Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA: Militärische Ausbildung mit CE2
http://www.pcgames.de/?article_id=618049
video's
http://www.iedvigilance.com/index_fl.html
Sehr cool.
Auch wenn damit das Gewaltpotenzial für manche sicherlich unterstrichen wird.
---___db___---
21.10.2007, 09:04
NA wie lol is das denn :arofl:
Also eins muss man ihnen lassen, sie haben die Richtige Engine :D
Ihr müsst euch mal auf der Internetseite Videos mit ner Explosion angucken.
Die ganze Page wackelt dann. Sehr nice! :)
sehr kuhl ^^
militärische ausbildung?
kommt mir vor wie americas army.. das war halt n werbespiel der US Army ^^
BehindYou
21.10.2007, 09:40
oh man für was die amis so verwendung finden .... echt ein volk für sich^^
Die US Army wollen alles versuchen um jeden Mann zu bekommen...
Die US Army wollen alles versuchen um jeden Mann zu bekommen...
Warum denn?
Bereiten die sich auf den nächsten Weltkrieg vor?
Schoeniaw(koq)
21.10.2007, 10:12
Bereiten die sich auf den nächsten Weltkrieg vor?
lol ne wahrscheinlich net nur USA vs. xx, lassen wir uns überraschen wers als nächstes wird;)
ist ja auch kein wunder wer lässt den seine soldaten computergames zocken?
denen ist wohl endgültig die kohle ausgegangen und sie können sich keine realen traings mehr leisten
Nichts neues. Soldaten, vor allem der US Army werden schon jahrelang zusätzlich mit Software-Programmen ausgebildet. Als unterstützendes Modul und vor allem bei Lernphasen verschiedener Lehrgänge. Später soll dann das erworbene taktische und infanteristische Verständnis praktisch umgesetzt werden.
Siehe abgeänderte Versionen von Americas Army, Full Spectrum Warrior und dergleichen. Bei meiner Zeit in Rammstein und Landstuhl habe ich selbst gesehen wie versessen die Soldaten an solchen Programmen sitzen.
Aber ob es was bringt, sei mal dahingestellt. :rolleyes1:
Die CryEngine 2 mit ihren Möglichkeiten zwingt sich ja gerade zu auf.
NA wie lol is das denn :arofl:
Also eins muss man ihnen lassen, sie haben die Richtige Engine :D
wird ja immer schlimmer?
Omg, das wird ja immer krasser.
Jetzt gibts schon schön gemachte Seiten für sowas :-D...
Da hat Crytek ganz schön was angefangen mit ihrer CryEngine ;)
Lol, das Crytek für soetwas noch Zeit hat.. aber werden bestimmt sehr gut finanziell unterstützt xD.
Vielleicht bringts was vielleicht auch net.
OT: falls ihr es schon mitbekommen habt, Putin rüstet ja auf, ich denke USA folgt dem einfach nur:? aber das ist ja eine andere Geschichte ,CRYSIS KOMMT JUHU xD (bzw. Demo in 5 Tagen :>)
Wird das Spiel vielleicht wieder kostenlos veröffentlicht wie America's Army? Fänd ich cool ^^ ( in etwas abgeänderter Form, nur Sprenkörper suchen wär ja langweilig ). Dann hat wenigstens irgendwer was von der Army Propaganda ( müsst euch nur mal die Army Website ansehen xD ).
naja solange es den soldaten in irgendeiner weise hilft am leben zu bleiben ist es doch gut =)
DjKeeper
21.10.2007, 13:27
naja solange es den soldaten in irgendeiner weise hilft am leben zu bleiben ist es doch gut =)
das meinst du jetzt nicht ernst oder?
was ist denn der umkehrschluss?
nerdgeek
21.10.2007, 13:27
die haben auch sonst nichts zu tun oder?! omg das hat noch gefehlt -.- ob das hilft oder nur werben soll oder was auch immer die damit wollen werden wir wohl nie erfahren aber die müssens ja wissen
Heinz_Baer
21.10.2007, 13:54
Also ich finde es in Ordnung, dass sowas auch für das Militär verwendet wird. Es ist ja auch Alltäglich, dass man Simulationen verwendet, um zu üben. Die Flugsimulatoren gibt es ja schon ewig und um die Taktik zu erproben ist ein Spiel sogar noch besser geeignet, als es in der Realität sein könnte. Dort kann man im Nachhinein viel besser auswerten. Der Krieg der Zukunft wird ja eh nur noch mit unbemannten Maschinen vom Bildschirm aus geführt. Ich hätte Lust auf so ein kleines Spielchen, wo alles voller Sprengfallen ist, die man dann entschärfen muss. Vielleicht kommt ja irgendwann eins raus.
@Capari: Ich glaube nicht, dass das Projekt von Crytek kommt, die haben nur die Engine zur Verfügung gestellt.
@all: Kein Grund sich über amerikanische Kriegspläne oder ähnliches aufzuregen, das macht man inzwischen in Deutschland genauso wie in den USA. Der einzige Unterschied ist, dass die Amerikaner wesentlich mehr Geld dafür zur Verfügung haben.
Tommi-lee
21.10.2007, 13:55
war ja klar...so gut wie die graik ist das die us army zuschlägt.
Biggreuda
21.10.2007, 14:04
war ja klar...so gut wie die graik ist das die us army zuschlägt.
Weiss jemand was er uns damit sagen will? :-?
Das die Army solche Sachen simuliert ist für die klar Kostensparend und lockt mehr Leute an, aber ob das wirklich sonst was bringt? Hier zerreißen sich alle darum ob die Erfahrung in Computerspielen nun mit realen Erfahrungen vergleichbar sind und bei denen sagt man wohl schon ganz klar ja. Die Seite sieht mir aber nicht danach aus als wollten die damit trocken theoretisches und praktisches Wissen vermitteln, sondern eher wie ne teure Propaganda-Spielerei. Wofür braucht bitte eine nicht frei zugängliche Simulation eine öffentliche Präsentationsseite wo Steine runterrieseln wenn irgend etwas explodiert? Sieht alles eher aus wie ein Funprojekt oder eins wo die Army nur wieder mal Leute locken will.
Btw, ironie: echt tolle Videos, besonders aussagekräftig ist das über den Sandbox-Editor, wo der doch tatsächlich ein Fass dreimal kopiert! Wow! Ich bin so fasziniert! /ironie
Echt arm die Army..
jetzt wird die cryengine2 also schon für sowas missbraucht -.-
Tommi-lee
21.10.2007, 14:07
ist doch gut das die jungs bei der army das simuliert bekommen...das wissen die schoneinmal was auf sie zukommt....sonst sind die doch total geschockt, wenn sowas dann im krisengebiet geschied...
ich finds nicht so super das ammi soldaten die demnächst bestimmt echt wieder nen krieg anfangen mit der engine von crysis trainiert werden weil sie 1. dadurch garantiert irgendwie in verruf geraten wird (irgendwann ma meine mutter zu mir zum beispiel blaaa mit doom wurden soldaten trainiert) und 2. es doch net gut ist dass die dadurch trainiert werden um länger zu überleben um mehr andere leute da umzubringen oder wie? -.- oder um danach noch weitere länder anzugreifen weil durch ihr tolles training mehr überlebt ham oso -.-
ich weiß is jetzt übetrieben aber toll find ichs trotzdem nicht
Rubberduck
21.10.2007, 14:14
naja ich glaub eher dass solche spiele die hämschwelle senken sollen
also dass die leute auch schießen wenn sie müssen.
ich stell mir das unheimlich schwer vor auf einen anderen menschen zu schießen...
ich finds nicht so super das ammi soldaten die demnächst bestimmt echt wieder nen krieg anfangen mit der engine von crysis trainiert werden weil sie 1. dadurch garantiert irgendwie in verruf geraten wird (irgendwann ma meine mutter zu mir zum beispiel blaaa mit doom wurden soldaten trainiert) und 2. es doch net gut ist dass die dadurch trainiert werden um länger zu überleben um mehr andere leute da umzubringen oder wie? -.- oder um danach noch weitere länder anzugreifen weil durch ihr tolles training mehr überlebt ham oso -.-
ich weiß is jetzt übetrieben aber toll find ichs trotzdem nicht
Also zu 1.: Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Politiker kommen und sagen: Sogar Soldaten werden durch Killerspiele aufs Töten abgerichtet!
zu 2.: Durch die Simulation wohl kaum, da soll man einfach nur selbstgebaute Bomben erkennen, mehr nicht. Da hat man wahrscheinlich nicht mal 'ne Waffe. Jetzt mal den Sinn oder Unsinn eines Krieges außer Acht gelassen, ist das eigentlich schon gut. Ist eigentlich nur nen günstiger Ersatz für echte simulierte Einsätze.
