PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballgelaber

Waldmaista
09.08.2007, 21:00
da morgen die neue fußball bundesliga-saison beginnt, wollte ich mal fragen, von welchem verein ihr denn anhänger seid, oder ob ihr euch überhaupt für fußball begeistern könnt? (zur not reicht auch ein verein, den ihr einfach sympathisch findet)

ich bin seit 3-4 jahren stolzer fan des sc freiburg :-D, wird sicher spannend zu sehen wies nach der finke-ära weitergeht

Möp
09.08.2007, 21:21
Ich bin für DEUTSCHLAND der rest is mir wurscht ;D

megaman
09.08.2007, 21:30
Na gut auf so ein thread hab ich schon gewartet.

Ich bin seit ca.16 Jahren^^ stolzer Fan vom Tradiotionsclub Vfl Borussia Mönchengladbach:-D.

Ich zähle auf den Verein und schliesse einen direkten Wiederaufstieg nicht aus.

colHogan
09.08.2007, 21:49
Alemannia Aachen ^^

Germany-PI-Andy
09.08.2007, 21:56
Gibt nur ein Verein und habe schon sämtliche Höhen und Tiefen mitererlebt

Früher noch bei sehr vielen Heimspielen (von mir zuhause 480 KM einfache Entfernung) und auch vielen Auswärtsspielen ist es aber nachdem die Familie gewachsen ist immer ruhiger geworden. Aber die Liebe bleibt ewig :!:
Borussia Mönchengladbach :-D seit 1978 und Forever :!:

Aufstieg in dieser Saison nur mit viel Glück :oops:

Gruß, Andy

Aamon
09.08.2007, 22:14
Borussia Moenchengladbach

Was anderes zählt hier nix also hier hört toleranz auf !!!!!
alles andere is zum: :vomit:

megaman
09.08.2007, 22:16
Gibt nur ein Verein und habe schon sämtliche Höhen und Tiefen mitererlebt

Früher noch bei sehr vielen Heimspielen (von mir zuhause 480 KM einfache Entfernung) und auch vielen Auswärtsspielen ist es aber nachdem die Familie gewachsen ist immer ruhiger geworden. Aber die Liebe bleibt ewig :!:
Borussia Mönchengladbach :-D seit 1978 und Forever :!:

Aufstieg in dieser Saison nur mit viel Glück :oops:

Gruß, Andy

Ja ich seh schon du hast geschmack

Aamon:
du auch also das wird wirklich immer besser

NaDa
10.08.2007, 00:09
Auch wenn ihr mich jetzt hier zerrupfen werdet: Ich bin seit ich denken kann ein Fan des FCB...
Ich weiss, das die Bajuvaren in Deutschland keinen allzu guten Ruf haben, aber ich finde, dass jeder seine eigene Meinung vertreten können sollte ohne dafür angefeindet zu werden.
Ich bin auch kein "Erfolgsfan", sonst wäre ich wohl Fan von Barca, ACM oder Real, die allesamt international mehr gerissen haben als die Bayern ;)

Ich hab absolut nichts gegen andere Vereine, Sympathien habe ich in Richtung Freiburg, Mönchengladbach ( ;-) , war auch schon im Stadion, gegen Hannover vor 2 Jahren, ihr habt ne tolle Arena) und Karlsruhe (meine Geburtsstadt). Allen anderen Clubs stehe ich absolut neutral gegenüber. Aber wenn jetzt beispielsweise Bremen gegen Liverpool in der CL spielt, bin ich für die Kicker von der Weser :-)

Die einzigen Vereine, die ich persönlich ablehne, sind der FC Chelsea London und der AC Milan, da beide Vereine durch reiche Typen "regiert" werden (Abramotwitsch & Berlusconi), denen Geld sowas von egal ist, dass sie den kompletten Markt zerstören (Was beispielsweise Chelsea an Ablösesummen bezahlt, ist nicht mehr normal.... Da sind 30 Millionen der Standartpreis, darunter geht kaum was (außer ablösefrei (Ballack & Pizarro..., haben dort leider beide keine Chance).
Der ACM hat sich in letzter Zeit etwas zurück gehalten was irrwitze Ablösen angeht, aber wenn ich lese, dass sie einen Ronaldinho für 150 Millionen holen wollten, da wirds mir dann ganz übel... Da wirken ja die 25 Millionen für einen Ribery wie Peanuts dagegen...

