Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update zum Interview mit Gameswelt...

foofi
23.10.2007, 12:08
Soeben habe ich über die Redaktion erfahren, dass das Interview Anfang nächster Woche online gestellt wird (eventuell später).

Gameswelt musste das 10 Minuten Interview zusammen mit GBase.ch führen und kam zu sehr wenigen Fragen.

Schade... warten wir mal ab, was kommen wird.

jodob
23.10.2007, 14:06
naja, dann fallen ja sämtliche demobezogene fragen weg, da man die ja ab freitag selbst beantworten kann

bleibt mehr raum für die fragen zur vollversion... hoffentlich nicht nur die standartsachen

paraphonatic
23.10.2007, 17:03
Nächste Woche ?! lol dann können sie es behalten, das is doch lächerlich die brauchem im ernst 10 tage um nen kleinen text Online zu stellen !!!

Behaltet es Gameswelt :evil:
Ich glaub ab freitag will das hier eh niemand mehr sehen *sfg* :D

Trotsdem danke für deine mühe foofi ;) *nochmal betonen*

-Para

foofi
23.10.2007, 18:02
Trotsdem danke für deine mühe foofi ;) *nochmal betonen*

-Para
Danke, wenigstens du siehst die Mühe, ich habe extra alle Fragen nach Themen sortiert und alles korrigiert und noch so gestaltet, dass die jeder versteht... :(

Also wenn das nix wird, dann werd ich sauer und das werde ich selten :(

Aber was solls, dann steig ich in meinen Benz und fahre selber zu Crytek. Irgend nen schnellen Termin lässt sich mit Alex eventuell vereinbaren... mal schauen, werd euch sodann informieren.

BehindYou
23.10.2007, 18:06
scahde erst nächste woche ....

naja besser als gar kein interview vllt sind ja trotzdem nen paar offenstehende fragen beantwortet -_-

Robin
23.10.2007, 18:06
lol, schlechter Joke :twisted:! :hammer:
Nein, im Ernst:
So ein Schwachsinn!!!!!
Ich denke mal, dass mind. 50% der Fragen auf die Demo bezogen waren. Also das ist ja echt mal TOTAL unlogisch.
Dann können wir nächste Woche lesen, was wir diese Woche schon gesehen haben :roll: :grin:!!
Ne ne ne ne, no comment :isn:

PS: @foofi: Wie weit ist Frankfurt bzw. Crytek denn von dir entfernt?

foofi
23.10.2007, 18:08
Köln -> FF k.A. eventuell nehm ich den ICE...

pumax
23.10.2007, 18:33
Ich wohne in Frankfurt, in einer halbe Stunde wäre ich bei Crytek^^,lassen mich aber sowieso nicht rein-.-

Falk-The-Hunter
23.10.2007, 18:38
Wow foofi, also ich würde nicht den ICE empfehlen, ist zwar super gemütlich, aber nicht wenn er net kommt -> Streiks

Aber ist schon krass was du so alles Leistest, würde dir am liebsten ne Medaille verleihen, aber kann ich net :D Denn es ist eine Kunst aus dem ganzen Kram was da gepostet wurde nen ordentlichen Text zu machen *respekt*

Ich frage mich was die so alles gefragt haben beim Interview ...

*** (Ich sag lieber nichts *g*) ***

Also, dann, müssen wir bis Fr warten und dann sehen wirs

Falk

K1One
23.10.2007, 21:30
foofi wenn du fährst sag bescheid komme gerne mit, wohne auch in Köln würde dich sogar mit meinem PKW abholen und zum HBF bringen...

Das ganze stück mit dem Auto wäre mir auch was zu weit, oder mom. ich glaube ich war mal in Frankfurt war da vor Jahren nicht die IAA?

megaman
23.10.2007, 21:41
Die IAA ist immer in Frankfurt.

Ich wohne etwa 150 Km nördlich von Frankfurt.

