Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Probleme - gestohlen/gehackt

Sir.Simon
25.10.2007, 20:03
Leute ich hab ein großes Problem :( Mein Account wurde gestohlen und mir fehlen jetzt die Wörter HILFFFEEEEE ich brauche hilfe von euch wie kann ich mein account wieder haben, wie kann ich es wieder zurück hacken ?

HILFE ICH LIEBE css und Dod source und HL2 bitte leute hilft mit mein account name war: neo289 und mein Spieler name Sir.Simon oder Crysis

HILFE HILFE HILFE ich hab Panik jetzt :( :(:(:cry:

EL_CUPE
25.10.2007, 20:04
ist ja net so teuer :D kaufst dir nen neuen... und passt nextes mal bissl mehr auf.. :o)

Steiner
25.10.2007, 20:05
Der 2. Post : http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=89594

Sir.Simon
25.10.2007, 20:05
Toll es war schon so schwierig mein Bruder zu übereden das ich mir css kaufe

und jetzt ? oh man ;( gibs keine andere Hilfs wege ?

AndyIII
25.10.2007, 20:08
Was meinst du jetzt genau mit gestolen/gehackd ?
Passwort geht nicht mehr oder?
Dann lass es dir halt einfach neu zuschicken^^
un wenn er gehackd wurde un email geändert wurde dann kann man glaub ich auch seinen key an valve schicken oder so... musst mal auf der seite nachschaun^^

Sir.Simon
25.10.2007, 20:11
Was meinst du jetzt genau mit gestolen/gehackd ?
Passwort geht nicht mehr oder?
Dann lass es dir halt einfach neu zuschicken^^
un wenn er gehackd wurde un email geändert wurde dann kann man glaub ich auch seinen key an valve schicken oder so... musst mal auf der seite nachschaun^^

Ja wahrscheinlich hat es jemand Gehackt und das Passwort geändert und alles andere :( :(

Predator
25.10.2007, 20:17
Wenn die Spiele noch in der Systemsteuerung/Software sind kanst du sio doch theoretisch deinstalieren.
dann einen neuen account machen und die Spiele wider auf dem neuen account instalieren

Sir.Simon
25.10.2007, 20:26
ne ist schon zu spät ich versuche mit meinem Freund taktische Strategien zu machen um wieder mein account zu holen aber DAS REGT SO AUF ;( :( :( ich bekomm von mein Freund ein ACCOUNT mit VAC und alles mögliche und dann passiert das hier !!!

SCHEI.. Hacker ! Mir ist übel ;( hilft mir wenn ihr noch was wisst

Steiner
25.10.2007, 20:28
Hast du meinen Post ignoriert?

pumax
25.10.2007, 20:29
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=197

Schick den ne Mail mit deinem CD Key, deinem Account Namen und deine Email Adresse die bei Steam eingetragen war.. Steht aber auch alles da uner
"Submit a Case to Steam Support"

Ich hab das gemacht und ich habe einen neues Passwort bekommen, kann aber bißchen dauern

DirtyDan
25.10.2007, 20:30
hat dir irgentjemand davor eine datei über icq geschickt, ne .exe die du dann angeklickt hast?

Bloodsucker78
25.10.2007, 20:31
jo steiner das nenn ich mal ausführlich da dürfte nimand mehr ne frage haben der link is echt gut!!!

Sir.Simon
25.10.2007, 20:37
Hast du meinen Post ignoriert?

Na hab schon da nach geschaut alles durch gesucht ist schon ok ich hab eine Strategie aber sicher ist nicht ich brauch 3 Pläne

Plan A ist fertig

Plan B in Bearbeitung

Plan C ---------

Steiner
25.10.2007, 20:38
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=197

Schick den ne Mail mit deinem CD Key, deinem Account Namen und deine Email Adresse die bei Steam eingetragen war.. Steht aber auch alles da uner

Ich hab das gemacht und ich habe einen neues Passwort bekommen, kann aber bißchen dauern

Nur 3-5 Tage bei mir .

Sir.Simon
25.10.2007, 20:38
hat dir irgentjemand davor eine datei über icq geschickt, ne .exe die du dann angeklickt hast?

Nein nix gemacht :( !

pumax
25.10.2007, 20:39

Dir bleibt nichts anderes übrig

Predator
25.10.2007, 20:39
und wie stehts mit Plan D:

Sir.Simon
25.10.2007, 20:44
Danke leute ihr seit echt Hilfreich :) aufgemuntert habt ihr mich schon aber ich hab kein Account mehr ich wirds mir glaub neu kaufen :S :( " heul "

Sir.Simon
25.10.2007, 21:13
ja die von Steiner ist Plan A aber ich bekomm erst eine e-mail

Die Geschichte:

Mein Freund Niro hat mir diesen Account geschenkt (kein hacker account, oder sonst noch was) Vac war drauf und ich konnte in allen servern spielen

Dann als ich mein alten Pc abgegeben hab hatte ich kein Steam mehr und hab dann 2 monate gewartet hab nen Laptop bekommen der jetzt in mein zimmer steht dann hab ich Steam Installiert hab 3 Monate lang mit Steam spielen können, als ich Steam und css deinstalliert hab, hab ich Age of Empires 3 installiert und somit hab ich seit 2-3 Monaten kein Steam mehr.

das Account gehört mein Freund aber er hat es mir geschenkt.

CD Key weiss ich nicht sorry :(
E-mail addresse weis ich auch nicht vom account wo sich mein freund angemeldet hat.

Ich wusste nur mein Account Name und pass

Ich hoffe jetzt das jeder weiss wie es gescha :(

Sorry wenn ich jetzt Negativ auffalle :(

Sir.Simon
08.04.2008, 18:30
Hallo,

habe wieder ein Steam Problem. Diesmal nicht gehackt sondern ich kann die Schrift nicht sehen, wenn ich mich anmelden will geht das nicht weil da überhaupt kein Schrift zu erkennen ist. Kennt einer das Problem?