann sie nicht aufnehmen. meine hände verschwinden zwar, es kommt aber kein hinweis und f drücken bringt nix :/

FAR-CRY-j-s
28.10.2007, 22:09
Habe auch schon Bugs entdeckt (sind nicht so schlimm):

1. Geländewagen raast auf mich zu,ich ballere in den vorderen Reifen, Wagen überschlägt sich , landet auf Dach und die Koreaner steigen so aus, als stünde der Wagen auf den Rädern!(laufen, Kopf unten Füsse oben)

2. Versenkte Schiffe brennen unterwasser noch.(Motor)

3.Schaut mal senkrecht in den Himmel und dreht euch um die eingene Achse, die Wolken drehen sich auch.

4.Tiere z.b von einem Steg aus ins Wasser fallen lassen(nicht werfen.) > sie laufen am Grund weiter.
(Kann sein, dass einige Fehler nicht bei allen so sind)

Misslungene Sachen:
Knarren mit Schalldämpfer sind extrem ungenau.
Ich finde es schade, dass alle Lebewesen gleich tot sind ,wenn man sie in die Luft wirft...

So genug gemeckert!:-D
Das Game ist extrem geil!!!

studistudi
28.10.2007, 22:13
Am meisten stört mich das die Steine und Büsche auf einmal aufploppen, besonders wenn man mit dem Auto fährt. Ich finde auch keine Einstellung, um die Distanz zu ändern. Kann da jemand helfen?? Danke im Voraus

Grafik ist einfach heiss, aber noch zu viele Bugs für eine Topwertung...:?:mad::mad:

Vista x32
Geforce 8800GTX
Core2Duo E6420 @ 2,75 GHz
2 GB Corsair RAM
NForce 650i SLI (Abit FP-IN9)

psych0
28.10.2007, 22:22
Was mir gerade noch so aufgefallen ist:
-Gegner sterben, wenn sie im Wasser sind. Sie leben noch kurz und schreien dann plötzlich auf und lassen ihre Waffe fallen. Wird aber wahrscheinlich eher eine Folge von der übertriebenen deutschen Zensur als ein Bug sein, sehr schade und ärgerlich sowas. Die Gegner sterben sogar wenn sie von sich aus ins Wasser gehen und nur schwimmen :? Nimmt viel Atmosphäre, hoffentlich wird das noch verbessert.

schokofisch
28.10.2007, 23:04
@psycho das mit dem wasser ist sowieso sone sache
alle interaktionen von mensch und wasser ( bis auf den spieler ) sind absolut
schei***
wenn man gegner per f ins wasser wirft ( ohne strength mode )
sinken sie tot zu boden wobei sie eigentlich an land wieder aufstehen müssten bzw würden
der effekt des austretenen blutes ist an sich vorhanden nur nicht umgesetzt werft mal ein fass welches öl beeinhaltet ins wasser und ballert nen loch rein und taucht runter das ist der effekt wie es ihn auch in far cry (engl.) mit dem blut gab
leichen die nicht am ertrinkungstot starben schwimmen eigentlich an der oberfläche warum tun das die koreaner in crysis nicht auch aber tote hühner dafür ?

aber generell betäubt mal nen gegner und verpasst ihm hinterher den gnadenschuss seine waffe ploppt daraufhin aus dem boden

Bullet-time
28.10.2007, 23:37
Alles in allem muss man doch sagen, dass Crysis doch noch viele kleiner Fehler hat, die sich aber alle nicht auf die schnelle ausradieren lassen, da manche sich doch stark auf die Spielmechanik ausdehnen.

Außerdem will ich lieber das game mit diesen Bugs jetzt (beim normalen durchspielen hatte ich keinen bug) als ohne Bugs erst in 3 Monaten. Es gibt ja Patches.

Ach ja: Ich denke für einige Bugs ist diese limitation schuld. Die Limitation dass es kein Ragdoll nach dem Ableben gibt.

noxon
28.10.2007, 23:44
Am meisten stört mich das die Steine und Büsche auf einmal aufploppen, besonders wenn man mit dem Auto fährt. Ich finde auch keine Einstellung, um die Distanz zu ändern. Kann da jemand helfen?? Danke im Voraus

Sieh dir mal die ...\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups\sys_spec_ObjectDetail. cfg an.

Da steht sowas wie:

e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=45
...
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
...

Damit kannst du vielleicht etwas rumspielen und die Sichtweite erhöhen.

Rückenmark
28.10.2007, 23:45
Ich würde mir wünschen das sich die Betäuberladezeit verkürzt und das man Leichen oder Betäubte weg schleppen kann. Auch schade das die KI nicht auf gefallene Kameraden reagiert oder andere dazu holt. Vorrausgesetzt von meinem Angriff kriegt keiner was mit.

Zamamee
29.10.2007, 01:03
...die Betäuberladezeit verkürzt...
da gibts n bug, wenn du einen pfeil abgefeuert hast und an der waffe schnell nur eine sache konfigurierst, ist ist der balken weg :)

Steiner
29.10.2007, 01:48
Dicker Bug....( Hoffe das geht noch so mit der Bildergröße... : D )

Schöner Wasser Effekt , aber dann bitte auch nur wenns ins Wasser geht , und nicht durch den Boden xD...

http://img89.imageshack.us/img89/7606/komischfg1.jpg (http://imageshack.us)

TerminatorV1
29.10.2007, 13:03
die bäume fallen zu weich und außerdem wenn sie ca. 2 meter überm boden sind bleiben sie in der Luft stehen und fallen dann nach einer halben sek erst weiter das sieht ziemlich doof aus!

Schoeniaw(koq)
29.10.2007, 13:26
die bäume fallen zu weich und außerdem wenn sie ca. 2 meter überm boden sind bleiben sie in der Luft stehen und fallen dann nach einer halben sek erst weiter das sieht ziemlich doof aus!

jo, den hab ich bissle weiter vorne auch schon gepostet das is echt mist, das macht die ganze schoene fallsequenz kaputt!

schokofisch
29.10.2007, 13:59
@steiner das mit dem fass is bei allen gegenständen egal wo das fass draufsteht dsa öl fällt immer durch die gegenstände auf den boden damit hab ich nämlich auch schon rumprobiert :p

JUL
29.10.2007, 14:06
Das mit den Bäumen is mir auch schon aufgefallen, ungefähr bei 90 Grad "Abknickung" ( geiles Deutsch^^) stocken die kurz dann kann man erkennen das diese "Stacheln" ( das gesplitterte Holz) auf einmal verpuffen und dann fällt er erst weiter.
Sehr komische Sache.
Ein paar mal hatte ich es auch das die Blätter quasi zusammengebunden waren ( wie hoch gesteckte lange haare) und dann aufm boden erst aufgegangen sind

Shadow
29.10.2007, 14:07
Hab auch mal was entdeckt :

1. Manche Gegner die tot sind haben noch Gesichtsanimationen drinne, also der Mund und die Augen gehen auf und zu, dachte erst noch er schnappt nach Luft aber er war wirklich tod ;)

2. Is mir nur im Editor ganz schlimm aufgefallen: sobald man mit nem Fahrzeug in einer Hütte fährt und das Fahrzeug steht auf den Trümmern ruckelt es Endlos und die Physikalischen sachen zucken nur vor sich hin !

3. Villeicht kein bug aber: Wenn man mit nen Betäubungspfeil schiest fallen die Gegner sofort um? Das war damals in den Videos anders, da hat es noch ne weile gedauert ;(

4. Sicher kein Bug aber: Gegner im Wasser liegen wie ein Brett da, das sieht sowas von bescheuert aus !

TerminatorV1
29.10.2007, 14:14
@ shadow : also bei mir gehen die gegner unter und sind nicht wie bretter sondern sind verschieden bewegt

(hab nich gewusst wie ich es ausdrücken soll)

Shadow
29.10.2007, 14:16
@ shadow : also bei mir gehen die gegner unter und sind nicht wie bretter sondern sind verschieden bewegt

(hab nich gewusst wie ich es ausdrücken soll)

Mhh was ja auch total quatsch ist, haben die Steine gfressen ? ;)

Naja bei jedem entwickeln sich die Bugs zufällig anders !