Natürlich kann man das abgerichtet auch für Propaganda benutzen und die leute dazu bringen, zur Army zu gehen ^^ Zumindest wenn sie dumm genug sind.
naja ich glaub eher dass solche spiele die hämschwelle senken sollen
also dass die leute auch schießen wenn sie müssen.
ich stell mir das unheimlich schwer vor auf einen anderen menschen zu schießen...
Deswegen gehst du ja auch nicht zur Army ^^
Die begehrte Game-Engine aus dem Hause Crytek hat nun ihren Weg ins "reale" Kriegsszenario gefunden. Vigilance ist eine militärische Simulation, die amerikanischen Soldaten dazu dient, in einer virtuellen Welt Erfahrungen mit so genannten IEDs (Improvised Explosive Device) zu sammeln, um diese dann an realen Kriegsschauplätzen besser bekämpfen zu können.
dies ist ein simulationsprogramm zur ausbildung fuer soldaten. was soll daran schlimm sein? das gleiche wie nen flugsimulator fuer piloten -_-
somit sollen soldaten mehr erfahrung erlangen, was ihnen das leben retten kann im ernstfall? was spricht dagegen?
dies ist ja kein propagana spiel zum anwerben fuer neue rekruten (das ich persoenlich verurteile). propagana auf unterestem niveau
CryStal_Meth
21.10.2007, 16:02
hat doch schon längst mit America's Army angefangen...
die videos sind aber total schlecht (vom 2. link) sieht aus wie cs1.6
hm?? ich find die videos bis auf die explosionen voll geil o.O
Heinz_Baer
21.10.2007, 16:46
Mal was anderes. Im Irakkrieg waren die GIs total versessen auf die AKs der Irakis. Das haben die irgendwann mitbekommen und bissl Semtex mit Zünder in die Magazine getan. Beim spaßigen rumspielen mit der Kaschi hat es dann nach paar Schuss richtig gerumst. Und ich denke, dass die IDE-Simulatiuon besonders auf solche Situationen vorbereiten soll. Jede Handlung, und sei sie nur das aufheben einer Waffe, kann schon fatal sein. Und dann kann man das noch mit Gegner kombinieren, dass man halt nicht nur den Boden nach Sprengfallen absuchen kann, sondern alles im Blick haben muss. Ich kann es durchaus verstehen, wenn man auf so etwas bei der Army vorbereiten will. Mal ganz abgesehen, dass dabei ein Mensch sterben kann, kostet die Ausbildung auch ne Menge Geld.
Und jetzt hört auf mir eurem Geschrei, die Amis planen den nächsten Krieg. Wie ich schon gesagt habe, treffen heute alle Nationen mit ausreichenden Finanzen solche Maßnahmen. Und Sprengsätze liegen heute vor allem außerhalb von Kriegsgebieten, die sind ein viel größeres Problem als die Dinger, die tatsächlich mal durch einen Soldaten ausgelöst werden. Meist stolpern Jahre später Zivilisten drüber. Deshalb kann ich es schon verstehen, wenn man mit Simulationen darauf vorbereitet, vielleicht sogar nicht nur Militäranghehörige.
crossfader
21.10.2007, 17:11
Oh man die Amis sind echt das durchgeknallteste volk auf der welt. Und wer sagt das sie nicht den nächsten Krieg planen täuscht sich gewaltig. Die haben sicher alles Pläne für einen Einmarsch im Iran vorbereitet. Dafür sind ihre Generäle da. Da muss der Präsident nur noch "go" sagen und 10min später explodiert die erste Bombe.
Für sowas ists scho mal ok, aber nur wenn mans in der ausbildung zum üben bekommt.
So wies die Amis jetz machn is arg. Da machn sie Feste am Strand, die Leute besaufen sich, und dann lässt er dich mal eben Americas Armie zoggen, und wenn du mal so ziemlich besoffen bist kannst du nich mehr unterscheiden zwischen real und virtuell, und natürlich gefällt dir son game, du stirbst auch nich oda was weiß ich weil Godmode drinne is. Dann fragt er dich ob sowas öfter willst, natürlich sagst ja und unterschreibst schön den schrieb das sie dich einberufen können.
Amerika ist einfach prinzipiell schlecht, denen sollte man nicht vertrauen egal um was es geht.
Und natürlich ist die Armee der vereinigten staaten sooo toll. Haben erst dieses Halbjahr wieder ne A-Bombe verloren -.-
Und die ganzen Politiker sagen "Oh mann, ich hab ein bauchgefühl das da ein terroranschlag kommt"
Dann sagt irgndein experte der vl mal (frei)maurer gelernt hat dazu "Der Iran kann bald Atomwaffen haben"
Und was kommt als nächstes?
CIA sprengt mal eben ne stadt das sie auch den Iran wegen dem Erdöl angreifen können (wer denkt es geht um A-Bomben täuscht sich mal wieda)
Amerika ist nunmal einfach böse. Die sind so.
Marschieren ohne einwilligung in Krieg.
Und dann müssen die verbündeten die den Krieg nicht wollten zahlen das alles wieder aufgebaut wird.
echt ich kann mich so drüber aufregen.
Jedem Pro-Ami seinen geilen Völkermord.
Iraker tot seit Kriegsanfang (statistisch gesehn sind da die menschen die mehr draufgegangen sind als es vor dem Einmarsch war)
1084000
Öhm, wieviel soldaten der Amis sind nochmal draufgegangen?
Dann hamma noch die beliebte Uranmunition der Army die sie gerne in fremden Ländern einsetzt. Verstrahlt ist das ganze Land auch noch, aber wen juckts, für die sind das doch nur irgndwelche terroristen.
Fuck Amerika :mad:
sry für ot, aber öffnet mal eure augen
ach das ist doch reinstes schubladen denken. die deutschen sind auch nicht alle nazis ;)
ich kenne genug amis die ueberhaupt nicht einverstanden sind mit deren politischen fuehrung. kommt auch darauf an aus welchem bundesstaat man kommt, da gibs groessere unterschiede ;)
CryStal_Meth
21.10.2007, 17:43
wenn es einen krieg gäben sollte, dann wird es definitiv der letzte sein den die menschheit miterlebt. jedes land produziert inzwischen atombomben, wenn es zum streit zweier länder kommen sollte, dann gibt es ein dominoeffekt und alle verbündeten werden versuchen den feind so effektiv wie möglich auszuschalten.
bis dahin hoffe ich dass mich morpheus aus dieser ******** hier rausholt. :-D
ChillTiger
21.10.2007, 18:01
oha oha...
und ich werd nächstes Jahr zum Bund eingezogen...
also was ich hier so lese.....weiß nicht was ich dann noch von Bund etc. halten soll...
nja und die Amis tja...die sind schon echt draufer als drauf
natürlich sind nicht alle amis so das hat denk ich auch keiner hier behauptet... ich war in den sommerferien in amerika und die leute die man da auf der straße trifft sind sau nett meiner meinung nach... nicht zu vergleichen mit deutschland wo alle am grummeln im stau in ihren autos sitzen und hupen oder so -.- wenn du hier jemanden auf der straße länger als ne sekunde in die augen guckst dann guckt der zu fast 100% weg... in amiland wirste dann freundlich gegrüßt :D war im grand canyon wandern , alle vollkommen fertig konnten kaum mehr stehen aber trotzdem hat jeder jeden gegrüßt ... trotzdem um nochma zum thema zu kommen isses irgendwie krank was die regierung etc da macht -.- flugzeugabschüsse inszenieren um nen vorwand zu haben andere länder anzugreife etc -.- und dann find ich sowas mit der cryengine2 irgendwie net so witzig
Oh man die Amis sind echt das durchgeknallteste volk auf der welt. Und wer sagt das sie nicht den nächsten Krieg planen täuscht sich gewaltig. Die haben sicher alles Pläne für einen Einmarsch im Iran vorbereitet. Dafür sind ihre Generäle da. Da muss der Präsident nur noch "go" sagen und 10min später explodiert die erste Bombe.
