Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis SP Demo - NVidia Grafik Treiber
paraphonatic
26.10.2007, 15:54
Viel spass damit,
wurden gerade auf der Crysis Demo Party im IRC gepostet !!!
http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html
-Para
HarryRulez
26.10.2007, 15:56
danke für die info para schon gesaugt^^
Heinz_Baer
26.10.2007, 15:57
Seit neustem passt sich nicht mehr das Spiel den Treibern an, sondern die Treiber dem Spiel.
CryGizmo
Na wenigstens etwas:-D.
Schoeniaw(koq)
na toll... und wo bleiben die ATI Crysis treiber??? :(:(:(:(
HAHA, ich sage es immer wieder ****** ATI.....
Edit by WarpSpeed: Und ich sage es immer wieder "Keine Kraftausdrücke" ;).
YEAH, danke:D
Schoeniaw(koq)
26.10.2007, 16:02
naja, ATI hat ja am 10.10 schon den 7.10 rausgebracht, nur leider kein Crysis treiber!
deswegen glaub ihc nich das die bis zum 16. den 7.11 rausbringen :( so ein mist
Wenn der oben gepostete Driver der neuste ist, was ist dann das hier???
http://www.nvidia.com/object/winxp_169.01.html
Wenn der oben gepostete Driver der neuste ist, was ist dann das hier???
http://www.nvidia.com/object/winxp_169.01.html
das ist der gleiche wie oben
das ist der gleiche wie oben
ÜH jetzt aufeinmal bekomme ich auch den anderen angezeigt O.o
das ist beides mal der gleiche (169.10) abre werd mir den glaub ich nicht suagen, das bringt höchstens ne verbesserung von 1 fps^^
EDIT: war schon jemand schneller!
KiLLeR_StyLe
26.10.2007, 16:09
so jetzt hab ich denn treiber Und dann soll ich die alten löschen ???
Ist das überhaupt sicher ??
Wenn ihr als Sprache Deutsch auswählt dann kriegt ihr den alten (163.75 Treiber gezeigt. Ihr müsst als Sprache Englisch lassen dann wird der neue Treiber gezeigt. Den Beta Treiber gibt es immer erstmal in Englisch, später kommt er dann noch in Deutsch
paraphonatic
26.10.2007, 16:36
sry aba die treiber sind fürn *****, rivatuner und so erkennt den treiber nicht und ich kann meine graka net mehr übertakten WTF, jemand rat ?
-Para
DarkDanger
26.10.2007, 16:39
Wenn ihr als Sprache Deutsch auswählt dann kriegt ihr den alten (163.75 Treiber gezeigt. Ihr müsst als Sprache Englisch lassen dann wird der neue Treiber gezeigt. Den Beta Treiber gibt es immer erstmal in Englisch, später kommt er dann noch in Deutsch
Gibt's aber jetzt auch schon in deutsch:
XP32 - http://www.nvidia.de/object/winxp_169.01_de.html
XP64 - http://www.nvidia.de/object/winxp64_169.01_de.html
Vista32 - http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.01_de.html
Vista64 - http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.01_de.html
er erkennt sie nicht weil es BETA-TREIBER sind ... da ist die Benutzung eh immer auf eigene gefahr...
Gibts eigl nirgends treibe für Die 8600 >"M"<?
ebend auch den Treiber raufgeklatscht...einziger anhaltspunkt das der besser is das ich knapp 300 punkte mehr im 3Dmark habe.
kann mal bitte jemand so nett sein und den treiber mit der mp beta testen?..
Predator
26.10.2007, 16:58
weis jemand ob es einen neuen Treiber für die GraKa ATI Readon X1950Po gibt:?:
Hier ^^, ich werds ma probiern und gucken ob ich Frames zuwachs habe...melde mich dann.
Hier ^^, ich werds ma probiern und gucken ob ich Frames zuwachs habe...melde mich dann.
danke.. sehr nett von dir ^^
Also auf High sinds um die 25-35 frames in innenräumen 40-60
Performanceboost .... 3-5 frames mehr, nicht viel...Könnte vll aba auch daran liegen das das ja ein extra Demo treiber ist, und nicht für die Beta gedacht ist.