So, ich hoffe ihr respektiert meine Meinung :-) Aber eigentlich sind hier im Forum ja meistens tolerante Menschen unterwegs ^^

Bloodsucker78
10.08.2007, 06:05
Mein Hertz schlägt für den MSV DUISBURG

und nein wir steigen nicht ab!!!!

aber ob die sich mit dem ailton nen gefallen getan haben werden wa sehen

Martin80
10.08.2007, 06:22
Na, Fortuna.
Watt sons.

foofi
10.08.2007, 08:09
Ich bin in Deutschland vom ersten Kopfhaar bis zum Fußnagel 1 FC Köln Fan.

In Griechenland bin ich ein großer Fan vom PAOK FC.

Nighthawk33
10.08.2007, 09:25
VFB Stuttgart

haha, mein heimverein, naja, wenigstens der der am näheste dran is^^

aber find ich so geil dass die meister geworden sind und alle anderen millionen teams einfach mit teamgeist rausgekickt haben.... :-D

Bloodsucker78
10.08.2007, 10:28
jo muzss ich dir rechtgeben wer hatte denn Stuttgard

schon auf der rechnung

da hat der Armin schon was gezaubert

gratz vfb

Waldmaista
10.08.2007, 15:36
auffällig ist, das sich bis jetzt nur ein bayernfan, kein bvbler und kein schalker gemeldet hat :-D

Martin80
10.08.2007, 15:40
Ich bin in Deutschland vom ersten Kopfhaar bis zum Fußnagel 1 FC Köln Fan....

Das erklärt einiges :-)

Obwohl dieser Verein natürlich einiges an Amusement zu bieten hat :-)

Monkey
10.08.2007, 15:51
FCZ und Fc Aarau beides schweizer Clubs also wenn ihr sie nicht kennt nicht so schlimm :razz:

Martin80
10.08.2007, 16:02
FCZ und Fc Aarau beides schweizer Clubs also wenn ihr sie nicht kennt nicht so schlimm :razz:

Ich habe zur Zeit beruflich sehr viel mit diesem Völkchen zu tun und kann nur sagen:
Top! :-)

(Freundlich und zuverlässig)

KitKat-Chunky
10.08.2007, 16:20
Tja, bin auch Bayern Fan, mit 6 erzählten mir meine Nachbarn, die aus Bayern kommen davon und da ich meine Nachbarn damals so toll fande, wurd ich Bayern Fan und bins immernoch :D

Und Praest Fan bin ich, kennt wohl keiner hier, ist unser Dorfverein, der vor 3 Jahren aus der Kreisliga B ind die Kreislige A aufstieg, dann direkt im nächsten Jahr in die Bezirksliga und da direkt den 2ten Platz belegt hat (Aufstieg ist leider noch zu teuer, wegen Fahrtkosten und Zeuchs :( )

Rubberduck
10.08.2007, 16:23
ich bin 1 FC nürnberg fan ^^
und natrülich steh ich während der WM immer voll und ganz hinter DEUTSCHLAND^^

eFFeCTiVe
11.08.2007, 16:25
Ich bin allgemein Fußball-Fan, für nen speziellen Verein konnte ich mich noch nie so richtig entscheiden... In der Grundschule gabs immer zwei Lager: Bayern und BVB (zum letzteren gehörte ich damals), dann aufer Gesamtschule meine Heimatstadt (RWO; wie schön wars damals in der 2. Liga: waren mal aufm 6. Platz), und jetzt halt wie anfangs geschrieben generell Fußballbegeistert.

megaman
13.08.2007, 22:17
Da hat Gladbach doch tatsächlich ein Punkt aus Kaiserslautern mitgenommen.:-D

An alle Freiburger hier, tut mir echt leid^^

Bene
13.08.2007, 23:54
FC Bayern obwohl ich aus BW kommen ;)

eFFeCTiVe
16.08.2007, 16:00
Ich schätze nächstes Jahr, also Ende dieser Saison, haben die BVBler nen Grund zum Feiern, egal wo sie landen :razz: Ich sag nur: 50 Jahre ohne Schale :!:

Obwohl ich persönlich von solchen Rivalitäten (Schalke/BVB, FCB/TSV 1860 usw.) überhaupt nix halte :-|

thunderstorm
16.08.2007, 16:32
Ich bin BVB Fan, aber da ich allgemein kein großer Fan von Fußball-Fan bin ,(Lieber Segelfliegen die Ausbildung weiter machen oder am TV Segelkunstflug gucken:razz:) .... lol Mein einzigstes Poster was ich von BVB rumhängen hab ist von 1999 xD Naja schon lange abgerissen. Joa und n Schal usw. aber mehr auch nich hehe

Gen666
16.08.2007, 17:06
St. Pauli. =D

Rubberduck
16.08.2007, 17:54
oO st pauli^^
die sind geil;)
die müssten eigentlich im nächsten fifa dabei sein^^
die sind doch aufgestiegen oder?^^

Frantichek
17.08.2007, 00:19
Hansa Rostock ! :)..endlich wieder erste BL. :grin: Und das gegen Bayern war nur ein Ausrutscher.Aber mal ehrlich, die haben echt sehr guten Kader mit vielen Topspielern :tu:(jez auch noch Ribéry)

eFFeCTiVe
17.08.2007, 19:28
Tja, man kann die Bayern eben nur abgrundtief hassen (so wie ich früher =D) oder man mag sie. Eins muss man dem Würstchen-Uli und dem restlichen Vorstand aber lassen: die verstehen es, mit Geld umzugehen:!: Guckt euch mal (sry @ alle BVB-Fans) die Dortmunder an: die hatten Ikpeba, Hässler, Amoroso... Und was haben die Trainer mit denen gemacht: Total verheizt :P Alle wurden sie wieder verkauft oder ham aufer Bank gesessen :?

megaman
17.08.2007, 19:45
Is der Amorose net abgehauen, ich glaub nach brasilien und wollte net mehr zurück kommen. Das war doch so was, oder?

eFFeCTiVe
17.08.2007, 19:55
KP, auf jeden Fall ham se den net so oft spielen lassen, das hat ihn wohl gefrustet und deswegen isser dann nach Brasilien, glaub ich mich zu erinnern...

Daywalker_1904
18.08.2007, 19:05
Also leutz dann meldet sich hier Offiziel ein Schalker !!!!
Und ja wir sind wieder net Meister geworden Und ja das kotzt mich auch an . Aber !! Ich bin immer noch Schalker durch und durch .
Und das weil !!
Schalke ist der geilste Club der Welt !!!
Und das ist so ....

Waldmaista
18.08.2007, 19:15
na dann herzlichen glückwunsch zum 4:1 derbysieg, auch wenn ich schalke nich sonderlich mag, aber dortmund eben auch nicht, desshalb kann ichs euch gönnen

freiburg konnte ja auch am mit dem 1:0 gegen paderborn seinen ersten saisonsieg einfahren :bana::bana::bana:

leute ich sag euch eins wir brauchen ne sportabteilung

megaman
18.08.2007, 19:19
Also waldmaista, kannst ja einen aufmachen.

Edit: Ohh da hast es ja noch mal geändert aber dafür haben wir ja auch einen eigenen Thread, nicht war;-)

Black_Death
20.08.2007, 12:23
Mein LieblingsVerein ist CRYTEK <--is kla oder?

Und bei Fußballl ist es natürlich die FC Schemokloaken:-D

megaman
20.08.2007, 12:32
Mich würde mal interessieren wie ihr die nächsten Spiele Tippt:

1.Budesliga
Bochum-HSV
VfB Stuttgart-MSV Duisburg
München-Hannover 96
Bayer 04-Karlsruher SC
Nürnberg-Werder
Dortmund-FCE Cottbus
Arminia-Hertha BSC
E. Frankfurt-Hansa
VfL Wolfsburg-FC Schalke 04