Für sowas ists scho mal ok, aber nur wenn mans in der ausbildung zum üben bekommt.
So wies die Amis jetz machn is arg. Da machn sie Feste am Strand, die Leute besaufen sich, und dann lässt er dich mal eben Americas Armie zoggen, und wenn du mal so ziemlich besoffen bist kannst du nich mehr unterscheiden zwischen real und virtuell, und natürlich gefällt dir son game, du stirbst auch nich oda was weiß ich weil Godmode drinne is. Dann fragt er dich ob sowas öfter willst, natürlich sagst ja und unterschreibst schön den schrieb das sie dich einberufen können.
Amerika ist einfach prinzipiell schlecht, denen sollte man nicht vertrauen egal um was es geht.
Und natürlich ist die Armee der vereinigten staaten sooo toll. Haben erst dieses Halbjahr wieder ne A-Bombe verloren -.-
Und die ganzen Politiker sagen "Oh mann, ich hab ein bauchgefühl das da ein terroranschlag kommt"
Dann sagt irgndein experte der vl mal (frei)maurer gelernt hat dazu "Der Iran kann bald Atomwaffen haben"
CIA sprengt mal eben ne stadt das sie auch den Iran wegen dem Erdöl angreifen können (wer denkt es geht um A-Bomben täuscht sich mal wieda)
Und dann müssen die verbündeten die den Krieg nicht wollten zahlen das alles wieder aufgebaut wird.
Iraker tot seit Kriegsanfang (statistisch gesehn sind da die menschen die mehr draufgegangen sind als es vor dem Einmarsch war)
1084000
Dann hamma noch die beliebte Uranmunition der Army die sie gerne in fremden Ländern einsetzt. Verstrahlt ist das ganze Land auch noch, aber wen juckts, für die sind das doch nur irgndwelche terroristen.
Also ich kann Dir nur zum Teil zustimmen.
Klar brauchen wir uns nicht darüber unterhalten das Krieg an sich das schlimmste ist, wozu Menschen fähig sind.
Aber ich würde niemals ein ganzes Volk für den Einmarsch in den Irak verantwortlich machen wollen. Das darf man ehrlich gesagt nicht, man würde sicherlich einen sehr großen Teil der amerikanischen Bevölkerung Unrecht tun. Denn schließlich ist es immer die jeweilige Administration/Regierung die grünes Licht für einen Krieg gibt. In diesem Fall war es die Bush-Regierung die sich zu diesem "Präventiv-Krieg" entschlossen hat. Man kann sehr lang und ausgiebig darüber diskuttieren wie Bush denn an die Macht gekommen ist, aber das überlasse ich eher den Verschwörungstheoretikern.
Sicherlich ist der Einmarsch in den Irak falsch, jeder Krieg ist falsch, denn er verursacht menschliches Leid den sich die wenigsten Menschen Abends in geschönten Nachrichten vor Augen führen können.
In den USA verhält sich so, dass dort sehr viele Menschen mit diesem Krieg nicht einverstanden sind. Das ist der entscheidende Punkt in der Sache. Die Amerikaner geben Unmassen an Geld für Waffen etc. aus. Aber warum denn? Weil sie seit Jahrzehnten in einen systematischen Angstzustand leben. Dazu dann noch Manipulation und pures Verschweigen der wirklichen Zustände an der Front. Sicher, die USA haben einen sehr großen eigenen Binnenmarkt und können sich autark und selbstständig versorgen. Aber auch sie merken wie teuer Krieg jeden Tag sein kann. Wozu tendiert dann man dann? Die Regierung spart im sozialen Bereich und pumpt enorm viel Geld in die Rüstung.
Ganz bestimmt gibt es auch viele Menschen den Vereinigten Staaten die sich für diesen Krieg ausgesprochen haben. Vor allem Hardliner und Militärs.
Man dachte bisher immer, die amerikanische Regierung hätte aus dem Vietnam-Desaster gelernt. Die Entwicklung in den 90er Jahren zeigte dies, aber das alles wurde mit Mr. Bush zu nichte.
Aber wie schon zuvor ausgeführt, sollte man niemals ein ganzes Volk für eine Sache verantwortlich machen.
Wir alle leben längst nicht so frei und demokratisch wie wir uns das gerne wünschen und vorstellen.
Fakt ist nur eine Sache. Beim Krieg gibt es keine Gewinner. Alle Seiten sind Verlierer. Die eine Seite zwingt der anderen villeicht ihren Willen auf, aber menschliches Leid, Elend und Not sind Folgen die sich in keine Richtung auschließen lassen.
Um was gehts hier eigentlich? Ach ja..... CryEngine und militärische Ausbildung...ich gehe ne Ahoi-Brause trinken....
lol ne wahrscheinlich net nur USA vs. xx, lassen wir uns überraschen wers als nächstes wird;)
1.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
2.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
3.weltkrieg: USA besiegt ?
schwierig^^
aber mal ehrlich, die USA tut alles um Kriegsbereit zu sein... ich freue mich auf nächstes Jahr, dann gibts wenigstens nen neuen Presidenten... und nicht wieder einen texaner der Cowboy auf der Welt spielen möchte...Oo
1084000
Wow, Halbwissen und Vorurteile perfekt kombiniert! Die imperialistischen USA sind nur wegen dem Öl in den Irak einmaschiert und als Rechtfertigung haben sie zuvor zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme geschickt!
Selten so einen Mist gehört, ist nur dummes populistisches Geschwafel, welches nicht mal die Linkspartei von sich gibt. Sicherlich hat die US-Außenpolitik wohl einen weiteren Tiefpunkt erreicht ( Krieg, Folter, Überwachung, etc. ), aber das, was du dir da von dir gibst ...
1.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
2.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
3.weltkrieg: USA besiegt ?
schwierig^^
aber mal ehrlich, die USA tut alles um Kriegsbereit zu sein... ich freue mich auf nächstes Jahr, dann gibts wenigstens nen neuen Presidenten... und nicht wieder einen texaner der Cowboy auf der Welt spielen möchte...Oo
Mit Angie auf unserer Seite wird kein unnötiger Krieg mehr entstehen hihi :-o.
Ich meine die hat sich ja auch noch schön bei den Amis eingeschleimt muss man ja dazusagen. Ich denke eher an diese Balkanländer wie Iran,...etc. Jährlich verschwinden 30-40kg Uran über den Schwarzhandel. Die Frage ist nicht ob ein Krieg kommt, sonder wann. (so hart es auch klingt:?:?, PS Meine meinung :-|)
Der Iran gehört zum Balkan?
Und der Krieg hat doch garnicht aufgehört. ;)
Ansonsten kann ich Dead nur Recht geben .
ich würde sagen dass Crossfader gar nicht mal so unrecht hat. Es gibt genug dokumentierte Beweise die teile von dem was er gesagt hat belegen aber das ist schwer zu glauben weil es so krank ist und man will einfach nicht glauben zu was Menschen fähig sind wenn man sich diese Dokumentationen ansieht.
An dieser Stelle möchte ich jedem Pro-Ami den Film "Fahrenheit 911" ans Herz legen. Man kann zwar über Michael Moore streiten aber einige Dinge aus seinem Film scheinen doch sehr einleuchtend und fundiert.
Was anderes:
Was mir persönlich sehr auf den S*** geht ist dass die Amerikaner immer als DIE Helden dargestellt werden, selbst in einem geilen PC Spiel aus deutscher Produktion wie Crysis werden mal wieder die Amis vorgeschickt, warum hätten nicht einfach irgendwelche NATO Truppen, die Russen oder eine ganz andere Nation in diese Krise eingreifen können, wäre mal was anderes gewesen...