HarryRulez
26.10.2007, 17:14
ich hab auf jeden starke verbesserungen fest gestellt 10-20 fps mehr. keine langen lags bzw hacken alles bestens
bei der Beta
ich hab auf jeden starke verbesserungen fest gestellt 10-20 fps mehr. keine langen lags bzw hacken alles bestens
bei der Beta
ôÔ auch bei großem getümmel ?? das sind ja die stellen wo`s runter geht, da hab ich imma so 25-30, wie schauts bei dir aus ?
habt ihr den beide auch den neuen directx november 2007 update?
Jap hab ich heute drauf gemacht
hab die beta grad laufen...auf leeren servern läuft es in aussengebieten mit 39-50 frames ^^ das is schon gut...werde jetz ma die restlichen einstellungen die auf mid sind auch auf high machen und gucken was dann los ist...
edit: alles auf high 29-35 auf leerem server !
vollem server 25-29
kann mal jemand sagen in wiefern die Demo besser läuft mi dem treiber??!! :(
Predator
26.10.2007, 17:33
jep das möchte ich auch wissen was is mit ATI:?::?:
HarryRulez
26.10.2007, 17:36
im getümmel hab ich so 20-30fps normal so 30-50 ausserhalb. 1600x1200
neuste dx treiber , beta rockt voll
Ich lad den Treiber gerade runter.
Mal schauen wie die Beta damit laufen wird ;)
Werde berichten! :D
Nix! Die haben wohl ordentliche Probleme eine vernünftigen treiber rauszubringen! Da gibt es nur eine Lösung: auf NVIDIA umsteigen :asta::asta::asta:
edit: HarryRulez, mit welchem betriebsystem haste das probiert?
und Ninja, welche Auflösung hast du gewählt?
edit2: hey, was ist mit der Seite los? Warpspeed? Brennen grad deine Server?
Ich spiele mit 1680 x 1050.
welches is das neue dx? dieses hier? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&DisplayLang=de
Predator
26.10.2007, 17:51
du must auf weiter drücken
welches is das neue dx? dieses hier? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&DisplayLang=de
jo, das isses.
jo, das isses.
okö, danke ;)
Predator
26.10.2007, 17:54
was bringt das genau?
Also der Beta Treiber 169.1 bringt bei mir bei der Crysis Beta nichts.
Genauso viele FPS wie vorher ;).
Ich denke mal, er bringt viel mehr in der Demo die ja morgen kommt :D!
Wie gesagt, in der Beta merk ich keinen Unterschied bei den gleichen Einstellungen wie vorher.
also den neuen hat mir doch auch 10-18 fps mehr gemacht in der mp beta.. nice ^^
Phenomeles
26.10.2007, 18:19
also den neuen hat mir doch auch 10-18 fps mehr gemacht in der mp beta.. nice ^^
Echt?
Bringt der wirklich so viel?
Naja^^, die richtigen FPS erfahren wir morgen, dann können wir ja nochmal ein vergleich machen (Mit neuen treiber und mit alten). bei 30-35 auf Very High wär ich suppaaaa glücklich ^^
Black_Death
26.10.2007, 18:24
Bei mir bewirkt er treiber ,das ich so gut 10 fps mehr habe und das ohne oc!! Vorher ist es mit oc machmal auf 20 abgesackt aber seit den treiber läufts fast immer auf 28 fps ohne oc, weil riva tuner net will.
Phenomeles
26.10.2007, 18:29
Ich mach den treiber jetzt auch mal drauf!
DirtyDan
26.10.2007, 18:33
Leute warum hat der Englische Beta Treiber 37,5 MB und der deutsche 68,7 MB? Was geht da denn ab?
KiLLeR_StyLe
26.10.2007, 18:35
ist der Treiber überhaupt sicher ich meine wenn ich den alten treiber lösche und dann der geht nicht was soll ich dann machen :?::?::?:
KiLLeR_StyLe
26.10.2007, 18:36
Habt ihr schon alle die beta ??
Das einzige was bei beta-Treibern passieren kann ist das andere Spiele probleme machen,da die beta Treiber ja speziell für die Crysis-Demo optimiert wurden.Das heist andere Spiele wurden damit nicht sehr intensiv getestet(wenn überhaupt).
Achja,hier nochmal das DX November update als komplett download.