2.Bundsliga
FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach
Alemannia Aachen - Kickers Offenbach
1. FC K'lautern - SpVgg. Greuther Fürth
FC Augsburg - SC Freiburg
1. FC Köln - FC Carl Zeiss Jena
FC Erzgebirge Aue - SV Wehen
TSG Hoffenheim - 1860 München
FC St. Pauli - TuS Koblenz
VfL Osnabrück - SC Paderborn

Edit: moment mal wir haben doch per ICQ darüber gesprochen

Waldmaista
20.08.2007, 12:36
du fragst mich und wartest dann nicht einmal die antwort ab, das soll ja wohln witz sein :tock:

mich würden tipps auch intressieren, aber warte dafür das sport-forum ab, wenn es denn kommt - hier geht es um lieblingsvereine

maximus
23.08.2007, 15:53
Mein Verein ist der FC Zürich.
Ich gehe seit gut 25 Jahren ins Stadion und inzwischen kommt auch schon meine Tochter mit:-D

Ist im Moment eine schwierige Situation da uns Herta BSC (Sehr unsympatischer dieser Verein) alles wegkauft:(:mad::(.
Was in der Bundesliga für Gehälter bezahlt werden davon können unsere Kicker nur träumen.

Bullet-time
23.08.2007, 16:49
Fußball ist Zeitverschwendung.

megaman
23.08.2007, 16:54

und wieso bitte?

TheUnusual
30.08.2007, 18:34
Ich habe zur Zeit beruflich sehr viel mit diesem Völkchen zu tun und kann nur sagen:
Top! :-)

(Freundlich und zuverlässig)
Schön zu hören :-D

Ich war einmal Fan von Real Madrid, wieso ? Stars...
Heute sieht das anders aus, bin Fan von einem Schweizer Club der gerade Tabellenletzter ist: FC St.Gallen
War mal anders, waren schon Schweizermeister und vor nicht allzu langer Zeit nochmal knapp dran am Titel, änderte sich aber und es ging nur noch runter =)

eFFeCTiVe
15.09.2007, 14:55
Nach zwei Wochen mal wieder ein Beitrag, also:

Mein Ex-Arbeitskollege hat aus mir einen überzeugten Bayern-Fan gemacht (^^ danke Jörg!!!), hab mir auch schon ein schönes Trikot besorgt von meinem absoluten Lieblingsspieler -> unsere Nummer 15: Miro KLOSE:!: So, musste mal raus! Man kann sagen, was man will, aber wer die Bayern hasst, wird mit jedem neuen Bayern-Titel unglücklicher:lol: (Los, beschimpft mich:biggrin::biggrin::biggrin:)

neo_206
17.09.2007, 12:11
mein lieblingsverein ist

Borussia Mönchengladbach

ja ja 2.liga und so is schon recht aber wir kommen wieder :)

Waldmaista
17.09.2007, 12:27
wie viele gladbach-fans haben wir denn hier???

du bist bestimmt bestimmt schon der 4. oder 5. hier :-D

viel glück für heute abend in aue kann ich euch leider nicht wünschen, da der user "megaman" ebenfalls gladbach-fan ist.

Mystic
17.09.2007, 12:38
Wenn Fussball, dann Bayern ;) Und ein wenig Lokalpatriotismus muss auch sein, also auch noch Wacker. Beim Wacker - Bayern Pokalspiel, war ich allerdings Bayernfan (sehr riskant in Burghausen in der Messehalle unter 2000 Wackerfans nur meine beiden Freunde und ich Bayern Fans. Warn wir schnell weg nach dem Spiel^^).

Ansonsten ist Fussball eh nicht so mein Ding. Lieblingsverein allgemein: ganz klar LA Lakers (NBA)

mfg Mystic

thunderstorm
17.09.2007, 13:02
Mein Lieblingsverein ist Borussia Dortmund :-D

Willy
17.09.2007, 13:33
Eintracht Frankfurt allez
Schwarz und weiß wie Schnee *sing*

megaman
17.09.2007, 15:14
Ach schön das die Gladbach-Fans hier überwiegen und heut das Spiel gegen Aue wird nen voller Erfolg;-)

Aue-Gladbach 0:2

ach ja Waldmaista tut mir leid das mit Freiburg, naja gutes Spiel bis zur 92:-D
Wie is es denn eigentlich ausgegangen:lol:

ach stimmt ja 1:1 mach dir nix draus, hatten ja bloss die Chance auf nen Aufstiegsplatz.