JUL
29.10.2007, 14:28
Vielleicht kein Bug aber trotzdem mal um das Thema anzusprechen:
Auf früheren Screenshots waren einschusslöcher an den Gegnern zu sehen. Als ich dann im Spiel mal schauen wollte konnte ich auch wenn ich nur auf den Körper geschossen habe keine Einschüsse entdecken. Einzig als ich einem Soldaten die Mütze abgeschossen habe sah ich ein EInschussloch mit etwas rotem drumherum, allerdings auf dermuetze nich auf dem koreaner ^^

Hat irgendjemand von euch Einschusslöcher gesehen???

M3nTo5
29.10.2007, 14:31
3. Villeicht kein bug aber: Wenn man mit nen Betäubungspfeil schiest fallen die Gegner sofort um? Das war damals in den Videos anders, da hat es noch ne weile gedauert ;(

Das war andere Munition, nämlich eine Giftkapsel die man auslösen musste.

Maschine
29.10.2007, 14:32
Mahlzeit :-D

Ich wollte in Crysis nen Screenshot machen, aber als ich Ihn einfügen wollte, wars nur nen schwarzes Bild......mach ich was falsch ?

Gibs ne extra Tastenbelegung bei Crysis dafür :?:

stone
29.10.2007, 14:38
Hallo erstmal!!

Hab ein grosses Problem mit Crysis! Und zwar stockt der Sound, sprich kurze Aussetzer.
Und dies beginnt schon bei der Anfangssequenz bis ins spätere Spiel.

Game würde flüssig laufen ~35fps(medium) bis auf das Soundgestottere eben.
Soundtreiber is der aktuelle oben (v6.2.31)! Onboardsound!
Die obengenannten Probleme drehten auch nur mit der Crysis Demo auf!:sad:

Grakatreiber is 7.9 da 7.10 Probleme bei der Systemanalyse Probleme machte (nach 10mins noch immer kein Fortschritt?!?!):?:

System:
AMD FX57
2GB OCZ
X1900XTX
Asus A8N-E
Vista Ultimate 32Bit

Hoffe ich finde hier im Crysis Forum die Lösung für mein Problem!

mfg
stone

Dadi
29.10.2007, 15:00
Hallo erstmal!!

Hab ein grosses Problem mit Crysis! Und zwar stockt der Sound, sprich kurze Aussetzer.

Grakatreiber is 7.9 da 7.10 Probleme bei der Systemanalyse Probleme machte (nach 10mins noch immer kein Fortschritt?!?!):?:

System:
AMD FX57
2GB OCZ
X1900XTX
Asus A8N-E
Vista Ultimate 32Bit

mfg
stone

Neu formatieren, Problem gelöst. :D
Wenns eben nicht anders geht, solltest du das testen.
Es ist ziemlich schwer eine Lösung für dein Problem zu finden. Neue Treiber probieren? Wenn das die neuesten sind, dann probiere ältere...
Ich will jetzt nicht die Entwickler in Schutz nehmen, aber man kann eben nicht alles genauf für jeden Onbaord Soundchip anpassen. Es wird immer Probleme geben...

Mahlzeit :-D

Ich wollte in Crysis nen Screenshot machen, aber als ich Ihn einfügen wollte, wars nur nen schwarzes Bild......mach ich was falsch ?

Gibs ne extra Tastenbelegung bei Crysis dafür :?:

Benutz doch Fraps, oder sonstige Tools. Wieso immer Paint - Einfügen bla? Ich weiß nicht was das Problem sein könnte, solche Probleme treten oft nur bei Videosequenzen auf...

stone
29.10.2007, 15:09
neu aufsetzen wär klasse.......vor 2 wochen erst das letzte mal :wink:

mal schauen, werd den grakatreiber mal runternehmen und noch mal neu raufhauen.

Dadi
29.10.2007, 15:11
neu aufsetzen wär klasse.......vor 2 wochen erst das letzte mal :wink:

mal schauen, werd den grakatreiber mal runternehmen und noch mal neu raufhauen.

Naja, kann man nie genau sagen.
Die Leute haben alle X-Fi und bei einem hat er trotzdem Probleme, da ist irgendetwas schief gelaufen (Treibersache)…

schokofisch
29.10.2007, 15:14
Hat irgendjemand von euch Einschusslöcher gesehen???

jo ich hab mal nen gegner mit meinem scar in den kopf gepustet und da hatte er nen einschussloch am hinterkopf hat aber grad ma ne sekunde gedauert bis es wieder weggeploppt ist ich nehme ma an dank zensur

Maschine
29.10.2007, 15:27
Benutz doch Fraps, oder sonstige Tools. Wieso immer Paint - Einfügen bla? Ich weiß nicht was das Problem sein könnte, solche Probleme treten oft nur bei Videosequenzen auf...

War keine Videosequenz und ich kann mir nich vorstellen das es an Paint liegt, weil andere Screenshots gehen damit auch.....aber ich werds ma mit nem Tool versuchen....Danke ;)

Hardcorefreak
29.10.2007, 16:03
Ich hab ein Vogelbug endeckt, also wenn man son Vogel nimmt (die am Strand rum laufen) und diesen auf ein Hausdach setzt dann geht das Vieh steil in die Luft nach oben als wär dort eine Rampe.

noxon
29.10.2007, 16:17
War keine Videosequenz und ich kann mir nich vorstellen das es an Paint liegt, weil andere Screenshots gehen damit auch.....aber ich werds ma mit nem Tool versuchen....Danke ;)Das liegt wahrscheinlich an DX10. Das unterscheidet sich in eingen Sachen von DX9 und verhindert so eventuell das machen von Screenshots mit der Druck-Taste.
Fraps funktionierte am Anfang auch nicht in DX10 Spielen, sondern nur in DX9 Spielen, bis es irgendwann ein Update gab.

scratch
29.10.2007, 16:46
Btw, ich find's lausig, dass man nicht durch Wände schießen kann, sei es Blech, Holz oder gar Beton. Es mag zerstörbar sein, aber selbst in Far Cry schon konnte man zumindest durch Holz (kA ob Blech auch) durchschießen.

Was ebenso nervt sind die Leichen, die in scheinbar unregelmäßigen Abständen verschwinden. Da sucht man schonmal vergeblich nach der Munition, da die Leichen einfach nicht mehr da sind.

Mahone
29.10.2007, 16:50
Hallo erstmal!!

System:
AMD FX57
2GB OCZ
X1900XTX
Asus A8N-E
Vista Ultimate 32Bit

mfg
stone

da biste nicht alleine. Hab das selbe problem mit dem sound. Kratzen, knacksen usw. Alle anderen spiele laufen ohne probleme. Crysis läuft bis auf den sound ja auch auf low/medium recht flüssig aber eben der sound ist unerträglich.
System:
Asus P4P800E Deluxe (onboard sound Realtek AC97)
P4 3,2 Ghz Prescott
2GB Corsair TwinX DDR Ram
XFX Geforce 7800GS 256MB Extreme Edition
Windows Vista Ultimate

Währe cool wenn jemand ne Lösung hat bzw Crytek das mal patched.

mfg

P.s.: Hilfreiche Comments sind gerne gesehen...Comments like "nimm 2k euro, geh in den Laden und kauf dir nen neues system" sind so gerne gesehen wie Hundekacke auf muttis neuem Perserteppich. Also spart euch das bitte, ich bin mir bewusst das ich keine aktuelle hochleistungsmaschine besitze, aber laut offiziellen systemanforderungen sollte crysis trotzdem problemlos auf low/medium laufen, wozu meiner meinung nach auch der sound gehört.

Nephris
29.10.2007, 17:49
Ich habe da etwas gefunden,..von dem ich mir icht sicher bin ob es ein Bug sein soll oder so gewollt.
Ich empfinde es jedenfalls als störend:

Ich habe die entsprechenden Streifen mal gekennzeichnet.Sie treten nur bei der Sicht gegen dunklen Hintergrund auf.
Ab und wann habe ich im Visier auch keinen roten Punkt mehr (Reflex)
http://img229.imageshack.us/img229/1005/crysis20071029170457ue2.th.jpg (http://img229.imageshack.us/my.php?image=crysis20071029170457ue2.jpg)

DC E6400
x1950 xtx 512mb
2Gig Ram
Windoof XP Sp2
Asrock ... irgendwas
neuste Catalyst druff.

Fantasi
29.10.2007, 18:06
hmm hier mal meine hab nen bisschen im editor rumgegamed auf einer map und dann is mir einmal das hier aufgefallen xD

http://img228.imageshack.us/img228/6506/bugfs6.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=bugfs6.jpg)

PredatorWolf
29.10.2007, 18:47
Ich hab folgendes Prob, die Reflektionen von allen Gegenständen springen wenn ich mich bewege, dh. sie wandern nicht gleichmäßig mit sondern hüpfen immer in die neue Position, hat einer von euch das gleiche prob und vielleicht eine Lösung?

HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN

in der sys_spec_water.cfg datei folgende werte ändern

r_WaterUpdateFactor=3
r_WaterUpdateDistance=0

thunderstorm
29.10.2007, 18:58
-Tote Koreaner sprechen noch manchmal.

-Wenn man im Wasser (Am Anfang) gelandet ist sagt der unterwasser:
"I'm Okay" und naher über wasser nochmal "I'm Okay" :-D

-Man wird manchmak unter die Map gedrückt, hab ich aber schon irgendwo beschrieben.

cean
29.10.2007, 19:17
Hi @ all,

Vielen Dank im Voraus...

Hallo
Ich hab genau das gleiche Problem wie du. Nach ca einer Minute im Spiel fängt der Rechner an zu Piepen in einem ca. vier Sekundentakt. Spielt läuft zwar total flüssig aber piepen tut er trotzdem.
Temperaturen normal, Grafik und Soundtreiber aktualisiert aber hat nichts gebracht.

Das komische ist das er sogar schon beim Intro anfängt zu piepen also quasi wenn man nur das Video guckt in dem die Fähigkeiten des Anzuges gezeigt werden. Ich mein in der Zeit muss der Rechner doch nur das Video abspielen sonst nichts :s.
Wenn man zu Windows wechselt hört er auch auf mim piepen und wenn man dann wieder ins Spiel geht fängt er nach kurzer Zeit wieder an.

Wer eine mögliche Problemlösung weiß bitte bescheidgeben!

Vielen Dank

Windows Xp
AMD Athlon 64 X2 Dual 3800+
2Gb Ram
Radeon X1900XT
Creative Soundblaster Audigy Live! 24-bit

asdfasdf
29.10.2007, 19:18
Btw, ich find's lausig, dass man nicht durch Wände schießen kann, sei es Blech, Holz oder gar Beton. Es mag zerstörbar sein, aber selbst in Far Cry schon konnte man zumindest durch Holz (kA ob Blech auch) durchschießen.

Vollkommene Zustimmung. Ich kann Holzkisten zerschießen und Ölfässer durchlöchern, aber durch einen Holzzaun kann ich nicht schießen?

Ich hoffe stark - auch im Hinblick auf den MP-Modus - daß das noch gefixt wird. Aus meiner Sicht ein schwerer Bug.

Nephris
29.10.2007, 19:25
Nun mal ein wenig OffTopic aber dennoch @Admin:
Gibt es irgendwo einen Bugtracker f Crysis?
Wird diese Liste an eine off. Bugliste weitergeleitet?

Ansonsten handelt es sich bei deisem Thread leider nur um eine Auflistung verschiedener Bugs...um sie denn mal mitgeteilt zu haben und sich den Frustr davon zu schreiben, aber etwas bringen wird es nicht, wenn diese Bugs nicht weiter geleitet werden...und somit wird es auch keine Verbesserung geben können.

zeofanatic
29.10.2007, 20:03
Wenn man mit dem Betäubungspfeil schießt läuft eine Zeit, wo man warten muss. Wenn man aber dann auf Automatik, Manuell und wieder zum Betäubungspfeil wählt ist die Zeit weg und man kann direkt wieder schießen.

Kann man den Text einigermaßen verstehen??

thunderstorm
29.10.2007, 20:16
Jop ich glaub was du meinst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, teste ich mal.:-D

fetzi
29.10.2007, 21:13
hab auch 'nen Bug gefunden, ich hab bei Maxxi's Mod mit der Alienwaffe einen Koreaner eingefroren, der 'ne taschenlampe an seiner Waffe hatte. Der Kerl is dann auch direkt umgekippt, ich bin hingelaufen, hab ihn kaputtgehaun, und er ist zerbröselt und dann verschwunden. Aber nicht ganz. Der Lichtkegel von seiner Taschenlampe is einfach DAGEBLIEBEN? 0.o

Hier noch ein Beweisfoto;)

http://www.file-upload.net/download-467246/bug.bmp.html

EDIT: Ja, der Lichtkegel kommt wirklich aus dem nichts, er wird nicht hinter dem Stein generiert oder sonstwo, wie man vllt denken könnte.

eXi
29.10.2007, 21:22
was ich als ziemlich nervig empfinde ist das wenn man selbst im cloak-mode rumläuft der schatten von einem selbst wohl vergessen hat sich zu tarnen:-D, will heißen trotz tarn modus ist ein schatten da, mysteriös:shock:. Wär schön wenn der sich auch irgendwie auflösen würde.

Delta_40
29.10.2007, 21:33
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber wenn ich den Fahrer der Patrollienboote betäube liegt der auf dem Lenkrad und das Boot fährt weiter als wäre der Fahrer hell wach. Sieht echt lustig aus.

fetzi
29.10.2007, 21:40
direkt nocheinen Bug gefunden. Kann auch jeder ganz leicht nachmachen!

Wenn ihr die Besatzung eines Jeeps erschossen habt (der Schütze obendrauf tot über die Waffe gelehnt ist) , dann könnt ihr drauf springen und den Kerl schlagen. Das wäre weiterhin nix besonderes. Aber er bewegt sich! Sonst kann man als Charakter die toten Gegner nichtmehr beeinflussen, d.h. schlagen oder wegschieben et cetera, bei dem Toten Kerl im Jeep geht das aber sehrwohl;)

asdfasdf
29.10.2007, 21:55
Ohje, jetzt wirds indiziert! :-D:-D

Was Cloak und Schatten angeht - kommt stark drauf an, wie der Modus technisch umgesetzt sein soll. Ich denke, daß das beabsichtigt ist und der Anzug einfach von sich aus die Umgebung abstrahlt, man also nicht wirklich durchsichtig wird.

Einste1n
29.10.2007, 22:52
Hallo erstmal!!

System:
AMD FX57
2GB OCZ
X1900XTX

Vista Ultimate 32Bit

mfg
stone
Hi,
willkommen im Club ... hab mir jetzt eine XF-I Soundkarte besorgt. Allerdings mit keinerlei erfolg. Was mir auf den ersten Blick auffällt ... wir haben das gleiche Mainboard! Was hast du denn für Programme laufen ?
Benutzt du zb. Kaspersky ?
Hast du mal BioShock gespielt ??? dort war bei mir das gleiche Problem ...
Aber jetzt mal ne Frage in der Runde ... wer hat Vista und das Mainboard Asus A8N-E ?
funktioniert der Sound oder nicht ?
mfg
Einste1n

Bullet-time
29.10.2007, 23:20
Noch ein Bug:
Nimmt man ein Fass (ich weiß nicht, vielleicht klappts auch mit allen anderen objekten) kann man damit, ohne auf Strength geschalten oder das Fass geworfen zu haben, ganze Häuser zerlegen!!! Berührt dann mit dem Fass einfach eine Hauswand oder einen Schrank und voilá: Alles geht sofort kaputt!!
Jake hats echt drauf!

Rückenmark
29.10.2007, 23:50
Was mich sehr nervt ist das man mit nem Panzer zwar Bäume klein kriegt aber wenn ich genau mit ner Kette drüber rumpele dann sollten sie schon entwurzelt sein und keine hüfthohen Stumpen haben. So was muss doch mach bar sein ein paar Physikroutinen oder Skripte und dann passt das schon. Noch blöder iss allerdings das einige Palmen (die kleinen dicken) unkaputtbar sind und eher nen ganzen Panzer stoppen oder ne nukleare Explosion abhalten als sich zu bewegen :mad:

PredatorWolf
30.10.2007, 10:27
Hab auch noch ein paar "BUGS" hoffe sie ändern das im Spiel

1. Wenn eine atombomnbe auf einer schrägen Fläche explodiert ist die Explosion auch schräg, totaler quatsch, physikalisch unmöglich.
2. granaten im flachen wasser ergeben keine Föntäne sondern eine normale Explosion
3. Bananenstauden können Panzer aufhalten

Nessy
30.10.2007, 10:55
Noch ein Bug:
Nimmt man ein Fass (ich weiß nicht, vielleicht klappts auch mit allen anderen objekten) kann man damit, ohne auf Strength geschalten oder das Fass geworfen zu haben, ganze Häuser zerlegen!!! Berührt dann mit dem Fass einfach eine Hauswand oder einen Schrank und voilá: Alles geht sofort kaputt!!
Jake hats echt drauf!