Diesem Webupdater traue ich nicht so.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1a2393c0-1b2f-428e-bd79-02df977d17b8&DisplayLang=en
Ist das normal das der Link auf die Standard Nvidia Seite weiterleitet ? Weil den normalen neuesten Beta Treiber habe ich eh schon .
paraphonatic
26.10.2007, 18:53
Ich kann meine Graka mit dem neuen treiber net mehr übertakten und nun ?! rivatuner geht nicht, er sagt immer treiber wird nicht erkannt etc was soll ich jetzt machen help pls
möchte aufjedenfall wieder übertakten
danke euch !!
-Para
Geforce 8 Forcewareunlock ausführen
http://spiele.download.t-online.de/details/50732
Und dann im klassischem Menü unter Anzeige / Erweiterte Einstellungen einfach Takt verändern.
http://www.imgbox.de/users/dackel/takt.jpg
Viel spass damit,
wurden gerade auf der Crysis Demo Party im IRC gepostet !!!
http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html
-Para
Ist das normal das der Link einem zur Nvidia Beta Seite weiterleitet?
CrysisFreak
26.10.2007, 19:08
Also bei mir läuft die Beta wie verrückt werde mir die Treiber erst runterladen falls die Demo nicht startet!
paraphonatic
26.10.2007, 19:08
Ist das normal das der Link einem zur Nvidia Beta Seite weiterleitet?
Ja sind ja auch nur neue beta treiber ;)
-Para
paraphonatic
26.10.2007, 19:09
Geforce 8 Forcewareunlock ausführen
http://spiele.download.t-online.de/details/50732
Und dann im klassischem Menü unter Anzeige / Erweiterte Einstellungen einfach Takt verändern.
Danke dir, aber ich hab VIsta 64 bit nicht XP :(
-Para
Ich hab auch Vista 64 bit :-D
Hast mal auf den Screenshot geguckt? Sieht das aus wie XP?
Registry Eintrag ist Registry Eintrag.... egal welches OS... machs einfach, okay? Funzt supaaa
Ja sind ja auch nur neue beta treiber ;)
-Para
Alles klar danke , denn hatte ich aber auch so schon ;) ^^
paraphonatic
26.10.2007, 19:13
Ich hab auch Vista 64 bit :-D
Registry Eintrag ist Registry Eintrag.... gal welches OS... machs einfach, okay? Funzt supaaa
Irgendwie geht das nicht, add mich mal bitte über ICQ wenns dich nicht stört !!!
329503574
-Para
HarryRulez
26.10.2007, 19:19
Morgen bei nZone;
NVIDIA to Host Crysis DX10 Demo on nZone.com
Naja , der neueste Treiber für meine geforce 8600 GT für XP ist aber immer noch 163.75 und nicht 169.01 oder so :-|
HarryRulez
26.10.2007, 19:23
keine ahnung, hab bei nZone noch nie was gesaugt. aber morgen vielleicht^^:-D
Hoffentlich hab ich morgen vorteile mit mein Download manager ^^, Hellgate london demo hab ich damit auf 300 kb/s gekriegt ^^(ohne warns 25 kb/s xD)
Black_Death
26.10.2007, 19:27
ich bekomm das mit den Oc einschalten net hin.
wegen: http://image-upload.biz/preview.php?file=747f7d3a01eb81b79202cae22.jpg
ab da weiß ich net wie man in diese klapp menü kommt.
Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, aber ich moechte etwas anderes sagen.
Wenn man "leidenschaftlicher" Counter-Strike`ler ist, so wie ich, bringt der Treiber garnichts.
CS laesst sich garnicht mehr starten. Mit anderer Spielen hab ichs nicht getestet.
Gleich den Beta Treiber runtergehauen und die 163er wieder draufgepackt.
screapax
26.10.2007, 19:32
jo borni add mich mal bitte in icq wollte dich paar dinge fragen danke
252643689
Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen, aber ich moechte etwas anderes sagen.
Wenn man "leidenschaftlicher" Counter-Strike`ler ist, so wie ich, bringt der Treiber garnichts.
CS laesst sich garnicht mehr starten. Mit anderer Spielen hab ichs nicht getestet.
Gleich den Beta Treiber runtergehauen und die 163er wieder draufgepackt.
Also Css funktioniert bei mir !mit den neuem Treiber!
@Para - danke für den Link, das ist ne gute Arbeit die du hier machst.