Waldmaista
17.09.2007, 15:24
wenn aue heute gewinnt (wovon ich ausgehe), hätte es auch bei einem freiburger sieg nicht für einen aufstiegsplatz gereicht, das tröstet ein wenig :-D

und der aufstiegsplatz is so oder so erst am 34.spieltag wichtig

Willy
17.09.2007, 15:28
und der aufstiegsplatz is so oder so erst am 34.spieltag wichtig

nur, dass es da ja letztes Jahr auch nicht ganz geklappt hat, stimmts?:wink:

Jonny
17.09.2007, 15:28

Da bist du nicht der einzige der dieser meinung ist :-D

Waldmaista
17.09.2007, 15:32
nur, dass es da ja letztes Jahr auch nicht ganz geklappt hat, stimmts?:wink:

ja da haste recht :(

2005 wars die schlechte auswärtsbilanz, 2006 die miese hinrunde

und immer die niederlagen gegen die vermeindlich kleinen, wie am 1.spieltag in osnabrück (1:2)

Dkn_neo
17.09.2007, 17:50
ich sag nur 1 1. FC Nürnberg!!!!! Pokal sieger 2007!!!!!!!
ich bin überzeugter Clup fan un werde es immer bleiben!!!!!:-D

eFFeCTiVe
17.09.2007, 18:09
Da bist du nicht der einzige der dieser meinung ist :-D

Wenn euch Fußball nicht interessiert und ihr keine Begründung habt für solche Sätze wie "...Zeitverschwendung..." braucht ihrs hier ja auch nicht zu posten:x... Ich wollte eigentlich nur mal darauf hinweisen, dass man diesen Thread hier umbenennen sollte in "der Fußball-Thread", weil man sonst ja nur seinen Verein nennen kann. Oder kommt jetzt so ne Begründung wie "machen wir nicht, sonst artet es wieder in einen Spam-Thread aus!" :?: (Ist nicht bös gemeint, soll nur n Vorschlag sein!)

Phenomeles
18.09.2007, 17:54
Mein Lieblings Verein ist der SV Werder Bremen

neo_206
18.09.2007, 18:05
wenn aue heute gewinnt (wovon ich ausgehe),

naja da hast du aber etwas falsch gelegen mit ;)
3:2 für gladbach und endlich mal wieder ein auswärtssieg nach langer langer zeit :)

TerminatorV1
18.09.2007, 18:09
Ich interessiere mich zwar nicht so für Fussball aber wenn dann Werder Bremen! (finds voll ******* das Miro Klose zu diesen ---------- gewechselt ist :cry:)

DN@
18.09.2007, 18:11
Ich bin Bayern München FAN :D

TerminatorV1
18.09.2007, 18:16
DAS WAR JEZZ NICH NÖTIG JA!!!:evil::evil2::d_argh:
Bayern is :tock::d_biglaugh:

Aamon
18.09.2007, 18:17
Ich wiederhole mich GERNE:

Samstags Mittags, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg. Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los! x Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein !

:-D:-D

megaman
18.09.2007, 18:30
Aamon geil, das Lied und dutzend andere hab ich in meiner Wiedergabeliste, naja ein gewisser Waldmaista kann sich mit den Liedern unserer Borussia nich anfreunden.:-D
Aber wie ich sehe haben doch einige Geschmack.

eFFeCTiVe
20.09.2007, 17:02
Ich bin Bayern München FAN :D

Na, immerhin outet sich hier noch jemand:-D Der "Rest" benimmt sich ja irgendwie wie n Haufen Kleinkinder, bei jedem neuen FCB-Titel wird wieder aufs neue losgeheult:mad_realmad: Ich kann mich nur wiederholen: einfach gute Finanzpolitik da unten im boarischen Land:)

besam
20.09.2007, 17:36
Tampa bay buccaneers:-D

sebi3110
20.09.2007, 21:04
Karlsruh!!!!!!!!!!