Ja das hab ich gestern auch gemerkt ^^ wollte mal schön 2 explosiv fässer und 3 benzinkanister im haus stapeln um das haus dan in die luft zu jagen. Aber als ich mit den fässern ins haus bin war das halbe haus schon zerlegt O.o

stone
30.10.2007, 10:57
Hi,
willkommen im Club ... hab mir jetzt eine XF-I Soundkarte besorgt. Allerdings mit keinerlei erfolg. Was mir auf den ersten Blick auffällt ... wir haben das gleiche Mainboard! Was hast du denn für Programme laufen ?
Benutzt du zb. Kaspersky ?
Hast du mal BioShock gespielt ??? dort war bei mir das gleiche Problem ...
Aber jetzt mal ne Frage in der Runde ... wer hat Vista und das Mainboard Asus A8N-E ?
funktioniert der Sound oder nicht ?
mfg
Einste1n

Hast du zufällig auch ne Singlecorecpu drinnen??
Progs laufen xfire und daemon tools, virenscanner is beim zoggen immer aus.
Bioshock lief auch butterweich.

mfg
stone

Cabal
30.10.2007, 11:36
hehe ^^ die bugs *grins*

lol es wird wohl nie ein bug freies game geben .. aber manche sind ja mal spaßig...

1) als ich mit dem panzer rumgedüst bin und ich ein paar gegner überollt habe, hat das die geschw. des panzers extrem verlangsamt... das ist mir aber auch mit dem auto aufgefallen...

2) ( im editor) Dort habe ich mal die alien einheit eingefügt... und als ich mich in einem haus versteckte, flog das ?vieh? nur auf den boden .. bis es explodierte... *lach* war witzig, weil ich daneben stand und nur dachte:" hier bin ich ... *drop* )

3) xD ich weiss nicht ob das einzigartig ist oder war... aber ich habe einen gegner mit einer zeitung abgeworfen, und den hats extrem gebeutelt *loool*

Einste1n
30.10.2007, 14:04
jo leider *snief* nen AMD64 3800+
ich versuch aber über Weihnachten mal nen OPTERON 180 zu bekommen. Meinst du das hat was damit zu tun ?

Hast du zufällig auch ne Singlecorecpu drinnen??
Progs laufen xfire und daemon tools, virenscanner is beim zoggen immer aus.
Bioshock lief auch butterweich.

mfg
stone

stone
30.10.2007, 17:58
das wär für mich villt ein grund warums nicht läuft...Sound hat ja auch was mit der cpu zu tun/oder korrigiert mich.......

mfg
stone

Rückenmark
30.10.2007, 21:29
Das verbuggteste Game war immer noch Starship Troopers XD

Rückenmark
30.10.2007, 21:34
Ist jemandem aufgefallen, dass diese Gummiboote der Koreaner viel zu viel aushalten?

Einste1n
30.10.2007, 23:24
sicherlich, trotzdem muss sowas ohne stottern laufen ;p
mal davon abgesehen ... selbst für nen single core sollte das EA Intro kein Problem darstellen :)

das wär für mich villt ein grund warums nicht läuft...Sound hat ja auch was mit der cpu zu tun/oder korrigiert mich.......

mfg
stone

Rückenmark
31.10.2007, 00:00
Dicker Bug:

Hab mal so aus Spass nen Pickup mit nem Ölfass beladen und bin los gebrettert. Da das Fass noch reichlich Platz auf der Ladefläche hatte rollte es hin und her und der Wagen nahm ordentlich Damage. Hab das ganze noch mal mit mehreren Fässern gleichzeitig probiert... 3,2,1...BOOOM

Ich finde nicht das Fahrzeuge explodieren sollten wenn man ein Fässchen auf die Ladefläche packt.:?
Probierts mal aus sieht lustig aus und man kann wunderbar Terrorist spielen und den Wagen in son Lagerfahren..

Traceless
31.10.2007, 01:11
Mir sidn auch noch 2 kleingikeiten aufgefallen als ich mit diesem Mod für die Demo gespielt habe.

1. Der Freezer
Wenn ich leute damit einfreeze sind die in hirer letzten haltung und man kann sie ja kaputthauen. Wenn ich die nun stehen/liegen lasse und ich sterbe und lade neu ,stehen die immer noch da, aber dnan grade und haben die Arme zur Seite ausgestreckt. Man kann sie auch nicht mehr verletzen doer töten, egal ob mit Waffe, Hieb oder Fass. Der laserpointer geht auch glatt durch die durch.

2. Der A-Bombenpanzer.
Ich hab die Granate mal mitten in ein Waldgebeit geschsosen und dnan mit dem scharfschützengewehr rangezoomt. Das Tei lsit explodiert, hat aber weder Bäuem entwurzelt noch sosnt rigentwie in nem lager schaden gemacht. Physik war auf High.

K1One
31.10.2007, 01:43
Kann mir vielleicht jemand helfen, habe seit heute eine 8800 Ultra und nun hab ich diese Pixelfehler:

http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_pix.jpg
http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_pix_zoom.jpg

Neuesten Treiber drauf, Crysis Demo nochmal neuinstalliert, alles mögliche im Nvidiatreiber rumgestellt, jedoch wurde es nicht besser...

Weis jemand was das sein kann? Also manche scheint das nicht zu stören mich aber schon, hatte vorher eine 7900 GT und diese Pixel nicht im Bild.

Windowman
31.10.2007, 01:52
Hier mein Post aus dem "Ragdoll-Thread"

Die Physik hat meiner Meinung nach leider sehr große Defizite beim "Balancing" ! Wenn ich eine große klotzige Mülltonne auf ein Haus werfe, passiert bei mir nichts (wenn es noch nicht beschädigt wurde). Die schwere Tonne bleibt sogar auf dem Dach liegen. Werfe ich ein Fass auf ein Haus gibt es eine massive (unrealistische) Zerstörung. Das ganze Haus fällt in sich zusammen, wie ein Kartenhaus. Wie schon von anderen Usern erwähnt : Häuser und Überdachungen stehen weiter, wenn nur noch ein Stützbalken übrig ist. Koreaner sterben, wenn man ihnen einen Müllsack auf die Füße wirft, Koreaner sterben wenn man einen anderen Koreaner vor ihre Füße wirft und dieser sie z.B. mit seinem Kopf nur ganz leicht berührt. Laufe ich gegen einen Holzzaun, passiert nichts, laufe ich mit einem Fass in der Hand (auch rückwärts) ganz leicht gegen einen Holzzaun, zerbricht dieserin kleine Stücke. Werfe ich ein Fass an die Vordertür eines Autos, explodiert es, werfe ich einen Blumentopf an die Tür eines Autos, explodiert es. Palmenkronen, die nahe an einem Berg stehen, "klettern" den Berg manchmal hinauf, wenn man sie abschieß und kommen nicht wieder herunter. Fässer "schneiden" Palmen in Stücke. Fässer lassen Reifen platzen. Palmen und Palmenkronen, die auf Autos fallen, lassen diese bei Kontakt explodieren. Und noch so einiges...

Diese Dinge kann jeder selbst ausprobieren, ich habe nichts Besonderes dafür tun müssen..

Naja, mal warten ob es dann ein Half Life 3 gibt mit der neuen Havok-Engine, damit mich mal wieder ein Spiel mit seiner Physik ins Staunen versetzt. Das letzte solche Spiel war und ist Half Life 2.

scratch
31.10.2007, 02:52
Kann mir vielleicht jemand helfen, habe seit heute eine 8800 Ultra und nun hab ich diese Pixelfehler:

http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_pix.jpg
http://home.arcor.de/evilprevails/crysis_pix_zoom.jpg

Neuesten Treiber drauf, Crysis Demo nochmal neuinstalliert, alles mögliche im Nvidiatreiber rumgestellt, jedoch wurde es nicht besser...

Weis jemand was das sein kann? Also manche scheint das nicht zu stören mich aber schon, hatte vorher eine 7900 GT und diese Pixel nicht im Bild.

Das sind möglicherweise nur Treiber- oder Graka-Optimierungen. NVidia hat in Sachen Bildqualität nicht die Nase vorn.

Boner
31.10.2007, 10:21
Ich hab folgendes Prob, die Reflektionen von allen Gegenständen springen wenn ich mich bewege, dh. sie wandern nicht gleichmäßig mit sondern hüpfen immer in die neue Position, hat einer von euch das gleiche prob und vielleicht eine Lösung?