Also ich habs auch grad mit para probiert, bei dem ging es auch nicht... mit dem OC im klassischem Menü mein ich.... mmmhhh ich weiß aber nicht woran es liegt... Also bei mir geht das schon immer. Ich habs damals bei XP so gemacht und mach es auch jetzt bei Vista 64 bit so. Seltsam...
Pointblack
26.10.2007, 20:23
Ich habe mir den Treiber auch untergeladen und installiert aber der zeigt mir immer den alter traiber an also den von 4.10.07.
Ich habe Vista 64.
Falls einer weiter weiss bitte melden. ;)
Pointblack
mal ne ganz dumme Frage! Für was ist der Beta Treiber gut? Bekommt man da mehr Leistung oder wie is das?
mal ne ganz dumme Frage! Für was ist der Beta Treiber gut? Bekommt man da mehr Leistung oder wie is das?
LOL ÜBERMÜDET!!!?????????
.also ich bitte dich..:O)
Recommended driver for Crysis single player game demo.
DirtyDan
26.10.2007, 21:02
Recommended driver for Crysis single player game demo.
Für alle nicht Englisch sprachigen:
Empfohlener Treiber für Crysis-Single-Player-Demo
Gibts eigl nirgends treibe für Die 8600 >"M"<?
ich hab auch eine geforce 8600m gt in meinem notebook.... load dir einfach die neue beta (ganz normal wie für desktop-grakas) also den 169.01 und dann such dir ne modofizierte datei : "nv_disp" (wo dann eigentlich unter den grafikkarten >GF8600MGT< hinzugefügt worden ist (also in dem script) ), dann installier ganz normal den treiber und beim Hardwarefehler auf abbrechen, jetzt tu die modifizierte datei in das instal verzeichnis vom neuen treiber... dann startest du nochmal den setup und alles geht ;)
Also ich denke so kann man alle desktop-treiber auf notebooks bringen, man brauch nur die mod. datei für seine karte.
Bei fragen schreibt mich einfach an : ICQ: 356-223-185 , dann kann ich dir auch die MOD-Datei schicken.
Für alle nicht Englisch sprachigen:
Empfohlener Treiber für Crysis-Single-Player-Demo
Korrigiere:
Empfohlener Treiber für [kraisis]-Einzel-Spieler-Probierversion
Rückenmark
26.10.2007, 23:12
Also ich hab ja den guten alten Ramspeicher sparenden Catalyst 7.10 in gemoddeter Version :razz: Wo ich schon mal dabei bin, hier kann man supa Treibermods bekommen : driverheaven !!!
shadypepe
27.10.2007, 01:25
Hab mal ne Frage: bei mir sind im C:/Nvidia Ordner die ganzen alten Graka Patchen noch drinn, obwohl ich immer vor jedem neuen Treiber die "Nvidia Drivers" bei Programme deinstallieren deinstalliert habe... ist das so richtig, habt ihr das auch so ? hab nämlich angst, dass der nich den neusten treiber verwendet, sondern irgendeinen^^
Nightm4r3
27.10.2007, 01:34
Achaj wegen OC solltet ihr mal euren Rivatuner Aktualisieren habe dein neuen Treiber von Nvidia trauf und kann oc mit dem Rivatuner betreiben.
Naja hoffe aber das das mit der leistung noch besser wird sonst bin ich von der 88 GTX bissl enttäuscht aber naja was solls.
Nighthawk33
27.10.2007, 10:44
hmm, ich bin immer etwas skeptisch bei beta-treibern, aber mal sehen....
paraphonatic
27.10.2007, 11:02
Achaj wegen OC solltet ihr mal euren Rivatuner Aktualisieren habe dein neuen Treiber von Nvidia trauf und kann oc mit dem Rivatuner betreiben.
Naja hoffe aber das das mit der leistung noch besser wird sonst bin ich von der 88 GTX bissl enttäuscht aber naja was solls.