Naja zum Topic: im Grunde nichts neues, scheint ja eine Art Americas Army in CE2 zu sein. Für mich persönlich uninterssant...
crossfader
22.10.2007, 07:19
Wow, Halbwissen und Vorurteile perfekt kombiniert! Die imperialistischen USA sind nur wegen dem Öl in den Irak einmaschiert und als Rechtfertigung haben sie zuvor zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme geschickt!
Selten so einen Mist gehört, ist nur dummes populistisches Geschwafel, welches nicht mal die Linkspartei von sich gibt. Sicherlich hat die US-Außenpolitik wohl einen weiteren Tiefpunkt erreicht ( Krieg, Folter, Überwachung, etc. ), aber das, was du dir da von dir gibst ...
Ich glaub ich kenn mich da total gut aus.
Also sehn wir mal die Lage vor 9.11.
Die Börsen gehn immer den Bach runter (nach 9.11. gehen sie wieder rauf), der Typ der Türme gepachtet hat hat sie kurz davor mal eben Terrorversichern gelassn (so 4mrd dollar)
Natürlich "stürzen" nicht nur die Türme ein sondern auch die Finanzaufsicht nebenan in der zahllose Akten lagen die einigen großen Firmen den gar ausmachen gekonnt hätten (verfahren wurden eingestellt da keine akten mehr da waren, logisch oder wenn sowas einstürtzt)
Glücklicherweiße findet man ein paar blocks weiter die Papiere eines "Terroristen"
Die müssen wohl aus dem Flugzeug gesprengt worden sein (natürlich hält son kleines stück papier einem Kerosinfeuerball stand)
Am selben Tag schafft man die Bin Ladens außer land und sonst darf kein Mensch fliegen, man fragt sie nich wo der Osama denn is, man schickt sie einfach raus.
Dann Afghanistan (lass ich mir einbläuen Krieg gegen Terror)
Laut Bush "Achse des Bösen"
Nordkorea
Iran
Irak
paar hintergrund infos.
Der Dollar is schwach wie nie, sieht man an der Immobilienkrise die stattfindet.
Der Iran hat genau wie der Irak ein Haufen Dollar, doch die wollen lieber in den stärkeren euro investieren und somit ihr erdöl nur in euro statt dollar verkaufen.
Natürlich gefällt das dem großen ausgehöhlten Giganten USA nicht und "zwingen" sie auf ihre Art.
Irak wär mal abgehakt, da gibts nix mit euro verkauf, das bleibt mal dollar.
Aber was is mit dem Iran?
Ja der überlegt sich sowas schon mal en bissal, aber will doch eher auf den Euro umsteigen.
Wieder gefällt das der US Regierung nicht da ihr Land sonst brach liegen würde, also drohen sie was das zeug hält und machen wieder angst unter ihrer bevölkerung (terror blabla)
Ja nächster stop wäre der iran gewesen, aber dazu werden die USA vl nicht mehr die Kraft haben.
Und was es mit der "Verlorenen" Atombombe auf sich hat wird man wie bei 9.11. im Fernsehen beobachten können, oder vl machen sie sowas wie "wir haben sie gefunden und in letzter sekunde einen Anschlag verhindert"
ist leider die Wahrheit.
Übrigens is das WTC gesprengt worden.
Ein Gebäude dießer Größenordnung kann nur durch Sprengstoffeinwirkung mit "FALLGESCHWINDIGKEIT" in sich zusammenfallen. Ohne würde es erheblich länger dauern als unter 15 sekunden (schlag fallgeschwindigkeit mal nach)
Dead, manche wollen ihre Augen verschließen, und manche öffnen sie.
Ich hab nichts gegen dich und deine Ansichten die du durch die Medien eingetrichtert bekommst. Aber vl würds nichts schaden mal das Physikbuch herauszukramern, mal schaun was da sonst noch abging, und dann meine TATSACHEN als populistisches Geschwafel Geschwafel abzustempeln.
Befass dich mit thema mal solange wie ich, und hör mal nicht auf verschwörungssites (welche aliens dafür verantwortlich machn, son mist les ich nich)
Geh einfach her und versuch selbst reporter sein.
So findest du die Wahrheit ;-)
btt
Für Trainingszwecke is sowas sicher nicht schlecht da man lernt misstrauisch zu sein. Jeder schritt kann tödlich sein und so passen sie wenigstens auf das es nicht der letzte is.
Die Grafik von dem Gerät sieht man die CE2 an, entfaltet aber nicht ihre ganze Pracht (kein wunder in der wüste)
Die Site ist nett gemacht und nicht mal propaganda (komm zur army) mäßig aufgebaut.
Solange sie keinen Godmode-Soldaten-Verführer Shooter mit CE 2 machn ist alles recht.
colHogan
22.10.2007, 08:53
Die Verschwörungstheorien sind einfach nur lächerlich..
Wer sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt wird festellen das das alles schwachsinnig ist -_-
und das mit dem Physikalischen einstürzen is auch schon wiederlegt ^^
also sry es gibt halt Menschen die stehen auf so "Verschwörungszeugs" damit sie in ihrem Leben mal ertwas interessantes haben ;)
Turnschuh
22.10.2007, 09:10
Finde es gut, das sie die CryEngine2 benutzen.
Schließlich bietete sie viele nützliche Funktionen mit dem andere ihre Probleme haben.
Virtual Battlespace wie es gerade wohl vom US Militär benutzt wird, scheint nicht der Knaller zu sein.
VBS 1:
http://www.virtualbattlespace.com/
VBS 2:
http://www.vbs2.com/site/index.html
Armed Assault ist ein billiger ableger davon, wie man im Umfang und Preis sehen kann.
Also ich finde die Page gar net schlecht (lustiges Gimmick, bei Explosionen in VIdeos "wackelt" die Page mit lol xD).
Zum "Spiel", naja also grafisch nicht DER Oberhammer aber warum sollte es auch super geil aussehen. Man sollte eben alles noc hgut erkennen, ist eben nur für Trainingszwecke.
Zu Dead und Crossfader: Zuersteinmal, JEDER hat SEINE eigene Meinung und die sollte jeder andere respektieren und nicht sagen "..was für ein Mist den du von dir gibst,...etc" sondern sich in Gedanken darüber ärgern.
ABER man sollte seine Meinung distanziert und nicht beleidigend ausdrücken, in crossfader's Worten "Fuck America".
Natürlich stimme ich euch beiden in gewissen Punkten auch zu ;)
:) FREUD EUCH LIEBER AUF DIE CRYSIS DEMO :o:o
Dr. med. Capari lol <.<
Biggreuda
22.10.2007, 20:10
...
Wer sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt wird festellen das das alles schwachsinnig ist -_-
und das mit dem Physikalischen einstürzen is auch schon wiederlegt
...
Erm, wo?
Schon mal nen Abrisstechniker gefragt was er von den Einstürzen hält? ;)
Schon mal gefragt wie der Stahl schmelzen konnte? Die Schmelztemperatur von Stahl liegt weit über der maximalen Temperatur welche durch das Kerosin in den Flugzeugen erzeugt wurde, welches übrigens innerhalb weniger Sekunden verpufft ist wonach es nur noch rumgekokelt hat und wohl kaum gereicht hat um die Konstruktion weiter zu schädigen. Warum gibt es etliche (ups, es gibt sogar Videos) Zeugenberichte wonach schon Explosionen kurz VOR dem Einschlag der Flugzeuge in den Fundamenten stattfanden. Ich könnte stundenlang so weitermachen. Und ja, ich habe mir beide seiten der Berichterstattung angesehen. Seltsamerweise gibt es für jeden der eher selten plausiblen "Gegenbeweis" der Pro-Amis (nein, ich will nicht pauschalisieren, aber ich will auch keine Namen nennen) wieder drei neue Argumente auf der anderen Seite. Wenn man neutral recherchiert kommt man zu einem sehr deutlichen Ergebnis mus ich leider sagen. Schon klar das es zu krass klingt um wahr zu sein, aber genau deshalb scheint es zu funktionieren, so wie es bis jetzt nur im Untergrund brodelt und es irgendwie alle die sich nicht vernünftig damit auseinandergesetzt haben sofort wieder auf eine Stufe mit Aliens und Akte X setzen werden die mit der Strategie wohl durch kommen.