Der Effekt mit den hüpfenden Reflektionen auf dem Wasser ist mir auch aufgefallen und zwar im DX10-Modus mit den BETA Forceware Treibern 169.01 und 169.04. Ich glaube im DX9-Modus tritt dieser Effekt nicht auf, das habe ich aber bisher noch nicht mit den BETA Treibern getestet.

CrYsI$
31.10.2007, 10:45
also ich spiel dx9, habe 169.01 BETA und bei mir sind die spiegelungen sehr gut, hüpfen also nicht mit wie du (Boner) schon gesagt hast, liegt also wohl am DX 10 Muwahahahaha *fies sei*

Daywalker_1904
31.10.2007, 12:09
http://img155.imageshack.us/img155/1108/crysisbugpu6.jpg

Also ich habe auch nen "Bug" Gefunden ! Wenn mann bei der End scene bevor mann zu dem vereisten Schiff geht ne Granate reinwirft dann fligen da die Kisten dureinander ! Wenn dann die end scene läuft rennt in meinem fall auf dem screen Psycho voll durch die Kiste durch ! hehe ^^
http://img155.imageshack.us/my.php?image=crysisbugpu6.jpg

Rückenmark
31.10.2007, 18:16
Beim Fallschirmsprung haben die Soldaten ihre Waffen so angelegt das sie durch ihre Beine kommen :mad:

Preso
31.10.2007, 19:36
das ist kein bug sondern realissmus!!! weil man wenn man zb ein 20er magazin hat immernoch eine kugel in den lauf machen kann quasi laden...ist in wirklichkeint auch so...deswegen schauen alle in den filmen nach dem sie das magazin rausgenommen haben auch nochmal in den lauf bevor sie die waffe übergeben.....

Die schauen in den Lauf-:( Wenn du das bei der Bundeswehr machst oder bei der Polizei schlägt dir der Ausbilder das Teil aus der Hand!!
Man schaut ins geöffnete Patronenlager!!! Wo hast du deine Schiessausbildung gemacht, im Kino? Das ist fatal wenn du vielleicht Jugendlichen sowas erzählst und die machen das dann auch, wenn sie mal eine echte Waffe in Händen halten.

Nimms nicht krumm, aber das musste ich sagen.:razz:

Aber bei rausgenommenem Magazin in den Lauf zu schauen kann einem Selbstmord gleich kommen.

noxon
31.10.2007, 19:49
Btw, ich find's lausig, dass man nicht durch Wände schießen kann, sei es Blech, Holz oder gar Beton. Es mag zerstörbar sein, aber selbst in Far Cry schon konnte man zumindest durch Holz (kA ob Blech auch) durchschießen.Das wird gameplaytechnische Gründe haben. Wenn diese Materialien wirklich durchlässig wären, dann hatte man ja überhaupt keine Deckung mehr.
Stell dir nur mal vor du müsstest in der Demo den Jammer zerstören und die Hütte da unten wäre durchlässig. Da balln das Boot und der Jeep drauf und du weiß nicht wohin. Hinter Bäumen kannst du dich auch nicht verstecken und du kannst ja nicht überall Steine hinsetzen.

Was ebenso nervt sind die Leichen, die in scheinbar unregelmäßigen Abständen verschwinden. Da sucht man schonmal vergeblich nach der Munition, da die Leichen einfach nicht mehr da sind.Naja. Aber irgendwann müssen sie verschwinden, sonst sinkt die Performance. Du Dauer, aber wann sie verschwinden hängt von den Einstellungen ab. Man kann es in den Config-Dateien aber auch selbst definieren, wie lange es dauern soll, bis sie verschwinden.

was ich als ziemlich nervig empfinde ist das wenn man selbst im cloak-mode rumläuft der schatten von einem selbst wohl vergessen hat sich zu tarnen, will heißen trotz tarn modus ist ein schatten da, mysteriös. Wär schön wenn der sich auch irgendwie auflösen würde.Das ist normal, realistisch und ist auch so gewollt. Besonders im Multiplayer muss ein Schatten vorhanden sein, sonst wird der Cloak Modus einfach zu stark. Du kannst übrigens selber mal einen Versuch durchführen. Stell mal eine Flasche mit transparentem Wasser in die Sonne und guck ob die einen Schatten wirft. Du wirst fesstellen, dass sie das tut.

1. Wenn eine atombomnbe auf einer schrägen Fläche explodiert ist die Explosion auch schräg, totaler quatsch, physikalisch unmöglich.Das kann daran liegen, dass das Level nicht dafür vorgesehen war, dass man dort Atombomben zündet. In dem Shore Level gehen die Atompilze jedenfalls steil nach oben. Ich würde die Bugs, die in den Modifikationen auftreten nicht unbedingt als Bugs einstufen. Es kann ja sein, dass da vom Modder etwas vergessen wurde.

makkavelli
31.10.2007, 19:52
Mir ist bei der Atombombe aufgefallen, dass sie im Umkreis oft kaum Schaden anrichtet.

Häuser bleiben stehen, die Umgebung ist nicht verwüstet, nicht verbrannt, nicht mal ein Baum fällt um. Das ist sehr schade, denn die Abombe ist vom Aussehen echt gut gelungen. Dazu geht die Druckwelle oft nicht über den Boden sondern teils in den Boden und auf der anderen Seite nach oben weg. Das is total unrealistisch und sehr sehr schade.

Normalerweise geht die Druckwelle kugelförmig. Dazu fliegen die Steine zwar, können aber weder töten noch bleiben sie dauerhaft liegen.

Da denke ich die meisten auf Realismus stehen solltet ihr das echt realistisch machen, denn dann wärs echt hammer gut gelungen. Die Krater könnten dann auch gleich noch ein wenig tiefer und breiter sein.

Kann mir vorstellen, dass ihr das wegen der Gefahr macht, dass der Weg danach von Steinen versperrt wird, aber im Prinzip wurscht. Wer mit ner Abombe hantiert sollte sich dem Risiko bewusst sein :D

Panzergranaten explodieren nicht wenn man einen Gegner trifft. Die Granate verschwindet einfach im Gegner und dieser fällt um.

Gegner verhalten sich zum Teil noch sehr irrational, wechseln mehrfach zwischen laufen, stehen und pronen wenn sie beschossen werden. Sieht sehr schlecht aus..

Bullet-time
31.10.2007, 20:35
Foofi: Natürlich ist es schwieriger wenn sich alles durchsieben lässt, persönlich fände ich das aber auch besser.
Wenn sich eine 1 cm dicke Blechwand nicht durchschießen lässt, finde ich das doof.

Außerdem wären es saucoole Effekte: Du stehst in nem Haus, auf einmal prasseln Kugeln durch die Wände und zerstören die Inneneinrichtung, und nach ein paar Sekunden schauts aus wie sau...
fände ich Top!

PS: Ja mir ist auch schon aufgefallen dass die Schlauchboote von den Koreanern extrem viel aushalten... 3 oder 4 raketen und bestimmt 100 Schuss von der MG vom Heli.

Eddy89
31.10.2007, 20:54
Also der heftigste BUG war bei mir in dieser ersten station (wo der script kommt mit "first light")... ich hab da dann gegen das haus geschlagen.. also im strength-mode (physik : very high) und dann ist das haus zwar zusammen gebrochen aber plötzlich flutschte mir der boden unter den füßen weg und ich war plötzlich unter wasser also unter der map im wasser :shock:

pic : http://img150.imageshack.us/img150/3658/crysis20071ea4.th.png (http://img150.imageshack.us/my.php?image=crysis20071ea4.png)

foofi
01.11.2007, 12:46
Ein bemanntes Boot fährt gegen Felsen, schlägt keinen anderen Weg ein.

FL@SHM@N
01.11.2007, 17:17
Hallo Zusammen!

Da ich jetzt nicht genau weiss wo ich dieses Thema hinplatzieren soll und ich trotzdem Lust dazu gehabt habe meine Screenshots irgendwo hin zu posten können da besserwisser dies ja im nachhinein verschieben :-D

5 Bilder im Anhang

und wenn ich alles auf LOW stelle mit 800x600 spielt sichs flüssig mit einem:

3,4GHz P4 Hyper Threading
Ati Radeon Mobility x600
1GB Ram

MfG FL@SHM@N

ev1lbert
01.11.2007, 17:18
den bug hatte ich auch schon :DD

Nutz
01.11.2007, 17:19
den hab ich, wenn ich auf entlegene inseln mitm Boot drauf fahre und dann absteige^^

GIGU
01.11.2007, 17:27
das boot das am strand steht, vorne als fahrer einsteigen, knopf "2"drücken (damit man als beifahrer im boot sitzt), aussteigen und du hast 4 waffen.
so ging es damals bei mir ;)
evtl. noch gas geben.