Und wie gehts das ihn zu Aktualisiren ?! ich hab riva schon neu installl und es geht nicht :(
-Para
shadypepe
27.10.2007, 11:18
Hab mal ne Frage: bei mir sind im C:/Nvidia Ordner die ganzen alten Graka Patchen noch drinn, obwohl ich immer vor jedem neuen Treiber die "Nvidia Drivers" bei Programme deinstallieren deinstalliert habe... ist das so richtig, habt ihr das auch so ? hab nämlich angst, dass der nich den neusten treiber verwendet, sondern irgendeinen^^
könnt ihr nichma ganz kurz bei euch kucken? ich könnte mir gut vorstellen, dass deswegen meine performance so schlecht ist. kommt schon is ne sache von 5 sekunden
Nightm4r3
27.10.2007, 12:25
könnt ihr nichma ganz kurz bei euch kucken? ich könnte mir gut vorstellen, dass deswegen meine performance so schlecht ist. kommt schon is ne sache von 5 sekunden
Das kannste selber nachschaun welchen treiber du ATM verwendest.
Gehst einfach die Nvidia Systemsteuerung und gehst dor dann auf Help/Hilfe und wählst dort System Information aus dort haste dann die Treiberversion die du verwendest.
master-rhymes
27.10.2007, 12:29
Das ist ganz normal, dorthin werden die Treiber entpackt vor der Installation! Also du kannst alle alten Treiber Ordner ganz beruhigt löschen!
mfg master
shadypepe
27.10.2007, 13:24
gut danke !
Nach dem Treiber ist mein PC nich mehr in der Lage, die CryEngine 2 zu laden ... toll
links234
27.10.2007, 15:17
Bei mir startet das Spiel mit den neuen Treibern nicht mehr ^^ ich sehe oben Rechts nur noch "Prerelease Demo" aber es kommen keine Videos mehr geschweige denn das Hauptmenü.
Phenomeles
27.10.2007, 15:21
Bei mir startet das Spiel mit den neuen Treibern nicht mehr ^^ ich sehe oben Rechts nur noch "Prerelease Demo" aber es kommen keine Videos mehr geschweige denn das Hauptmenü.
Dann geh mal in den Installations Ordner und starte die 32bit exe!
Dann sollte es funktionieren!
Das liegt irgendwie am Treiber!
Edit1: Weiß jemand schon wann ein neuer Treiber kommt der dann Final ist oderdiesen 64bit bug nicht mehr hat?
Erdbeerweed
27.10.2007, 16:36
Also der neue 169.01 Treiber funzt bei mir unter Vista 64 nicht ka warum ich nutze nun wieder den 163.75 der läuft wenigstens
Ja da gabs heute Mittag schon nen Thread indem ich den fix dafuer gepostet hatte, nun wurde der Thread ohne ersichtlichen Grund komplett geloescht.
Das Problem tritt unter Vista64 auf wenn mann in DX10 startet.
Ich kann euch gern den fix auf anfrage per PM zugehen lassen.
ElrondTom
27.10.2007, 17:17
Ja da gabs heute Mittag schon nen Thread indem ich den fix dafuer gepostet hatte, nun wurde der Thread ohne ersichtlichen Grund komplett geloescht.
Das Problem tritt unter Vista64 auf wenn mann in DX10 startet.
Ich kann euch gern den fix auf anfrage per PM zugehen lassen.
Ja ich hätte auch gerne deinen Fix könntest du ihn mir schicken??
Wäre echt sehr nett.
Gruß / Tom
Studiludi
27.10.2007, 17:21
Auf PCGH wird der Link zu dem hotfix gegeben, allerdings funktionierts bei mir nicht. Es Kommt immer die Fehlermeldung: Dieser Hotfix funktioniert nicht mit ihrem System.....
Komisch irgendwie.
MC_CRYNALL
27.10.2007, 18:31
bei mir hängt sich die demo immer und immer wieder auf egal mit welchem treiber!! ich hatte die demo angespielt und später wollte ich sie weiter spielen!! aber das geht nicht mer!! HILFEEEe
Hallo,
ich habe eine GeForce 7900GS und wollte mir den neuen Treiber installieren. Ich habe den alten Treiber über die Systemsteuerung entfernt aber der neue Treiber läßt sich nicht installieren. Es erscheint die Meldung daß ich den Vorgang dringend abbrechen sollte. Das gleiche Probelm hatte ich schon beim Treiber für Bioshock. Was mache ich falsch?