Ich glaube wir brauchen nen eigenen Thread^^
Zum topic: Wenn ich mir die Seite anschaue dann denke ich eher an ne Seite von irgend nem 08/15Game als an eine Trainingsimulation. Die erste Frage die sich bei so was stellt ist doch die Zielgruppe. Wo würdet ihr sagen liegt die?
öhm hab ich was verpasst?
naja so wirklich simulationsmäßig sieht die seite vllt nich aus
aber gut gemacht ist sie
und hat da vorhin einer geschrieben die grafik wär schlecht fast wie ausn CS 1.6???
hab ich da wieder was verpasst? das is doch die CE2 oder?
seit wann hat CS 1.6 die CE2?
also die qualität der videos ist vllt nich berauschend aber man kann auch ein Low res video von crysis machen und sagen die grafik ist schlecht
vllt erwartet ihr auch etwas zu viel von der CE2
wenn ich schon hör das manche bangen ob sie Crysis auf middle zoggen können mit der 8800GTX ultra und nem C2D 67000
da is doch irgendwas schief gelaufen oder? ^^
also entweder spielen die dann auf ner auflösung von 15000x "heiligescheiße"
oder mit 50x AA und AF ..
ja klar is übertrieben aber so isses doch oder?
propaganda hin oder her die seite is gut gemacht und hat ihren zwech erfüllt
auch wenn ich diese VBS1 und 2 völlig ausreichend finde
meiner meinung nach reicht es wenn die grafik so is
muss doch keine augenweide sein oder?
Schoeniaw(koq)
22.10.2007, 21:16
Argumente wie "wie konnte ein so stabiler wolkenkratzer einstürzen" und "das WTC war so konstruiert worden, dass es hurrikans, umeweltkatastrophen etc. standhalten kann" sind absolout wertlose argumente. Das WTC war in einem maroden zustand, man hatte sich nicht an die bauvorschriften der Stadt New york gehalten, da man geld sparen wollte und das WTC nicht auf dem boden der Stadt New york stand und somit auch nicht daran gebunden war. z.b. war das WTC absolout unzureichend gg. Feuer geschützt, die Isolationsschichten um Stahlträger etc. waren viel zu dünn.
Genauso wertlos ist das Argument der Sprengungen. Wenn das wirklich sprengungen gewäsen wären, wäre das Gebäude wie ein Kartenspiel zusammengeklappt, und nicht von oben nach unten.
Mal Gehirn einschalten ;)
@Crossfader
Dafür kriegen die Amis kein günstiges Öl mehr aus Arabien. Die ( autoritären ) Herrscher wurden zuvor noch gestützt als Ausgleich für preiswerte Öllieferungen. Nach dem 11. September war's damit vorbei.
Der Grund für den Krieg war einfach die Angst davor, dass beim nächsten Anschlag Massenvernichtungswaffen im Spiel könnten. Somit wurde der Irak schon mal präventiv angegriffen.
Außerdem wurde mit den Planungen für den Irakkrieg erst 6 Tage nach den Anschlägen begonnen.
Biggreuda
22.10.2007, 22:24
Argumente wie "wie konnte ein so stabiler wolkenkratzer einstürzen" und "das WTC war so konstruiert worden, dass es hurrikans, umeweltkatastrophen etc. standhalten kann" sind absolout wertlose argumente. Das WTC war in einem maroden zustand, man hatte sich nicht an die bauvorschriften der Stadt New york gehalten, da man geld sparen wollte und das WTC nicht auf dem boden der Stadt New york stand und somit auch nicht daran gebunden war. z.b. war das WTC absolout unzureichend gg. Feuer geschützt, die Isolationsschichten um Stahlträger etc. waren viel zu dünn.
Genauso wertlos ist das Argument der Sprengungen. Wenn das wirklich sprengungen gewäsen wären, wäre das Gebäude wie ein Kartenspiel zusammengeklappt, und nicht von oben nach unten.
Rofl, was für "Argumente"^^
Wenn Stahl nicht hinreihend gegen Feuer geschützt ist dann schmilzt er schon bei geringeren Temperaturen oder was? Die Türme waren übrigens nicht nur gegen Umweltkatastrophen sondern sogar speziell gegen Flugzeugeinschläge (gerichtet nach einer voll geladenen 707) gesichert worden. Das der Zustand der Türme "marode" war stimmt übrigens, allerdings war die Stabilität dadurch in keiner Weise beeinträchtigt, sondern der Feuerschutz bestand aus Aspest. Dieser hätte übrigens nach den aktuellen Vorschriften entfernt werden müssen,- von jedem einzelnen Stahlträger.
Überleg mal was das gekostet hätte...
Aber gepachtet und hoch versichert wurden die Türme 2 Jahre vor den Crashs trotzdem noch- ach ja, so ganz nebenbei speziell gegen Terroranschläge. So ein Zufall!
Ach ja, im Februar 2005 hat der Windsor Tower in Madrid (bestimmt viel bessere Bauvorschriften da^^) 20Stunden lang gebrannt und ist stehengeblieben. Die konnten danach noch nen Kran draufstellen. Das WTC hat 6 Stunden lang GEQUALMT, noch nicht mal richtig gebrannt. Das WTC hatte in der Mitte jedes Turms auch noch eine Konstruktion aus enormen Stahlträgern.
Ah, nach kurzer Recherche schon gefunden; eine offizielle Dokumentation von PBS, ich denke mal das spricht für sich. Die sollte erklären warum die Türme zusammengekracht sind:
http://youtube.com/watch?v=ThpOhvjhQVM
Wo bitte ist der Kern geblieben? Bei denen ist der stehen geblieben und in Wirklichkeit guckten nicht mal Reste aus den Trümmern, oder? *nachguck**bilderhinzufüg*
Ah doch, jetzt erklär mir doch bitte mal wie diese "Bruchstellen" zustande kommen!?
Warum hat man überall praktisch flüssigen Stahl gefunden?
Warum hat man noch nach 3 Wochen auf dem Gelände vorsichtig sein müssen weil noch Feuerstellen mit über 1100°C gefunden wurden?
Warum gab es beim Einsturz eine Pyroplastische Wolke?
Und ich hab immer noch keine Antwort darauf gehört wie das ganze mit Fallgeschwindigkeit (für die langsamen hier: das bedeutet das die Oberste Etage so schnell runter gefallen ist, als wenn da gar kein Widerstand gewesen wäre). Und jetzt jetzt sach nicht das die bei jedem einzelnen geschweißten und genieteten Stahlträger so gefuscht haben, dass die alle auf einmal aus ihrer Verankerung "gefallen" (denn ausser gesprengt geht nix so schnell) sind.
Ich warte immer noch auf Gegenbeweise.
Ich bin nicht der Typ der mal so eben schnell von was überzeugt ist und es dann allen anderen klarmachen will, aber ich lasse mich (und alle anderen die dieser Überzeugung sind) nicht so von ober herab behandeln als wären wir alle bekloppt.
Schalt doch mal selber dein Gehirn ein und liefere mir für jeden genannten Punkt eine plausible Erklärung! ;)
P.S.: Wenn das jemand weiterdiskutieren möchte dann sollten wir nen neuen Thread aufmachen, wenn nicht dann machen wir nen "Waffenstillstand", okay? Hab keinen Bock das aus meinen recherschierten Sachen ein "Gelöscht von XXX - OT" wird^^
Hier wirds aber sehr Off-Topic!
Wenn Stahl nicht hinreihend gegen Feuer geschützt ist dann schmilzt er schon bei geringeren Temperaturen oder was?
Warum schmelzen? Wenn Stahl weich wird ist das schon böse, das Ergebnis kennen wir ja ;)
Hört auf mit diesen Schwachsinnigen Theorien, die alle schon Widerlegt wurden.:-?
