PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crytek auf der SIGGRAPH 2006



foofi
07.08.2006, 15:16
Crytek war wiedermal auf der SIGGRAPH 2006.

http://www.siggraph.org/s2006/main.php?f=conference&p=courses&s=26

Dazu gibt es einen Artikel in einem französischen Blog:
http://blogs.nofrag.com/LeGreg/2006/aou/02/19769-crytek-au-siggraph/

foofi
17.08.2006, 08:43
Hier sind zwei Screenshots:
http://img219.imageshack.us/img219/5009/stream01qb3.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=stream01qb3.jpg) http://img219.imageshack.us/img219/866/stream02pw7.th.jpg (http://img219.imageshack.us/my.php?image=stream02pw7.jpg)
Quelle: www.crysis-online.com

Die Screens von InCryis waren kleiner, wurden durch neue ersetzt.

Martin80
17.08.2006, 09:13
auch nicht so wahnsinnig groß, aber schön.
freu mich darauf, dass in crysis zu sehen.

foofi
17.08.2006, 12:04
Die Bilder finde ich persönlich ganz gut, besonders die Wasser und Schattendarstellung.

In ein paar anderen Foren vergleicht man das mit F.E.A.R. - ok, Fear ist kein schlechtes Game, aber ist dort - also in Fear - die Wasserdarstellung wirklich besser?

Die in Crysis sah ja bisher sehr nice aus, wenn ich an das Video mit dem Flugzeugträger denke.

Martin80
17.08.2006, 12:40
mh., ich glaube, was wasser betrifft, ist in meinen augen half life 2 die derzeitige referenz.
aber ich kann mir gut vorstellen, dass crysis da nochmal einen draufsetzt.

ich frage mich nur, was diese weißen flecken darstellen sollen.
gicht durch bewegtung und eis schließe ich aus.
an den stellen müsste es doch eigentlich recht "still" sein, oder?

noxon
17.08.2006, 13:25
Mal ein kleines bisschen OT:

Auf der Siggraph wurde auch dieses (http://www.cs.tau.ac.il/~tommer/beautification/) Programm vorgestellt. Das bearbeitet Bilder von Personen automatisch so, dass sie schöner aussehen ohne groß vom Original abzuweichen.

Das Video dazu ist ganz interessant. Schade, dass es das nicht zum DL gibt.

pissdrunx1987
23.08.2006, 10:18
http://www.ati.com/developer/techpapers.html#acm2006 hier gibt es 4 neue videos von der präsentation!

nen bisschen runterscrollen, gleich mal laden ;)

pissdrunx1987
23.08.2006, 11:01
mmh, interessierts keinen?

das video mit dem fluss und das volumetric light video sind sowas von der hammer, das geileste wasser in der gamegeschichte, ANGUCKEN

warpspeed
23.08.2006, 11:03
Habe gerade das Video mit dem Fluss gesehen 8O 8O 8O 8O 8O

Da kann ich nix mehr zu sagen 8). Ich werde die Videos heute Abend auch hier in die Downloads einbinden.

Adem67
23.08.2006, 11:41
Schön wäre es, wenn das Wasser bei Crysis physikalisch wäre :D.

foofi
23.08.2006, 11:43
Schön wäre es, wenn das Wasser bei Crysis physikalisch wäre :D.
Also beim nächsten Crytek Game kann man das Wasser 100%ig trinken ;)
http://img222.imageshack.us/img222/3859/water1iy1.th.jpg (http://img222.imageshack.us/my.php?image=water1iy1.jpg)

warpspeed
23.08.2006, 14:17
So, die Siggraph Videos gibt es nun auch HIER (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=NewDownloadsDate&selectdate=1156339037).

Feuditos
23.08.2006, 15:07
Kannst du die nicht einfach in ein file packen? Wäre was eifnacher, grad fuer mich als isdn geplakter

warpspeed
23.08.2006, 16:43
Hi,

ein File? Das wäre doch schlechter für dich ISDNer ;)... wenn dann der Download abricht, kannst du wieder komplett von vorne anfangen.

Im Grunde ist "nur" das "River" Video ein richtiger Hammer :D.

pissdrunx1987
14.09.2006, 17:13
hier noch die präsentation im pdf format mit vielen erleuterungen und einigen pics:

http://www.ati.com/developer/siggraph06/Wenzel-Real-time_Atmospheric_Effects_in_Games.pdf

warpspeed
14.09.2006, 18:07
Cool... DANKE! Die Formeln auf Seite 16 und 31 sind nicht schlecht :cool:.

SIGGRAPH 2006 - Carsten Wenzel - PDF (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=99&ttitle=SIGGRAPH_2006_-_Carsten_Wenzel_-_PDF)