Bitte nicht aufregen falls die Frage blöd klingt, aber ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computern. :(
Dr. Puub
28.10.2007, 17:01
Also ich hab den Beta-Treiber drauf nur wie übertakte ich jetzt wieder meine Graka???
gefrickel
28.10.2007, 17:32
An die Benutzer einer GF 7900 GTX: Könnt ihr auch nicht Antialiasing aktivieren? Sprich man kann zwar unter Optionen das Kästchen markieren und auf "Apply" drücken, aber wenn man in die Optionen zurückgeht, ist das Häckchen wieder verschwunden. Im Game selbst ist von Antialiasing nicht die geringste Spur. Hab in der Systemsteuerung schon für AA "Anwendungsgesteuert" und generell aktiviert ausprobiert. Ohne Erfolg. Oder sollte das etwa daran liegen, daß AA in der Demo generell nicht geht? Falls doch, dann ist das wohl ein Bug.:?:
Am Treiber wirds wohl nicht liegen, denn ich habe das Problem mit dem hier verlinkten Beta, dem 162.18 und dem 93.72.
Kann man alternativ vielleicht in irgendeiner Config-Datei eine Zeile für das Antialiasing manuell einfügen? Habe schon alle Configs durchforstet, aber nirgenwo was mit Antialiasing gefunden.
HarryRulez
28.10.2007, 17:44
Nein kein AA , 7900gx2
gefrickel
28.10.2007, 17:52
Wenn sich noch mehr Leute mit 7900 ohne AA melden, kann man dieses Symptom ja getrost in die Bugsammlung aufnehmen.
Also ich hab den Beta-Treiber drauf nur wie übertakte ich jetzt wieder meine Graka???Das geht leider nur noch mit nTune. Wenn du dir das installierst, dann kannst du imTreibermenü von nVidia den Core und Ram Takt erhöhen.
Dummerweise kann man damit noch nicht den Shadertakt separat erhöhen, wie das zum Beispiel der Rivatuner kann. Von daher habe ich wieder meinen alten Treiber installiert. Damit kommt der RivaTuner wenigstens zurecht und Performancevorteile habe ich durch den Beta Treiber auch nicht spüren können.
Bloß weil er für Crysis empfohlen wird heißt das nicht, dass er auch eine bessere Performance bietet. Es kann auch sein, dass es bei ganz bestimmten Grakas nur irgendwelche Darstellungsfehler verhindert oder sowas.
Mit meiner 8800 GTS konnte ich jedenfalls keine Unterschiede fesstellen. Kannst also ruhig den normalen Treiber installieren und mit dem Riva Tuner übertakten.
Wenn sich noch mehr Leute mit 7900 ohne AA melden, kann man dieses Symptom ja getrost in die Bugsammlung aufnehmen.
hab ne gainward 7800gs+ .....
kann auch kein AA aktivieren....
wobei ich sagen sollte das die 7800gs+ den 7900gt chip eingebaut hat !
komisch =(
gefrickel
28.10.2007, 18:15
Zum Problem des fehlenden AA bei G71-Chips:
Im Ordner ..\Crysis SP Demo\Game\Config befindet sich eine Textdatei "FSAAProfiles.txt". Könnte es daran liegen, daß hier ein völlig falscher Grafikchip aufgeführt wird? Die 7900er haben ja den G71-Chip und nicht den aktuelle G80. Ich werde mal versuchen hier etwas zu editieren und auch mal ein paar Suchmaschinen anwerfen. Bitte um Mithilfe!
Version (1.00)
DeviceGroupID 'G80'
{
VendorID = 4318 // NVidia
Devices
{
MinID = 0x191
MaxID = 0x194
}
Devices
{
MinID = 0x400
MaxID = 0x423
}
}
FSAAProfile 'G80'
{
DeviceGroup = G80
Mode
{
Samples = 4
Quality = 2
Desc '8x'
}
Mode
{
Samples = 8
Quality = 0
Desc '8xQ'
}
Mode
{
Samples = 4
Quality = 4
Desc '16x'
}
Mode
{
Samples = 8
Quality = 2
Desc '16xQ'
}
}
Ich kann meine Graka mit dem neuen treiber net mehr übertakten und nun ?! rivatuner geht nicht, er sagt immer treiber wird nicht erkannt etc was soll ich jetzt machen help pls
möchte aufjedenfall wieder übertakten
danke euch !!