CryStal_Meth
23.10.2007, 21:58
foofi wenn du fährst sag bescheid komme gerne mit, wohne auch in Köln würde dich sogar mit meinem PKW abholen und zum HBF bringen...

Das ganze stück mit dem Auto wäre mir auch was zu weit, oder mom. ich glaube ich war mal in Frankfurt war da vor Jahren nicht die IAA?

guter witz... :roll:

wen kümmert eigentlich das 10.000ste iterview, wenn die demo diese woche (HOFFENTLICh OPTIMIERT) erscheint..

K1One
23.10.2007, 22:03

Ich wohne etwa 150 Km nördlich von Frankfurt.

Dann war ich schonmal in Frankfurt mit dem Auto sind ca. 1-1 1/2 stunden fahrt. ;o)
----------------------------------------------------------------------------
EDIT:

aber nicht von köln aus, da fährste gerne mal 3 stunden

3. Stunden??? Also eigentlich so zwischen 1-2 Stunden. Kann auch sein das da viel Stau ist oder Baustelle, aber als ich vor 2-3 Jahren dahin bin gings ziemlich flott.

FToWnPlAyA
23.10.2007, 22:20
und ich arbeite da :)

megaman
23.10.2007, 22:21
Dann war ich schonmal in Frankfurt mit dem Auto sind ca. 1-1 1/2 stunden fahrt. ;o)

aber nicht von köln aus, da fährste gerne mal 3 stunden, mit dem IC fährt man 3.1/2 und mit dem ICE 1.1/2 stunden

shadypepe
23.10.2007, 22:26
Ich wohne in Frankfurt, in einer halbe Stunde wäre ich bei Crytek^^,lassen mich aber sowieso nicht rein-.-

hast dus schon versucht ?^^ ich wohn auch in der nähe von frankfurt...

Die IAA ist in Frankfurt und bei der GC wird Frankfurt auch in Betracht gezogen: http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/389/133142/ - Frankfurt rocks !

edit: @ Pumax: mach doch mal und lass von irgendwem n video machen wo du von Cevat persönlich rausgeschmissen wirst und lad das dann auf youtube^^

pumax
23.10.2007, 22:27
Ne versucht noch nicht aber ich kann ja nicht einafch mal hingehen und klingeln^^

crossfader
24.10.2007, 07:05
wieso denn nich, klingelst mal, schnupperst luft der großen weiten crytek welt und fragst um en interview termin mim cry alex weil wir bei crysis hq mal gerne eins führen würden, wenns nix wird hast wenigstens einen blick reinerhaschen können xD

EDIT:
Aber was das bei Gameswelt soll, nächste woche erst, normalerweiße dauert sowas keine 3 tage (erst recht wenn man nich viel fragn konnte lol) außer der typ der das geschrieben hat hat vor lauter wut das er so wenig fragn stellen konnte einen herzkasper und kanns erst nächste woche reinstellen :D

foofi
24.10.2007, 07:09
na das ist ja cool! FtownPlaya!
Hi :-)

Willkommen bei Crysis-HQ - schön dich hier zu lesen :-)

foofi
29.10.2007, 11:57
Halleluja! Wunder passieren immer wieder :D

Hier ist das Q&A von Gameswelt:
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2897&page=1

Fazit: Irgendwie ist da nichts neues dabei, weil alle Antworten zu den Fragen bisher gleich waren...

DirtyDan
29.10.2007, 12:10
Halleluja! Wunder passieren immer wieder :D

Hier ist das Q&A von Gameswelt:
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2897&page=1

Fazit: Irgendwie ist da nichts neues dabei, weil alle Antworten zu den Fragen bisher gleich waren...

Sehr schön , werds gleichmal lesen. Danke Foofi für deine Mühen :-)

EDIT: Ja eigentlich nix neues, aber schon interessant

Skully
30.10.2007, 15:03
schon interessant aber leider kaum fragen beantwortet... irgendwie sogar (fast) garkeine oder?

EDIT: also jetzt von denen von uns gestellten bzw. für uns interessanten