Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird mit der SP Demo mappen?
warpspeed
22.10.2007, 12:56
Ich habe mal eine Frage.... ;).
Wer wird nach dem Release der Crysis SP Demo auch "gleich" anfangen sich mit dem Editor vertraut zu machen? Also grundlegende Dinge anschauen bzw. auffrischen und sich in den SandBox2-Editor "einarbeiten".
Ich würde das gerne mal wissen, da ich bzw. wir was vor haben und es wäre hilfreich zu wissen wer da evtl. mithelfen könnte (etwas Grundwissen sollte man aber schon mitbringen). Nein, keine Map oder MOD bastlen... weitere Informationen folgen dann :cool:.
Ich werde es versuchen! Kann mich aber aus zeitlichen Gründen nicht ganz da rein hängen :(
Ich werde mich auch einarbeiten und ausprobieren.
Konnte auch schon etwas Ehrfahrung sammeln, durch FC und habe bereits ein paar maps entworfen.
Sir.Simon
22.10.2007, 13:02
ICH BIN EIN PROFI aber ich hab kein pc :( :-(
ich hätte genug zeit.. aber vom wissen her.. bin ich so auf öhm naja niedrig.. ich hatte damals auf far cry mega intresse.. 1 ganze nacht lang versucht was zu basteln.. aber von der textur her.. blieb alles rot weis :D naja.. versuch ich dan mal hier mein glück ^^
Ich werde es erstmal nicht machen, hab keinen PC und keine Erfahrung, warte dann auf Feedback ;)
Aber ich werde es auf jeden Fall machen, der Editor sieht einfach zu lecker aus ;D
Turnschuh
22.10.2007, 13:09
Ich werde mich mal etwas ran setzen.
Der Sandbox editor von FarCry war ja recht einfach.
Bei BF2 hatte ich auch paar Maps gebastelt, da war aber der Editor etwas schwerer. :)
Leider habe auch ich nicht so viel Zeit und werde bloß stückchenweise an den maps basteln können.
crossfader
22.10.2007, 13:09
Also bevor ich demo loszocken werde hänge ich voll in den Editor rein. Wahrscheinlich werd ich dann einen tag vorm Crysis Release die Demo zocken.