Ich bin natürlich KSC FAN!!!

Wir sind die Pokalsiegerbesieger UND die Meisterbesieger! Am sonntag soll Bayern nur komme! Die werden sehen was dann abgeht...:-D

Waldmaista
20.09.2007, 21:11
Karlsruh!!!!!!!!!!

Ich bin natürlich KSC FAN!!!

Wir sind die Pokalbesieger UND die Meisterbesieger! Am sonntag soll Bayern nur komme! Die werden sehen was dann abgeht...:-D

wenn überhaupt "pokalsiegerbesieger" ;-)

kann mich erinnern, st.pauli hatte nach ihren sieg über die bayern 2002 t-shirts drucken lassen mit der aufschrift "weltpokalsiegerbesieger"

respekt auf jeden fall vor den derzeitigen leistungen des ksc, 9 punkte aus 5 spielen, wer hätte das erwartet?

sebi3110
21.09.2007, 13:06
Wir! Die KSC fans^^

wir sind auf dem 6 Platz über Schalke un Stuttgart XD

Willy
21.09.2007, 15:44
Und WIR sind auf Platz 3 und bei nem Sieg in Bochum gehts ab!

Spitzenreiter - Spitzenreiter - hey - hey *sing*

:bana::bana::bana::bana::bana:

ScoR
21.09.2007, 16:57
FC BAYERN STERN DES SÜDENS!!!

Und weil ich in NRW lebe, hab ich damit so ziemlich verloren, daher auch en bissel BvB09.

pumax
21.09.2007, 16:59
Eintrach Frankfurt, bin eigentlich kein richtiger Fan aber ich komme aus Frankfurt und finde es immer gut wenn die gewinnen.

Und merkt euch, wer was gegen Frankfurt hat, hat was gegen Crytek :P

:lol:

Flaggschiff
21.09.2007, 19:20
100% WERDER

Wird ne harte Saison werden =(, aber ein lebenlang grün weiß!

megaman
21.09.2007, 20:03
Yeah Gladbach souveräner Sieg gegen die Augsburger (puppenkiste) denn so haben sie gespielt.:-D
Neuville 2 Tore geschossen einfach genial und auf nem Aufstiegsplatz simma au.:-D:-D:-D

Waldmaista
22.09.2007, 10:51
...bis morgen, denn entweder mainz oder offenbach werden noch vorbeiziehen, da die gegeneinander spielen

und freiburg sowieso ;-)

megaman
18.10.2007, 21:49
Hey Waldmaista wer ist denn momentan erster in der deutschen Liga?;-)

Und wer kommt bald gegen Bayern München in München beim DFB-Pokal weiter?:-D

Waldmaista
18.10.2007, 21:57
1.: bayern, oder wenn du von spanien sprichst real madrid

2.: keiner, bayern wird weiterkommen

der thread war auch eigentlich nicht dazu gedacht, meldungen von tabellen zu machen, sondern lediglich seinen lieblingsverein zu posten, das hast du ja bereits einige seiten zuvor

p.s.: am sonntag ist bmg die tabellenführung erst mal los, montag kommt köln und am dienstag ist luhukay entlassen :biggrin:

megaman
18.10.2007, 22:04
der thread war auch eigentlich nicht dazu gedacht, meldungen von tabellen zu machen, sondern lediglich seinen lieblingsverein zu posten, das hast du ja bereits einige seiten zuvor

p.s.: am sonntag ist bmg die tabellenführung erst mal los, montag kommt köln und am dienstag ist luhukay entlassen :biggrin:

Hmmm stimmt schon, dass das nicht wirklich hier rein passt aber ich wollte den Thread nicht verkommen lassen, da ja alle die Interesse an Fußball zeigen schon ihren Verein genannt haben und die neueren Leute, die hätten den Thread wohl nie gefunden, so hab ich ihn neu erweckt. Außerdem ist das Interesse an Fußball wohl nicht so groß und so würde sich ein neuer, ein extra Thread nicht lohnen.

Köln wird leicht und Luhukay darf bleiben!!