@ Topic: Ist doch schön wenn die ne Engine gefunden haben bei der die so etwas realisieren können.
Warum sollte es einem jucken WIE die Soldaten ausgebildet werden? Ausgebildet werden die sowieso, also warum nicht Computergestützt?
Aber gepachtet und hoch versichert wurden die Türme 2 Jahre vor den Crashs trotzdem noch- ach ja, so ganz nebenbei speziell gegen Terroranschläge.Das WTC war schon mehrmals von Anschlägen betroffen, z.B. Autobomben. Von daher ist diese Versicherung nicht wirklich verwunderlich.
Die Türme waren übrigens nicht nur gegen Umweltkatastrophen sondern sogar speziell gegen Flugzeugeinschläge (gerichtet nach einer voll geladenen 707) gesichert worden.Die einen sagen, es ist möglich gewesen, dass es durch die Flugzeugeinschläge zusammenkrachen konnte, die anderen nein. Das ist wohl kaum von jemanden hier zu beantworten. - das ist für mich also auch kein Argument.
Windsor Tower in Madrid (bestimmt viel bessere Bauvorschriften da^^) 20Stunden lang gebrannt und ist stehengebliebenIch glaube, das WTC ist weniger durch den Brand als vielmehr durch die Beschädigungen der Flugzeugeinschläge selbst zusammengestürzt. Allerdings nur meine persönliche Erklärung, hört sich auch viel wahrscheinlicher an. ( dass das Flugzeug z.B. Stahlträger verbogen / durchschossen hat )
Naja, so oft fliegen ja auch nicht Flugzeuge in zich Meter hohe Türme, was da dann passiert ist hoch komplex. Sowas ist denke ich vorher auch kaum irgendwie auszurechnen und dass da dann auch mal scheinbar "Unerklärliches" passiert, ist irgendwie klar. Die Statiker, Architekten, etc. können bei sowas ja auf keinerlei Erfahrung zurückgreifen.
Ich kann mir so eine Verschwörung schlicht und einfach nicht vorstellen. Der Nutzen ist relativ gering ( seht euch einfach das Kriegsbudget an, dass das verschwendet wird; die Ölförderanlagen werden in Brand gesetzt, jeden Tag sterben Soldaten ( was wohl das geringste Übel für solche "Verschwörer" sein würde ) und nicht zuletzt das Image der USA hat sehr darunter gelitten )
Die Bin Ladens auszufliegen halte ich übrigens für verständlich. Nach solchen Anschlägen sind die in nem Waffen-Land wie den USA doch nich mehr sicher ... auch weiss ich nicht, wie die überhaupt zu Osama stehen.
Biggreuda
23.10.2007, 01:10
Schon klar, alles wurde widerlegt (wie und wo interessiert ja keinen) und wenn ein Flugzeug in nen Turm donnert dann schmelzen 10cm dicke Stahträger wenige Meter (natürlich alle in ähnlichen Höhen) über dem Boden einfach so mit nem glatten Schnitt durch, Kerosin (welches ja nicht im Moment des Aufpralls in einer Explosion verbrennt, Neiiiiiin!) fließt durch die Flure und lässt plötzlich Stahl schmelzen und brennt 3Wochen lang mit weit über 1000°C weiter, alles was man über Stahlkonstruktionen bisher wusste lößt sich buchstäblich in Rauch auf und wie das Ganze in der Geschwindigkeit des freien Falls zusammenstürzen konnte hat noch immer keiner beantwortet.
Ey Leute, ich weis ja selbst das sich das bescheuert anhört, aber glaubt ihr auch das die beim Wrestling echt kämpfen oder was?
Und wer das ganze zu verantworten hat, das weis ich selbst nicht aber den Glauben dass das nicht so war wie in den Medien kann man mir nur mir vernünftigen Beweisen austreiben und nicht mit so nem Blödsinn wie "das wurde doch alles irgendwo mal widerlegt". Sorry, aber nen Bericht in der Richtung der wenigstens einigermaßen logisch klingt hab ich noch nicht gefunden. Und sacht jetzt nicht "die würden doch keine eigenen Leute opfern" oder "das hat sich für die schon finanziell nicht gelohnt", denn das erste ist Wunschdenken und bei dem zweiten gibt es da noch den schon angesprochenen Zustand des WTC zusätzlich dazu dass es in seinen letzten Jahren nur Verluste zu verzeichnen hatte. Das an dem Tag viel weniger Menschen in den Türmen waren als normal und dass die ganzen Gebäude drumherum in den nächsten Stunden (ups, waren die schnell mit der Entscheidung) auch noch gesprengt wurden (teilweise offiziell, teilweise sind Stahlbauten scheinbar ohne direkte Beschädigung einfach "kollabiert") habe ich ja schon mal außen vor gelassen.
Die einen sagen, es ist möglich gewesen, dass es durch die Flugzeugeinschläge zusammenkrachen konnte, die anderen nein. Das ist wohl kaum von jemanden hier zu beantworten. - das ist für mich also auch kein Argument.
Naja, so oft fliegen ja auch nicht Flugzeuge in zich Meter hohe Türme, was da dann passiert ist hoch komplex. Sowas ist denke ich vorher auch kaum irgendwie auszurechnen und dass da dann auch mal scheinbar "Unerklärliches" passiert, ist irgendwie klar. Die Statiker, Architekten, etc. können bei sowas ja auf keinerlei Erfahrung zurückgreifen.
Den Rest ignorierst du also...
Fehlt nur noch ein: "Gottes Wege sind unergründlich"
Wohhoo, hab mal nebenbei recherchiert, die Ammis haben tatsächlich Jets gehabt die die Flieger hätten abfangen können, aber die haben die einzig gestarteten "aus Versehen" genau in die falsche Richtung geschickt, schön ne Runde über den Ozean drehen lassen. Der Rest hat einfach mal gar nicht reagiert. Zufälle über Zufälle.
Wurde natürlich auch keiner für belangt, war ja nur ein Versehen.
Hamma, geht immer so weiter wenn man ein wenig sucht, selbst wenn man nicht alles glaubt, ich wette hier ist keiner der auch nur nen Teil vernünftig erklären kann.
http://video.google.de/videoplay?docid=-233756993945963978&q=911+docu&total=141&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=6
@obiwahn:
Mhm, wenn Stahl weich wird dann krachen plötzlich zehn Stockwerke pro Sekunde zusammen, abgesehen davon dass noch kein-einziges-mal-in-der-Geschichte auch nur irgend ein Stahlgebäude vorher oder nachher durch Feuer zusammengekracht ist. Und vielleicht solltest du mal genauer lesen bevor du so ins Blaue schreibst, da war nämlich sehr wohl geschmolzener Stahl und zwar in verdammt großen Mengen, muss wohl aus der Schmiedeetage ausm WTC stammen hm!?
Ich hab echt das Gefühl hier gibts so einige Leute die würden sogar glauben dass sie aufm Mars wohnen wenns nur im Fernsehen gesagt werden würde^^
Edit1:
Ein kleiner Teil einer sehr guten Doku:
http://video.google.de/videoplay?docid=-397535705692554004&q=911+docu&total=144&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=9
Edit2:
Deutsche Version der genannten Doku wer will kann sich ja die Zeit nehmen, ich hab jetzt genug zum Thema gesagt denke ich ;)
http://video.google.de/videoplay?docid=-8194092959213663211&q=911+mysteries+ger&total=242&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
echt interessant noch nie gesehn die Doku:roll:
ich frag mich wann die Doku gesprengt wird lol
Pleezefragme
23.10.2007, 06:44
find die doku auch interessant....
naja einige sachen waren ja schon kurz nach 9.11 zu sehen wie das mir den mini explusionen...sooooo.....
und ums nochmal für alle verständlich zu machen: in den usa geniesst der president nur deshalb seine "narrenfreiheit" da die usa ein anderes wahlsystem haben...
die wählen "wahlmänner" und diese wählen den president...wenn ein wahlmann um stimmen in seiner region zu bekommen sagt "wählt mich und ich gebe meine stimme herrn müller" und er wählt danach doch nicht herr müller sondern herr klaus als president ist das seine sache....
deshalb war auch das wahl towabo in florida bei den letzten wahlen in den usa.....
sooooo BTT:
ich hatte bei meiner zeit beim bund auch schon in nem simulator panzerfaust geschossen allerdings war die grafik darin dermasen schlecht...naja....die explusionen wenn man einen panzer getroffen hatte sahen in GTA1 besser aus..
deswegen find ichs nicht schlecht das sie was bekommen was realistischer ausschaut....