-Para
Dann schalte doch die alte NVidiasystemsteuerung wieder ein und dann benutz den coolbit-eintrag in der Registrierung und schon kannst du wieder im Treiber Ocen. Die neue Systemsteuerung hast du gleichzeitig auch noch über das KontexmenUm die alte Systemsteuerung einzuschalten musst du in regedit folgendes eintragen:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NvCplApi\Policies]
"ContextUIPolicy"=dword:00000003
"TaskbarUIPolicy"=dword:00000002
"CplGroupUIPolicy"=dword:00000002
Und coolbit kannst du dir als fertige Reg-datei überall downloaden.:-D
gefrickel
28.10.2007, 20:52
Zu AA Problem bei GF 7900:
Stellt man in der "sys_spec_PostProcessing.cfg" den Wert "r_UseEdgeAA=1" ein, wird unter Optionen zunächst beim Spielstart bevor man irgendwas abändert beim AA 2x angezeigt aber im Spiel nicht übernommen. Geht man später wieder in Optionen ist AA "off".
Stellt man in der "sys_spec_PostProcessing.cfg" den Wert "r_UseEdgeAA=2" ein, wird unter Optionen zunächst beim Spielstart bevor man irgendwas abändert beim AA 4x angezeigt aber im Spiel nicht übernommen. Geht man später wieder in Optionen ist AA "off".
:?
Lesen die Spieleentwickler oder Leute die denen die hier geschilderten Probleme zutragen können eigentlich mit?
Ich hab ne 7900GT und bei mir ist dasselbe wenn ich AA auf 4 stelle und später wieder ins Grafikmenü gehe steht es wieder auf off.
Abrafaxe
29.10.2007, 12:37
Hallo gefrickel und Gymi
das mit dem AA kann man mit grafikkarte der 8xxxer reihe umgehen denn dort kann man im treiber angeben das die dort eingestellten werte immer gelten. somit die spieleinstellungen überschreibt. damit hab ich auch die multiplayer beta mit 16xAA spielen können.
im finalen spiel hofft man dann das es gehen wird und ein entsprechender nvidia treiber für fps sorgt.
mfg
Abrafaxe
Hab seit ich den neuen Nvidia Beta Driver für Crysis hab, hab ich ganz üble Grafikkfehler :cry:. Hier ein Pic : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=xKC1kSSd59sul1U.png
meine Grafikkarte : Nvidia Geforce 7950 GX2
Hab seit ich den neuen Nvidia Beta Driver für Crysis hab, hab ich ganz üble Grafikkfehler :cry:. Hier ein Pic : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=xKC1kSSd59sul1U.png
meine Grafikkarte : Nvidia Geforce 7950 GX2
hi.. ich hab die selbe graka.. und diese blauen quadrate treten auch sehr selten bei mir auf.. aber bei dir siehts extrem aus :-? ich muss manchmal rebooten dan sind sie wieder weg..
hast du die üblen Texturenfehler auch ?
Morpheus85
29.10.2007, 19:09
es gibt ein neuen treiber
169.02
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1773
shadypepe
29.10.2007, 20:10
es gibt ein neuen treiber
169.02
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1773
hö ? auf der offiziellen seite gibts noch nix (auch nicht auf der englischen)...
und bringt der was ?
habe ihn installiert, funzt genau so gut wie der alte auch^^. Also ich sehe da keine veränderungen. Aber der soll angeblich mehr leistung bringen laut "guru of 3D"
shadypepe
29.10.2007, 20:21
Made especially for the newly-releasedGeForce 8800 GT, the ForceWare 169.02 is here to stay and bring WHQL certification to all those who will buy the G92 baby.
ahaaaaa das bringt licht ins dunkle
quelle: http://www.tcmagazine.com/comments.php?id=16582&catid=3
ahaaaaa das bringt licht ins dunkle
quelle: http://www.tcmagazine.com/comments.php?id=16582&catid=3
schade.. also nix für crysis >.<''
Grad ist ein neuer Nvidia Betatreiber erschienen in der Version 169.04. Der ist ausdrücklich für Crysis und Timeshift empfohlen worden. Hier der Link:
Nvida Beta Driver v.169.04 (http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_169.04.html)
News dazu gefunden bei Crysisreaktor (http://www.crysissector.com/)
Hab ich eben auch durch Zufall bei Computerbase gesehen, war da grad was am gucken und bin auf neueste DL's gestoßen und da stands. Bin mal gespannt. :)