PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : =X4V= sucht Leader und Member

X4V
05.08.2006, 16:22
Hallo Community !

Wir haben eine Umstrukturierung unseres Clans in Arbeit. Momentan sind wir 17 Member.
Wir suchen Führungskräfte für unseren Clan welche sich auch aktiv einbringen wollen.
Habt Ihr die Nase voll die 2. Geige zu spielen oder wollt Ihr mit uns was erreichen, seid Ihr bestrebt War`s zu gewinnen dann meldet euch unter www.x4v.de oder unter www.crysis-clan.de
Im Klartext wir suchen LEADER und MEMBER sowie ADMINS und NEWSWRITER.

Wir spielen:
=FarCry= | =Call of Duty 2= | =F.E.A.R= | =Battlefield2= | =Ghost Recon(GRAW)=

Ab November (wenn wahr wird) =CRYSIS=

Last euch nicht vor Entfernungen erschrecken, Member von Süd bis Norddeutschland sind vorhanden. Auch Österreicher und die Schweizer begrüßen wir gerne.

Was erwartet euch bei uns:

Erstmal eine supernette und lustige Community....

Wir bieten euch Gameserver für alle angebotenen Spiele. FC – CoD2 – Bf2 – FEAR – (GRAW folgt) -Einen Großen Root mit viel Platz und unbegrenztem Trafficvolumen.
Teamspeakserver, Downloadserver, Ranked-server (FarCry F.E.A.R)(ab mitte August auch Bf2 und CoD2) - Guild-Wars ist eines unserer Beruhungsspiele ;-)

Entweder auf der Homepage(www.x4v.de oder www.crysis-clan.de) unter Join us melden.
Oder unter Moroheuz@x4v.de oder x4v@x4v.de .

Wir freuen uns bald euch als: neue Führung oder Admin sowie Autoren und auch Member begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße von X-FOR-VICTORY

Wesker
16.03.2007, 21:56
krass.....besonders das intro hat mir gefallen! darf man fragen mit welchem programm ihr das gemacht habt?

auf jeden fall werd ich mir euren clan vormerken, wenn es dann für mich heißt, einem crysis clan zu joinen!

DN@
16.03.2007, 22:19
Hi,euer Clan gefält mir ganz nur, nur leider zockt ihr kein Call of Duty 2, das ist das einzige Game das ich Online Zocke und wo ich über 1 Jahr erfahrung habe...Also wenn ihr in der Zukunft auch Call of Duty 2 vor habt zu zocken dann bin ich dabei :wink: (Crysis werde ich später aufjeden fall auch zocken).

PS. Noch ne Frage, wieso sucht ihr noch Admins??Ihr habt ja schon 3 und 6 Leader 8O 8O 8O ^^

EDIT: Habe gerade den Beitrag zu ende gelessen und gesehen das ihr doch COD2 zockt^^, hab vorhin nur auf der Seite geschaut und dort stand nichts von COD2.

Moroheuz
16.03.2007, 23:05
Ich bin der Admin von X4V....

1. wir versuchen soviel wie möglich anzubieten was Games angeht.... leider lief CoD2 schleppend... wenn du also 5-6 Mann für ein Ligasquad oder Funwarsquad hast ist ein server gleich online (3 Rootserver vorhanden)

2. wenn jemand mit mehreren leuten sein eigenes Squad haben/befehligen will geht das auch bei uns.... die kosten sind minimal.... z.b. 15 € im Monat für bis zu 10 Mann... =X4V= muß als Tag aber genutzt werden (server anbei)

3. Führungskräfte wie Admins und Leader braucht man immer.....
Momentan haben wir auch eine Fusion mit e-sportsnews.de gegründet die unseren Clan als Newsmaschine "mißbrauchen"... besucher ca. 400-700 am Tag....

4. wartet nicht zu lange.... wir haben bereits 38-40 Member... alles über 50 wird recht schwer zu Handhaben.... dann müssen wir auch selektieren nach Leistung,Alter, und auch "Verstand"

Also bewerbt euch unter www.crysis-clan.de und lasst uns mal nr Runde FUN zocken...

PS.. Intro mit MarcomediaFlash MX

DN@
16.03.2007, 23:18
@Moroheuz naja ich kenne leider keinen der COD2 zocken will, die meisten sind schon vergeben, zockt den keiner von eueren ca. 40 Membern COD2??? Und ein funwarsquad würde ich führen, wenn ihr halt irgentwie paar Leute zusammen bekommt.

PS. Hab dich gerade in ICQ geaddet, am besten wir besprechen es dort...

Wesker
17.03.2007, 00:12
Ich bin der Admin von X4V....

PS.. Intro mit MarcomediaFlash MX

ok kein wunder das das intro so hammer ist: das programm kostet auch nur "schlappe" 2 bis 300 € 8O !
muss aber leider zu deinem comment sagen, das ich nicht vorhabe jetzt schon einem crysis clan zu joinen da ich mich momentan noch in einem clan befinde und diesen erst so spät wie möglich verlassen werde weil es für mich eigentlich nur einen grund gibt zu gehen: nämlich den, das zu wenig von meinen clan leuten mit crysis anfangen werden!

wenn es später nicht mehr möglich sein wird euch zu joinen dann such ich mir halt nen anderen clan.....schade!

Moroheuz
17.03.2007, 10:32
Du kannst auch jetzt schon für Crysis joinen..... eben als Inaktiv (wenn dein clan sowas zulässt) Kosten entstehen da erst wenn crysis erschienen... solange kannst du kannst du ja im alten Clan bleiben :-)...

Wir können ja nicht für was Geld verlangen wo es nicht gibt ???

Bei Aufgabenannahme (z.b. Membersquad oder Marketingmanager) entfällt bei guter Leistung der Beitrag übrigens komplett :lol:

Was spielt ihr den Momentan ??

Wesker
17.03.2007, 14:05
wir konzentrieren uns im moment auf kein spezielles spiel....eigentlich zockt jeder was anderes da unser altes game welches wir sehr aktiv gezockt haben (swbf2) uns zu verbuggt wurde!
wir haben squads für: bf2, bf2142, css, cs1.6 und tremolous!

foofi
17.03.2007, 14:06
^^ klärt doch sowas unter euch per PM, ICQ oder Email ab - bitte ;)