FL@SHM@N
01.11.2007, 17:38
Bei mir kam dieser Bug als ich Starb und in der Respawn Zeit Alt+Tab auf den Desktop switchte und zurück ins game wollte. :-?

Naja war auch witzig, fand es nur ein wenig schade das mein 2 in 1 Model ^^ nicht auch den Schalldämpfer, als ich es an meinen wirklichen 2 waffen ansetzte.

Was haltet ihr von den PC-Ressourcen?

Smoove
01.11.2007, 17:53
ich weiß ja nicht wie es in echt ist, aber wenn man bei crysis den schalldämpger an der waffe hat braucht man mehr schuss/monition als ohne.. stimmt das mit der realität überein?

FL@SHM@N
01.11.2007, 17:55
Es gibt schon einen Bug Thread nicht für jeden scheiss einen neuen Thread eröffnen... oh man! Ausserdem wurde dieser Fehler schon einmal gepostet!

Dann lies doch bitte meinen thread richtig durch bevor du hier irgendwelche vorurteile oder kritiken hinterlässt.

Danke.

K1One
01.11.2007, 17:59
Dann lies doch bitte meinen thread richtig durch bevor du hier irgendwelche vorurteile oder kritiken hinterlässt.

Danke.

Nachdenken zählt nicht zu deinen Stärken oder? Es handelt sich hierbei doch um einen Bug, also warum Postest du das nicht in den dafür vorgesehenen Thread.

Ich finde das es eigentlich nicht so schwer sein kann. So könnte ja jeder der einen Bug findet/ entdeckt einen neuen Thread aufmachen

FL@SHM@N
01.11.2007, 18:13
Nachdenken zählt nicht zu deinen Stärken oder? Es handelt sich hierbei doch um einen Bug, also warum Postest du das nicht in den dafür vorgesehenen Thread.

Ich finde das es eigentlich nicht so schwer sein kann. So könnte ja jeder der einen Bug findet/ entdeckt einen neuen Thread aufmachen

Was hat denn das mit nachdenken zu tun? Für was gibts denn vBulletin boards worin MODERATOREN dieses Thema am richtigen Ort platzieren können?

Warum bist denn du kein Moderator wenn du das Board ja so schön in Ordnung habe willst? Bist vielleicht ein Anwärter oder einer der durch solche Antworten wie deine, seine Posting-Zahl aufpusht und sowieso nur meckern kann.

Vorurteile gibts, aber die lassen sich halt bei Menschen wie dir nich vorenthalten.

foofi
01.11.2007, 18:22
Wenn du nicht richtig posten willst, fliegst du beim nächsten Mal raus.

Wenn ALLE das so machen wie DU herrschte hier chaos pur.

noxon
01.11.2007, 18:40
Ja mir ist auch schon aufgefallen dass die Schlauchboote von den Koreanern extrem viel aushalten... 3 oder 4 raketen und bestimmt 100 Schuss von der MG vom Heli.Naja. Warum auch nicht. Es ist ja nicht gesagt, dass da Luft drin ist. Vielleicht besteht der Schwimmkörper aus Styrophor oder irgend einem anderen stabilen Stoff mit geringer Dichte. Es ist ja immerhin das Jahr 2020. Da gibt's vielleicht schon bessere Materialien.

Mir ist bei der Atombombe aufgefallen, dass sie im Umkreis oft kaum Schaden anrichtet.Stimmt. Das finde ich auch sehr schade, aber es kann natürlich daran liegen, dass es gar nciht vorgesehen ist an den Stellen Atombomben zu zünden. Wer weiß, ob das im Single Player überhaupt vorkommt oder ob das nur für den Finalschlag im MP gedacht ist.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die Aliens auch noch in einem sehr großen Abstand auf die Bombe (besser gesagt den EMP) empfindlich reagieren. Die fallen dann wie Fliegen vom Himmel.

PS @makkavelli:
Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und verwende den Edit-Button.

Alienkopf
01.11.2007, 19:08
also ich weiß nicht ob es ein bg ist glaub ich aber nicht ich kann nciht auf die leichen schießen! finde ich total blöd....und dann habe ich nochwas wen ich die gegner tot schieße reden die noch und manchmal bewegen sie nur ihren mund....:mad:..und manchmal wenn sie schießen ziehlt er mit der waffe auf den boden,schießt und trifft mich....ich hoffe die bringen sehr schnell einen patch für crysis raus damit lles verschwindet...

Chilla^
01.11.2007, 19:17
Dazu fliegen die Steine zwar, können aber weder töten noch bleiben sie dauerhaft liegen.
und warum wurde ich dann schonmal von nem stein erschlagen :shock:
lg

Dadi
01.11.2007, 19:36
*pfeif*

http://img122.imageshack.us/img122/2033/crysis2007103118495578mc8.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=crysis2007103118495578mc8.jpg)

Preso
01.11.2007, 19:38
Stimmt. Das finde ich auch sehr schade, aber es kann natürlich daran liegen, dass es gar nciht vorgesehen ist an den Stellen Atombomben zu zünden. Wer weiß, ob das im Single Player überhaupt vorkommt oder ob das nur für den Finalschlag im MP gedacht ist.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die Aliens auch noch in einem sehr großen Abstand auf die Bombe (besser gesagt den EMP) empfindlich reagieren. Die fallen dann wie Fliegen vom Himmel.

Das glaube ich auch, hierr werden ja Waffen eingesetzt die in dieser Map gar nicht vorgesehen sind. darüber hatte ich bisher nicht nachgedacht.
Ich glaube Noxxon hat absolut Recht.:?

Aber was mich etwas nervt ist: ich bekomme deren Boote kaum zerstört und wenn dann nur mit sehr, sehr viel Muni, aber die schiessen grade mal 10 secunden auf mich, wenn ich in dem gleichen Boot sitze und ich gehe hoch.

Die physik der gegner kommt auch nicht an Half-Life2 ran. (Naja ist nicht so wichtig für mich) Wenn ich bei Half-Life2 eine Combine mit dem Gravitron an eine Wand schleudere oder auf ein Geländer dann verhalten sich deren Körper absolut realistisch, beim Geländer wickeln die sich regelrecht drum. Es schein als
ob sie aus mehr Teilen bestehen. Vielleicht hätte Crytek darauf etwas mehr Wert legen sollen und nicht so sehr auf die fallenden Blättchen im Wald, die auch noch SAchatten werfen und immense rechenleistung erfordern

Nutz
01.11.2007, 20:12
http://img511.imageshack.us/img511/1884/fehlerlb8.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=fehlerlb8.jpg)

So sieht es also aus, wenn ich mit ner Schrotflinte aus ca 10cm- Entfernung auf nen Baumstamm schieße, um diesen umzuholzen^^

Nighthawk33
02.11.2007, 10:35
ich weiß nich ob schonmal gepostet, aber ich denke nicht !!!

Ich habe nen MEGA-(FUN)-BUG entdeckt.....

hab jetzt leider keinen screenshot parat, aber wenn man mit dem heli am beginn der mission die stelle wo der fallschirmspringer hängt, überfligt undnic unten läuft, wird bei mir plötzlich aus der cockpit sicht der heli unsichtnar und eine meiner waffen, in dem fall ne aliengun, sichtbar.

das heißt ich fliege in ein paar hundert metern höhe mit ner aliengun aufem bildschirm rum aber wenn ich auf feuer drücke kommt ganz normal die heli-gun zum einsatz^^

Ich am Himmel mit Alien-Gun:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3avo-b.jpg

Und nochmal:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3avo-c.jpg

und noch nen kleinen, schießt man die aliens ab und sie landen im wasser, spritzt nich wasser sondern dreck^^
aber das kann natürlich wieder evtl. den grund haben, dass aliens an dieser stelle nicht vorgesehen sind.....!!!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3avo-e.jpg

Schoeniaw(koq)
02.11.2007, 10:37
habe auch noch nen kleinen bug, weiss nicht ob der schon gepostet wurde aber wenn man den mg- schuetzen auf einem boot abknallt und dann hinterherschwimmt und auf das boot springt, sitzt der fahrer voellig unbekuemmert da und bemerkt einen garnicht, selbst wenn man vor seiner nase steht. gehoert aber wohl eher zur KI.