ChillTiger
21.10.2007, 18:16
Mein Lieblingsverein?
tja
3 Worte:
>>>>>NUR - DER - HSV<<<<<

:D:D

Bhuddabrot
21.10.2007, 19:01
joa stimme chilltiger mal zu

HSV!

sic
21.10.2007, 19:36
Alemannia natürlich ;)

Black_Death
23.10.2007, 19:32
ACHTUNG auf pro7 schalten!!!

Schemokloacen gegen FC Klappstuhl!!!

So vorbei 2:2

neo_206
23.10.2007, 20:30
naja hab mir mal gedacht diesen thread zu erstellen.
Da der eine ja eigentlich nur für welchen verein man ist da ist.
hier könnte dann alles rein was mit fussball zutun hat insbesondere 2.liga naja zumindestens diese saison ;) nächstes jahr ist dann wieder 1. liga angesagt wenn bmg aufsteigt :)
sollte dieser thread hier nicht von bedeutung sein kann er auch geschlossen oder gelöscht werden aber ich denke so hat man dann einen kleinen überblick zwischen den beiden threads hier.

so ich leg dann mal gleich los

was meint ihr wie das nächste woche so aussehen wird beim pokalspiel bayern-gladbach?
ich mach mir da eigentlich keine grosse hoffung das bayern weiterkommt ;)
naja was soll ich auch sonst schreiben als borussen-fan :razz:
ein herr jansen trifft das eigene tor weil er meint immernoch für gladbach zu spielen hahahaha kleiner scherz

foofi
23.10.2007, 20:33
Obwohl ich als Kölner zu den Gladbachern stehe, glaube ich nicht, dass die Gladbacher gewinnen... ist eher das Spiel für Bayern...

Sag mal, spielt Gladbach auswärts oder zuhause?

War ein mal in Gladbach, war auch ein Spiel gegen Bayern. Nettes Stadion!

neo_206
23.10.2007, 20:39
gladbach spielt in bayern
das spiel wird sicherlich schwer werden für beide mannschaften und naja gladbach kann in bayern ja gewinnen hatten sie ja schon so manchesmal gezeigt.
sollten sie verlieren reiß ich mir deswegen auch kein bein aus oder so ;) ich hab halt nur die hoffnung das sie gewinnen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm
achso
ist immerhin ein toller vergleich
tabellenführer unter sich ;)
so als kleiner nachtrag

megaman
23.10.2007, 20:41
Ach du bist mir richtig sympathisch, ein echter Borusse:-D
Bester Sturm der zweiten gegen den der ersten Liga, das Match des Jahrhunderts.
Obwohl ich echter Borusse bin muss ich sagen, das Gladbach nur 1:0 gewinnt;)

Nein mal im ernst, Gladbach hat noch nie schlecht gegen Bayern gespielt und das wird auch dieses mal nicht so sein, freu mich auf ein gutes Match egal wer gewinnt

Edit:
finds gut das de zu Gladbach hälst, foofi.

B1gM
23.10.2007, 20:46
ich war da Ost block 10!! :D
(also beim köln-gladbach spiel) :D
War ein super spiel ( auch wenn halbzeit 1 ödeee war!!) hät aber lieber 3 punkte mit genommen ;)

Mer stonn zo Dir FC Kölle!!!

eFFeCTiVe
23.10.2007, 21:02
Schöön, ein guter Thread zum diskutieren:grin:Ich als Bayern-Fan brauch mich ja wohl nich zu verstecken, der Rest der Liga wird am Ende der Saison bestimmt das von Uli Hoeneß zitierte "Fernglas" brauchen *muhahaha*... Ich hab mir das aktuelle Trikot meines absoluten Lieblingsspielers Miro Klose geholt. Da kann ich dann im Sommer schön meine Kollegen nerven:twisted: Lustig, n paar Kölner hier und Gladbacher auch:lol: Der Chef meines ehemaligen Praktikumsbetriebes ist Gladbachfan und mein jetziger FC-Fan, das nenn ich mal Zufall:roll:

B1gM
23.10.2007, 21:09
na sei dir nicht so sicher ;) ich gönne es bayern kein bisschen und glaube auch nicht das sie so weiter machen wie bis jetzt..