Schoeniaw(koq)
23.10.2007, 13:16
omg siehs ein das diese Verschwörungsgeschichten alles schwachsinn sind dass das nur von leuten erfunden wird die Aufmerksamkeit und geld wollen...
Du bist bestimmt kein experte für all das was du da behauptest sondern es wurde dir nur eingetrichtert wie allen anderen auch die daran glauben...
Und warum hat sich bin laden schon dazu bekannt? erzähl mir nicht die stecken unter einer decke... Die USA sind sicher kein ueberall geliebtes land, was sicherlich auch ein grund für sowas ist... man errinere sich an jfk. wäre das ganze in DE passiert, hätte NIEMAND den mund aufgemacht, aber wenns einem so verhassten Land passiert passt das natürlich allen in dem Kram
crossfader
23.10.2007, 13:24
omg siehs ein das diese Verschwörungsgeschichten alles schwachsinn sind dass das nur von leuten erfunden wird die Aufmerksamkeit und geld wollen...
Du bist bestimmt kein experte für all das was du da behauptest sondern es wurde dir nur eingetrichtert wie allen anderen auch die daran glauben...
Und warum hat sich bin laden schon dazu bekannt? erzähl mir nicht die stecken unter einer decke... Die USA sind sicher kein ueberall geliebtes land, was sicherlich auch ein grund für sowas ist... man errinere sich an jfk. wäre das ganze in DE passiert, hätte NIEMAND den mund aufgemacht, aber wenns einem so verhassten Land passiert passt das natürlich allen in dem Kram
öhm... der bin laden hat es ein paar tage nach den anschlägen in ner pakistanischen zeitung dementiert das er es war oder er was damit zu tun hat...
Naja wenn du meinst.
Für dich ist es halt eine Welt der Wunder.
Außerdem hab ich noch keinen gesehen der Geld damit gemacht hat, auf jeder seite auf der die Wahrheit steht ist überall vermerkt das man sich keine sorgen oder sonst was machen soll, ist also auch keine panikmache.
Just Info für die du nicht bezahlen musst und die sogar stimmt.
Nich so wie in Zeitungen usw.
Wer glaubt die Welt sei nicht korrupt und die Medien wären nicht gekauft der bildet sich was ein. Naja ich poste mal nichts weiter hierzu, nur brauchen leute wie du nicht meinen das sie besser sind weil sie im Mainstream ihre Meinung von oben diktiert bekommen. Jeder is gleich viel wert egal woher und egal was er sagt.
Naja have a nice day, ich poste mal persönlich nichts mehr dazu weil hier sowieso nur wenige durchblick haben und sich mit dem thema beschäftigt haben
Schoeniaw(koq)
23.10.2007, 13:30
öhm... der bin laden hat es ein paar tage nach den anschlägen in ner pakistanischen zeitung dementiert das er es war oder er was damit zu tun hat...
Naja wenn du meinst.
bin laden hat es 2004 in nem video zugegeben, gug nach wenn dus mir nicht glaubst!
Außerdem hab ich noch keinen gesehen der Geld damit gemacht hat, auf jeder seite auf der die Wahrheit steht ist überall vermerkt das man sich keine sorgen oder sonst was machen soll, ist also auch keine panikmache.
Just Info für die du nicht bezahlen musst und die sogar stimmt.
Nich so wie in Zeitungen usw.
meinst du, das wird öffentlich gemacht? was glaubst du, was annerkanten wissenschaftlern von politischen feinden bushs etc... gegeben wird, wenn sie sowas verbreiten?
Wer glaubt die Welt sei nicht korrupt und die Medien wären nicht gekauft der bildet sich was ein
Da hast du recht, was beweist dir, das die verschwörungstheoritiker nicht auch korrupt sind, nochmals???
wie auch immer, jeder hat siene eigene meinung und niemadn wir niemand umstimmen können, deshalb sind
solche diskusionen sinnlos, die wahrheit werden wir sowieso nie herausbekommen ;) also BTT würde ich sagen
Außerdem wurde mit den Planungen für den Irakkrieg erst 6 Tage nach den Anschlägen begonnen.
Du meinst nach 6 Tagen als die MEDIEN etwas davon erfuhren.
Sorry, aber ich habe noch nie ein Haus von unten nach oben fallen gesehen, oder versteh ich da was falsch ?:roll: Außerdem fällt ein Kartenhaus auch von oben nach unten.
EDIT: ENTWEDER CLOSEN WIR DEN THREAD, ODER MACHEN EINEN ANDEREN FÜR DIESE DISKUSSION ! SO BRINGT DAS NICHTS.
Schoeniaw(koq)
23.10.2007, 13:56
Sorry, aber ich habe noch nie ein Haus von unten nach oben fallen gesehen
da hast du was falsch verstanden ;););)
ich meinte, das es ansonsten mehrere einbruchstellen habe geben müssen, und es nicht von ganz oben nach ganz unten in einem stück eingestürtzt habe müssen.;)
aber egal den:
SO BRINGT DAS NICHTS
also lassen wirs, hat doch wie gesagt keinen sinn
Ich kann nicht sagen, wie der Turm zusammenfallen müssen hätte, da ich nicht mal weiss, wie er gebaut war und geschweige denn Ahnung von was habe. Und ich bezweifle auch, dass die ganzen "Experten" die Baupläne des WTC hatten oder nach dem Anschlag am Ground Zero waren. Was spricht eigentlich dagegen, dass Terroristen Sprengsätze ( falls sie existierten, was ich nicht glaube ) im WTC plaziert haben?
Als ob alle Terroristen Kontakt zu Bin Laden hätten. Das sind meist nen paar Studenten, die sich ab und zu treffen und sich ausdenken, was für nen Anschlag man machen könnte. Die rufen net bei Bin Laden oder so an ... die sind meistens ganz unabhängig. Von daher seh ich in dem Dementi kein Problem.
Am Ende hatten die USA davon meiner Meinung nach praktisch gar nichts erreicht. Sie zeigten mit dem Anschlag ihre Angreifbarkeit, gaben Milliarden für einen Krieg aus und verloren ihren Deal für billiges Öl. Das Image ist wie gesagt auch im Eimer.
Vielleicht war der Irakkrieg auch gar nicht so verkehrt, Hussein war ein brutaler Diktator, der nen Bürgerkrieg nur mit Gewalt unterdrücken konnte und gab ABC-Waffen an sonst wen weiter ( angeblich zerstört, liegen aber keine Dokumente vor ). Terroristen konnten sich zumindest im Irak zurückziehen.
Naja, ist eh zu spät. Zunächst ein Mal sollte alles dran gesetzt werden, dass der Irak ne Demokratie bekommt. Aber solange sich keiner traut, wählen zu gehen, da er zu 80% von ner Bombe zerfetzt wird, nützt das nun nich nix. Das wird wohl erst in 20-30 Jahren was.
Versteh mich nicht falsch, ich will dir nur zeigen, wieso ich an den Verschwörungstheorien zweifle. Wissen kann ich's natürlich nicht, genauso wenig wie du, aber selbstverständlich darfst du deine Ansichten haben.
PS: Was mich noch mehr interessieren würde: Was war mit dem Flugzeug in dem Pentagon? Da gibt's ja auch nen Haufen Verschwörungstheorien ^^. Frage mich, wieso das Video der Überwachungskamera, dass den Flugzeugeinschlag erkennbar festgehalten hat, nicht veröffentlich wird ... total unsinnig.
Aber nun btt.
da hast du was falsch verstanden
ich meinte, das es ansonsten mehrere einbruchstellen habe geben müssen, und es nicht von ganz oben nach ganz unten in einem stück eingestürtzt habe müssen.;)
1. Ok sry;) bin grad etwas durcheinander und gestresst wegen Prüfungen etc.
2.