M3nTo5
02.11.2007, 18:25
Wenn man in den Jeep einsteigt und den Cloak-Modus benutzt, wird man für die Bots unsichtbar und man verbraucht genau so viel Energie, als wenn man an einer Stelle steht, dh. man kann alle Überfahren ohne das man gesehen wird.

DaGloa
02.11.2007, 23:41
337

Ich wusste nicht, dass Hüte schweben können ^^ ( vielleicht hats aber auch nur ein unsichtbarer Alien auf : D )

Nighthawk33
03.11.2007, 11:06
jaja, ich habe ein loch in der scheibe^^

http://www.bildercache.de/bild/20071103-105141-790.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

hier noch größer:

http://www.bildercache.de/anzeige/20071103-105321-876.jpg

das einschussloch wurde über land immer sichtbar und war der hintergrund wasser, ist es verschwunden^^

Heinz_Baer
03.11.2007, 16:05
Mir ist aufgefallen, dass man Waffen auch aufheben kann, wenn man genau darüber im Strenghtmodus in ungefähr 5 Meter höhe schwebt. Das wird wahrscheinlich mit allen Gegenständen so sein, sollte gefixt werden.

Captain-S
03.11.2007, 16:57
Ist der Bug hier schon bekannt? Kann ich auch selbst bestätigen,
beim Umschalten von Medium auf High sind die Texturen am Berg
verwaschen bzw. unscharf. Hier der Link aus dem nvnews-Forum:
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1435992&postcount=1988

@foofi
Leitet ihr die gefunden Bugs an Crytek weiter?

Windowman
03.11.2007, 17:07
@foofi
Leitet ihr die gefunden Bugs an Crytek weiter?

Was soll er denn groß weiterleiten ? Crytek kennt diese Bugs sicher und bastelt schon an einem Patch. Außerdem wird es Crytek wenig kümmern, wenn nur 2-3 User einen solchen Bug berichten. Die werden sich auch die offensichtlicheren Dinge konzentrieren.

Und wenn es Crytek interessieren würde, was wir hier berichten, dann würde CryAlex sich mal in Bewegung setzen und hier ein Kommentar abgeben ala "Crytek hat....zur Kenntnis genommen und..." oder was weiß ich.

noxon
03.11.2007, 17:08
Aber was mich etwas nervt ist: ich bekomme deren Boote kaum zerstört und wenn dann nur mit sehr, sehr viel Muni, aber die schiessen grade mal 10 secunden auf mich, wenn ich in dem gleichen Boot sitze und ich gehe hoch.Wichtig ist auch, dass man die richtigen Stellen trifft. Ich versuche auch noch rauszufinden, was optimal ist, aber die Außenbordmotoren sind schon mal sehr wichtig.

Windowman
03.11.2007, 17:11
Wenn ich ein Boot mit z.B. einem Fahrer und einem Schützen sehe, was mache ich ? Ja, nicht die beiden abknallen, sondern 10.000 Schuss aufs Boot. :razz:

Captain-S
03.11.2007, 17:22
Was soll er denn groß weiterleiten ? Crytek kennt diese Bugs sicher und bastelt schon an einem Patch. Außerdem wird es Crytek wenig kümmern, wenn nur 2-3 User einen solchen Bug berichten. Die werden sich auch die offensichtlicheren Dinge konzentrieren.

Und wenn es Crytek interessieren würde, was wir hier berichten, dann würde CryAlex sich mal in Bewegung setzen und hier ein Kommentar abgeben ala "Crytek hat....zur Kenntnis genommen und..." oder was weiß ich.
Tolle Einstellung...
Du glaubst also Crytek kennt alle Bugs die hier im Demo auftauchen? Tja, wenn du das glaubst dann wird es wohl so sein...

Eddy89
03.11.2007, 17:43
ja zumindest hat er recht damit, dass crytek sich auf die wesentlichen (beachtlichen) bugs konzentrieren wird, schließlich haben die auch nicht viel zeit um einen patch zu entwickeln...

slipknot1233
03.11.2007, 17:57
Wenn man in den Jeep einsteigt und den Cloak-Modus benutzt, wird man für die Bots unsichtbar und man verbraucht genau so viel Energie, als wenn man an einer Stelle steht, dh. man kann alle Überfahren ohne das man gesehen wird.

hehe so wie in Knight Rider ^^ lol. Aber lustig :)

Windowman
03.11.2007, 19:15
Tolle Einstellung...
Du glaubst also Crytek kennt alle Bugs die hier im Demo auftauchen? Tja, wenn du das glaubst dann wird es wohl so sein...

Ich denke Crytek kennt inzwischen die wichtigsten Bugs. Aber vergiß nicht, was ich sonst noch geschrieben habe. Wir melden hier ja nur Bugs, um mal zu sagen "<Bug >kotzt mich an". Von Crytek bekommt man hier auch nichts mehr zu hören. Außer, dass vielleicht bestimmte Posts gelöscht werden. Für was haben wir den einen Community Manager ? Bei Dark Messiah z.B. war dieser fast jeden Tag im eigenen und anderen Foren...und hat auch viel mit der Community "kommuniziert" und nicht mit 2-3 Admins.

Naja, eine liste mit gepatchten Sachen reicht ja aus für die Leute...:?

Dadi
03.11.2007, 19:28
Hab hier auch was, sogar als Video dokumentiert, krank! Aber leider unschäner Bug, obwohl der Effekt wirklich gut aussehen könnte:

Erklärung: Ein Gegner war im Haus, hab ihn erschossen, und der flog irgendwie aufs Regal, das Regal ging Kaputt durch sein Gewicht, und da er eben so versteift ist (man hat bemerkt das Ragdoll wirklich komisch versteift ist) passierte das hier, ich taufte es als "telekinese Feature in Crysis"

http://youtube.com/watch?v=pZpd1y4xCUI

slipknot1233
03.11.2007, 19:56
lol sieht aber geil aus hehe^^

M3nTo5
03.11.2007, 22:41
Egal aus welcher Höhe man fällt, jedes bisschen Wasser im Fluss setzt den Schaden auf null, auch wenn es nur knietief ist.

M3nTo5
04.11.2007, 01:09
Nicht direkt ein Bug, aber Verbesserungswert:
Wenn 2 Palmen den Hang in ein Lager runterrollen, dabei aber niemanden erschlagen, ist das auch nicht normal. xP
Damit will ich sagen das die KI auf nicht-Spieler Objekte nicht aufmerksam wird.

Hessbalk
04.11.2007, 01:14
@dadi

sowas hat ich auch schonmal

da hat sich so nen koreaner in seiner ak verfangen und lauter purzelbäume gemacht

Maschine
04.11.2007, 13:54
Sagt ma Leute, hab Ihr das auch, das Ihr unter Vista keinen Screenshot machen könnt ?
Wenn ich den dann einfügen will, z.B. bei Paint, dann is es nur ein schwarzes Bild :-?

Liegt das an DX10 ???

Unter XP gehts ohne Probleme......

nerdgeek
04.11.2007, 14:04
hier habe ich mal ein paar bilder gemacht

ist schon ziemlich heftig was es teilweise fr offensichtliche bugs gibt :/

fetzi
04.11.2007, 16:01
Mal eine Frage zwischendurch. Hat Crysis eine eigene Screenshot-Engine?

Und mit welchem Programm nehmt ihr Videos auf?

mfg

bumpelwumpel
04.11.2007, 19:35
Also Videos nehm ich mit Fraps auf.

TerminatorV1
04.11.2007, 19:41
Hast du dir Fraps kaufen müssen, und was hast du für ein System bumpelwumpel ? wenn es flüssig läuft beim aufnehmen dann wäre das cool!

Noch eine Frage kann mann dicke Bäume mit Granaten fällen? bei mir hats nicht gefunkst obwohl das schon mal in einem video zu sehen war.

Preso
04.11.2007, 20:11
Noch eine Frage kann mann dicke Bäume mit Granaten fällen? bei mir hats nicht gefunkst obwohl das schon mal in einem video zu sehen war.