denke bremen und schalke werden noch kommen (wenn bei werder erst mal die verletzten genesen sind und ribery seine erste kriese hat :D)

wer glaubt ihr wird meister und steigt auf aus liga 2

eFFeCTiVe
23.10.2007, 21:19
Is klar, dass mans dem FCB net gönnt, weil die ja schon so oft Meister waren... Aber wie ich im anderen Thread schon gepostet habe: Schlichtweg tolle Finanzpolitik, was der Würstchen-Uli und der Rest vom Vorstand da macht. Am Ende der Saison siehts 100pro so aus: Bundesliga :a_red:, DFB-Pokal geh ich auch mal vom Gewinn aus, und UEFA-Cup... lass ich mich mal überraschen8)

B1gM
23.10.2007, 21:23
CL kein ziel? also nächste saison dann

neo_206
23.10.2007, 21:26
naja wer meister wird ist nicht so einfach. bayern klar die haben im moment die besten karten aber die saison is noch lang und es kann viel passieren tippe da mal auf ne mannschaft mit denen man im moment nicht so rechnet, wie letzte saison mit stuttgart.
aus der 2. liga sehe ich momentan als ernsthafte aufsteiger mainz 05 spielen z.zt guten fussball gladbach natürlich und den 3. halte ich mir noch etwas frei. denke aber da schon mehr an freiburg oder wenn kölle mal wieder ein paar spiele gewinnt und net nachlassen dann auch köln aber mit grossem fragezeichen, 1860 darf man auch nicht vergessen sag ich mal jetzt so aber wie gesagt mainz und gladbach sehe ich schon so gut wie in der 1. liga. natürlich ist das ziemlich früh und es kann noch viel passieren aber momentan wäre das so meine einschätzung dazu.

Sir.Simon
23.10.2007, 21:30
LOL Ich verarsch immer mein Trainer er liebt BOCHUM und ich verarsch ihn und sag bochum ist ne null ahahh aber naja ich bin eigentlich auch ein Bayern Fan :) die sind zuverlässig und sehr gut :

eFFeCTiVe
25.10.2007, 19:25
Yeah, heute Abend erstmal UEFA-Cup reinziehen... FCB gegen Roter Stern Belgrad:razz: Freu mich drauf, Belgrad hauen wa wech8-)

Waldmaista
25.10.2007, 19:38
wollen wirs hoffen, für die internationale wertung ;-)

hab aber gehört das einige stammkräfte bei bayern fehlen.

by the way: in der cl läufts nicht für die deutschen mannschaften, im uefa cup schon

leverkusen - toulouse 1:0
brann bergen - hamburger sv 0:1

stand nach 66 minuten

eFFeCTiVe
25.10.2007, 20:18
Joa, aber die Bayern ham ja gute Ersatzspieler:)
HSV hat gewonnen, hab ich grad gelesen. Schön:!:

Bloodsucker78
25.10.2007, 20:23
den hsv gönn ichs den bayern nicht:-D
obwohl ich mir das spiel gleich auch geben werde

eFFeCTiVe
25.10.2007, 22:32
Yeah, FCB hat gewonnen:!::!: In letzter Sekunde (mal wieder:oops:) Aber Hauptsache gewonnen:-D

Waldmaista
25.10.2007, 22:36
kroos das jahrhunderttalent ;-)

der platz war ja mal ne katastrophe

Bloodsucker78
25.10.2007, 22:37
hammer der 17 jährige den bayern da hat richtig spannend haben se sich verdient bei dem rasen oder sollte ich lieber kartoffel acker sagen :-D

Waldmaista
22.11.2007, 00:39
OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM !!!

jaja "das mutterland" des fußballs ist raus, und ich muss sagen, dass freut mich richtig, denn diese mannschaft wird seit jahren völlig überschätzt

schade ist es allerdings um die englischen fans, die immer richtig gute stimmung machen

eFFeCTiVe
22.11.2007, 18:03
Jo, aber ist doch lustig... hätte es aber lieber gehabt, wenn sowohl die Italiener als auch Franzosen ebenfalls die Quali ver***** hätten:-D:-D Na ja, bei der Gruppenauslosung wird Deutschland ja auf nicht so "harte" Gegner treffen...