Aber nun btt.
Wurde schon zu oft gesagt und nichts is passiert, wie Versprechungen von Politikern ( sry das musste ich sagen ;))
3. ICh bin immernoch für einen CLOSE da diese Diskussion nichts bringt, sondern sinnfrei fortgesetzt wird. Da jetzt eh viele Äußerungen zum Topic genannt wurden @warpspeed oder foofi pls Close.
Wieso sollte die Diskussion nix bringen? Wenn keiner was zum Ursprungsthema mehr zu sagen hat und alle das hier interessant finden, warum net? Sinnlos fortgesetzt ... das war sauber argumentiert. Das andauernde closen nervt, schon der "Musik im Internet downloaden?"-Thread wurde geschlossen - aus einem mir schleierhaften Grund. Musik downloaden ist ja nix Illegales. ( im Gegensatz zum Uploaden, aber egal )
Schoeniaw(koq)
23.10.2007, 19:26
Ok sry:wink: bin grad etwas durcheinander und gestresst wegen Prüfungen etc.
lol das kenn ich, bist grad nicht der einzige (leider). naja wenigstens kommt bald crysis, also kann man isch auf was freuen ;)
@dead
wenn du noch was sinnvolles hast kannst dus ja sagen, finde das thema nämlich auch sehr interessant, aber ansonsten find ich auch nicht das das hier noch was bringt, jeder hat seine meinung und keiner will zurückstecken und wenn man dann mal etwas zu den argumenten des anderen sagt bzw. eigene vorbringt wird man sofort angemeckert (geht nich an dich) , dadrauf hab ich auch keine lust also entweder freundlich und sinnvoll oder garnicht würd ich sagen;)
lol das kenn ich, bist grad nicht der einzige (leider). naja wenigstens kommt bald crysis, also kann man isch auf was freuen ;)
@dead
wenn du noch was sinnvolles hast kannst dus ja sagen ansonsten find ich auch nicht das das hier noch was bringt, jeder hat seine meinung und keiner will zurückstecken und wenn man dann mal etwas zu den argumenten des anderen sagt bzw. eigene vorbringt wird man sofort angemeckert (geht nich an dich) , dadrauf hab ich auch keine lust also entweder freundlich und sinnvoll oder garnicht würd ich sagen;)
Jojo, für mich ist das Thema, falls keiner mehr was sinnvolles postet, auch erledigt. Das Thema wäre auch schon längst weg, würden wir jetzt nich da drüber reden. Aber ich denke, das is nen guter Abschluss ;):D
Schoeniaw(koq)
23.10.2007, 19:30
hehe genau^^ somit denkt jeder was er denkt und wenn ich bush mal auf der straße seh frag ich ihn, bis dahin müssen wir halt raten :D
Wieso sollte die Diskussion nix bringen? Wenn keiner was zum Ursprungsthema mehr zu sagen hat und alle das hier interessant finden, warum net? Sinnlos fortgesetzt ... das war sauber argumentiert. Das andauernde closen nervt, schon der "Musik im Internet downloaden?"-Thread wurde geschlossen - aus einem mir schleierhaften Grund. Musik downloaden ist ja nix Illegales. ( im Gegensatz zum Uploaden, aber egal )
Diese Diskussion bringt in sofern nichts da es 1. im falschen Thread ist und 2. ihr aneinander vorbeiredet und ihr euch sowieso nicht einigen werdet ;) jeder hat nunmal andere Vorstellungen.
EDIT: Joa na denn, nettgemeinter *CLOSE* :D oder Verschiebung in einen anderen eigenen Thread ;)
hehe genau^^ somit denkt jeder was er denkt und wenn ich bush mal auf der straße seh frag ich ihn, bis dahin müssen wir halt raten :D
^^, Joa wenn Bush kein Präsident mehr ist zieht er nach Detuschland und macht ne Frittenbude auf xD
Klick mich (http://www.veoh.com/videos/v17343533zgePzZjS?rank=0&jsonParams={%22numResults%22%3A20%2C%22rlmin%22%3A 0%2C%22query%22%3A%22cryengine%22%2C%22rlmax%22%3A null%2C%22veohOnly%22%3Atrue%2C%22order%22%3A%22mr %22%2C%22range%22%3A%22a%22%2C%22sId%22%3A%2241633 649377159039%22}&searchId=41633649377159039&rank=1)
Quelle (http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=10546)
Thx to Mocib for posting
Das ist dochmal Geil Gemacht worden was
Versteh gar nicht warum die ganzen Entwicklerstudios auf die kaq Unreal Engine 3 setzen anstatt auf die CE2 :o
In Vigilance wird die Engine zwar nicht so sehr ausgenutz wie ich finde, aber schaut nicht schlecht aus.
Mfg Scaleo
SWZOCKER
28.01.2009, 23:08
Das ist dochmal Geil Gemacht worden was
Jop8) Hat große ähnlichkeiten mit CoD4;)
Versteh gar nicht warum die ganzen Entwicklerstudios auf die kaq Unreal Engine 3 setzen anstatt auf die CE2 :o
In Vigilance wird die Engine zwar nicht so sehr ausgenutz wie ich finde, aber schaut nicht schlecht aus.
Vielleicht liegt das daran das die Unreal Engine 3 nicht so große Anforderungen hat.
http://www.atsc.army.mil/itsd/dlws/Gaming_pdf/2_John_%20Brooks_SSUMMIT_VA_%205_28_08.pdf
paar kleine Infos.
Nixblicker
03.02.2009, 19:46
http://www.atsc.army.mil/itsd/dlws/Gaming_pdf/2_John_%20Brooks_SSUMMIT_VA_%205_28_08.pdf
paar kleine Infos.
Wow. Echt geil ...
Solang man net als Zivi oder Rekrut eingezogen wird, würd ich es vorziehen zu Hause am Pc meine Wehrdienstpflicht "abzuarbeiten" :-D
SWZOCKER
18.03.2009, 15:30
Solang man net als Zivi oder Rekrut eingezogen wird, würd ich es vorziehen zu Hause am Pc meine Wehrdienstpflicht "abzuarbeiten" :-D
lol das würd ich auch machen^^ Es heißt ja immer das Killerspiele Menschen zu Killern machen:ugly: Kriegsführund der Zukunft: Man spielt Crysis Wars und wer gewinnt darf das andere Land erobern^^
Biggreuda
18.03.2009, 19:44
lol das würd ich auch machen^^ Es heißt ja immer das Killerspiele Menschen zu Killern machen:ugly: Kriegsführund der Zukunft: Man spielt Crysis Wars und wer gewinnt darf das andere Land erobern^^
Omg, bitte nicht!
Dann wären ja die ganzen vernoobten Cheater an der Macht.
Will ich mir gar nicht vorstellen, so degenerierte Personen ganz oben.
Also stärker degenerierte Personen an der Macht als bis jetzt sollte ich wohl eher sagen:wink:
Sry für OT, aber den Albtraumgedanken musste ich schnell los werden..
Nuja Krieg wird immer mit echten Menschenleben stattfinden, also es wird zu 100% nicht am PC durch "Matches" ausgetragen...das war schon vor tausenden von Jahren und wird noch tausende Jahre so bleiben...
Nuja ich sage es mal so...ich find jetzt net so toll, dass Spieleengines für militärische Sachen und so benutzt werden, sprich Engines sollte man für Spielspaß usw. verwenden und wenn man dann liest, dass da Soldaten ausgebildet werden für Kriegssituation usw. dann sag ich euch ist die CE2 schneller in Deutschland weg als wie sie gekommen ist. Aber da dies noch nicht so populär ist denk ich mal wird da keiner so das geringste darüber wissen...
Und außerdem ist das jetzt nicht so wie daheim...Maus und Tasta packen und zocken. Die werden da nur zeigen wie das ungefähr ausschauen soll...so halt als Briefing...
Jetzt net denken die sind in so einem Raum drinnen und simuloeren das Ganze nach...also selber vor Augen real sehen...aber das wird auch noh kommen...