Ich glaube das liegt an der Physikeinstellung, also wenn ich die auf hoch habe geht mehr kaputt wie auf medium oder Low

TerminatorV1
04.11.2007, 20:20
Ein hilfreicher bug:-D http://youtube.com/watch?v=3FXd_VPROyM

Ja, aber geht dr denn überhaupt Kaputt? (auf very high)

scratch
04.11.2007, 20:32
Sagt ma Leute, hab Ihr das auch, das Ihr unter Vista keinen Screenshot machen könnt ?
Wenn ich den dann einfügen will, z.B. bei Paint, dann is es nur ein schwarzes Bild :-?

Liegt das an DX10 ???

Unter XP gehts ohne Probleme......

Versuche mal den Tipp, den ich hier gepostet habe:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2458

Damit kannst Du die interne Screenshot-Funktion aktivieren. Mein Post liegt da irgendwie mitten auf der Seite.

Waldmaista
04.11.2007, 20:47

crytek hat doch mal gesagt, dass nicht alle bäume fällbar sein werden, und das man in der realität dicke bäume auch nicht einfach so mit einer granate fällen kann

also bei mir gehts weder auf medium noch auf high

schokofisch
04.11.2007, 21:50
sag mal habt ihr das auch dass wenn ihr gegner im strength mode wegwerft manchmal selbst dabei draufgeht ? nervt langsam ganz schön ...

Diablo
04.11.2007, 22:43
Wenn man unter Wasser den Speed-Modus einsetzt, so bleibt er erhalten, auch dann, wenn die Energie eigentlich schon zu Ende wäre. Also bei mir ist das so.

eismann
05.11.2007, 13:09
Wir umgehen mal die Gesetze der Physik blablabla und machen Feuer unter Wasser :oops::shock:

Passt nicht ganz so zusammen... ^^

http://img471.imageshack.us/img471/6568/feuerunterwasseroogs9.jpg

Dadi
05.11.2007, 13:12
Wenn man unter Wasser den Speed-Modus einsetzt, so bleibt er erhalten, auch dann, wenn die Energie eigentlich schon zu Ende wäre. Also bei mir ist das so.

Teilweise richtig,

Balken besteht aus : ==========hellblau ====rot

Das rote wird noch im Wasser genutzt mit längeren Abständen,e rst wenn das rote auch drunter ist, ist alles lahm.
Geht auch an Land.

Maschine
05.11.2007, 15:19
sag mal habt ihr das auch dass wenn ihr gegner im strength mode wegwerft manchmal selbst dabei draufgeht ? nervt langsam ganz schön ...

Jo hab ich auch, total nervig......

@ scratsh

Danke, werds ma versuchen ;)

Maschine
05.11.2007, 15:50
Versuche mal den Tipp, den ich hier gepostet habe:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2458

Damit kannst Du die interne Screenshot-Funktion aktivieren. Mein Post liegt da irgendwie mitten auf der Seite.

Scheint nicht zu funzen...habe keinen Screenshot Ordner !
Erstellt der sich selber durch die Änderung der Datei, muss ich den erstellen oder sollte der schon vorher da sein ? Wenn ja wo ?

Gerade gesehen, das der die Änderung der Datei, wieder rückgängig macht nach nen paar Minuten.....

Matze941
05.11.2007, 17:03
Ich hab auch nen kleinen Bug gefunden, man kann keine Granaten in Autos werfen, also durch die Scheiben.
Die Granaten Prallen sogar ab wenn man die scheibe schon eingeschlagen hat xD

Nixblicker
05.11.2007, 18:06
aha danke obwohl ich nicht gefragt habe ^^

schokofisch
05.11.2007, 18:12
@matze 941
is mir neu also ich hab schon des öfteren granaten durch vorher verursachte löcher in den scheiben geworfen

Matze941
05.11.2007, 18:25
kann auch sein das es an der Map lag, war wieder so ne modifizierte demo Map ^^ ich probiers nochmal auf der Original...

Auf welcher Dateilstufe hast du den Crysis laufen, vll macht das einen Unterschied, also ich hab alles auf Middle

scratch
05.11.2007, 18:31
Scheint nicht zu funzen...habe keinen Screenshot Ordner !
Erstellt der sich selber durch die Änderung der Datei, muss ich den erstellen oder sollte der schon vorher da sein ? Wenn ja wo ?

Gerade gesehen, das der die Änderung der Datei, wieder rückgängig macht nach nen paar Minuten.....

Habe erst mit Hilfe eines anderen Nutzers festgestellt, dass con_restricted deaktiviert sein muss, ansonsten funktioniert der Befehl für die Screenshots nicht. Schau einfach nochmal in dem Post nach, habe alles notwendige hinzugefügt.

Waldmaista
06.11.2007, 21:22
werft mal ne zeitung aus dem toiletten-häuschen aufs wasser, die hüpft unaufhörlich auf der oberfläche umher :-D

anbei: habt ihr das auch öfters, das gegenstände an der wasseroberfläche träge sind und nicht im wasser auf und ab wippen?
(benutze very-high cfgs auf xp)

X-Files85
12.11.2007, 13:39
Hallo, ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, habe aber auch keine Lust jeden Post zu lesen um es herauszufinden. Also die Krebse oder Krabben sind ja nicht die einzigen die durch Steine laufen können. Wenn ihr an einen bestimmten Speicherpunkt gelangt (kurz vor dem zweiten Dorf glaub ich mit dem Felsen als Sprungschanze), könnt ihr je nach Absprungwinkel durch einen Felsen gehen und hängt da auch fest.

Shadow
12.11.2007, 14:59
Hab hier auch was, sogar als Video dokumentiert, krank! Aber leider unschäner Bug, obwohl der Effekt wirklich gut aussehen könnte:

Erklärung: Ein Gegner war im Haus, hab ihn erschossen, und der flog irgendwie aufs Regal, das Regal ging Kaputt durch sein Gewicht, und da er eben so versteift ist (man hat bemerkt das Ragdoll wirklich komisch versteift ist) passierte das hier, ich taufte es als "telekinese Feature in Crysis"

http://youtube.com/watch?v=pZpd1y4xCUI

Der hat versucht sich noch tod fort zu bewegen, bzw. sich davon zu schleichen ähm drehen ;) muste Herzhaft lachen, wirklich Edel.
Hoffe das bleibt drinn damit man was zum lachen hat ! :tock:

Nutz
12.11.2007, 15:09
Hallo, ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, habe aber auch keine Lust jeden Post zu lesen um es herauszufinden. Also die Krebse oder Krabben sind ja nicht die einzigen die durch Steine laufen können. Wenn ihr an einen bestimmten Speicherpunkt gelangt (kurz vor dem zweiten Dorf glaub ich mit dem Felsen als Sprungschanze), könnt ihr je nach Absprungwinkel durch einen Felsen gehen und hängt da auch fest.

LOL
Übrigens: Gutes Englisch in der Beschreibung! :lol:

fetzi
12.11.2007, 20:49
Ähm Leutes, hab ich irgendwas falsches geraucht oder fühle ich mich zurecht von diesem Helm beobachtet???

http://www.sendspace.com/file/3qxlpk

http://img222.imageshack.us/img222/7899/006copyvk0.th.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=006copyvk0.jpg)

Ich nenne ihn liebevoll den Psychohelm :D
Und wenn ich dafür keine Auszeichnung als Bug des Monats bekomme dann weiß ich's auch nicht xD

PS: Is nicht gefaked, weitere Bilder bei Anfrage über ICQ oder pm.

Einfach göttlich :D

Tig3r0023
12.11.2007, 20:53
Ähm Leutes, hab ich irgendwas falsches geraucht oder fühle ich mich zurecht von diesem Helm beobachtet???

http://www.sendspace.com/file/3qxlpk

http://img222.imageshack.us/img222/7899/006copyvk0.th.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=006copyvk0.jpg)

Also wenn ich dafür keine Auszeichnung als Bug des Monats bekomme dann weiß ich's auch nicht xD

PS: Is nicht gefaked, weitere Bilder bei Anfrage über ICQ oder pm.

einfach göttlich :D
#hat ich auch schonmal :D
daneben liegt der kevlar aufrecht ohne arme etc oder? :D
das erste mal als ich das gesehen hab ..ich hab mich totgelacht ^^

fetzi
12.11.2007, 21:03
kann gut sein, hab nich so genau drauf geachtet, war zu sehr mit Lachen beschäftigt.
Ich wär fast vom Stuhl gefallen:D:D

Björn_Event_8
12.11.2007, 22:00
Ich habs jetzt auf die schnelle nich gefunden aber hat das mit den Türen schon mal jemand erwähnt?